Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Danke, ich sehe da auch keinen Sinn, ein persönliches Gespräch zu führen.

Bin aber mit meinem Latein am Ende und so unfassbar traurig
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Guten Morgen *seinName*
Ja, es macht mich sauer!
Uns geht es gut und du verschwindest täglich ein Stück mehr aus meinen Gedanken und Leben!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
*DeinName*

Das wäre jetzt so meine Idee.
Aber warte mal noch.
Eine Antwort eilt ja nicht.

Danke Ei. Ja, das klingt gut. Sicherlich noch ausbaufähig. Ich zittere gerade und habe wahnsinniges Herzklopfen.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
:ritter::ritter::ritter:

Ich bin kampfbereit...viele Tränen, Taschentücher und Weinflaschen ärmer hole ich mir meinen Selbstwert zurück!
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Herzdame,

Ich bin kampfbereit...viele Tränen, Taschentücher und Weinflaschen ärmer hole ich mir meinen Selbstwert zurück!

Ich finde das schonmal richtig gut.:herz:
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Dich das jetzt sehr aufwühlt.

Ich würde auch sagen, warte auf Wolfgang.

Es ist nur eine Nachricht sonst nichts. Ich glaube, er macht sich überhaupt keine Gedanken um Dich und wie es Dir damit geht. Wie es Dir geht und warum, geht ihn gar nichts mehr an jetzt.

Da Du am Loslassen bist, würde ich (vermutlich) gar nicht reagieren.

Drücker,
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Andererseits zerreißt es mir mein Herz und ich will endlich ein vernünftiges Gespräch. Am besten heute. Würde am liebsten zu ihm fahren und es endlich klären.
Verstehe nicht, was es zu klären gibt Herzdame? Er hat alles zu euch gesagt, was zu sagen war. Es hat sich 0,0 geändert. Natürlich hat er Sehnsucht und geht es ihm schlecht. So wie Dir auch. Lass es sein da was drauf zu schreiben, es bringt Dir nichts.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Verstehe nicht, was es zu klären gibt Herzdame? Er hat alles zu euch gesagt, was zu sagen war. Es hat sich 0,0 geändert. Natürlich hat er Sehnsucht und geht es ihm schlecht. So wie Dir auch. Lass es sein da was drauf zu schreiben, es bringt Dir nichts.

Okay ...

Du siehst da weiterhin keine Chance auf eine Trennung? Womöglich geblitzdingst von heute auf morgen?

Es wird einfach irgendwann weniger? Die Zeit heilt in diesem Fall unsere Wunden? :cry
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ja, das wird es. Versprochen. Es dauert, aber es wird weniger.

Drück dich :herz:

Es ist nur eine Nachricht sonst nichts. Ich glaube, er macht sich überhaupt keine Gedanken um Dich und wie es Dir damit geht. Wie es Dir geht und warum, geht ihn gar nichts mehr an jetzt.

Danke Euch für Eure Worte ...

Denke ich zu naiv, daran zu denken, dass es noch eine Chance gibt? Oder will er einfach nur wieder Druck abbauen !))?
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Denke ich zu naiv, daran zu denken, dass es noch eine Chance gibt?

Mit dieser Nachricht?
Nein!

Wirklich, Du musst jetzt diese Nachricht gedanklich von den Hacken kriegen, weil sie offenbar Deine Hoffnung getriggert hat. Wieso, Warum, Weshalb und so. Das bringt Dir nichts.
Er hat ein Lebenszeichen gesendet, mehr nicht und weil Dir das nicht hilft, sondern eher schadet, wie man sieht, kommt von Dir eben nichts zurück.:ritter:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du siehst da weiterhin keine Chance auf eine Trennung?
Wo soll die Chance herkommen? Wenn er sich trennen wollen würde hätte er ganz anders geschrieben. Solche Orbitmeldungen machen sie alle immer mal wieder. Dass der Mann oft an Dich denkt hätte ich Dir auch sagen können. Nur ändert das leider nichts, aber, Du bist wieder in Aufruhr.

Wenn Du unbedingt willst kannst zurückschreiben:

"Mir geht es gut, danke und Sohnemann auch."

Es ist aber besser Du lässt es sein.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wo soll die Chance herkommen? Wenn er sich trennen wollen würde hätte er ganz anders geschrieben. Solche Orbitmeldungen machen sie alle immer mal wieder. Dass der Mann oft an Dich denkt hätte ich Dir auch sagen können. Nur ändert das leider nichts, aber, Du bist wieder in Aufruhr.

Wenn Du unbedingt willst kannst zurückschreiben:

"Mir geht es gut, danke und Sohnemann auch."

Es ist aber besser Du lässt es sein.

Ich kann aktiv nichts dazu beitragen, dass es eine Chance auf Trennung gibt? Außer wieder in die Affäre zurück, die er dann nach einem Sexdate wieder abbricht :schuettel:, weil er es nicht kann?!?

Oder locker im Schreiben bleiben ohne Treffen und Telefonate? Das würde ihm alles nur unnötig Sicherheit geben, oder?

Es wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich ihn nicht mehr ganz wollen würde. Die Gefühle sind schon stark, dennoch spüre ich meine Mauer. Diesmal gibt es kein Zurück in eine Affäre. :ritter: Dieser Zug ist abgefahren. Ganz würde ich ihn dennoch wollen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Herzdame,
man kann nicht loslassen, wenn man im Inneren noch hofft.
Und diese Hoffnung schürt er gerade wieder.
Deshalb regt mich seine blöde Nachricht auch so auf!

Mir wäre das von Wolfgang viel zu freundlich.
Dann besser nichts antworten!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wenn ich also nichts zu verlieren oder gewinnen habe, kann ich also schonungslos meinem Herzen freien Lauf lassen?!?

All das schreiben, was ich bisher geschluckt habe???

Er hat nämlich gerade einen draufgesetzt und einen Status gepostet:

Montags lacht nicht mal die Eine, die immer lacht *mitFaust*

Wie soll ich auch lachen? Ja, so kennt er mich, generell bin ich jemand, der immer lacht, auch wenn es mir mies geht. Er merkt nicht mal ansatzweise, was er mir eigentlich antut !))
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Nein! Jetzt erst recht nicht!!!

Jede Aufmerksamkeit ist falsch. Er bekommt nichts! Er würde mir immer wieder weh tun, weil er nichts merkt. Er soll ins Grübeln kommen!

Liebe Herzdame,
man kann nicht loslassen, wenn man im Inneren noch hofft.
Und diese Hoffnung schürt er gerade wieder.
Deshalb regt mich seine blöde Nachricht auch so auf!

Mir wäre das von Wolfgang viel zu freundlich.
Dann besser nichts antworten!

Danke Wühlmaus, so ist es ...kein Wort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
AM legte nach:

Sorry, dass ich dir heute morgen geschrieben habe. Das war absolut dämlich von mir. Entschuldige bitte und vergiss meine Nachricht, ok? Tut mir leid... *traurogersmiley*

Ich:
AM, es war in deiner letzten Nachricht an mich dein ausdrücklicher Wunsch, den Kontakt zu mir komplett einzustellen. Ich respektiere deine Entscheidung, denn du brauchst all deine Energie für deine Ehe und du hast alles Recht darauf, glücklich zu sein. Das ist verständlich und ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute dafür.

AM
Ich weiß, dass ich das geschrieben habe. Im Nachhinein war es ein großer Fehler, den Kontakt zu dir komplett einzustellen... Ich kann mir einfach nicht helfen. Gestern Abend hab ich zu allem Überfluss noch deinen Bruder getroffen, da kam es dann alles erst richtig wieder hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schreib Herzdame:

"Das war kein Fehler den Kontakt komplett einzustellen, weil, was bringt das Ganze? Nichts bringt es, gar nichts! Korrigiere mich, wenn du mir nicht zustimmen kannst. Also, schönen Abend noch."
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Herzdame,
lies dir seine Worte mal genau durch!
Es geht nur um ihn, wie es ihm geht, wie er fühlt......

Antworte ihm einfach nimmer.
Jedes Wort ist da eines zu viel!:ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.020
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Schnuffki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben