Macht das alles einen Sinn?

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Hallo ihr lieben :smile:


Ich bin schon lange Zeit Mitleserin und kenne all eure Geschichten und fiebere immer mit.

Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, bei dem ich Hilfe oder Vorschläge brauche und auch ich möchte gern meinen Senf dazu geben, in der Hoffnung ich kann vielleicht auch etwas helfen, aufmuntern oder ähnliches.


Also, mein AM und ich lernten uns vor 2 Jahren über die Kinder kennen. Letztes Jahr entwickelten mein AM und ich dann Gefühle füreinander, die wir uns auch relativ schnell gestanden. Wir trafen uns heimlich, telefonierten jeden Tag, schrieben rund um die Uhr und waren einfach verbunden. Achso, wir sind beide Anfang 40, AM verheiratet und 1 Schulkind und ich jetzt in Scheidung, auch ein Schulkind.


Jedenfalls wurden die Gefühle mehr, wir planten zusammen zu sein und sagten dies dann Ende letzten Jahres unseren Partnern, mein Ehemann war so verletzt und wollte direkt die Scheidung, ja, er machte wirklich Nägel mit Köpfen und zog sehr schnell aus. Was machte mein AM? Genau, er ruderte zurück und wollte doch bei seiner Familie bleiben.


Ich fragte sehr oft nach, nervte ihn sicherlich auch richtig damit und irgendwann ließ ich es einfach sein, gerade nach dem ich dieses Forum entdeckte und viele Tipps der Experten hier sah.


Jetzt ist es so, das mein AM wieder ankam… Allerdings kann und möchte ich keine Affäre mehr sein, ich habe für ihn alles aufgegeben, das tut einfach nur weh. Ich habe dann einige Sachen aus den anderen Strängen von Wolfgang übernommen, gesagt er soll seine Gefühle zu mir ausbremsen und in seine Ehe investieren. Er schreibt nun immer wieder zwischendurch, das es nur an seiner Angst liegt, er sich wünschte ich sei in ein paar Monaten immer noch frei und sowas. Klingt manchmal nach hinhalten... immerhin lagen die Karten auf dem Tisch und alle wussten bescheid...

Wir wohnen in einem kleinen Dorf, er kennt meine Wege und steht sehr oft irgendwo rum, wo ich ihn dann sehe. Wir sprachen auch mal kurz, ihm ginge es wohl schlecht, er liebt und vermisst mich und denkt viel über uns nach, hofft er kann irgendwann seine Angst besiegen...


Ich weiß nicht, was meint ihr? Soll ich weiter Abstand halten? Ich will ja schon irgendwo zeigen das ich ihn will, hab angst er gibt mich dann einfach auf, deswegen schreibe ich schon ab und an auch mal zurück und ich hab auch ganz deutlich gesagt er soll erst zu mir kommen, wenn er frei ist… Allerdings schreibt er trotzdem oft, das er an mich denkt oder mich vermisst oder das er angst hat ich lerne einen neuen kennen. Ich schreibe schon immer etwas zurück, aus angst eben, er gibt einfach auf und akzeptiert das dann so… Was würdet ihr machen?


Das meine Ehe uns alles so schnell vorbei war, ich kann das manchmal alles noch gar nicht richtig glauben, ich weiß absolut nicht ob ich das richtige getan habe und mein Herz tut sehr sehr weh. Ich verstehe meinen ExEhemann aber auch, ich hätte nicht anders reagiert nach einem Betrug, manchmal vermisse ich selbst ihn noch, es ist alles durcheinander in meinem Kopf, ich denke ich vermisse die Gewohnheit.


Danke schon mal für eure Hilfe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo line,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Wolfgang aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hallo Line,
willkommen hier im Forum.
Deine Geschichte macht mich betroffen, bei euch lagen die Karten auf dem Tisch. Ihr habt den Ehepartnern reinen Wein eingeschenkt, du hast dich getrennt und AM verblieb in seiner Ehe. Das liest man hier sehr oft. Dass die AM wieder kippen.
Ich kann nur annähernd nachempfinden, wie es Dir geht :brav:
Aber zumindestens hatte dein AM schon den Gedanken sich zu trennen, damit war er schon weiter als mein AM und viele andere hier.
Ich denke mit der passenden Strategie ist bei euch noch nicht alles verloren, der Weg wird nur nicht einfach. Aber hier bekommst du gute Tipps und Hilfe.
LG seastar
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Vielen Dank für deine lieben Worte :smile:

Nur was ist die passende Strategie? Es ist total schwer, eigentlich will ich ihm immer antworten und zeigen das ich für ihn da bin, auf der anderen Seite möchte ich auch das er vllt merkt, das er mich vermisst... Also das tut er auch, er schickt mir jeden Tag Bilder, mit ich liebe dich, ich denk an dich usw.... Leider bringt mir das nur nix, er ist ja trotzdem bei seine EF...

So merkwürdig, wenn ich darüber nachdenke, letztes Jahr hatte ich alles, Urlaub mit Familie und meinen AM und jetzt habe ich nix mehr... Aber diese Lügen haben mich so zerrissen, das ich gar nicht anders konnte als die Wahrheit sagen.:cry
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Ich verstehe meinen ExEhemann aber auch, ich hätte nicht anders reagiert nach einem Betrug, manchmal vermisse ich selbst ihn noch, es ist alles durcheinander in meinem Kopf, ich denke ich vermisse die Gewohnheit.

Hallo Line ich denke du solltest erstmal das abschließen und dann schauen wie es für dich weiter gehen kann .

Ich hab mich im letzten Jahr auch getrennt aber weil ich es wollte bei dir kommt jetzt soviel zusammen

Deine Ehe ist kaputt weil dein Mann gegangen ist was verständlich ist und trotzdem weißt du nicht ob du noch Gefühle für ihn hast.

Dann noch AM er fehlt dir was auch verständlich ist !

Jetzt ist es so, das mein AM wieder ankam… Allerdings kann und möchte ich keine Affäre mehr sein, ich habe für ihn alles aufgegeben, das tut einfach nur weh. I

Du schreibst es du möchtest keine Affäre mehr sein dann musst du jetzt Abstand nehmen von ihm um dir erstmal was gutes zu tun .Dein AM möchte jetzt beides sein Leben mit EF und dich.

Denk jetzt in erster Linie an Dich.

LG Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Line,
hab mich mal rein gelesen...:smile:

Ich würde einfach mal antesten...was passiert denn bei Deinem AM überhaupt, wenn Du nicht mehr so verfügbar bist , wie er das gewöhnt ist? Wie reagiert er?

Wenn Du Angst vor großen Schritten hast, dann mach doch kleine...:smile:
Lies spät, antworte noch später und kling abwesend
Lass mal eine Nachricht ganz aus Versehen unbeantwortet. Die ist halt durchgerutscht...:zwinkern:

Dann merkst Du evtl ob das Dir was helfen könnte und gewinnst Sicherheit durch seine Reaktion darauf.

Nicht einschüchtern lassen, gefallen tut ihm das nicht... Er will ja Nr 1 sein... Aber Du halt auch!:zwinkern:

So gewinnst Du ganz nebenbei auch ein bisschen Abstand und ich denke, das könnte Dir gut tun um erstmal alles auch verarbeiten zu können mit EM... ganz ohne AMs dauernde Nähe...

Ich wünsch Dir viel Kraft! Du hast ne echt schwere Zeit,:brav: fühl Dich fest gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Danke ihr lieben :smile:

ihr habt recht, mit der Trennung habe ich auch noch einiges zu Verarbeiten, das ging dann alles sehr schnell.

Von meinem AM versuche ich Abstand zu nehmen und zu sehen was passiert, nur meldet er sich ständig oder läuft mir bewusst über den Weg :cry Ab und an habe ich auch Zettel im Briefkasten, auf denen steht das er mich liebt. Auch sagt er, er hofft das er seine Angst überwinden kann, um aus der Ehe auszubrechen... Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich gar nicht reagiere oder ihm schon zeige das ich ihn will :S

Ich werde es mal so ein wenig versuchen wie es Grasgrün geschrieben hat, das versuche ich auch im Moment schon, nur zwischendrin kommt die Angst durch, das er dann mit mir abschließt, wobei er ja jetzt auch noch über die Trennung seiner EF nachdenkt.... also wenn das stimmt :cry
 

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Hallo line!

Wovor genau hattet denn Angst? Seine Frau weiß ja immerhin schon Bescheid.
Angst neu anzufangen? Angst dass es nicht funktioniert? Angst wegen dem Kind?

Liebe Grüße
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
zwischendrin kommt die Angst durch, das er dann mit mir abschließt, wobei er
Verlustangst ist so ne miese Bit**:shakehead:
Das ist das aller schwierigste an der Sache.
Aber wirst sehen... da brauchst keine Angst vor haben :zwinkern:

Soll ER doch ruhig mal mit Verlustangst an Dich denken .. die kriegen die AMs nämlich auch!:zwinkern:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Line,

oh, je das ist schon heftig :cry
Da denkt man, Beide sind sich sicher und dann steht man auf einmal alleine mit einer kaputten Ehe da.
Was kannst du tun?
Du willst ihn ganz, nicht als Affäre, du willst ein Leben mit ihm.
Die richtige Strategie kann dir Wolfgang geben, ruf ihn an und lass dich von ihm beraten was du am besten machen sollst.
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Genau, also ich habe angst ihn zu verlieren (meinen AM), weil es gefühlt noch nicht ganz verloren ist, er ist selbst im Zweifel was richtig ist.


Vielen Dank für eure Tipps, werde mich auf jeden Fall weiterhin zurück ziehen, es bringt ja auch gerade nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

bGast

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
7
Genau, also ich habe angst ihn zu verlieren (meinen AM), weil es gefühlt noch nicht ganz verloren ist, er ist selbst im Zweifel was richtig ist.

Oh Man ich kann dich hier so gut verstehen.. Habe diese Verlustangst aktuell auch, da ja bei uns scheinbar auch noch nicht alles verloren ist. Man überlegt hin und her.. Was könnte zu viel sein, was zu wenig. :nanu:
Fühl dich gedrückt, ich kann das gut nachempfinden. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Danke liebe bGAst:smile: es tut richtig gut das man nicht allein ist, bei mir ist es ähnlich wie bei dir, er meldet sich immer mehr, schreibt zur Zeit sogar wieder von Trennung und ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll. Hab ihm schon geschrieben das ich ihn will, aber eben nur wenn er frei ist. Hoffe das war nicht zuviel von meiner Seite, zumindest möchte ich bis dahin Abstand und das habe ich auch nochmal geschrieben.:::
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Liebe Line,

lese mal in dem Strang von unserer Dorabella. Dort gab es einiges Hin und Her. Sie war und ist sehr konsequent in ihrem Handeln. Sicherlich hilft es Dir weiter.

Lieber Gruß, Ama
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Line,

willkommen in diesem Forum.
Ich lass mal das Vorgeplänkel weg und komme gleich auf den Punkt.
Ich glaube, Ihr habt sehr gute Chancen, doch noch zueinander zu finden!!!
Denn bei Euch hegen beide Seiten tiefe Gefühle und er hatte sich ja immerhin schon mal dazu entschlossen, sich für Dich von seiner EF zu trennen. So weit kommen hier ganz viele AM gar nicht erst.
Weiterhin hält er es ja ohne Dich ganz augenscheinlich doch nicht aus und kommt bereits wieder an. Er WILL ein Leben mit Dir - ist aber (im Moment noch) zu feige, die notwendigen Schritte einzuleiten.

Der muss es nun mit der Angst zu tun bekommen, dass er am Ende aufgrund seiner Feigheit in einer Ehe sitzen bleiben muss, an der er gar nicht mehr hängt, während Du ohne ihn glücklich wirst. Ihm geht ja bereits der A... auf Grundeis, dass Du einen anderen finden könntest.

So. Was Du nun beherzigen MUSST ist, ihm bei passender Gelegenheit ganz deutlich klar zu machen, dass Du eben nicht wartest, bis er sich mal ausgekäst hat und ihm damit dann Sicherheit vermittelst, die ihn ruhig schlafen lässt und eben nicht zum Handeln in Deine Richtung zwingt, sondern dass Du Dein Leben auch gut ohne ihn weiterführen kannst. Diese Sicherheit, auch später "über Dich verfügen zu können", musst Du ihm zwingend nehmen. Aus der Angst, Dich zu verlieren, kann er dann die Kraft entwickeln, aus seiner Ehe auszubrechen.

Ich rate Dir dringend, mit Wolfgang zu telefonieren und zu beherzigen, was er Dir rät. Er leistet einfach phantastische Arbeit und unterstützt Dich unfassbar gut auf Deinem Weg zum Ziel! Lies Dir auch Wolfgangs Abhandlung über die Kristallisation durch.

Und nun hüte Dich davor, Kontakt zu Deinem AM aufzunehmen. ER muss kommen. Was Du dann antwortest, entwickeln wir zusammen. Vertraue auf dieses Forum und auf keinen Fall auf Deinen Bauch, denn der zeigt Dir in dieser Situation DEFINITIV den falschen Weg! Ich hätte das auch niemals für möglich gehalten, aber es ist tatsächlich so!


Liebe Line,

lese mal in dem Strang von unserer Dorabella. Dort gab es einiges Hin und Her. Sie war und ist sehr konsequent in ihrem Handeln. Sicherlich hilft es Dir weiter.

Lieber Gruß, Ama

Ach Du Liebe. Drück Dich, liebste Ama:herz:!

Line, auch ich empfehle Dir meinen Strang, denn ich erkenne ganz, ganz viele Parallelen bei uns! (Und bei mir ging es übrigens gut aus!)

Ganz, ganz viel Erfolg, Line! Wir werden Dich hier nach besten Kräften unterstützen:ritter: und ich sage es gerne nochmal: DU HAST RICHTIG GUTE CHANCEN AUF EIN GEMEINSAMES LEBEN MIT DEINEM AM!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Liebe Ama und liebe Dorabella, ich danke euch beiden. Ich habe mir gestern Abend den kompletten Strang von Dorabella durchgelesen und musste das danach erstmal sacken lassen. Dein schmerz bei dem hin und her muss so schlimm gewesen sein, das tat mir beim lesen richtig weh:cry Wie stark du bist und das alles so durchgehalten hast, dass ist wirklich bewundernswert und ich bin so froh das es sich gelohnt hat:herz:

Auch habe ich gemerkt das ich die letzten Wochen völlig falsch reagiert habe, ich habe zwar weniger geantwortet, aber ihm wieder wieder zu verstehen gegeben das ich da bin und auf ihn Warte, also keine anderen Männer will :Verzweiflung:

Momentan ist erstmal ruhe, er schickt ab und an ein Bild, mit einem schönen Tag oder sowas, aber darauf reagiere ich nicht. Ich habe mir vorgenommen, wenn er mir das nächste mal auflauert oder schreibt zu sagen, das er den Kontakt einstellen soll, solange keine Taten folgen und ich mein Herz heilen möchte.... Ist das gut?

Zur Zeit bin ich ehrlich gesagt durch die Scheidung und das plötzliche "allein da stehen" ziemlich schwach und all meine Kraft und Energie bekommt mein Kind.

Ihr seid alle so lieb und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben:smile:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Line,

ich freue mich, dass Du Dir meinen Strang in Gänze vorgenommen hast. Das war dann ja ein gut gefüllter Abend :zwinkern:.

Eine furchtbare Zeit liegt hinter uns und ich kann gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin, dass es mein AM während der Cuts niemals lange ausgehalten hat, sich bei mir zu melden. Jede einzelne Nachricht seinerseits hat mich gestärkt und ein bisschen aus dem Sumpf gezogen. Und von Glück kann ich sagen, dass unsere Trennungen stets nur von kurzer Dauer waren (der längste Cut dauerte 4 Wochen). Die Mädels hier müssen diese Qualen teilweise über Monate ertragen - sogar OHNE Zeichen des AM! - und ich weiß nicht, woher jede Einzelne dafür die Kraft nimmt.
Und darüber hinaus konnte ich mir seiner tiefen Liebe zu jeder Zeit bewusst sein und wusste, dass ich mit Wolfgangs Unterstützung keinen taktischen Fehler begehen kann. Stark musste ich also kaum sein. Nur glauben musste ich.

Line, auch wenn Dir in der Vergangenheit ein paar kleinere strategische Fehler unterlaufen sind, sind Deine Chancen nicht gemindert. Du siehst ja, dass Dein AM trotzdem immer wieder den Kontakt sucht. Das würde er (so schnell) nicht tun, wenn Du wirklich Bockmist gebaut hättest. Dann bräuchte er zum Verdauen und anschließenden Vermissen nämlich deutlich länger.

Noch ist das Kind also nicht in den Brunnen gefallen. Deshalb erarbeite Dir mit Wolfgang eine Strategie, agiere in genau diesem Frame.

Es ist gut, wenn Du auf diese Orbit-Nachrichten nicht reagierst.

Ich habe mir vorgenommen, wenn er mir das nächste mal auflauert oder schreibt zu sagen, das er den Kontakt einstellen soll, solange keine Taten folgen und ich mein Herz heilen möchte.... Ist das gut?

Im Ansatz ist das gar nicht schlecht, nur würde ich die Phrase mit den Taten wegfallen lassen. Das klingt nach Druck (und das mögen unsere AM ganz und gar nicht) und darauf kommt er auch selbst.

Also eher so:
Lieber AM, ich weiß, dass es schwer fällt, voneinander zu lassen, aber es muss uns gelingen. Denn wir müssen einsehen, dass diese wunderbare Liebe ins Nichts führt. Euch wünsche ich auf Eurem Weg alles Gute und auch ich werde mein Glück finden. Pass gut auf Dich auf, Line.

Fühl Dich fest gedrückt!:smile:
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Danke liebe Dorabella, du bist ein kleiner Profi geworden, wie ich merke.

So mach ich es! Bisher kommen von ihm nur Bilder, darauf reagiere ich erstmal nicht und warte ab. Wenn etwas außergewöhnliches passiert mach ich dann lieber einen Termin mit Wolfgang. Bei meinem AM weiß ich nie, manchmal ist es ein paar Tage still und dann steht er irgendwo rum, wo ich lang laufe (kleines Dorf).:schuettel:

Durch deinen Strang verstehe ich aber jetzt schon mal die Strategie etwas besser:thumbsup:

Unsere AMs scheinen sich ähnlich zu sein, der längste Cut war nach dem wir die Karten offen gelegt haben 3 Wochen, dann kam er wieder.

Vielen Dank :smile:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Immer wieder gerne, liebe Line!

Ja, diese Strategie ist eine feine Sache. Du weißt ja aus meinem Strang, dass ich unseren Wolfgang gleich am Anfang des 1. Cuts ins Boot geholt hatte. Ich wollte von Beginn an einen roten Faden für mein Tun. Dieser hat mich auch über Wasser gehalten, als ich schwere Momente hatte.
Unsere AM sind sich tatsächlich sehr ähnlich. Und doch gibt es selbstverständlich Unterschiede und was für meinen AM passend war, muss für Deinen nicht zwingend genauso richtig sein. Wolfgang kann Dir auch Tipps mitgeben, wie Du reagieren solltest, wenn Dir Dein AM zufällig begegnen sollte.

Herzliche Grüße
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Hallo ihr lieben:smile:

Es ist ruhig an der AM Front, bis auf tägliche 2 bis 3 Bilder aus dem Internet, das er an mich denkt, mich vermisst, kam nix. Also von mir auch nichts zurück.

Was mich die Woche fast mehr beschäftige ist, dass mein ExEM eine neue Freundin hat:nanu: Das ging dann recht schnell, das Scheidungsjahr hat erst begonnen, damit habe ich nicht gerechnet. Versteht mich nicht falsch, nach allem was ich ihm angetan habe und auch so gönne ich ihm das total, nur ist es noch etwas seltsam für mich.
Auch wird mir so richtig bewusst, das ich in der ganzen Sache jetzt die einzige bin, die allein da steht und irgendwie habe ich dadurch manchmal total Wut auf meinem AM, er sitzt schön bei seiner Familie und ich mache mir an allen Ecken Gedanken :Verzweiflung:

Manchmal denke ich auch, triff dich doch einfach mit anderen Männern, aber es geht irgendwie nicht, mein Herz hängt einfach zu sehr an AM, aber es kommt und kommt einfach nix, außer Worte - hinhalten:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben