Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Also falsch machst du damit auf jeden Fall nichts. Wie es am Ende dann ausgeht, können wir effektiv erstmal nicht beeinflussen, aber zumindest die typischen Fehler vermeiden. :coolwink:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Rüdiger,

wie wollen wir es dieses Woche angehen ?

hast du dir nochmal gedanken zu einem Pling gemacht? Wenn dir noch nichts besonderes eingefallen ist, dann kannst du im Laufe der Woche ihre Sachen dazu verwenden.

Du könntest dann einen Nachrichtenvorschlag entwerfen und wir schauen den dann nochmal gemeinsam an.

Ansonsten, wie geht es dir aktuell? :smile:
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Ja hab ich aber mir fällt kein anderer Grund ein auser ihre Sachen.


Ansonsten geht es mir super danke der Nachfrage ;)
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Naja ich weis ja nicht aber ich würde vielleicht gar nicht so viel schreiben oder?

würde sowas schreiben wie
„ hey na wie geht es dir? Habe die Tage mal bissel ausgemistet und hab von dir noch paar Sachen gefunden, willst du die iwann abholen ?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Von ihr kam ja nach dem Briefkastennamen nichts mehr, oder?

würde sowas schreiben wie

Klingt schon mal gut. Ich würde vielleicht nicht "irgendwann" schreiben sondern einen Zeitrahmen vorgeben, sonst hängst du wieder in der Luft. Ob du fragen willst, wie es ihr geht, kannst du dir auch noch überlegen. Dann noch Begrüßung und Verabschiedung und dann steht der Pling.

Also sowas wie:
Hey Exi, (wie geht es dir?)
habe die Tage beim Ausmisten ein paar Sachen von dir gefunden. Möchtest du sie dir <Zeitrahmen (z. B. nächste Woche)> abholen?
Grüße Rüdiger


Schreib es noch mit deinen Worten und setzte die entsprechenden Daten ein.
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Ja das klingt ganz gut
Bis auf die Verabschiedung die muss ich weg lassen sonst denkt se ich bin es nicht weis so würde ich nie schreiben :lach:
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
So hab ihr geschrieben.

sie hat auch schon geantwortet

Hey
Was sind es den für Dinge?
Kann es gerne abholen


Ich hatte geschrieben

Hey Name
Ich hab beim ausmisten noch paar Dinge von dir gefunden
Willst du sie dir nächste Woche iwann abholen?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Rüdiger,

klingt doch schon mal nicht so ablehnend von ihr. Es geht ja hier auch nur darum, mal zu schauen, wie sie darauf reagiert.

Schreib ihr einfach, was für Sachen es sind und frage, wann sie sie abholen möchte.
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Sie hat geantwortet


Wie du möchtest
Ich möchte allerdings nicht Hund sehen
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
So ich hatte ihr jetzt darauf die ganz Zeit nicht geantwortet. Vorhin kam von ihr

was ist den nun ?

Darauf hab ich nach ca 30 min geantwortet

naja sag Bescheid wie du kannst nächste Woche und ich versuche es einzurichten

Kam als Antwort von ihr

ok.

Danach Schrieb mir die gemeinschaftliche Freundin das sie von ihr angeschrieben wurde das ich mich gemeldet habe.
Und das sie der Meinung ist das ich nur aus Vorwand geschrieben habe
Das hat aber die Freundin gleich beneint und das sie sich das nicht vorstellen kann nach der langen Zeit
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Danach Schrieb mir die gemeinschaftliche Freundin

Hast du der gemeinsamen Freundin irgendwas dazu gesagt?

Und das sie der Meinung ist das ich nur aus Vorwand geschrieben habe

Na ja, was auch immer sie sich dabei jetzt denkt, sie hat sich trotzdem gemeldet wegen den Sachen. Also jetzt wieder bis zum Treffen in die KS und dann mal schauen, wie sich das nach der Sachenübergabe noch entwickelt.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Rüdiger,

Fande es irgendwie affig das sie den Hund nicht sehen will

könnte ihre Art gewesen sein, um dir zu sagen, dass es ihr nur um die Sachen (Sachebene) und nicht um dich speziell bzw. den Hund (Gefühlsebene) geht.

Alles was du jetzt machen kannst, ist, ihr zu zeigen, dass du abgeschlossen hast und das ganze so emotionslos wie möglich über die Bühne zu bringen. Danach müssen wir eben abwarten, wie sich das noch entwickelt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben