Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Ja was anderes bleibt eh nicht übrig wie zu warten:|
Irgendwie hab ich das Gefühl das es eh nix mehr wird...
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Aber wie stell ich es dann am besten an also ihr die Sachen zu geben?
So tun als hätte ich es eilig und so in der Art „hier dein Zeug. Ich muss los“ oder wie wäre es am besten?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
So tun als hätte ich es eilig und so in der Art „hier dein Zeug. Ich muss los“ oder wie wäre es am besten?

Ich denke sie kommt bei dir vorbei, oder? Also ich würde einfach ihre Sachen zusammenpacken und ihr dann vor der Haustür geben.
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Ja kommt sie. Also denk ich mal wir wohnen aktuell ja auch nur ca 200m voneinander entfernt
Aber sie wird mir ja eventuell noch versuchen ein Gespräch aufzudrücken das meine ich damit
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
So kurzer Zwischenstand
Sie wollte heute ihr Zeug holen aber ihr ist was auf Arbeit dazwischen gekommen
Haben uns jetzt ausgemacht das sie es spontan am we abholt
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Die Übergabe wird sicher stattfinden denk ich mal
Und wenn ich merke das sie das Gespräch ausdehnt dann muss ich los da finde ich schon ne Ausrede :coolwink:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
dann muss ich los da finde ich schon ne Ausrede

Sehr gut, dann bin ich mal gespannt, was es dann zu berichten gibt. Aber immer im Hinterkopf behalten: Das ist nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum EB, also nicht zuviel erwarten (aber ich denke das weißt du auch :zwinkern:)
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Die Übergabe wird sicher stattfinden denk ich mal
Und wenn ich merke das sie das Gespräch ausdehnt dann muss ich los da finde ich schon ne Ausrede :coolwink:

Hallo Rüdiger :smile:

Ich lese ja immer still bei dir mit und ich denke das ist gut so wie du das handhaben willst. Ich bin dann sehr auf einen Bericht gespannt. :smile:
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Also ich muss wirklich sagen das ich bei der Sache ein total klaren Kopf habe
Und ich bin da eigentlich gar nicht so im Normalfall würde ich sie warscheinlich mit Nachrichten bombardieren
Aber ich komme super klar aktuell
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Sooo
Sie hat es gerade geholt. Am we ist bei mir was dazwischen gekommen deswegen heute erst
Also im ganzen hat die Geschichte keine 5min gedauert. sie war schon da als ich kam bin auf sie zu hab ganz nett hallo gesagt bin in die Wohnung hab ihr das Zeug gegeben kurz gezeigt und dann hab ich gesagt „so ich muss aber jetzt gleich los ich muss heute noch bissel was machen“ da hat sie mich etwas verdutzt angeschaut. Sie hat sich noch bedankt und dann haben sich unsere Wege getrennt

hoffe ich hab erstmal alles richtig gemacht :PP
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Rüdiger,

wie HiJacker schon sagt, erstmal abwarten, was noch von ihr kommt. Du hast jetzt souverän reagiert und ihre Vermutungen zum Kontaktaufbau erstmal nicht bestätigt, indem du euer Treffen kurz gehalten hast.

Jetzt muss es erst einmal in ihr arbeiten.
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Ok dann werde ich jetzt mal die Füße stillhalten :grins: bin echt gespannt was da so jetzt passiert in der nächsten Zeit :PP
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Nur mal für mich als planlosen
Gibt es jetzt eigentlich noch iwas was man machen kann im Falle sie meldet sich doch nicht ?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Rüdiger,

Kurzer Zwischenstand
Gibt es jetzt eigentlich noch iwas was man machen kann im Falle sie meldet sich doch nicht ?

na ja, keine Antwort ist ja auch eine Antwort. Jetzt heißt es eben abwarten und was für sich tun. Wenn du dich jetzt nochmal bei ihr meldest, dann macht ihr das wieder Druck und damit "drückst" du sie dann quasi von dir weg. So eine Trennung muss ja auch von ihr erstmal verarbeitet werden und vielleicht braucht sie einfach die Zeit jetzt für sich, um nochmal über alles nachzudenken oder aber sie hat "abgeschlossen".
So oder so, im Moment kannst du aktiv an der Situation nichts mehr ändern.

Wie geht es dir denn? Wie stehst du zu deiner Ex? Hattest du in der Zwischenzeit schon andere Damen gedatet?
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.865
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben