Macht so eine Beziehung überhaupt sinn?!

verbena1865

Neues Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
1
KANN EIN LANGER TEXT WERDEN!
Hallo, bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht immer auf punkt oder Komma achte ich bin gerade total durch den Wind..

Also zu mir Ich bin 17 werde dieses jahr auch 18 genauso wie mein Freund, wir sind schon 3Jahre zusammen, ja ich weiß wir sind früh zusammen gekommen aber wir sind auch zusammen "Groß" geworden.

Er ist ein Fall für sich er kann ohne Grund auf einmal total distanziert sein z.b kann er mich ohne grund eine Woche lang ignorieren und ist dann wieder der Tollste Freund der Welt. Ich bin auch nicht ganz ohne ich bin zwar nicht auf einmal Distanziert oder so aber ich kann sehr schnell sauer werden und Steiger mich in egal was Sehr arg hinein dazu bin ich auch oft eifersüchtig aber ich finde zurecht wenn er z.b kontakt zu seiner ex hat (!) was er anscheinend nicht mehr hat.

Jedenfalls seit heute morgen habe ich ein komisches Bauchgefühl als ob irgendwas nicht Stimmt...morgen haben wir eigentlich vor ins Kino zugehen und dann noch essen gehen mit paar freunden aber er meinte grade "Hmm ich weiß nicht ob ich kann"

Jedenfalls habe ich auch oft das Gefühl ihn nicht mehr zu lieben wenn ich ihn so ca 2 Wochen nicht sehen..aber ich liebe ihn doch! und das verwirrt mich so arg.

Und wenn wir Streiten dann kann er ein richtiges Arschloch werde-sorry das ich es so sage aber es ist so...er verdreht Sachen und sagt zeug was ich anscheinend gesagt hätte aber das stimmt nicht, er kann auch dann verletzende Sachen sagen (z.b Sachen die ich ihm im vertrauen erzählt habe und mir schwer fallen darüber zureden) das schlimmste für mich war bis jetzt (Ich wurde damals in der schule von einer Person extrem fertig gemacht) ich habe mit ihm nie so wirklich darüber gesprochen da es mir irgendwie unangenehm war...jedenfalls er meinte dann während einem ziemlich heftigen streit "willst du nicht da und da hin zurück gehen und dich weiter mobben lassen?!" und das werde ich ihm einfach niemals verzeihen und das weiß er aber sobald ich nur daran denke könnte ich ihm -sorry- in die Fresse schlagen! und es macht mich so wütend das ich mir das alles von ihm gefallen lasse aber ich liebe ihn einfach und er kann auch total toll sein aber dieser satz regt mich so arg auf obwohl das schon länger her ist....

Und ich liebe diese Person einfach und ich kann auch einerseits ohne ihn nicht...ja ich bin noch jung usw aber er war ist nun mal meine große liebe und die soll man ja nicht aufgeben oder?
 
E

EinMensch

Gelöschter User
hey Verbena.

Dein Text liest sich so, als seiest du sehr hektisch, sehr aufgewühlt, sehr unruhig. In so einem Zustand über seine Gefühle nachzudenken ist ziemlich schwierig.

In Streits sagt man halt auch mal Sachen, die dumm sind. Das passiert jedem Mal. Du schreibst ja auch, dass du sehr leicht an die Decke gehst. Da wirst du ja auch Sachen gesagt, getan haben, die ihn verletzt haben. Das passiert eben in Beziehungen. Darüber sollte man dann zu einem späteren Zeitpunkt reden können, sich entschuldigen und damit müsste es auch gut sein - finde ich. Vielleicht hat ihn auch deine Eifersucht oft genug verletzt, weil die ein Ausdruck von Misstrauen ist. Eine Medaille hat immer zwei Seiten.

"Große Liebe" ist so eine Geschichte. Ehrlich gesagt, daran glaube ich nicht. Eine Liebe ist nicht größer, als die andere. Sie sind nur unterschiedlich. Liebe ist ja auch in einer Beziehung nicht immer gleich groß und man empfindet diese Liebe nicht zu jedem Zeitpunkt einer Beziehung, sondern eben manchmal.

Viel wichtiger ist, dass einem eine Beziehung gut tut. Das sie einen nicht aufhält.


Was liebst du denn an ihm?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben