Mag sie scho gern zurück, glaub!?

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nicht um mir Hoffnung zu machen, oder mal wieder was zu hören von ihr, sondern weil sie zurecht deswegen angepisst war (vielleicht noch ist)...und es ihr sicherlich deutlich einfacher fällt nicht mehr an mich zu denken, als wenn sie wüsste, das ich die beziehung reflektiert habe und inzwischen zu komplett anderen Ansichten gekommen bin.

Ne.
Anders rum wird ein Schuh draus, denn das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültig.
Also lass sie sich doch etwas ärgern.
So denkt sie ja auch an dich. ;)

Nichts schreiben!
Nimm dein Handy und hau mit nem Hammer drauf.
Medxamxrkt hat doch genug, die verkaufen die sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Seit wann hat sie den neuen was ist das für ein Typ. Kann er dir das Wasser reichen?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
@Schleuti06

Selbst wenn sie einen neuen hat, soll des nicht sein problem werden.
Sie hat sich den Typen ins Leben geholt und soll ihn auch selbst wieder rausbringen.

Ojeoje sollte trotzdem immer höflich sein wenn er sie mit dem neuen sieht.

Weil sollte er was schlechtes über ihn sagen, wird sie ihren neuen (Ballast) vor ojeoje's Angriffen verteidigen und es wird schwerer für ein Ex Back
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
@ schleuti....Kann ich nicht sagen, wie lange sie ihn kennt, zusammen ist. Wenn, dann von bauchgefühl 4 bis 5 Wochen.
Was mich natürlich richtig ärgert ist....das sie Urlaub hat, und sie ihn in dieser zeit sicherlich öfters privat trifft, als mich die letzten 4 monate.
Und das mit der gemeinsamen zeit war, ist ja das größte Problem bei uns gewesen, bzw was sie sich am meisten gewünscht hat und was sie als, meiner Meinung nach...größtes Problem gesehen hat (neben dem, das ich meine Gefühle nie offenbarte und mich nicht viel einbrachte....)

Weil sie eine sehr selbstbewusste und starke Frau ist, denke ich schon das sie sorgfältig abgewägt hat und ihre Entscheidung getroffen hat.
Ergo kann er mir sicherlich mehr als nur das Wasser reichen.
Und nein kenne ihn nicht.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ergo kann er mir sicherlich mehr als nur das Wasser reichen.
Dann musst du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Auch wenn es eine Frage war, die du nur beantwortet hast, sollte dich das eigentlich nicht interessieren. Du musst dich um dich kümmern und mental wieder stärker werden.
Allerdings nicht um ihr was zu beweisen, sondern ganz alleine für dich.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Hallo ojeoje und an alle anderen,

Erstmal toll das du schon ein paar Sachen in Angriff genommen hast.

Ich kann mich da Markus nur anschließen, ich denke falls es wirklich eine Chance auf ein EB gibt muss du an dir selber und vorallem an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Und das machst du ja auch hauptsächlich für dich selber ;)
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Selbstbewusstsein ist des A und O im Leben. Egal ob in Beruf oder in einer Beziehung.
Ohne selbstwert, wirst du nur als Mitläufer angesehen.
Und sowas bringt dich in deinen Leben kein Stück weiter.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
sorry für Abwesenheit, musste noch immer meine Gedanken ordnen.

Raus kam, das ich von einem EB (erstmal) absehe. Ich habe wohl aktuell genug mit mir zu tun.
Und da sie sich tatsächlich in einer neuen Beziehung befindet (laut Bekannter) ist da aktuell nichts zu machen.
Egal ob Trostbeziehung, Rebounder oder sonstiges (ich war ja auch nichts anderes,... und sie blieb 14 Monate bei mir, und das trotz meines im Eingangsthread beschriebenen Verhaltens.
Was mir andererseits zeigt das ich ihr wohl am Herzen lag, rein optisch kann sie fast jeden haben, wenn sie wollte).

Ja, das mit dem Selbstbewusstsein is so nen Ding.
Ich kann das sehr gut vorspielen (beruflich wie privat), jedoch wenn man mich in tiefere Gespräche verwickelt (privat), kommt das wahre ich zum vorschein.
Sensibler, verbitterter, unzufriedener und depressiver Mensch. Ohne Ziele und eben ohne Selbstbewusstsein.

Ich konnte leider nicht länger warten, und habe heute ne Nachricht an die Ex geschrieben.
Inhaltlich habe mich für meine vorherigen, nicht netten, Texte von vor ca. 1,5 Wochen entschuldigt, das ich zu dem Zeitpunkt nicht ich selbst war und das ich unser uns in positiver Erinnerung behalte. Auch das wir nächste Woche auf Arbeit einfach wieder Arbeitskollegen sind, zwichendurch ein Paar waren aber nicht im bösen auseinander gingen, und sie keine sorge haben muss, das ich sie dort beleidige oder mit dummen Sprüchen komme.
Und das die Trennung eigentlich was gutes ist, und ich loslasse.

Ihre Antwort kam prompt:

bekommen wir schon hin.
Ich mag dich trotzdem noch...

Und das was du da so geschrieben hast, kann ich verstehen. Wenn man verletzt ist macht man nunmal merkwürdige Dinge...

Ich denke das wird schon.
Und jetzt genieß du deine zurückgewonnen Freiheit. einfach mal positiv sehen, dann ist es nur halb so wild...


Was mich, trotz meines zurückstellens eins EB´s, nervt...

"genieße... "du" ...deine zurück gewonnene Freiheit".
einmal wegen dem "du"...und zweitens allgemein.

Sie dachte häufig, das ich nicht für eine Beziehung bereit bin und meine Freiheit über alles liebte und bräuchte, weil ich zuvor 7 Jahre bewusst Singel war und sie sich nicht vorstellen konnte das ich auf die "freiheit" verzichten würde/mag/will/werde (obwohl ich immer sagte, das das überhaupt kein Problem darstellt, weil ich sie verdammt lieb habe und gerne mit ihr zusammen bin).

Am liebsten würde ihr zurückschreiben,
.... toll das du mich trotzdem noch magst. Vor 5 Wochen noch geliebt,...jetzt "trotzdem" noch gemocht.
Und danke für deine Einsicht, das ich mich verletzt fühle/fühlte und du mir verzeihst das ich so nen Bullshit geschrieben habe.
Ich wollte nicht ansatzweise meine "Freiheit" zurückgewinnen, das weißt du ganz genau...und was bitte soll ich positiv sehen?? das ich dich verloren habe, und Freiheit gewonnen???...dann ist das nur halb so wild?
klar, hätte ich ne neue wärs sicherlich nur halb so wild und vielleicht sogar positiv. Aber leider bin ich da nicht so wie du.

Und nun können alle sehen wo ich immer noch stehe:lach:....ei, ei, ei.
Klar, mit der Antwort würde alles zerstören, nur sind das die Gedanken die sich im Köppi rumtreiben.
.....und nein, ich werde nicht so antworten.

Wie würdet ihr die Antwort von ihr bewerten? Gibbet Interpretationen? Soll ich was antworten, wenn ja....was und vorallem wann? (man bedenke sie befindet sich in einer Beziehung. Daher, weil sie sich von selbst nicht melden wird, würde gerne erst zum Samstag nachmittag (wenn se sicherlich mit dem neuen zusammen ist) was schreiben).

Danke schonmal
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Du hälst dein Finger still bitte.
Die eine Nachricht ist leider schon zu viel im moment.
Aus ihren Kopp wirst du nicht verschwinden. Dafür bist du immer auf der Arbeit in ihren Blickfeld.

Jetzt ist es wirklich wichtig, dass du dich zurück ziehst.
Was ich positives an der Nachricht sehe ist, dass sie dir geantwortet hat.
Jetzt bitte verschwinden wieder mit dem Texten aus ihren Radar und lass die Zeit für dich arbeiten.
Konzentriere dich jetzt nur auf dich und das was du willst. (Nein nicht sie jetzt)

Lass diesen Text von ihr erst Mal unbeantwortet. Des regt nach einiger Zeit das Kopfkino an.
Bisher ist sie sich sicher bezüglich dich. Doch mit wenig bis besser gar keinen Kontakt, wird sie immer unsicherer. Hoffen wir mal
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Jetzt kam gerade von ihr:

und wenn´s für dich ok wäre...würde gerne

hab´s noch nicht geöfnet, da wohl dahinter steht.....würde gerne das wir gute Freunde bleiben, werden...oder so nen Mist.
Damit is der Käse dann sowieso gegessen :-(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hab´s noch nicht geöfnet, da wohl dahinter steht.....würde gerne das wir gute Freunde bleiben, werden...oder so nen Mist.
Damit is der Käse dann sowieso gegessen :-(

wenn du es schaffst nicht öffnen, erst morgen, du bist jetzt beschäftigt, gell :zwinkern:

ob der Käse gegessen ist wissen wir nicht, kann sein, kann auch nicht sein.

du hast auf ihre ersten Nachrichten nichts geschrieben, oder ?
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
nein, habe noch nicht geöffnet, und ihr auch nicht auf die andere geantwortet.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
und sie weiß das ich regelmäßig aufs handy schaue.

egal was sie da geschrieben hat, glaube sie wird es als unhöfflich, unfair halten, wenn ich nicht antworte, oder zumindest lese.

andererseits, hat sie auf einige meiner nachrichten ja auch nicht geantwortet (als ich sie so zugetextet habe). sie hat zwar gelesen, aber nicht geantwortet. erst als wohl sachen schrieb, die ne antwort würdig waren (zb die kindischen beleidigungen, die ich zum ende schrieb, nachdem die bettelei nichts brachte :O...und sie das nutze um mir mitzuteilen, das es kein gespräch mehr da sie sich nicht beleidigen lasse. hat se ja irgendwo recht gehabt :duck:...war doof von mir).
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
und sie weiß das ich regelmäßig aufs handy schaue.
da hattet ihr ja auch noch eine Partnerschaft und jetzt ist es halt anders.

egal was sie da geschrieben hat, glaube sie wird es als unhöfflich, unfair halten, wenn ich nicht antworte, oder zumindest lese.
naja, ich schreib mal so, der zweck heiligt die Mittel. Wenn sie jetzt alle 10 min schaut ob was geschrieben oder ob es gelesen hast, bist erstmal dauerhaft in ihrem Kopf.
Zudem kann sie dich schwerer einschätzen, wenn du dein Verhalten änderst.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
oki,..also bis morgen früh warten.

was machen, wenn meine vermutung zutreffen sollte,...freunde und so?

vielleicht ist es auch was ganz anderes. wie zb ...würde gerne die schicht am xy mit dir tauchen. oder,...würde gerne mit dir reden.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
was machen, wenn meine vermutung zutreffen sollte,...freunde und so?
jetzt ist schon 22:00 uhr vorbei, da Antwortet man nur Partner und sehr guten Freunden, beides ist sie nicht.
Das sehen wir dann morgen und kommt auch drauf an was du willst.
Eine Freundschaft wäre ist nix für mich, irgendwann müsste ich mir anhören was ihr neuer Lover angestellt hat. Kannst dir ja mal überlegen.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Dann lässt du erst Mal die Nachricht so stehen und wartest bis wir dir was rüber reichen.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
also, sie hat geschrieben

und wenn´s für dich ok wäre...würde gerne dein muggelshirt behalten. wenn ich darf..

muggelshirt= Kuschelshirt. Bedeutet is nen t-shirt von mir, das einzigste was sie an Erinnerungsstücken (bzw Sachen) von mir noch bei ihr daheim hat (+ Armbanduhr, die ich ihr letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte).
Laut Kids (und ihr) hat sie das, als wir noch zusammenwaren, öfters zum schlafen angezogen, um sich mir näher zu fühlen. Hat mir auch mal nen Foto geschickt als sie es anhatte, kurz vorm schlafen...und schrieb, "verrückt, ich weiß...aber es riecht und fühlt sich nach dir an".

Meine spontane Antwort wäre gewesen....klar kannste behalten. Wahrscheinlich magst nimmer zurückgeben weil schon entsorgt, bevor es zufällig der neue entdeckt.
Aber passt schon.

Und auch hier denke ich,...gibt bessere Möglichkeiten
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Klar lasse das weg. War ja nur erster Gedanke.

Ich kann die Nachricht von ihr leider nicht richtig einordnen.
Angenommen das Shirt is noch bei ihr. Warum will sie es behalten, verstehe ich nicht.

Wichtiger,...was soll ich antworten. Hier jetzt nichts zu schreiben, wäre ja auch Blödsinn, oder?

Würde gerne sowas schreiben wie

das shirt, das du damals frecherweise gemopst hast, darfst du natürlich gerne behalten.
wenn ich wieder an das foto, das du damals geschickt hattest... kurz bevor du schlafen gegangen bist, zurückdenke, muss wieder lachen. bist schon ne kleine verrückte gewesen.

oder sowas in der art. doof?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.162
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben