Mag sie scho gern zurück, glaub!?

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
und wenn schreibe,...na klar darfst du das behalten, ich weiß ja wieviel es dir bedeutet hat.

auch doof?...echt nur "klar, kannste behalten"?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
und wenn schreibe,...na klar darfst du das behalten, ich weiß ja wieviel es dir bedeutet hat.

auch doof?...echt nur "klar, kannste behalten"?

Was möchtest du denn bezwecken?
Sie hat doch nen anderen.
Da kommste leider momentan nicht mit "gefühlvollen Texten" weiter.

Kurz und bündig.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
oki. habe geschrieben...na klar darfst du das muggelshirt behalten.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Zurück kam jetzt

Danke (und ein "Verlegenheits" emoji. Der mit den leicht geröteten Bäckchen)

...der erste emoji seit über 2-3 Wochen.

Hab wieder nur die "vorchau" geschaut. Öffnen werde erst gegen 18 Uhr, da is sie dann zuhause ist, und schaut vielleicht nochmal ob ich gelesen habe. (wenn ja, dann hab ja gestern gelernt...bleibe im Kopf, falls sie nicht danach schaut...isses ja au nicht wild).

denke das ich jetzt wohl wieder Kontaksperre weiterführen soll, bis man sich halt nächsten Dienstag auf arbeit sieht, richtig?

bzw., falls sie was schreibt (was eigentlich zu bezweifeln ist...naja, man siehe gestern abend) erstmal hier einstellen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
denke das ich jetzt wohl wieder Kontaksperre weiterführen soll, bis man sich halt nächsten Dienstag auf arbeit sieht, richtig?

bzw., falls sie was schreibt (was eigentlich zu bezweifeln ist...naja, man siehe gestern abend) erstmal hier einstellen.

Richtig.

Und auch auf der Arbeit KS.
Hallo und Tschüss, aber mehr nicht.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Puh, auf Arbeit nur Hallo und Tschüs stelle mir extrem schwierig vor.

Ich habe den Arbeitsplan schon soweit geändert, das wir nur einmal gemeinsam öffnen oder schließen (bis zum Ende des Monats. Das einmal ging aktuell nicht anders, da sich niemand fand zum Schichttausch)....aber wir sind teilweise zu viert, fünft...und wenn nichts los ist, labert man halt in der Gruppe.

Wenn ich da jetzt die ganze Zeit nur aufräume (was jeder dort weiß...ich hasse es), oder mich im Lager verstecke...wird das dem allgemeinen Arbeitsklima nicht gut tun.
Und wenn ich nur mit den anderen rede und sie nahezu ignoriere...werden sich die Kollegen fragen was da los ist.
Alle vermuteten/ahnten zwar das sie und ich was am laufen haben (bzw. jetzt hatten)..., doch niemand wusste es, oder konnte sich sicher sein, das es so ist/war. (außer der einen Kollegin eben, welche aber dicht gehalten hat.)

Daher werde mich schon irgendwie vorberiten müssen, wie ich mit Fragen "Wie geht e dir?..Was machst du so? Hast du mitbekommen das ? Gehen wir eine rauchen? Du siehst gut/scheiße aus, was los?...usw

Kann doch nicht immer mit ja, nein, passt schon, ach ja, kein Plan usw antworten, oder etwa doch....hmmmmm:::?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Deshalb die alte Devise:

Never fuck the company:grins:

Du musst wissen, was du machst.
Wenn es nur zu Problemen führt, dann unterhalte dich halt.
Aber es wird dich jedes Mal runterziehen und du wirst dir Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Jepp,..ftC is kacke wenns den Bach runtergeht, besonders in nem 8 köpfigen Team.
Wenns ne riesen Firma is, auch blöde...aber so is richtig Kacke.
Gerade wegen dem was du sagst,...die Gedanken und das herunterziehen, wenn eben kurze Gespräche nicht vermeidbar sein werden.

Ergo geschwind mal ne weitere Bewerbung auf den Weg gebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Bezüglich Arbeit. Da machst du dir jetzt zu viele Gedanken.
Sei einfach sachlich und freundlich ihr gegenüber. Wenn sie dich dich , wie es dir geht (und du wie neu geboren aussiehst), dann kannst du ihr sagen zum Beispiel: Ja danke. Mir geht es super. Muss aber jetzt weiter machen. Vielleicht bis später. Oder so ähnlich.
Wenn du aussiehst, als ginge es dir schlecht, dann sag es ihr auch so:
Du ganz ehrlich. Mir geht es derzeit nicht gut. Aber trotzdem danke der Nachfrage.

Und danach gehst du deinen Weg weiter.
In der Gruppe wenn ihr seit, da kannst du dich auf die anderen hauptsächlich konzentrieren. Und sie etwas ignorieren. Aber trotzdem ihr gegenüber freundlich bleiben.
So aller: Sorry, was hast du gerade gefragt!?!

Mach dir aber jetzt nicht einen Kopf über das was noch nicht ist.
Meistens kommt es eh anders als man denkt.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Ist der Punkt wirklich Notwendig?

für mich ja,...ich würde sie 3-4 mal die woche sehen. das geht nicht, und will ich auch nicht.

es ist tatsächlich nicht das verletzte ego,...auch wenn ichs wie schonmal geschrieben nie in der laufenden beziehung gesagt hatte, erst danach....aber ich liebe die tante wirklich.

und um selber erstmal zu mir zu finden, und sie nicht an ihrem glück zu hindern (mit ihrer arbeit die sie sehr gerne macht, ihrem neuen...usw.)...will und muss da weg.

ich hatte ihr vor monaten gesagt, das ich nur noch wegen ihr den job mache. gerne was anderes suchen würde, um auch mehr zeit zu haben für sie,...mehr interesse wenn man sich nicht fast jeden tag auf arbeit sieht usw. (das wollte sie ja nicht, wie schonmal geschrieben).
wenn ich jetzt tatsächlich gehe, später oder hoffentlich früher, wird sie zumindest sehen das ich da kein unsinn erzählt habe. hilft mir/uns dann zwar nichts mehr,...aber die arbeit dort macht mir schon sehr lange keinen spaß mehr. daher ist aktuell ein guter zeitpunkt das anzugehen...auch für mich :-)
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
für mich ja,...ich würde sie 3-4 mal die woche sehen. das geht nicht, und will ich auch nicht.

es ist tatsächlich nicht das verletzte ego,...auch wenn ichs wie schonmal geschrieben nie in der laufenden beziehung gesagt hatte, erst danach....aber ich liebe die tante wirklich.

und um selber erstmal zu mir zu finden, und sie nicht an ihrem glück zu hindern (mit ihrer arbeit die sie sehr gerne macht, ihrem neuen...usw.)...will und muss da weg.

ich hatte ihr vor monaten gesagt, das ich nur noch wegen ihr den job mache. gerne was anderes suchen würde, um auch mehr zeit zu haben für sie,...mehr interesse wenn man sich nicht fast jeden tag auf arbeit sieht usw. (das wollte sie ja nicht, wie schonmal geschrieben).
wenn ich jetzt tatsächlich gehe, später oder hoffentlich früher, wird sie zumindest sehen das ich da kein unsinn erzählt habe. hilft mir/uns dann zwar nichts mehr,...aber die arbeit dort macht mir schon sehr lange keinen spaß mehr. daher ist aktuell ein guter zeitpunkt das anzugehen...auch für mich :-)
Ok es ist und bleibt natürlich deine eigene Entscheidung.

Nur ich würde so eine Entscheidung (persönlich) nicht treffen wenn man in einer emotional angespannten Situation wie dieser steckt.
Irgendwann ist mal Gras drüber gewachsen (falls das EB nichts wird) und dann ist ein Wechsel zurück nicht mehr möglich (nicht alles ist Gold was glänzt).

Fragen wir mal anders, willst du nicht evtl sogar Mitleid oder eine andere Emotion durch deinen Wechsel bei Ihr hervorrufen?

Es ist dein Leben aber lass so eine Entscheidung vielleicht lieber nochmal sacken wenn es geht.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
M.R.
Ich finde es sogar gut wenn er den Job wechselt.
Erstens macht ihn sein Job jetzt aktuell keinen Spaß mehr.
Er ist in einer Zeit, wo er Veränderungen braucht um Selbstbewusster zu werden.

Und für sie vielleicht auch nicht schlecht.
So verschwindet er aus ihren Radar. Was man bei einem Ex-Back unbedingt will
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Erstens macht ihn sein Job jetzt aktuell keinen Spaß mehr.
Er ist in einer Zeit, wo er Veränderungen braucht um Selbstbewusster zu werden.
Das könnte der Stein des Anstoßes werden, da hast du Recht. Egal wie, gut istd as er eine Entscheidung getroffen hat.

Und für sie vielleicht auch nicht schlecht.
So verschwindet er aus ihren Radar. Was man bei einem Ex-Back unbedingt will
Solange dies nicht der einzige Grund ist
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Heute mittag hat sie mir nen *gif* via whatsapp geschickt, in welchem dieses eine von ihr typische bewegung nachmacht (wurde von ihr weitergeleitet, ergo hat ihr jemand zukommenlassen)...ich hatte sie damit immer aufgezogen und nachgeäfft.
dazu hat se einfach nur geschrieben...
schau mal, mein move als gif (3 lachende smileys)

eigentlich sollte ich mind. paar lach smileys zurücksenden, da wir in solchen situationen immer sehr lachen mussten.
tue ich nichts, wird das wohl so hingenommen mit den gedanken,...na dann hab halt weiter trauer, idiot.

ich denke sie musste, als sie selbst den gif bekommen hat einfach lachen, hat an mich und das nachäffen gedacht, und mir weitergeleitet...ohne irgendwelche hintergedanken ihrerseits.
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
Kurzes Update,...Bewerbungen keine Rückmeldung bis dato, ergo weitersuchen.

Zur Ex,...sie ist total glücklich in ihrer neuen Beziehung. Das darf auch gerne so bleiben.

Mit Abstand betrachtet hatten wir nie eine wirkliche Chance. Es konnte nicht
funktionieren. Ich war nicht ich, da mich nie mit mir und der Vergangenheit abschließend auseinander gesetzt hatte.
Daher mache zumindest ich das beste daraus um kümmere mich weiter um mich...und hey...Zufriedenheit ist wieder da. Glücklich wird noch kommen, wenn ich weiter daran arbeite, und einfach bin wie ich bin, und wer ich bin. Das habe wirklich die letzten 7 Jahre schleifen lassen :-)

Auf Arbeit sind wir tatsächlich "nur" noch Arbeitskollegen.
Nicht wie früher vor der "Beziehung"...sie mochte mich wohl wirklich schon seit ich dort angefangen hatte, und logischerweise auch nicht so als wir zusammen waren...einfach Arbeitskollegen. Weder sie noch ich haben das Thema Freundschaft angesprochen, weil es wohl beidseitig in keinster Weise gewünscht ist.
Ich habe die Traurigkeit und Selbstvorwürfe hinter mir gelassen und mach mein Ding.

Sie ist öfters etwas launisch (fiel mir früher nie auf, auch wenn Kollegen häufig darauf hinwiesen...waren wohl die Hormone die mich das übersehen ließen)... und bis vor 2 Wochen dachte ich sie ist mit Absicht manchmal so kalt und abweisend zu mir, aber nein..sie ist halt so.

Und sollte sie je,...was nie passieren wird :PP..., anstalten machen es nochmal miteinander zu versuchen...wäre meine Antwort bis vor 2 Wochen sofort und absolut "ja" gewesen.
Inzwischen wäre die Antwort, ohne 1 sek. nachzudenken....nö, lass mal.

Ich habe sie tatsächlich geliebt (wie schon erwähnt, es ihr aber nie so deutlich gesagt), werde nie erfahren ob die von ihr ausgesprochene Liebe tatsächlich so vorhanden war (glaube es schon)...auf jeden Fall war es, auch wenn´s scheiße geendet ist, eine Zeit mit tollen Gefühlen.

Ich wünsche ihr, ihren zwei Kindern und ihrem neuen das sie für immer eine zufriedene und glückliche Beziehung haben, und ihren Lebenspartner gefunden haben.

Danke hier an die Mitleser und für die Kommentare...
 

ojeoje

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
34
jupp,...des war´s.

sind zwar noch einige sachen passiert, zb ist sie wohl wieder single (anscheinend ist ihr neuer fremdgegangen,...kann aber auch sein das sie das nur so erzählt hat um ruhe vor mir zu haben, also ner kollegin erzählte sie das..ich stand halt da in der nähe).

sie hat deutlich, auf arbeit, den kontakt zu mir gesucht, mit lächeln und labern..welchen ich nur widerwillig erwiederte, nach einigen tagen hatten wir aber spaß wie lange nicht (also arbeiten). dann hab ich´s wohl unbewusst/bewusst übertrieben und sie zog sich wieder etwas zurück.

trotzdem haben wir 2-4 mal die woche losen whatsapp kontakt,... gestern aber schickte sie mir paar angebote für autos (suche gerade, da fs gemacht wird)...ich bedankte mich und meinte das fs noch mind 6 wochen dauert,...danach kam nüschts mehr.
hat se wohl bemerkt, das sie unbewusst zeit investiert hat.

tags davor teilte ich mit, das ich nächsten freitag ne zahn op habe, welche wohl schmerzhaft sein wird und es mir danach dreckig gehen könnte...und sie meinte...wenn´d was brauchst bin ich natürlich für dich da.
was soll man(n) da nur denken....nervvvvv:blush:

gestern meinten kollegen, das sie und ich auffällig viel zeit auf arbeit verbringen...was das soll.
laut gerüchteküche seien wir doch getrennt und nun hängen wir seit paar wochen so viel zusammen...finden se nicht gut. da privates bitte außerhalb der arbeit zu regeln sei (wir arbeiten zwar, sehen die anderen wohl gerade anders)
ich sagte das da nichts zwischen uns ist, außer Arbeitskollegen halt und fertig.
wurde so akzeptiert, und ist ja auch tatsache.

das teilte ich der ex heute mit, sie verdrehte die augen und sagte... ja, stimmt schon mit der vielen zeit,...ich meinte das ich versuchen werde mehr auf abstand zu gehen, da ich es bin der die nähe sucht und das gefühl habe sie zu bedrängen. (ich komme ihr wirklich häufig sehr nahe, nehm ihre hand/hände unter vorwänden, berühr ihre haare, tätschel ihren rücken, schultern. streife mit dem finger über ihren unterarm, und gab ihr zweimal nen klapp´s auf den hintern....situationsbedingt und ungeplant. bis dato sagte sie nicht das sie das stört. merke aber das es mich stört und mich jedesmal danach frage....wat soll der kack, warum mach ich das)
sie schenkte mir ein müdes lächeln und meinte nur "mach das. schaun ma mal".
haben noch eine geraucht, wo sie mich nicht mal mehr einmal ansah:PP dann bin gegangen.

ich denke ich sollte mal endlich klar kommen und dat mädel in ruhe lassen, so wie vor nem monat angedacht.
sie müsste doch sehen, das ich vor paar wochen mit der situation halbwegs klar kam...und nun wieder an ihrem schlüpper hänge, wie so nen treudoffer hund.
(und ich glaube, habe es mir gerade selbst beantwortet....genau das wollte sie, odda???...ey,ey,ey...ich bin das rettungsboot das sie rettet und aufbaut, falls das mit dem fremdgehen des neuen doch stimmt. uiiiiiiii....ich depp:lach::lach:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben