Mal Hü, mal Hott?

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Liebe Forumsgemeinde,
ich schildere mal meine Kennenlerngeschichte mit Mr.X. Ich, knapp über 30, er knapp aus den 30ern.

Kennengelernt über eine Freundin, geschrieben, getroffen. Super Date gehabt. Weiter geschrieben, er initiierte weitere Dates, später auch bei mir zu hause (TV gucken). Nach dem 4.Date (ca. 4 Wochen nach Kennenlernen) im Bett gelandet, was eher unbefriedigend für uns beide ablief.


Danach Funkstille. Hmpf. Gar nichts mehr, von 100 auf 0. Nach 2 Tagen hab ich's nicht mehr ausgehalten und gefragt, ob das so normal ist, sich nicht mehr zu melden?
Er meinte dann, dass er glaubt, dbass es mit uns nichts wird.
Ich reagierte darauf eher cool, meinte dass das kein Problem sei, ich mir nur eine Info gewünscht hätte. Auf mein: Dann machs mal gut, kam : du auch


Von da an meldete er sich regelmäßig jeden Tag. Ich antwortete eher freundlich/distanziert, da er ja klar sagte, dass er nicht interessiert ist.

Nach 2 Wochen fragte er nach einem Treffen, “um seine Jacke abzuholen, nur so als Vorwand“
Er kam, geht auf mich zu und will mich ernsthaft küssen?!? So richtig! Als wenn nie was war...
Das konnte ich abwehren, indem ich meinen Kopf wegdrehte. Später gingen wir (leider auf mein Fragen) noch spazieren, bis er los musste. Beim Spazieren immer wieder Berührungen und gelöste Stimmung. Zum Abschied kam wieder der Kussversuch. Als ich mich wieder entzog, küsste er beide Wangen sehr zärtlich. Fragte auch nach einem neuen Treffen, welches zu seinem Bedauern nicht stattfinden konnte, da er seine Tochter hatte.

Seit dem haben wir wieder jeden Tag Kontakt, der von seiner Seite aus schon wieder intimer wird (Kusssmilies, Kosenamen), ich halte mich da natürlich zurück.


Ich bin verunsichert. Auf der einen Seite mag ich ihn schon gern, auf der anderen Seite mag ich nicht unnütz investieren.
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo,

wahrscheinlich ist das der Klassiker, daß man(n) will, was er nicht haben kann. Könnte mir gut vorstellen, daß er davon ausgegangen ist, daß Du auf sein "glaube nicht daß es mit uns was wird" so cool reagierst, sondern fragst warum, wieso, lass es uns doch probieren, etc. etc.
Das hat dann wohl seinen Jagdtrieb geweckt, daß Du ihn bei den folgenden Treffen kühl behandelt hast, wohl um so mehr.

Ist aber alles nur Vermutung. Vielleicht war ihm das erste mal im Bett auch peinlich oder lief nicht so ab wie er sich das vorstellt, je nachdem was da genau nicht so recht geklappt hat. Evtl. deshalb der Rückzug.

Da er ja der Meinung war, daß es nichts wird, und nun doch wieder ankommt, würde ich mich erstmal weiterhin cool verhalten, und freundlich aber distanziert bleiben. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er schon von selbst drauf kommen, daß er es verbockt hat indem er gleich voll die Notbremse gezogen hat, und es kommt ggf. von ihm selbst ne Erklärung dafür.

Du kannst eure Konversationen hier einstellen, dann helfen die Profis bestimmt gern weiter.

Grüße
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Unterschied,

das hat der Weisswurst gut erklärt. (Der Weisswurst :lach:)

Ich seh das genauso! Du hast perfekt reagiert und jetzt weiß er nicht, wo er bei dir dran ist und will dich jagen.

Ob es ultimativ was wird, kann natürlich niemand sagen, ich bin auch immer etwas vorsichtig bei solchen Männern, weil das oft (nicht immer! aber häufig) bedeutet, dass sie im Grunde nur das Spiel mögen, aber letztlich dann doch wieder einen Rückzieher machen, wenn's ernst wird.

Ich würde dir jetzt raten: Mach mal so weiter wie bisher! Also ganz, ganz vorsichtig, keine Kusssmileys von dir aus etc. pp., auch keine Kontaktaufnahme oder höchstens im Verhältnis 3:1. Er soll investieren und den Kontakt initiieren.
Und dann schaust du dir das einfach mal an, was da von ihm kommt.

LG
Kartoffel
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Danke ihr beiden für eure Meinungen und Einschätzungen.

Mein Plan ist jetzt auch erstmal die Freundschaftsschiene zu fahren.
Ich schreibe gerne mit ihm, allerdings kommt von ihm (trotz regelmäßigem Melden) wenig Inhaltliches. Ist das ok, wenn ich darauf dann nicht reagiere? Also KS weiterfahren? Wir haben uns ja nach dem “Schlussmachen“ von ihm schon locker wieder getroffen.

Ich will ihm ja nicht den Eindruck vermitteln, dass ich nicht interessiert bin.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo kleiner Unterschied. Erst mal Bravo dass du so cool warst. Ich würde auch wenig investieren und sehen was er macht. :smile:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Nochmal eine Rückfrage: Da er mir ja beim Treffen schon sehr nah kommen wollte, wie verhalte ich mich weiterhin?

Erstmal nicht auf die Annäherungen eingehen? Wie lange nicht?
Mit dem Sex warte ich (sollte es überhaupt weitergehen) dieses Mal sowieso länger.

Was sind eure Erfahrungen? Wie lange sollte man generell mit Sex warten?
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo Kleiner_Unterschied,
ich würde das ganze nicht als klassische KS im Sinne eines z.B. ExBack sehen. Sowas ist in der Kennenlernphase meiner Meinung nach Fehl am Platz. Du solltest momentan einfach darauf achten, immer hinter ihm zu bleiben, da er nach seinen Zweifeln bzw. der Absage daß es mit euch was wird, am Zug ist.

Auf körperliche Annägerungen würde ich zumindest während der nächsten 1-2 Treffen nicht eingehen, und danach je nachdem wie er sich verhält.
Du solltest es fürs Verständnis vielleicht als quasi komplett neues Kennenlernen sehen, nur daß Du eben immer ein bisschen hinter ihm bleibst.

Zum Thema wie lange generell mit dem Sex warten: Bei mir ist es so, daß wenn mich eine Frau wirklich interessiert, es völlig egal ist wann es den ersten Sex gibt. Da gehen die Meinungen hier aber auseinander, und gerade die Damenwelt empfiehlt, damit doch das ein oder andere Date lang zu warten.... ;)

Grüße
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Hallo Weißwurst! Vielen Dank für deine Sicht der Dinge.

Update:
Nach dem Treffen wollte er ja unbedingt am übernächsten Tag wieder da sein, da er sein Kind wegbringen musste. (Er wohnt ca. 1,5 Autostunden weiter weg.) Dies klappte nicht so, wie er es sich vorstellte, worauf er sehr enttäuscht reagierte. Ich blieb cool und meinte, dass sie sich dann ein paar schöne Tage da machen können.

Wir schrieben weiterhin, wobei er von da an an beiden vergangenen Wochenenden gar nicht schrieb? ::: Er meinte letzte Woche noch, dass er dieses (vergangenes) WE kinderfrei hätte. Scherzte via WA und machte sogar Komplimente. Dann fragte er Freitag, ob ich denn weg wäre. Ich schrieb, dass ich da bin. Er meinte, warum ich denn nicht füher was gesagt hätte. Ich sagte, dass es ja nichts macht, wenn er jetzt was vorhätte.

Und dann wieder nix mehr. ()
Erst wieder am Sonntag abend.
Langsam schaltet sich mein KK ein und ich fange an mir einzureden, dass seine "On-Off-Beziehung", aus der er kam, wieder "on" ist. !))

Sonntag abend dann, als wenn nix gewesen wäre:

Er: Hi, wie gehts? Bin gerade von *Ort* zurück. ;) Was hast du getrieben?
Ich: Hey! :D Ich hatte ein echt schönes WE! Erntefest. Nette Leute, bissl was trinken und mal wieder tanzen. Top! :smile:
Er: Oh cool! Wo war das Erntefest?
Ich: *Ort*
Er: Waren *Name* und *Name* auch mit?
Ich; Nein.

Das war gestern früh. Seit dem kam nix mehr von ihm.
Von mir natürlich auch nicht. :coolwink:


Was ist denn da bei ihm los? Ich kapier´s einfach nicht?

Von Interesse an Treffen (mit flirten und Kosenamen geben zu gar nicht melden ) innerhalb einer Woche? Ohne, dass etwas nennenswertes passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
So, Update...

Heute Nachmittag kam mal wieder was von Herrn X...

Er: Na du Wicht, Wie geht's wie steht's? Meldest dich ja janicht mehr.

2h später dann noch ein “lustiges“ Bild mit einer sexuellen Anspielung.


Und nun?
Nicht antworten und evt. verärgert rüberkommen?
Antworten? Nur was? Und wann?

Ich bin leicht hilflos... ()
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Kleiner_Unterschied,

hast du schon etwas geantwortet?

Ich bin ja auch neu in diesem Forum und für mich ist das hier alles auch noch Neuland.

Ich weiß nicht, ob ich die richtige bin, um dir Tipps zu geben. Jedoch würde ich nicht verärgert reagieren. Evtl. nett schreiben, dass du viel um die Ohren hast und dich nun nach einem anstregenden Tag auf dein Bett freust.

Warte aber lieber ab, was die Profis dir antworten :)

Liebe Grüße
Nahla
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Danke Nahla für deine Meinung.

Nein, verärgert schreiben/sein auf keinen Fall. Jedenfalls nicht für ihn ersichtlich. ;) Nur will ich nicht so wirken, wenn ich nicht schreibe.

Ist das einigermaßen verständlich? :lach:

Bisher habe ich nichts geantwortet. Aber stimmt, dein Vorschlag wäre eine Möglichkeit. Wenn auch schon etwas spät dafür.
Mal sehen, was die Profis dazu sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
ahhh... ich hab das falsch verstanden mit dem verärgert.... aber jetzt ist es verständlich.

Du könntest morgen ja immer noch schreiben, dass du viel um die Ohren hattest und ihm einen schönen Start ins Wochenende wünschen.

So kannst du in Ruhe noch auf andere Meinungen warten ;)
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Update:
Am nächsten Tag antwortete ich: Gab ja auch nix zu bereden. :coolwink:

Daraufhin schickte er ein “lustiges Video“, das einen Mann zeigt, der eine Frau einen Hügel runterschubst. (Sehr aussagekräftig!)

Darauf wusste ich nichts zu antworten und ließ es stehen.

8 Tage später (ohne Kontakt) kam dann:
13:00 Uhr wie geht's dir?
19:00 Uhr na wohl alles supi, oder? ;)
19:15 Uhr nee du musst nich antworten, warte mal bis mittwoch. *tränenlachender Smilie*

Ich am nächsten Morgen:
Immer locker durch die Hose atmen, *veränderter Name* ;)

1Stunde später kam: Ich atme dir gleich durch die Hose. *tränenlachender Smilie*
Paar Minuten später: *mein veränderter Name* (um mich zu ärgern)
Nochmal paar Minuten später: Was hast we getrieben?

Ich schrieb ein paar Stunden später:
Läuft bei mir, würd ich sagen. :)


Darauf kam mal wieder nichts. ()
Warum schreibt der mich an, wenn er sowieso keinen Austausch möchte?

So langsam hab ich keine Lust mehr auf diese Spielchen.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Meine Freundin schrieb mir gestern:
Kam noch was von ihm? Der war ja Samstag ganz schön hinterher nach dir.

(Er ist ganz dicke mit ihrem Freund und hat sich dann kurz mit ihr über mich unterhalten)

Er meinte wohl zu ihr, ob ich einen anderen Freund hätte (mehrfach nachgefragt), dass ich ja so toll wäre, dass es mit mir immer was zu lachen/reden gäbe.

Warum zum Henker ist er dann so ambivalent? Zu ihr sagt er so, bei mir kein Interesse/Nachfrage nach Treffen etc???
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo kleiner Unterschied (lustiger nick :lach: ),
wie ist dein aktueller Stand?
Ich finde, du reagierst auf seine Orbit-Nachrichten super! ! Mach weiter so.
Gut vorstellbar für mich, dass sein Rückzug am Anfang damit zusammenhing, dass es mit dem Sex nicht so klappte, wie er es sich vorgestellt hatte. Da hat er vielleicht kalte Füße bekommen und die Flucht nach vorne angetreten. Danach hat ihn deine gelassene Reaktion gewurmt, Weißwurst hat es treffend beschrieben.
Der Sex war ja auch für dich nicht der Brüller, wie du schreibst.
Was fasziniert dich an ihm, dass du dir dennoch mehr vorstellen kannst?

Lass ihn noch ein bisschen zappeln, finde ich. Wie ein neues Kennenlernen, wie Weißwurst schreibt.

Liebe Grüße
lilli
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Kleine(r) Unterschied,

Warum zum Henker ist er dann so ambivalent? Zu ihr sagt er so, bei mir kein Interesse/Nachfrage nach Treffen etc???

So wie Lilli würde ich seine Nachrichten auch als Orbit einschätzen. Bei seiner Frage nach Deinem WE - vielleicht hat er gehofft, Du würdest das aufgreifen und nach einer Verabredung fragen. Aber das ist ja nicht Dein Job, sondern seiner.

Kann auch sein, dass er (noch) nicht fragt, wegen eurem Bettreinfall und er Bammel davor hat, dass es ähnlich ablaufen könnte wie beim letzten Mal (das will er natürlich vermeiden). Da geht er einem (neuen) Treffen lieber erstmal aus dem Weg, will Dich aber trotzdem nicht verprellen und meldet sich deshalb immer wieder.

Liebe Grüße
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Hallo kleiner Unterschied (lustiger nick :lach: ),
wie ist dein aktueller Stand?
Ich finde, du reagierst auf seine Orbit-Nachrichten super! ! Mach weiter so.
Gut vorstellbar für mich, dass sein Rückzug am Anfang damit zusammenhing, dass es mit dem Sex nicht so klappte, wie er es sich vorgestellt hatte. Da hat er vielleicht kalte Füße bekommen und die Flucht nach vorne angetreten. Danach hat ihn deine gelassene Reaktion gewurmt, Weißwurst hat es treffend beschrieben.
Der Sex war ja auch für dich nicht der Brüller, wie du schreibst.
Was fasziniert dich an ihm, dass du dir dennoch mehr vorstellen kannst?

Lass ihn noch ein bisschen zappeln, finde ich. Wie ein neues Kennenlernen, wie Weißwurst schreibt.

Liebe Grüße
lilli

Liebe Lilli, danke für deine Sicht der Dinge. :D
Ich habe es jetzt bewusst gant langsam angehen lassen. Allerdings habe/hatte ich das Gefühl, je mehr ich mich zurück nahm, desto bockiger wurde er. Schrieb weniger und belangloser. Kam mehr Invest von mir, war er deutlich aufgeschlossener.:nanu:

Mhm, vielleicht will ich mir beweisen, dass ich ihn kriegen kann, obwohl er ja erst nicht wollte? :coolwink:


Bei seiner Frage nach Deinem WE - vielleicht hat er gehofft, Du würdest das aufgreifen und nach einer Verabredung fragen. Aber das ist ja nicht Dein Job, sondern seiner.

Kann auch sein, dass er (noch) nicht fragt, wegen eurem Bettreinfall und er Bammel davor hat, dass es ähnlich ablaufen könnte wie beim letzten Mal (das will er natürlich vermeiden). Da geht er einem (neuen) Treffen lieber erstmal aus dem Weg, will Dich aber trotzdem nicht verprellen und meldet sich deshalb immer wieder.

Liebe Grüße
Aurora

Liebe Aurora, danke... :herz:

Sicherlich gibt ihm (und mir) unsere missglückte Bettgeschichte zu denken.
Ich denke auch, dass da ein bisschen mehr von ihm kommen muss.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Update:
Mr X und ich haben heute ein Date.
Auf drängen besagter Freundin schrieb ich letzte Woche “mal freundlich“ (mMg. nach eher subi :blush:) mit ihm. Sofort war er zugewandt und freundlich und fragte letztendlich nach dem Treffen heute.

Mhm, meine Art ist es sonst nicht. Aber wenn er es so braucht?!


Für Donnerstag habe ich ein Date mit einem netten Mann, den ich in einer SB kennen gelernt habe.


Außerdem schrieb ich schon ein paar Tage mit einem netten Typen auf der SB. Wir tauschten irgendwann Nummern und schrieben per WA weiter.
Er fragte dann super nett nach einem Treffen. Ich blieb hinter ihm und antwortete “klingt gut“. Keine weitere Reaktion diesbezüglich. :::

XXXXXXXXXXXXXXXXXX



Seit dem kam gar nix mehr.
Blöder Typ.
Naja, ich hak ihn ab.



 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Allerdings habe/hatte ich das Gefühl, je mehr ich mich zurück nahm, desto bockiger wurde er. Schrieb weniger und belangloser. Kam mehr Invest von mir, war er deutlich aufgeschlossener.

Das würde zu dem Komplex passen, den er nach eurer ersten Nacht hatte. Er denkt, du hättest das Interesse eh verloren nach dem Desaster. Um keine Abfuhr zu kassieren, hat er lieber selbst den Schlussstrich gezogen. Dein Invest gibt ihm womöglich wieder Sicherheit.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Lilli, das war zuerst auch mein Gedanke. ...zuerst... ()


Update:

Am Montag hatten Mr X und ich nun also unser Date. Begrüßt mit einer dicken Umarmung gingen wir erstmal zu mir rein, um einen Schlachtplan zu machen. Dabei wollte er mir schon näher kommen (setzte sich so über mich), was ich ziemlich eindeutig abwehrte.
Er nahm es cool.

Wir wollten etwas essen gehen und ins Kino.

Soweit so gut. Das Essen und Kino bezahlte er.
Im Kino kamen wir uns ungewollt näher (Horrorfilm und etwas Angst meinerseits) -> ich "versteckte" mich bei gruseligen Szenen in seinem Arm. ()

Nach dem Kino fragte er, ob wir bei mir noch fernsehen wollen.
Ich willigte ein. Dabei erwähnte er beiläufig, dass er hier übernachten wollte.:blush:

Im Bett war er ziemlich zugewandt, es gab auch 2 Küsse. Mehr ließ ich nciht zu, obwohl er seeeehr gerne wollte.
Morgens Kuscheln und ein Abschiedskuss.

Nachdem er gegangen war:

Er: Küsschensmilie
War schön mit dir. :)

bissl Blablabla...

Er: Hattest du gestern keinen Bock auf Sex?

Ich: Doch
Er: Aber?
Ich: Ich wollte nicht wieder so schnell sein. Mir und dir noch bisschen Zeit lassen.
Er: damit kann ich leben, dachte schon wäre was Ernstes.
Ich: *überlegender Smilie*
Er: ich dachte was Ernstes mit deiner Abneigung gegen meinen Körper, oder so. ;)
Ich: Achso. Smilie mit Tropfen
Mh, bisher noch nicht.
2h später Er: na zum Glück. Putz gerade meine Hütte. Was macht ihr schönes?

Blablablabla...

Ich: Übrigens fand ich unser Treffen gestern auch sehr schön. :)

2,5 h später in denen er auch online war
Er:So du Ei bin durch für heut. Was läuft bei dir noch so?

nochmal 45min später
Er: Luftballon-Symbol

(bezugnehmend auf den Film, den wir gesehen haben)

Ich: Du bist schon so´n Clown. *Clownsmilie* *Tränen lachender Smilie*

Heute morgen
Er: Moin. Nu aber hoch mit dir!
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben