Mal Hü, mal Hott?

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ich fang mal an zu analysieren:

Fehler 1: Ich gebe zu, dass ich gern mit ihm geschlafen hätte.() Damit hatte er mich quasi schon im Sack. Er musste nichts machen. :blush:


Danach hat er sich nämlich nicht mehr gemeldet, obwohl wir noch etwas unternehmen hätten können, bevor er wieder nach Hause fährt. Er ist einfach gefahren, ohne Verabschiedung oä... !)) Hat sich ja dann erst recht spät abends gemeldet.

"Fehler 2": Ich hab ihm gesagt, dass ich den Abend auch sehr schön fand.
Eigentlich kein Fehler meiner Mg nach. Er hat es zuerst gesagt und ich wollte es nicht so stehen lassen.
Leider fing danach dieses kumpelhafte wieder an. :nanu:


Während er bei mir war, hat er oft gefragt, was ich nächstes WE mache. Ich meinte, dass ich das noch nicht weiß. Frage nach Treffen kam nicht direkt, nur die Feststellung, dass ich ihn ja auch bald mal besuchen müsse. Erstmal unverbindlich. Ich meinte darauf, dass mein Auto für eine solche Strecke ja im Moment gar nicht geeignet ist.

Kurzer WA-Kontakt dazu:

Ich: Sodele, *Name* versucht mal Teile raunzukriegen.
Er: Na hoffentlich kriegt der Lappen das hin.
Ich: ´Nen anderen Lappen dafür hab ich ja nicht. :smile:
Er: Ach, das bekommt er schon hin.


Wieso ist er denn jetzt schon wieder so extrem kumpelhaft? :::!))
Im persönlichen Kontakt wieder ganz anders?


Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hallo kleiner Unterschied...

nun hab ich mich bei dir mal etwas reingelesen.
Also ich vermute sein erster Rückzug (dein Anfangspost) könnte von eigener Unsicherheit her rühren. Es lief nicht so gut und er dachte vielleicht kann er dir nicht das geben, was du möchtest.

Dann hast du ziemlich cool reagiert und er dachte evtl. er versucht es nochmal und man kann ja schauen, wohin es führt.

Die Schreiberei klingt für mich, als ob er versucht cool zu bleiben und dich durch kleine Sticheleien aus der Reserve zu locken (atme dir gleich durch die Hose..).
Das "läuft bei mir" hat ihn evtl. wieder verunsichert. Du bleibst eben cool und zeigst dich wenig beeindruckt von seinen Sticheleien... das verunsichert ihn. Denk ich ..

Das würde zu dem Komplex passen, den er nach eurer ersten Nacht hatte. Er denkt, du hättest das Interesse eh verloren nach dem Desaster. Um keine Abfuhr zu kassieren, hat er lieber selbst den Schlussstrich gezogen. Dein Invest gibt ihm womöglich wieder Sicherheit.

Ja das kann sein ... so würde ich das auch deuten ...

Soweit so gut. Das Essen und Kino bezahlte er.
Im Kino kamen wir uns ungewollt näher (Horrorfilm und etwas Angst meinerseits) -> ich "versteckte" mich bei gruseligen Szenen in seinem Arm.
So süß ... find ich toll ...

Ich willigte ein. Dabei erwähnte er beiläufig, dass er hier übernachten wollte.:blush:

Im Bett war er ziemlich zugewandt, es gab auch 2 Küsse. Mehr ließ ich nciht zu, obwohl er seeeehr gerne wollte.
Morgens Kuscheln und ein Abschiedskuss.
Geht aber dann auch wieder echt forsch ran der Kerl .. ;) ...

Fehler 1: Ich gebe zu, dass ich gern mit ihm geschlafen hätte.() Damit hatte er mich quasi schon im Sack. Er musste nichts machen. :blush:
Jupp seh ich auch so .. .. hätte da nicht "Doch" gesagt sondern gleich, es war noch zu früh, du willst es langsamer angehen. Das hätte weniger Wind gegeben...

"Fehler 2": Ich hab ihm gesagt, dass ich den Abend auch sehr schön fand.
Eigentlich kein Fehler meiner Mg nach. Er hat es zuerst gesagt und ich wollte es nicht so stehen lassen.
Hier seh ich eigentlich keinen Fehler..
kann es sein, dass er sehr verunsichert ist, wegen seinem Aussehen? Er äßerte ja mal sowas.. kann es sein, dass er deswegen immer wieder einen Rückzieher macht, da er denkt, er könnte dir doch nicht recht gefallen. Das würde zu seiner dann doch wieder forschen Art passen um die Unsicherheit zu überspielen ...

Er: Na hoffentlich kriegt der Lappen das hin.
Puuhhh ist das so seine Art..?! Bissl krasser Spruch in meinen Augen.. ist ja immerhin ein Bekannter von dir.. aber gut, da tick ich wohl anders...

Ansonsten ist sein, mal so, mal so schon komisch. Immerhin schreibt ihr nett. Ihr trefft euch. Die Treffen sind schön ... der Start war zwar holprig aber er sieht ja dass du nicht ganz uninteressiert bist... find ich im Moment auch komisch sein verhalten ... du meintest ja langsam angehen und dann kann man damit ja arbeiten. Weitere treffen und eben Nähe aufbauen. Gemeinsame Gespräche und irgendwann gehört der Sex auch wieder ganz normal dazu ... wenn eben die Basis stimmt.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo du Liebe,
es klingt alles ganz rund, finde ich! :-)
Du hast dich perfekt verhalten, du hast m.M.n. keine Fehler gemacht. :-)
Sei nicht so ganz kritisch mit dir selbst- Du hast ein gutes Gespür für das richtige Verhalten!

Liebe Grüße
lilli
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
SoftGiant, schön dich hier zu wissen. :)

Hallo kleiner Unterschied...


Ansonsten ist sein, mal so, mal so schon komisch. Immerhin schreibt ihr nett. Ihr trefft euch. Die Treffen sind schön ... der Start war zwar holprig aber er sieht ja dass du nicht ganz uninteressiert bist... find ich im Moment auch komisch sein verhalten ... du meintest ja langsam angehen und dann kann man damit ja arbeiten. Weitere treffen und eben Nähe aufbauen. Gemeinsame Gespräche und irgendwann gehört der Sex auch wieder ganz normal dazu ... wenn eben die Basis stimmt.

So mein Plan. Aber du weißt ja, wie es mit Plänen manchmal ist. :lach:


Lilli, ein bisschen anders hätte ich im Nachhinein schon gern geschrieben. ()
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Er hat sich wieder gemeldet. Auf seine vorherige Nachricht ("Lappen") hab ich nicht reagiert.

Er: Hi du Osterhase, was macht ihr Schönes? Bin grad fertig mit Laminat in der Küche. :)
Er: Erstmal was futtern, habe bestimmt schon 3 kg abgenommen. :cry


Ich: Schön, dass es bei dir voran geht. :smile:


Er war gleich online und hat es gelesen, aber nicht geantwortet. 20 min später nochmal, aber wieder keine Antwort.
Hmmm?!?!


Sollte ich wieder etwas zugewandter schreiben? Ich will ihn ja nicht wegstoßen?:shakehead:
Hilfe! :wueste:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi kleiner Unterschied,

hab mich mal eingelesen.

Wieso fragt er was macht ihr? Und was soll der Osterhase. Hat er dich schon öfter so genannt.

Ich finde so richtig persönlich wendet er sich ja auch nicht an Dich. Allerdings finde ich es auch immer blöd, wenn Fragen ignoriert werden, das empfinde ich schon sehr zurück weisend. Die würde ich vielleicht noch sehr knapp beantworten so a la

Mache grad XY.

Danach ist er aber am Ball, er soll zeigen wie sehr er sich für Dich interessiert.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Nein, nichts weiter schreiben. Deine Antwort war völlg ok.
Er muss schon ein bisschen mehr kommen, finde ich.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
.. Was macht ihr Schönes?

wurde nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Hi kleiner Unterschied,

hab mich mal eingelesen.

Wieso fragt er was macht ihr? Und was soll der Osterhase. Hat er dich schon öfter so genannt.

Ich finde so richtig persönlich wendet er sich ja auch nicht an Dich. Allerdings finde ich es auch immer blöd, wenn Fragen ignoriert werden, das empfinde ich schon sehr zurück weisend. Die würde ich vielleicht noch sehr knapp beantworten so a la

Mache grad XY.

Danach ist er aber am Ball, er soll zeigen wie sehr er sich für Dich interessiert.

LG, Mario

Hallo Mario,
ich freu mich, dass du hier bist. :smile:

"Wir", das sind mein Kind und ich.
Osterhase/Ei kommen immer nur, wenn er cool sein will, hab ich das Gefühl. Liebevoll nennt er mich Schnucki/Schöne/Sonnenschein.

Ich empfinde es auch als "hauptsache irgendetwas schreiben". Das nervt mich so.
Er weiß, dass der Kleine im Bett ist und ich nichts weiter mache(n kann).

Er ist dran, aber ob er das weiß? ()


Nein, nichts weiter schreiben. Deine Antwort war völlg ok.
Er muss schon ein bisschen mehr kommen, finde ich.

Ich hab Angst, dass nicht "mehr" kommt. :cry

Mario meint die Frage, was wir so machen. :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Sie hat doch geantwortet, wenn auch nicht explizit auf die Frage, so doch sehr zugewandt.
Man muss auf so einen Allgemeinplatz keine konkrete Antwort geben, wenn es es nix Besonderes grade gibt. Wie gesagt, geantwortet hat sie ja :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Jetzt fragt er nochmal: Was macht ihr Schönes?
Ich (zeitnah): Nichts Besonderes. *umgedrehter Lachsmilie*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Illi,

das empfinde ich anders!

Wenn ich mich nett erkundigen, was jemand gerade macht um daraus vielleicht ein Gespräch in Gang zu bringen, dann käme für mich ihre Antwort so rüber als ob sie keine weitere Konversation wünscht.

Da würde ich mich auch erst mal zurück ziehen. Wann kam die Frage? Stunden später würde ich dazu dann jetzt aber auch nichts mehr sagen.

Als Mann würde ich dann aber auch frühestens erst am nächsten Tag was schreiben.

Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hat sich schon erledigt :lach: Manchmal ist das Leben schneller als das Forum.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wenn ich mich nett erkundigen, was jemand gerade macht um daraus vielleicht ein Gespräch in Gang zu bringen, dann käme für mich ihre Antwort so rüber als ob sie keine weitere Konversation wünscht.

Lieber Mario,
ich finde derartige Fragen einfach nur zum Gähnen langweilig. Aber das mag nur mein Ding sein. Für mich gibts da keinen Witz, keinen Esprit.
Das ist wie auf einem Klassentreffen wo jeder einen fragt, "Und? Was machst du so?"
Dann folgt die Antwort aus Höflichkeit.
Mit dieser Art der Konversation verstärkt man keine Gefühle und kein Interesse, meine ich.
Liebe Grüße!
lilli
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ihr Lieben, danke, dass ihr euch so um mich bemüht. :herz:

Tatsächlich gibt er sich oft keine Mühe ein interessantes Thema zu finden. Dieses “was machst du/ihr?“ kommt bestimmt jeden Tag. ()

-----------

Edit:

Es ist gut, wenn er sich nicht meldet....dann hat er KK

Das habe ich gerade in einem anderen, älteren Strang gelesen - und bin beruhigt. :lach:

Gute Nacht, ihr Lieben. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hallo Illi,

das empfinde ich anders!

Wenn ich mich nett erkundigen, was jemand gerade macht um daraus vielleicht ein Gespräch in Gang zu bringen, dann käme für mich ihre Antwort so rüber als ob sie keine weitere Konversation wünscht.
So würde ich das auch interpretieren ... und eben Abstand nehmen ...
Lieber Mario,
ich finde derartige Fragen einfach nur zum Gähnen langweilig. Aber das mag nur mein Ding sein. Für mich gibts da keinen Witz, keinen Esprit.
Das ist wie auf einem Klassentreffen wo jeder einen fragt, "Und? Was machst du so?"
Dann folgt die Antwort aus Höflichkeit.
Mit dieser Art der Konversation verstärkt man keine Gefühle und kein Interesse, meine ich.
Hey Lilli ... prinzipiell gebe ich dir hier recht... ABER... woher soll es denn kommen? Sie lernen sich gerade erst kennen. Soviel wird er noch gar nicht von ihr wissen und er versucht in meinen Augen nur unverkrampft ein Gespräch anzuleiern...

Tatsächlich gibt er sich oft keine Mühe ein interessantes Thema zu finden. Dieses “was machst du/ihr?“ kommt bestimmt jeden Tag.
Hmm vielleicht schaut er auch einfach, ob nicht von dir auch mal ein paar interessante Fragen kommen.. nur so ein Gedanke von mir..

Das mit dem KK wenn er sich nicht meldet.. naja .. also ja schon irgendwie, aber irgendwie wirds irgendwann auch weniger, wenn von der anderen Seite eben kaum was kommt. So seh ich das jedenfalles...
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.856
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben