Mal Hü, mal Hott?

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallo Kleiner Unterschied :smile: Hab mir die Konversation mal angeschaut, aber komme da nicht so ganz draus. Kannst Du noch ein bisschen Informationen dazu geben? Wart/seid ihr zusammen? Hat er sich zurückgezogen? Liebe Grüsse!
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Oh entschuldige . Ich bin heute auch nicht ich selbst.

Wenn ich deinen letzten Post lese. Dann herzlichen Glückwunsch. Wir befinden uns in der selben Situation.
Ich habe manchmal das Gefühl als könnten Männer wirklich so weiter machen wie vorher und für uns Frauen geht das nicht.

Was genau verwirrt dich daran ?
Ich schätze es eher so ein als würde er wollen aber mit ein bisschen Unsicherheit
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kleiner_Unterschied,

Das lese ich hier auch zum ersten Mal, in eine Beziehung getextet durch eine WhatsApp Nachricht. Mit Verlaub, dein EX hat mir da zuviele Konjunktive und theoretische Ideen geschrieben als dass ich da an deiner Stelle irgendwas reininterpretieren würde. Ich würde auf sein Geschreibe gar nichts geben, da muss schon mehr kommen. Erstmal solltet Ihr mal schön altmodisch anständig knutschen und "pudern", dann könnt Ihr mal nach ein paar Monaten über eine Beziehung nachdenken. Nicht nach ein paar Whatsapp.

Genieße erstmal deine Kur und kümmere dich um dein Kind und dein Wohlergehen. Um den Herrn musst du dir solange keine Sorgen machen. Der ist ja weit weg.

In der Liebe zählen die Taten, nicht die Worte.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Eenn es nur so wäre, liebe Salty.
Er ist so von sich selbst überzeugt, er hält sich tatsächlich für so schlau, steht über allem und jedem.
Einerseits finde ich dieses Wissen mega, andererseits nervt sein Klugschei*en und verbessern echt.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er unsicher ist.
Tatsächlich rühmt er sich manchmal damit, jeden zu durchschauen - dann wüsste er doch, wie's bei mir aussieht?!

Solche Männer sind super:nanu: Ob er unsicher ist oder nicht, kannst nur du sagen. Wir kennen ihn ja nicht persönlich. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht , dass gerade solche Männer ein kleines Ego haben . Harte Schale , weicher Kern.

Auf seine Nachricht:
Na und wie läufts? Alles nach Plan?

Hab ich mal geantwortet: Mal mehr, mal weniger...aber, wo Pläne enden, beginnen Abenteuer.

Oder sollte ich lieber auf Abstand gehen und für die nächsten 2 Wochen untertauchen?

Hatte er darauf noch geantwortet oder hat er das einfach hingenommen und stehen gelassen?
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Natürlich kam auf meine Antwort nix mehr. ()
Wollte er nur testen, ob ich verfügbar bin? Oder hat ihm die Antwort nicht geschmeckt?
---------------------------

Außerdem frag ich mich, ob der Strang im Kennenlernen richtig ist? :nanu: Ist Exback vielleicht sinnvoller?
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo Kleiner Unterschied,

also dass er da ständig so darauf rumhackt würde mich auch irgendwann nerven. Meine Reaktion darauf wäre wahrscheinlich einfach ab sofort sowas wie, dass ich mich doch schon immer durch alle Betten schlafe und jede Nacht einen anderen brauche, weil sonst wirds mir langweilig. Also völlig überzogen (und ich würde mich da auch etwas anders ausdrücken, aber das möchte ich hier jetzt nicht schreiben). Ob das für dein Ziel irgendeinen Sinn macht weiß ich aber nicht. Er will vermutlich gerade hören, dass er der Einzige ist den du je im Bett haben wolltest und dass er den Größten hat und der geilste Hengst weit und breit ist und du mit 100%iger Sicherheit keinen anderen auf Kur anschauen wirst. Aber wenn er die Sicherheit dann abgeholt hat legt er sich wieder gemütlich vor den Kamin.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hab mir gerade mal die Screenshots im Link angesehen und ich denke das solltest du auch besser rausnehmen und evtl. abtippen - dort ist dein Gesicht (ich nehme an es ist deins?) im Hintergrund sichtbar und eure Namen stehen dort auch.

Jedenfalls testet er dich non-stop. Wirft dir vor, dass du gesagt hättest, dass Sex mit ihm ja Zeitverschwendung sei, will von dir Verbindlichkeit ohne selbst welche zu geben. Das erinnert mich ein bisschen an weibliche Shittests (auch wenn ich da nicht richtig bewandert bin die zu erkennen). Du rechtfertigst dich in diesem Chat die ganze Zeit und gibst ihm dadurch Sicherheit ohne Ende.

Für mich lässt sich da kein supergroßes Selbstbewusstsein seinerseits rauslesen - sonst müsste er nicht immer versuchen bei dir irgendwelche Sicherheiten durch die Hintertür zu erschleichen.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
also dass er da ständig so darauf rumhackt würde mich auch irgendwann nerven. Meine Reaktion darauf wäre wahrscheinlich einfach ab sofort sowas wie, dass ich mich doch schon immer durch alle Betten schlafe und jede Nacht einen anderen brauche, weil sonst wirds mir langweilig
Channa, danke... :lach:
Genau das ist auch mein erster Impuls

Er will vermutlich gerade hören, dass er der Einzige ist den du je im Bett haben wolltest und dass er den Größten hat und der geilste Hengst weit und breit ist und du mit 100%iger Sicherheit keinen anderen auf Kur anschauen wirst.
Genau so! ()

Du rechtfertigst dich in diesem Chat die ganze Zeit und gibst ihm dadurch Sicherheit ohne Ende.
Wirklich? :S
Das ist natürlich das, was ich nicht möchte.
:blush:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

Eifersucht ist natürlich auch immer etwas Typfrage. Aber meist schon ein Zeichen von wenig Selbstvertrauen. Mich würde so ein ständiges Misstrauen und Nachfragen nerven.

Schwierig zu sagen, aber aus den Texten und seinem Verhalten habe ich das Gefühl als würde er mit dir spielen und eher Spaß am Manipulieren als an einer ernsthaften Beziehung haben.

Bin nach wie vor der Meinung, dass du deine Kur auch für dich nutzt und dich zumindest solange nicht um Ihn und seine Spielchen kümmerst. Bisschen Unsicherheit tut auch den Männern mal ganz gut.

LG Hulahoop
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Danke Hula. :smile:

Geantwortet habe ich nichts, aber (natürlich) viel drüber nachgedacht.

Schwierig zu sagen, aber aus den Texten und seinem Verhalten habe ich das Gefühl als würde er mit dir spielen und eher Spaß am Manipulieren als an einer ernsthaften Beziehung haben.

Und was schlägst du vor? Eher gar nicht beachten, oder eine Grenze aufzeigen?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Und was schlägst du vor? Eher gar nicht beachten, oder eine Grenze aufzeigen?
Solange Ihr per Whats App PingPong spielt würde ich einfach das Spiel verzögern. Guck einfach Abends mal in dein Handy ob er geschrieben hat und schick einen Emoji oder einen kurzen Gruß zurück. Er hat ja nichts verbrochen, dass du Ihn ignorieren musst. Grenzen solltest du, wenn, besser im Gespräch unter vier Augen aufzeigen. Gibt sonst viel zu viele Missverständnisse.
Warte doch einfach ab bis du wieder zurück bist und bis dahin überlegst du dir inzwischen in Ruhe was du willst und ob du Ihn überhaupt willst. Ist doch super dass du gerade ein paar Wochen weg bist...

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Hula, ich werde mir mal Gedanken dazu machen. :smile:

Nochmal wegen meinem Strang: da es sich hier nun im Weitesten Sinne um ein EB oder sogar eine Affäre handelt, ist es sinnvoll im alten “Kennenlern-Strang“ weiter zu schreiben? Oder lieber einen neuen erstellen?:nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nochmal wegen meinem Strang: da es sich hier nun im Weitesten Sinne um ein EB oder sogar eine Affäre handelt, ist es sinnvoll im alten “Kennenlern-Strang“ weiter zu schreiben? Oder lieber einen neuen erstellen?:nanu:

Gerne kannst du hier in diesem Strang bzw. im Kennenlernen bleiben.
(Pro Unterforum ist nur ein Strang erlaubt)
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.350
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben