Mal sehen wohin die Reise geht...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab an dich gedacht. Hätte dir vielleicht auch gefallen. :)

Castor, meine Formulierung gefällt mir ein bisschen besser...
Mit meinem Satz kommst zeigst du ihr zwar, dass du an sie gedacht hast, aber doch eben nicht vordergründig.
Mit deiner Nachricht zeigst du aber eben genau das, schiebst sie in den Vordergrund.

Da solltest du wirklich schauen... sie möchte ja eigentlich keine Beziehung. Deshalb ist es jetzt wirklich wichtig, sie kristallisieren zu lassen. Das kann sie aber auch nur, wenn du ihr keine Sicherheiten gibst.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Da solltest du wirklich schauen... sie möchte ja eigentlich keine Beziehung. Deshalb ist es jetzt wirklich wichtig, sie kristallisieren zu lassen. Das kann sie aber auch nur, wenn du ihr keine Sicherheiten gibst.

Roger Roger. ;) Ich wollte sie nur ein bisschen spiegeln und mit dem "hätte" sowie dem "vielleicht" trotzdem alles ein bisschen relativieren.

Interessant finde ich, dass sie gar nicht weiter auf ihre eigene Aussage bzgl. "im Kopf rum gespukt" eingegangen ist. Ich hätte jetzt gedacht, dass da noch eine Art "Erklärung" von ihr kommt. Aber so ist es auch gut.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hm - interessant. Ich habe heute mein Whatsapp Profilbild geändert. Vorher war da ein Foto von mir und jetzt ist da halt etwas anderes zu sehen, auf dem ich selbst nicht mehr drauf bin. Sie hat sofort geschrieben: "Neues Profilbild? Wie schade......"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du könntest neckisch antworten:

So schade ist das doch gar nicht... gibt ja noch das Original. :PP

Nimmst den frechen Zwinkersmiley...
Locker und cool bleiben, Castor. :smile:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ui - sie hat gerade geschrieben das sie versuchen will doch ein paar Minuten zu finden, damit wir uns diese Woche wenigstens noch kurz sehen können. Ich habe geschrieben, dass ich das schön finden würde und für Vorschläge offen bin.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Also wenn man nun neuerdings in Parship und co nur noch die Problemfälle hat und sich die Romanzen nun auf Sexportalen abspielen, dann muss ich wohl meine Strategie nochmal überdenken. ::: Ich weiß echt nicht wie ich das finden soll, weil so wie sich euer bisheriger Kontakt darstellt ist es nicht das, was ich bei so einem Portal erwarten würde.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
[...] Ich weiß echt nicht wie ich das finden soll, weil so wie sich euer bisheriger Kontakt darstellt ist es nicht das, was ich bei so einem Portal erwarten würde.

Ich doch auch nicht! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Also...

Sie war gestern dann noch bei mir. Um 1.30 Nachts! Wir hatten in der Nacht dreimal Sex und nach drei Stunden Schlaf hat sie sich dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Da war es aber auch schon 8 Uhr. Nach dem zweiten Mal sind bei ihr ganz kurz ein paar Tränen geflossen (?!?) und zwischen den ... ähm ... "Durchgängen" haben wir eigentlich nur kuschelnd aneinander geklebt. Runde 1 ging von uns beiden aus. Runde 2 von mir, Runde 3 von ihr.

Klar haben wir zwischendurch auch miteinander geredet. Ich bin noch am sondieren, was davon für den Strang relevant sein könnte. Auf jeden Fall meinte sie, dass diese ganze Sache bisher total verrückt wäre, dass sie aus mir nicht schlau werden würde und das sich für sie eine Woche schon lange nicht mehr sooo lang angefühlt hätte. :) Und das sie nie damit gerechnet hätte, mich an dem Tag noch zu sehen.

Ich möchte die Nacht jetzt erstmal sacken lassen. Wir sind jetzt ohne irgendwelche Versprechen/Zusagen/etc. verblieben. Mal sehen ob es ihr nur um den Sex ging bzw. ob der Sex für sie überhaupt gut war und welchen Eindruck die Nacht bei ihr hinterlassen hat.

Insbesondere aus den kurzen Tränen werde ich nicht ganz schlau. Das könnte z. B. auch einfach nur eine Masche von ihr sein. Ich will ihr das nicht unterstellen aber ich bin auch nicht so Naiv und beziehe das gleich auf mich.

Ich kenne das mit den Tränen noch von meiner Ex. Die hat auch immer mal wieder nach dem Sex ein wenig geweint, weil sie meinte das es so schöne wäre, das wir nach all den Jahren noch immer eine so intensive Verbindung beim Sex hätten. Aber wir waren ja auch 13 Jahre zusammen! Und meine Ex ist aber auch eher eine etwas spezielle FOS.

Soviel für den Augenblick.:namaste:
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Hallo Castor,

ich hab mich jetzt auch mal in deinem zweiten Strang eingelesen.

Wow, da hattest Du ja eine aufregende Nacht :riesengrinser:.
Für die Tränen kann es mehrere Gründe geben, Frauen reagieren in solchen Momenten häufig emotional. Ich würde da aber nicht auf eine Masche tippen, oder schätzt du sie so ein, dass sie sowas "auf Befehl" kann? Hat sie denn irgendwas dazu gesagt?

Ich glaube nicht, dass es ihr nur um den Sex ging. In meinen Augen macht sie schon einen leicht verknallten Eindruck.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hallo Castor,

ich hab mich jetzt auch mal in deinem zweiten Strang eingelesen.

Wow, da hattest Du ja eine aufregende Nacht :riesengrinser:.
Für die Tränen kann es mehrere Gründe geben, Frauen reagieren in solchen Momenten häufig emotional. Ich würde da aber nicht auf eine Masche tippen, oder schätzt du sie so ein, dass sie sowas "auf Befehl" kann? Hat sie denn irgendwas dazu gesagt?

Ich glaube nicht, dass es ihr nur um den Sex ging. In meinen Augen macht sie schon einen leicht verknallten Eindruck.

Hey Natascha*! Vielen lieben Dank! Aktuell ist dieser Strang hier auch weniger deprimierend als mein EB Strang. :lach: Und ja - die Nacht war ziemlich aufregend. :grins:

Also ne, ich schätze sie eigentlich nicht so ein. Aber ich bin ja auch nicht eben erst mit dem Rübentraktor hier abgeliefert worden. Ich will da einfach nur vorsichtig sein. Früher hätte bei sowas sofort völlig anders reagiert.

Ne, sie hat dazu nix gesagt. Ich habe sie dann auch sofort mit einem blöden Macho-Spruch davon abgebracht das weiter zu vertiefen. Sie musste dann auch sofort lachen und hat mich in die Seite geknufft. Ich glaube es war ganz gut so, auf diese Weise die Kurve zu kriegen. :)

Bisher habe ich heute nix weiter von ihr gehört. Sie hat aber heute auch ein volles Tagesprogramm und wird wahrscheinlich Schlaf nachholen, da sie heute Nachtschicht hat.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Insbesondere aus den kurzen Tränen werde ich nicht ganz schlau.
Holla die Waldfee. Da hattest ja eine heiße Nacht gehabt. Freut mich für dich :prost:
Zu den Tränen...ich muss da mich mal wieder ranziehen als Vergleich obwohl ich ein echt schlechter Vergleich für sowas bin. Als ich mit Luigi zum essen aus war habe ich tatsächlich ein paar Tränchen im Auto vergossen, aber er hats nicht mitbekommen. Der Grund dafür war weil ich es so schön fast das er das für mich macht...also sich Zeit nimmt und den Abend mit mir verbringt.

Beim Sex bist du dem anderen noch näher. Da gibts keine Distanz mehr und sie öffnet sich dir mehr und mehr. Möglicherweise wird sie da von ihren Emotionen überrollt und kann sich nicht mehr kontrollieren. Ich meine 3x in der Nacht...leck mich am Arsch :blush:
Da war die Leidenschaft zwischen euch gewaltig.

ob der Sex für sie überhaupt gut war
Schätzelein....3x!!!!! Halllooooooooooo :blush: Da fragst noch....

Ich finds immer wieder süss wenn ihr versucht zu reden. Ja eigentlich war es nicht geplant und eigentlich wollte ich was anderes usw. Kontrolle gibts hier nicht mehr. Ihr seid mitten drin. Und es wird dir auch nicht gelingen. Und je mehr ihr euch dagegen wehrt umso mehr steht ihr euch gegenseitig im Weg.
So seh ich das.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hey......äähm...Wie fange ich an?
Ich wollte dir nur nochmal sagen, wie sehr ich die letzte Nacht mit dir genossen habe und ich hoffe einfach, dass es dir genauso geht und wir noch mehr solcher Erlebnisse (vielleicht das nächste mal nicht ganz so spontan und chaotisch) teilen können...
Schätze irgendwie, du gefällst mir ziemlich gut (Smilie mit Sonnenbrille)
Hab noch einen schönen Abend (Kuss-Smilie)

Das hatte sie mir am Abend geschrieben. Klingt ja jetzt doch eher wieder "nur" nach einem Sex-Kontakt, oder?

Wir haben uns dann noch während ihrer Nachtschicht ziemlich viel geschrieben, wobei ich da dann irgendwann ausgestiegen bin, sonst wäre das auch wieder bis zum Morgen gegangen.

Ende November ist ein Rockkonzert auf das ich gehe. Ich habe spontan vorgeschlagen das sie gerne mitkommen kann, wenn ihr die Musik gefällt, dann würde ich noch eine Karte besorgen. Wären halt zwei Stunden Fahrt dorthin. Sie hat sich gleich in die Band reingehört und gemeint das ihr die Musik gefällt und das es selten vorkommen würde, dass jemand ihren Musikgeschmack gleich auf Anhieb treffen würde. Sie musste das aber jetzt noch offen lassen, weil sie erst mal schauen muss wo ihre Kids dann an dem Abend sind.

Und sie hat noch gefragt, ob ich ihr noch 1-2 Fotos von mir schicken könnte. Hhmm...

Später kam dann noch ein Foto von einem Glückskeks-Spruch auf dem Stand: "Heute könnte ein erfreulicher Tag werden. Überstürze nichts!" Angeblich hat sie den Spruch aus einem Keks gezogen, am ersten Tag an dem wir uns geschrieben haben (das war der 12. Oktober...).

Ich hab dann noch nach ihren Kids gefragt. Ob es denen gut geht, was sie so machen, usw. Sie war überrascht das ich noch ihre Namen wusste weil sie die bisher nur einmal genannt hatte.

Ich meine 3x in der Nacht...leck mich am Arsch :blush:
Da war die Leidenschaft zwischen euch gewaltig.

Ja, schon irgendwie. :grins: Ich glaube da hatte sich halt viel "aufgestaut" (haha...) bei uns beiden. Das zweite Date war ja schon ziemlich heiß und beim dritten Date waren wir ja im Kino, also gab es da auch keine Möglichkeit. Und dann eben noch eine Woche in der wir uns nicht gesehen haben.

Also ich meine sowas passiert mir ja auch nicht jede Nacht.
Ich finds immer wieder süss wenn ihr versucht zu reden. Ja eigentlich war es nicht geplant und eigentlich wollte ich was anderes usw. Kontrolle gibts hier nicht mehr. Ihr seid mitten drin. Und es wird dir auch nicht gelingen. Und je mehr ihr euch dagegen wehrt umso mehr steht ihr euch gegenseitig im Weg.
So seh ich das.

Hm - ja. Verstehe. Aber ich will mich ja auch gar nicht dagegen "wehren". Ich will mich einfach mal mehr auf meine Intuition und eure guten Ratschläge verlassen. Im Moment fahre ich sehr gut damit es ganz ruhig und locker anzugehen und sämtliches "love bombing" zu vermeiden (wozu auch...). Ich lege keine ihrer Aussagen auf die Goldwaage und lasse die Treffe auf mich zukommen. Ich dränge mich nicht in ihr Leben zeige aber ein wenig Interesse bzw. höre aufmerksam zu. Ich belaste sie nicht mit meinem Scheiß bzw. wenn sie danach fragt ziehe ich irgendwo die Grenze um sie erstmal nicht zu sehr an mich heran zu lassen. Ich lasse die Treffen auf mich zukommen. Keine Schwere, kein Drama ... keine Entscheidungen. Der Rest wird sich zeigen. Für sie scheint das zur Zeit auch gut zu passen auch wenn ich zwischendurch den Eindruck habe, dass sie etwas mehr am grübeln ist. Wahrscheinlich wegen ihrer Grundsatzentscheidung und ihrer Kinder. Das kann ich aber auch verstehen und da lasse ich sie auch erstmal machen bzw. ihrer eigenen Weg finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Also wenn man nun neuerdings in Parship und co nur noch die Problemfälle hat und sich die Romanzen nun auf Sexportalen abspielen, dann muss ich wohl meine Strategie nochmal überdenken. ::: Ich weiß echt nicht wie ich das finden soll, weil so wie sich euer bisheriger Kontakt darstellt ist es nicht das, was ich bei so einem Portal erwarten würde.

:lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hey ich finde es könnte nicht besser für dich laufen!!

Lehn dich zurück und entspanne, das Baby läuft doch von selber.

Warum geb ich eigentlich soviel Kohle für nichts aus . Welche SB war das noch ?
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Hallo mein Lieber,

Hey Natascha*! Vielen lieben Dank! Aktuell ist dieser Strang hier auch weniger deprimierend als mein EB Strang. :lach:

das glaub ich Dir gern :lach: und so wie es momentan läuft, lenkt es dich doch bestimmt auch sehr gut vom EB ab, oder?

Klingt ja jetzt doch eher wieder "nur" nach einem Sex-Kontakt, oder?

nee, klingt überhaupt nicht danach. Klar habt ihr euch bei so einem Portal kennengelernt, aber ihre Nachrichten hören sich sich schon schwer danach an, dass auf ihrer Seite auch ein paar Gefühle im Spiel sind :verliebt:.
Castor, entspann dich und lass es genau so weiterlaufen. Für mich hört sich das richtig toll an, so schön leicht und unbeschwert!
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Huhu Castoridae,
die ist definitiv NICHT nur an Sex interessiert. Vielleicht weiß die Gute es selbst noch nicht, weil sie sich ja mit einer anderen Ambition in diesem Portal angemeldet hat und versucht sich zumindest auf der bewussten, verbalen Ebene noch etwas zu "wehren" aber ihre Handlungen sagen doch ganz klar was anderes. Bei mir hat die Erfahrung und auch die Gespräche mit guten Freunden gezeigt, dass meistens wenn es mehr als einmal passiert in einer Nacht auch mehr dahinter ist, weil man einfach nicht genug von dieser Person bekommt und wenn sich das nun noch ein paar mal wiederholt wird sie nicht anders können als sich auf Grund des Oxitoyns was bei Frauen während dem GS ausgeschüttet wird sich irgendwann zu verlieben. Und was dich betrifft, habe ich häufig von männlichen Kumpels gehört, dass sie nur mit einer Frau die irgendwas Besonderes hat auch mehrmals Sex wollen sonst ist nämlich nach der ersten Befriedigung in der Regel Schluss :coolwink::zwinkern:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also bin auch der Meinung, das Ding hier ist erstmal ein Selbstläufer :PP
Glückwunsch und viel Spaß dabei :smile:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Erstmal vielen Dank für eure positive Einschätzung. Wir sehen uns dann jetzt wohl am Mittwochabend wieder. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon jetzt auf den Abend mit ihr. :)

Warum geb ich eigentlich soviel Kohle für nichts aus . Welche SB war das noch ?

Ich werde hier doch nicht öffentlich meine geheimen Quellen verraten! Wer weiß, wofür ich die noch brauche! :lach:

das glaub ich Dir gern :lach: und so wie es momentan läuft, lenkt es dich doch bestimmt auch sehr gut vom EB ab, oder?

Aber sowas von! :smile: Der EB ist aber gerade sowieso ziemlich vom Tisch bei mir. Und selbst wenn sie sich jetzt wieder melden würden (was never ever passieren wird) hätte sie es echt schwer, denn im Moment finde ich es so wie es gerade ist sehr sehr gut. Und da dann plötzlich zweigleisig zu fahren wäre mal so gar nicht mein Ding bzw. das wäre auch sehr unfair gegenüber meinem aktuellen Date. Sowas mache ich nicht.

[...]. Vielleicht weiß die Gute es selbst noch nicht, weil sie sich ja mit einer anderen Ambition in diesem Portal angemeldet hat und versucht sich zumindest auf der bewussten, verbalen Ebene noch etwas zu "wehren" aber ihre Handlungen sagen doch ganz klar was anderes.

Also das sie ein bisschen mit sich selbst kämpft, den Eindruck habe ich auch. Ich kenne ja auch ihre "Geschichte" noch gar nicht, daher habe ich keine Ahnung wie plötzlich sie da ggf. nochmal umschwenken könnte (Vernunft und so...). Ich meine, sie wird da schon ihre Gründe haben. Auf der anderen Seite will ich mir darüber aber im Moment auch noch gar keine Gedanken machen. So wie es bisher gelaufen ist, finde ich es wunderbar. Es ist total entspannt, ungezwungen und stressfrei. Da ist keine Schwere, kein Drama. Das ist toll. Gleichzeitig ist es sehr aufregend, spannend und prickelnd. Ich will mehr über sie erfahren und sie besser kennen lernen. Ich denke sehr gerne an sie, ohne dabei ins Schwärmen zu kommen. Mein Alltag geht mir gerade wunderbar leicht von der Hand und ich freue mich einfach darüber wenn von ihr eine Nachricht kommt. Bleibt diese mal für ein Weilchen aus, bekomme ich nicht gleich die Sinnkrise. Das fühlt sich alles sehr angenehm an. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.782
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
Hakan Çetin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben