Mal wieder ich...war wohl nur Rebound.

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hallo Leute nachdem ich (Mitte/Ende 30) ein ziemlich krasses Exback hatte was ja keines wurde,und es länger gedauert hat dass die Wunden heilen habe ich vor 4 Monaten eine Frau kennen gelernt.

Wir sind gleich alt, alles schien super zu laufen, auch die Dates waren toll. Sie war single und ihre letzte Beziehung war 1 Jahr her.
Es lief auch so tolll, super Gespräche, tolles küssen, Unternehmungen, Sex, man merkte Interesse von ihr. Und sie war echt begeistert von mir. Ich zeigte ihr das auch war doch eher vorsichtig. Beziehung wollten wir es noch nicht nennen.

Vor 2 Wochen sprach sie von gemeinsamen Urlaub und wir sahen uns Reiseziele an.
Ein Tag später war sie komisch meldete sich kaum und meinte sie wäre müde vom Job. 2 Treffen sagte sie sogar ab. Ich dachte mir noch nichts dabei, weil nichts vorgefallen war, kein Streit nichts.
1 Tag war dann Ruhe und ich fragte mal nach wies ihr geht. Sie meinte nicht so gut, es wird ihr alles zuviel im Job, sie bräuchte etwas Zeit für sich und möchte sich etwas auf sich konzentrieren um sich selbst zu finden.

Der ganze Sch...kam mir ja bekannt vor von meiner Ex.

Vorgestern sagte sie wieder ein Treffen ab da sie wohl Kreislaufprobleme hatte. Gestern dann schrieb ich sie an was überhaupt los sei.

Sie schrieb mir dann sie hat vor 2 Wochen ihren Exex mit dem vor 13 Jahren!!!! Schluss war zufällig wiedergetroffen und es war wie damals, alles kam hoch. Er hatte sie damals beschissen. Sie hat gemerkt sie hat noch Grfühle für ihn und er hat ihr Herz und sie findet es komisch dass sowas möglich ist nach 13 Jahren noch zu fühlen. Was ich weiss waren die damals nur 3 Jahre zusammen also nicht lange. Und er betrog sie damals worauf sie ging.

Ich war mal schockiert und dachte dieselbe Scheisse wieder wie mit meiner Ex?
Ich war sauer und meinte wann sie mir das hätte sagen wollen. Sie reagierte etwas angepisst und meinte sie muss jetzt mal auf sich schauen, sie weiss nicht was daraus wird, aber ihm geht es genauso. Aber beide haben Angst davor, vor allem er ist 11 Jahre älter als sie. Also über 50.

Sie muss es rausfinden was da ist.

Sie hätte mich schon vermisst als wir 1 Woche mal keinen Kontakt hatten aber nicht so. Und ich meinte meinst du das freundschaftlich? Sie meinte sie möchte morgen mit mir persönlich reden und mir das erklären.

Ich meinte nein du hast schon alles erklärt ich kenne mich aus und viel Glück.
Sie bestand aber darauf sie würde gerne persönlich reden. Sie braucht Zeit für sich.

So nun sitz ich da. Ich weiss sie ist mit diesem Typen unterwegs. Tja.
Was soll ich jetzt machen? Sie trifft einen Ex den sie vor 13!!!!! Jahren zusammen war für 3 Jahre und alles ist wieder da.
Das kann doch nicht gut gehen oder?
Vor allem es ist ja nicht mal der letzte Ex!!

Vor 1 Woche hörte ich noch ich bin das Beste was ihr passiert ist und da hatte sie den schon getroffen und nichts gesagt. Würde alletdings ihre neuen sexy Profilbilder erklären, die waren wohl nicht für mich.

Das letzte war gestern Kontakt wo sie mir das erklärte.
Und heute schrieb sie noch sie ist unterwegs und meldet sich später....ich habe nicht geantwortet.
Ich weiss ja sie trifft sich mit ihm.

Was soll ich jetzt machen
 

evelyn36

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
100
Krass. Nach 13 Jahren.
Okay....also ich würde mich nicht mehr persönlich mit ihr treffen. Was will sie dir denn da noch anderes erklären, als das, was sie ohnehin schon sagte?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He James Dean, :herz: was lese ich da von Dir? ::: Das tut mir echt leid.

Tja was kannst du jetzt tun. Ich denke erstmal nichts. Du kennst ja das Spiel. :cry Wenn sie ihn sich jetzt in den Kopf gesetzt hat, hast du erstmal keine Chance. Ein Treffen würde ich jetzt auch ausschlagen.

Liebe Grüße Gretchen
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hallo evelyn und gretchen. Danke für eure Posts.

Krass. Nach 13 Jahren.
Okay....also ich würde mich nicht mehr persönlich mit ihr treffen. Was will sie dir denn da noch anderes erklären, als das, was sie ohnehin schon sagte?
Du sagst es sie hat ja alles gesagt. Ich vermute sie will mich als Warmhaltetyp aber nicht mit mir. Ich habe eigentlich cool reagiert, klar war ich sauer aber ich habe es nicht gezeigt.

Vor 30 Minuten kam....Melde mich später.
Haloooo sie ist mit dem Typen ganzen Tag unterwegs, also echt.
Wozuuuuu.

Wir sollten was formulieren sie glaubt echt ich bin jetzt der Psychodoc oder best friend mit dem sie das bespricht wie das Treffen war. Neeee nich mit mir.
Ausserdem will ich kein Treffen, was sollte sie noch sagen ausser sie muss es rausfinden was da noch ist und Freundschaft hab ich ihr gestern schon gesagt will ich keine. Das nimmt sie wohl nicht ernst sonst schreibt man ja nicht ich melde mich später.

Ich hatte ja letzte Woche schon Vermutungen, die Treffen absagen weil es ihr nicht gut ging. Immer weniger Kontakt. Da war der Typ schon am Schirm.

Eifersucht zeige ich ihr keine, ich denke das wäre schlecht.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen James:smile:


Ich hab dreimal hinsehen müssen eben:schuettel:
Schöner Mist kann ich dir nur sagen digga :nanu:

Da du dich ja selbst sehr gut aus kennst muss man ja nicht viel von Strategie erzählen:schuettel:


Scheint so als ob bei dir die 100-200 Tage Grenze zugeschlagen hat!
Außer sie gehen zulassen solange sie noch mit dem andern beschäftigt ist würde ich auch nicht machen!

Als Alpha oder in deiner männlichen Polarität läufst du ja nie einer Frau hinterher :coolwink:

Das würde ich ihr auch so sagen ohne Drama und ganz gelassen.

Hey xxx ich wünsche dir nur das beste!
Wie du sicherlich weißt finde ich dich sehr heiß und anziehend!
Und deswegen möchte ich im Moment keinen Kontakt.
Du kannst dich gerne melden wenn du mehr möchtest.

Gruss James

Da ihr ja nicht solange zusammen wart ist bei euch die Bindung noch nicht so intensiv großer.
In deiner Phase wechselt ja das verliebt sein in eine andere Phase.
Da wo man auch die Ecken und Kanten die anderen bemerkt und bei einem selbst die bindungs Muster durch kommen.
Also auf deutsch ist hat nicht genug Gefühle für dich:coolwink:

Du sollst und willst ja auch authentisch sein oder.
Und so bist du auch Alpha und zeigst es ihr.
Du musst halt auch standhaft bleiben und darfst nicht vor lauter Sehnsucht einknicken :schuettel:
Das ist mir passiert:blush:
Nicht gut wenn man sich zum Lappen macht:lach:

Mach kein Drama wegen Freundschaft oder dem gedöns bei ihr!
Eine Nachricht und dann schmeiß die Nummer weg und gut ist.
Meldet sie sich ist gut und wenn nicht es gibt noch genug Andere Frauen auf diesem Gott verdammten herrlichen Planeten :coolwink:

Hoffe dein Selbstwert ist nicht zu dolle geknickt?

Gruß
Bob
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen James Dean,

Nein ihr Psychodoc bist du nicht. Wenn sie mit ihm unterwegs war und sie sich trotzdem bei dir melden wollte, schreit ihr schlechtes Gewissen.

Ich würde eine Nachricht rausschicken, wenn sie aktiv nach einem Treffen fragt.
Und dann das Treffen ablehnen. :smile:

Wie ist denn der Stand?


Wie du sicherlich weißt finde ich dich sehr heiß und anziehend!
Echt jetzt :lach:? Ich glaube das ist ein bisschen zuviel :::
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Echt jetzt :lach:? Ich glaube das ist ein bisschen zuviel :::


Ne Gretel das finde ich gar nicht:coolwink:
Da ja bei den zwei noch keine große Bindung besteht und er klar sagt was er will ist er in seiner Polarität als Mann :PP
Er sagt ihr auch klar das er nicht auf sie wartet weil es noch andere heiße Girl auf dem Planeten gibt:smile:
Er darf dann auch nicht warten auf sie!
Nicht anschreiben oder sonst was!!!!

Eine klare Grenze ist da auch mal wichtig!

Wie man die Nachricht schreibt kann man ja noch überlegen.
Aber der Inhalt sollte schon rein:coolwink:

Freundschaft will und kann er nicht!
Verstehe ich total :lach:

Strategie bringt da auch nicht viel weil es nicht authentisch ist und Hollywood mit Drama und dahin schmelzen macht nur noch mehr schaden!

50/50 großer :schuettel:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Guten Morgen JamesDean,
ich glaube wir können uns die Hand geben, wenn Scheiße zu verteilen ist rufen wir immer ganz laut hier.
Du hast es ja schonmal gepackt... also lass dich nicht weiter einwickeln.
Wir haben besseres verdient als solche Menschen die einen nur zum Warmhalten benötigen...
Tut mir echt leid dass du hier wieder wegen solch einem Dilemma aufgeschlagen bist...mach dir einen schönen Sonntag, tu was für dich und versuch auch wenns vllt schwierig ist nicht an diese Frau zu denken, was sie jetzt wohl gerade macht bzw mit wem sie unterwegs ist.
Fühl dich mal gedrückt:smile::trost:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
James Dean ich glaube du hättest deinen alten Strang aufleben lassen müssen. Pro unterforum ist glaubenur ein Strang erlaubt. :kratzt_sich_kopf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, nur ein Strang pro Unterforum.

James, tut mir sehr leid für dich. Das Kennenlernen ist erstmal gescheitert. Das war natürlich Pech mit dem ExEx. Gefühle können sich ohne Weiteres über viele Jahre hinweg konservieren und dann wieder aktiviert werden, bei einem zufälligen Zusammentreffen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
James, bitte schreibe in Deinem alten Strang hier weiter, ich werde den hier schließen.

Admin Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
James Dean, da es sich hier im Grunde noch um eine Kennenlern-Geschichte handelt, werde ich den Strang wieder aufmachen und ins Kennenlernen verschieben.

Admin Wolfgang
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
So. Danke Wilfgang und danke an euch Alle.
Tja die gute Fee rief mich vor 2 Tagen an.
Sie erklärte mir sie müsse das jetzt rausfinden, sie ist aber tital unsicher, sie weiss nicht ob diese Gefühle nicht von damals sind und sie was zurückholen möchte oder ob es jetzt so geworden ist.
Sie möchte mich nicht verlieren aber mal auf freundschaftlicher Ebene Kontakt halten wenn ich das auch will. Es tut ihr leid aber sie hat sich immer gefragt was wäre wenn und das kommt grad ungeplant und hat alles über den Haufen geworfen.
Sie ist so verwirrt, aber was sie noch meinte es gab schon den ersten Zoff wegen ner Kleinigkeit und er vertraut ihr nicht.

Kann sowas gut gehen mal ehrlich?


Ich habe das mit der Freundschaft nicht beantwortet, möchte mich aber erstmal zurückziehen um zu sehen ob das wirklich so die grosse Liebe ist, sie zweifelt ja selbst herum.

Wäre ich ihr egal würde sie nicht Kontakt suchen.....
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Sie möchte mich nicht verlieren aber mal auf freundschaftlicher Ebene Kontakt halten wenn ich das auch will.
Hallo James,

zwei Gedanken hierzu,
a) bist du erst einmal in der Freundschaftsecke, wie willst du da wieder rauskommen?
b) Die schöne Umschreibung "Freundschaft" ist ja nichts anderes als ein Parkplatz, wo du abgestellt wirst, und sollte es mit dem Typen doch nicht klappen, wirst du dort abgeholt oder rostest halt vor dich hin, d. h. du gibst das Zepter aus der Hand und machst dich davon abhängig, wie Madame entscheidet. Ich halte den Freundschaftsvorschlag so nett er auch daher kommt dir gegenüber für respektlos. Du bist doch nicht einfach so austauschbar. Und wenn so was einmal passiert, wer sagt dir, dass sich dies in Zukunft nicht wiederholt?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Philipp für Deinen Input.

Wir sind ja in keiner Freundschaftsecke. Das war einfach nur ein Versuch von ihr vielleicht mich warm zu halten und hat um Freundschaft gefragt.

Ich weiss ich sollte ihr was antworten wie Sorry aber Freundschaft ist nicht so mein Ding. Alles Gute.
Bobs Vorschlag war etwas zu krass:lach:

Dass das jetzt passiert ist überschüttet natürlich die aufkeimenden Gefühle für mich.
Andererseits wie lange kann sowas wirklich gut gehen? Da liegen soooooooviele Jahre dazwischen Menschen verändern sich und am Anfang ist doch alles rosarot bis die Ernüchterung kommt. Und sie selbst scheint ja zu zweifeln meint aber sie muss es rausfinden.
Kann auch nur bla bla gewesen sein. Weiss man nicht.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich weiss ich sollte ihr was antworten wie Sorry aber Freundschaft ist nicht so mein Ding. Alles Gute.

Also, ich wäre für eine neutrale Antwort, die freundlich und zugewandt ist, zugleich aber dich auch wieder in eine proaktive Rolle bringt. Ein Rohentwurf:
Hallo, ich denke, du solltest dieser Sache jetzt erst einmal nachgehen. Bei Interesse melde ich mich mal. Alles Gute dir.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich hoffe, eine kritische Nachbemerkung ist erlaubt, wenn diese Frau gebrannt hätte, dann hätte dies doch gar nicht passieren dürfen.
Mit etwas Abwandlung kenne ich deine Situation, man denkst, die Partnerin brennt für einen und alles läuft super, nur um plötzlich zu erfahren, dass das was so aussah, eben nicht wahr. Zweimal mit der selben Frau, jetzt Ex, habe ich das erlebt und mir klar gemacht, wenn eine Frau mich für einen anderen verläßt, dann kann sie mir gestohlen bleiben, denn auf eine Wiederholung bin ich nicht scharf.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Dafür zeigst du ihr aber deine Männlichkeit und das du ihr nicht hinterher läufst:PP

Alles andere ist für mich echt zu abhänig :coolwink:und darauf stehen die Holden ja null :schuettel:
So hart wie es klingt hat sie ja noch Rest Gefühle für ihren Exexex :shakehead:

Der gute Philip hat schon recht!
Der wo nicht will hat schon!
Laufe nie einer Frau hinterher :nogo:

Glaub das haben wir jetzt genug gemacht oder?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Laufe nie einer Frau hinterher :nogo:
:thumbsup:
Genau, sie muss dir hinterherlaufen, insbesondere nach diesem Verhalten, und wenn sie dann kommt, lässt du sie zappeln, damit sie die Konsequenzen ihres Verhaltens niemals vergisst, vielleicht kommt da aber in mir auch nur eine sadistische Ader zum Vorschein:schuettel:. Springen, wenn eine Frau ruft, sollten wir zumindest nicht mehr.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Bissel narzisstisch ist das schon:lach:


Aber es trifft den Nagel auf den Kopf :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.952
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben