Mal wieder ich...war wohl nur Rebound.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
James, ich "kenne" dich ja noch vom Lesen aus dem EB Forum, daher grätsch ich hier kurz rein.

Du hast dir deine Antwort eigentlich selber gegeben. Phil hat gut daran getan, dich die Antwort selber finden zu lassen.
Deine Intuition belügt dich nicht.
Meiner Meinung nach müsste sie nach der Aktion ganze Berge versetzen um sich den Platz an deiner Seite zurückzuverdienen. So ein lapidares: "Mit dem anderen hats nicht geklappt, also können wir uns ja mal wieder treffen." ist deiner unwürdig.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
James, ich "kenne" dich ja noch vom Lesen aus dem EB Forum, daher grätsch ich hier kurz rein.

Du hast dir deine Antwort eigentlich selber gegeben. Phil hat gut daran getan, dich die Antwort selber finden zu lassen.
Deine Intuition belügt dich nicht.
Meiner Meinung nach müsste sie nach der Aktion ganze Berge versetzen um sich den Platz an deiner Seite zurückzuverdienen. So ein lapidares: "Mit dem anderen hats nicht geklappt, also können wir uns ja mal wieder treffen." ist deiner unwürdig.
Sehe ich exakt so... da müsste schon mehr von ihr kommen...
Hast Du mittlerweile geantwortet?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja ich hatte damals geantwortet dass es mir für sie leid tut aber das wird schon werden.
Sie schrieb zurück sie würde mich gerne daten, locker und möchte es langsam angehen.

Hm darauf hab ich nicht mehr geantwortet.
Langsam daten klingt ja ganz vernünftig aber nicht nach "brennen" oder will ich zuviel auf einmal.
Immerhin kam der Typ aus der Vergangenheit dazwischen und jetzt wo sie das abgeschlossen hat merkt sie wohl die aufgebauten Restgefühle für mich. Wenn eine Frau sagt sie möchte langsam und locker daten, sich kennenlernen ::: Naja hat mir noch keine so angeboten:lach:
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo James.
Phils Methode finde Ich auch richtig gut.
Mit der Frau scheint das Beziehungspotential sehr begrenzt zu sein.
Locker Daten klingt zudem im Kontext sehr nach unverbindlichem Seelentrösten.
Grüße ItsMe
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ja ich hatte damals geantwortet dass es mir für sie leid tut aber das wird schon werden.
Sie schrieb zurück sie würde mich gerne daten, locker und möchte es langsam angehen.

Hm darauf hab ich nicht mehr geantwortet.
Langsam daten klingt ja ganz vernünftig aber nicht nach "brennen" oder will ich zuviel auf einmal.
Immerhin kam der Typ aus der Vergangenheit dazwischen und jetzt wo sie das abgeschlossen hat merkt sie wohl die aufgebauten Restgefühle für mich. Wenn eine Frau sagt sie möchte langsam und locker daten, sich kennenlernen ::: Naja hat mir noch keine so angeboten:lach:
Aus meiner Erfahrung - wenn Frau "locker daten" verwendet:

… ist sie sich mit dem Typ nicht sicher und muss das erstmal für sich ausloten
… gibt es einen Nebenbuhler, den Frau toller findet

Wie glaubwürdig ist denn überhaupt, dass das Thema mit dem Ex durch ist? Erzählen kann sie ja theoretisch viel...
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke für eure Antworten.
Tja es vergingen 2 Wochen und sie meldete sich wieder und schlug ein Date bei ihr zuhause vor.
Da ich single bin und nichts zu verlieren habe sagte ich zu. Es war ein romantischer lustiger Abend und man knüpfte dort an wo wir in der Kennenlernphase stehen geblieben waren. Es gab zwar keinen Sex, sie meinte nicht beim ersten Date, aber eine wilde Knutscherei. Sie meinte ich ziehe sie an und sie findet mich sehr sexy.

Sie meinte sie möchte mich weiter daten und wir sollten es langsam angehen wenn das ok für mich wäre.
Ich sagte nichts darauf blieb cool.
Sie schreibt mir seither etwas bemühter Worte wie Süsser oder zweideutige Anspielungen, das sie an mich denkt und sie sich auf unser nächstes Treffen freut.
Der Exex ist kein Thema mehr, es war wohl sowas wie alte Emotionen kamen hoch aber das wars.
Natürlich bin ich vorsichtig, ich weiss ja nicht wie das weitergehen wird mit uns. Sie sagt sie ist ein Beziehungsmensch. Ob es so ist weiss Niemand.

Wie soll ich mich jetzt verhalten. Das Date ist 4 Tage her, noch hat sie nichts ausgemacht btw gefragt oder bin ich jetzt mal dran mit etwas ausmachen und fragen. Der erste Dateversuch kam ja von ihr.

Mein Kumpel meint sie braucht nur Bestätigung und ich bin nur ne Ablenkung. Interesse sieht anders aus also echtes Interesse.
Bin ich grad blind:lach:
Sie will ja erobert werden, ist nicht so die Frau die viel macht, eher schüchtern bzw wartet dass der Mann was macht. Hört gerne Komplimente und wird nicht müde mir zu erzählen dass sie soviele Komplimente von anderen Typen bekommt. Ich weiss nicht ob sie mich damit eifersüchtig machen will nur ich reagiere immer mit einem Smiley und sag coole Sache Süsse die haben nen guten Geschmack:lach: Dann sagt sie nichts mehr drauf.
So ganz schlau werde ich aus ihr nicht.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo James,
Da ich single bin und nichts zu verlieren habe sagte ich zu. Es war ein romantischer lustiger Abend und man knüpfte dort an wo wir in der Kennenlernphase stehen geblieben waren. Es gab zwar keinen Sex, sie meinte nicht beim ersten Date, aber eine wilde Knutscherei. Sie meinte ich ziehe sie an und sie findet mich sehr sexy.
Lief doch super für ein Date...
Sie meinte sie möchte mich weiter daten und wir sollten es langsam angehen wenn das ok für mich wäre.
Ich sagte nichts darauf blieb cool.
Sie schreibt mir seither etwas bemühter Worte wie Süsser oder zweideutige Anspielungen, das sie an mich denkt und sie sich auf unser nächstes Treffen freut.
...na dann, worauf wartest du noch. Verabrede dich mit Ihr zu was Schönem.
Der Exex ist kein Thema mehr, es war wohl sowas wie alte Emotionen kamen hoch aber das wars.
Natürlich bin ich vorsichtig, ich weiss ja nicht wie das weitergehen wird mit uns. Sie sagt sie ist ein Beziehungsmensch. Ob es so ist weiss Niemand.

Wie soll ich mich jetzt verhalten. Das Date ist 4 Tage her, noch hat sie nichts ausgemacht btw gefragt oder bin ich jetzt mal dran mit etwas ausmachen und fragen. Der erste Dateversuch kam ja von ihr.

Mein Kumpel meint sie braucht nur Bestätigung und ich bin nur ne Ablenkung. Interesse sieht anders aus also echtes Interesse.
Bin ich grad blind:lach:
Sie will ja erobert werden, ist nicht so die Frau die viel macht, eher schüchtern bzw wartet dass der Mann was macht. Hört gerne Komplimente und wird nicht müde mir zu erzählen dass sie soviele Komplimente von anderen Typen bekommt. Ich weiss nicht ob sie mich damit eifersüchtig machen will nur ich reagiere immer mit einem Smiley und sag coole Sache Süsse die haben nen guten Geschmack:lach: Dann sagt sie nichts mehr drauf.
So ganz schlau werde ich aus ihr nicht.
Positiv:
Was hast du zu verlieren? ....außer dein Herz;)
Ob und was und wie weiß man doch nie bei einer neuen Frau. Das findet man raus und das ist ja auch das spannende. Letztendlich kannst du dich auf Sie einlassen und dann mach es ohne solche Zweifel und Kopfzerbrechen. Oder du lässt es, meldest dich nicht mehr und wirst nicht erfahren was passiert wäre. Dafür ersparst du dir aber auch eine eventuelle Enttäuschung. Aber wenn man sich eine eventuelle Enttäuschung sparen möchte kann man es auch gleich lassen sich mit Frauen zu treffen;)

Negativ:
Bei der Frau gebe ich deinem Kumpel recht, Sie scheint tatsächlich Bestätigung und Aufmerksamkeit zu brauchen. Nicht die allerbesten Vorausetzungen für eine langjährige Beziehung. Aber muss man sich am Anfang immer schon Gedanken über das Ende machen?

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ob und was und wie weiß man doch nie bei einer neuen Frau. Das findet man raus und das ist ja auch das spannende.
Naja, neu ist die Dame ja nicht, sie hat James ja nach ein paar Monaten (4?) Weges des plötzlich in ihrem Leben wieder aufgetauchtes Ex "abserviert".

James, ich seh das ganze kritisch. Wenn du das Alles ohne Erwartungen so genießen kannst (Sex) wäre das gut.
Sie scheint mir emotional noch zu flexibel und spielt momentan noch Bäumchen Wechsel dich.

Erst du, dann taucht ein Ex auf, jetzt wieder du... Ich weiß nicht... :cry
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Wie soll ich mich jetzt verhalten.
Guten Morgen James,

die Frage verwundert mich ein wenig, denn vor einem Monat klangst du da schon deutlich klarer:

Naja sie wäre so gesehen schon ne tolle Frau zum Daten aber die Tatsache dass sie mit dem Anderen dann gegangen ist nur um dieses was wäre wenn rauszufinden...was wenn wieder jemand anderes kommt lässt sie mich dann wieder fallen. Das beschäftigt mich doch schon ob sie überhaupt Beziehungsmaterial ist bei dem Verhalten.
Plan B möchte ich auch nicht sein.

Aber letztendlich musst du entscheiden, ob du das Wagnis eingehst, auch wenn es die Gefahr eines gebrochenen Herzens beinhaltet.
Ich bin da ganz bei deinem Freund und würde meine Zeit eher nutzen, mir eine wirklich tolle Frau zu angeln.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
James, weißt Du, Du warst vorher für sie eine Option, die Gefühle können für Dich nicht so gebrannt haben, denn sonst hätte sie doch nicht mit dieser Leichtigkeit Dich einfach wegen ihres Ex stehen gelassen.

Ich denke, Du bist auch jetzt eine Option, weil ich glaube, dass einfach wohl gerade kein anderer so schnell da ist. Dich wieder ranzuholen, war ja leichtes Spiel für sie. Ein Brennen für Dich sehe ich nach dem Date jetzt auch nicht, da wäre dann schon mehr gekommen, vor allem diese unverbindlichen schwammigen Aussagen. Sie konnte Dich ja auch anschreiben, als keiner mehr da war, der ihr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt. Wenn sie jetzt angeblich so für Dich brennen würde, würdest Du viel öfter, ganz andere Nachrichten erhalten und wüsstest mittlerweile, wann man sich wiedersieht.
Das sieht für mich wieder nach Warmhalten aus.

Du hast Dich in meinen Augen lange genug von Frauen warmhalten lassen, hast Du doch gar nicht nötig:smile::coolwink:.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey James:brav:
Ich kenne dich noch aus deinem früheren exback, da ging es bei mir auch darum..

Ich hab mir deinen Strang jetzt durchgelesen und muss ganz ehrlich als Außenstehender sagen, die Frau ist nichts für Ernsthafte Sachen.
Vielleicht allgemein, oder nur in eurer zweier Situation.
Denk einmal was sie dir jetzt schon angetan hat, obwohl ihr eigentlich auf Wolke 7 sein solltet und da kein anderer Normal eine Chance gehabt haben sollte.
Meiner Meinung nach braucht sie dich jetzt auch nur zur Bestätigung bzw. bis vielleicht der nächste da ist.
Das alter sagt nichts aus!
(Einer Frau aus meinem Verwandten Kreis ist mit 40 und da können mit 20 Jährige garnicht mithalten :lach:
Sie hatte früher eine sehr lange Beziehung 15 Jahre oder etwas mehr mit Haus, zwei Kinder...
Er hat dann eine andere kennen gelernt und sie verlassen..
Seitdem hat sie einen Typen und wenn einer kommt der interessanter ist, lässt sie denn einen lockerer und Testen denn nächsten...)
Also alter sagt nicht wirklich was aus..:headshake:

Von mir aus gesehen gibt es zwei Möglichkeiten:
1: du beendest es mit ihr Völlig und beginnst damit abzuschließen, wer weiß was dir in Zukunft (wenn es überhaupt eine gibt) noch passiert wenn sie dich jetzt schon einmal aufs Nebengleis gestellt hat.
Du steigst dann auch als Mann, der seine Grenzen, und einen hohen Selbstwert hat.:smile:

2: du bist bzw. kannst dich emotional genug von ihr lösen dass du sie nur als „Spaß“ „Zeitvertreib“ bis zur nächsten Frau sieht..
Wenn du die Zeit, Nähe, Küsse und Sex wirklich nur auf der körperlichen Ebene genießen kannst:coolwink:
Ich persönlich könnte es nicht und hätte große Angst emotional noch mehr für die Frau zu fühlen und würde dann richtig stark abstürzen wenn sie wieder einen anderen will.:nanu:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke für eure Antworten.
Sex gab es bisher keinen sie möchte es ja langsam angehen.Sie schreibt sehr viel sie freut sich auf mich, gestern schlug sie ein Treffen vor am Nachmittag. Den ganzen Vormittag schrieb sie mir wie sehr sie sich auf mich freut, aif meine Küsse, meine Näheund es kaum erwarten kann bei mir zu sein....voller Vorfreude ging ich zu dem Treffen. Sie war etwas distanzierter und irgendwann sagte sie ihr ex hätte ihr heute geschrieben dass er es schade findet dass sie keinen Kontakt haben, er hat ja eine Neue und ist superhappy. Ich meinte es macht keinen sinn da jetzt zu daten wenn sie das nicht verarbeitet hat..sie meinte dann nur doch das hat sie es ist besser für sie wenn sie nichts von ihm hört er hat sie sehr verletzt und mit ihr gespielt aber mittlerweile berührt es sie nicht mehr. Sie hat was besseres verdient nämlich mich.
So wirklich küssen wollte sie dann dennoch nicht aber sie meinte sie möchte sich in 2 Tagen wieder treffen mit mir. Ich redete sie auf ihr Verhalten an weil ihre Schreibereien anders waren als live. Sie meinte nur sie ist etwas blockiert weiss aber nicht warum, sie braucht ein bisschen Zeit sich zu öffnen. Und sie möchte mich weiter daten. An einen Anderendenkt sie überhaupt nicht. Sie glaubt die Nachricht ihres Ex hat sie etwas daran erinnert.

Tja... jeder von uns hat eine oder einen Ex. Aber wirklich brennen tut sie nur wenn sie mir schreibt.Live ist sie zurückhaltender.
Da war das letzte Date bei ihr besser Zuhause als das gestern.
Ich werde mich etwas zurückziehen und schauen wieviel Bemühung da noch kommt. Wenn es so weiter geht werde ich es nach fem mächsten Treffen beenden im Guten.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich werde mich etwas zurückziehen und schauen wieviel Bemühung da noch kommt. Wenn es so weiter geht werde ich es nach fem mächsten Treffen beenden im Guten.
Guten Morgen James,

dass hört sich nach einem Plan an. Und achte auch hierauf:

Sex gab es bisher keinen sie möchte es ja langsam angehen.
Wer brennt, der will auch ins Bett. Wenn da ständig der Verweigerungspflock eingeschlagen wird, auch über ein viertes Treffen hinaus, dann ist da was sehr faul.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke für eure Antworten.
Nu ja ich denke das Thema hat sich gestern von alleine erledigt.

Sie schrieb mir noch dass sie sich auf unser nächstes Treffen total freut und es kaum erwarten kann in meinen Armen zu liegen.
Sie erwähnte aber auch nebenbei dass ihr Ex mal wieder geschrieben hätte er möchte sich treffen, war etwas seltsam da der ja eine neue Freundin hat und superhappy ist auf Instagram, hab ich nachgeguckt. Ein verliebtes Foto keine 4 Tage alt mit Herzchen und was weiss ich was, also schwer verliebt guckt er mit der neuen Freundin drein.

Ich fragte sie was er denn schrieb und sie meinte...dass er nicht versteht warum sie sich nicht treffen möchte und dass er sie vermisst.
Tja, kann man jetzt glauben oder nicht.
Sie meinte nur nein sie hat ihm höflich zurückgeschrieben dass sie keinen Kontakt mehr möchte und dass er sie in Ruhe lassen soll.
Das Thema ist für sie durch.

Gestern vor dem schlafen gehen dann schrieb sie merkwürdig und ich meinte was los sei.
Wir telefonierten dann noch.
Sie meinte sie kann ihr Herz bei mir noch nicht öffnen.
Es hat aber nichts mit ihrem Ex zu tun.

Sie merkt einfach sie braucht noch etwas Zeit, sie fühlt zwar dass es mit mir das Richtige aber sie braucht Zeit. Sie bräuchte etwas Ruhe und würde auf mich zukommen ob ich damit einverstanden wäre.
Und es wird weitere Dates geben.
Dann meinte sie noch sie fühlt sich angekommen aber sie weiss nicht was da gerade in ihr hochkommt. sie meinte als sie mit ihrem Ex zusammen war war etwas anders als mit mir.
Aber sie möchte ihn auch nicht zurück das weiss sie auch und dieser Zug ist abgefahren.
Sie findet sich bin zu schnell unterwegs, das macht ihr Angst, weil sie nicht weiss ob ihre Gefühle für mich reichen.

Sie tut sich schwer ihr Herz zu öffnen.
Sie ist verliebt in mich aber sie ist nicht dort wo ich wäre.
Dann meinte sie wieder naja Dates wird es erstmal keines geben, das ist nicht böse gemeint, sie möchte im Kopf einfach frei sein.
Und ich soll ihr nicht böse sein.
Hab ganz cool reagiert.
Sie weiss selbst nicht wie das alles weitergehen wird bei ihr.
Sie kann mir nicht nahe sein zur Zeit und weiss nicht warum. Das fand ich auch krass denn den Anschein hatte es beim letzten Date überhaupt nicht.

Sie sprach vor 3 Tagen noch von gemeinamsen Urlaub und zeigte mir Angebote und meinte sie freut sich sehr darauf.
Und heute das jetzt ohne Grund.

Sie sei verliebt in mich aber es blockiert sie etwas.
Sie ist glücklich mit mir aber sie kann sich nicht öffnen.
Der Satz ist ein einziger Widerspruch.

Ich stehe echt vor Fragezeichen was das alles soll.

SIe meinte sie kann sich nicht öffnen bei mir, woran es liegt weiss sie nicht, nur vom Gefühl her reicht es nicht wie es sein sollte, die Sehnsucht müsste stärker sein aber die hat sie nicht.
Ihr Gefühl zu mir wächst nicht - naja wie auch man sieht sich kaum *ggg

Sie möchte weiterhin Kontakt aber etwas zurückschrauben das Ganze, also einen Gang runterschalten.
Ich meinte dann auf Freundschaft hab ich echt keinen Bock sorry.
Und sie meinte dann nein keine Freundschaft aber einfach zeit lassen und sehen was kommt.
Sie hat einfach den Vergleich zu ihrem Ex und da war das Gefühl immer da und bei mir nicht so das macht ihr Angst.
ES liegt an ihr dass sie sich da noch nicht öffnen kann.

Sie ist glücklich aber kann sich nicht öffnen.

Wie ein Papagei habe ich das gehört.

Ich habe nicht viel darauf gesagt, blieb cool, musste das erst mal verdauen da ich da doch emotional mehr drinhänge als ich vermutet hatte.

Wir sind jetzt mit nichts verblieben.
Vor 2 Tagen wollten wir uns am Freitag noch treffen.
Sie hat nichts mehr gesagt und ich natürlich auch nicht.

Macht es denn noch Sinn hier was zu hoffen oder ist der Zug abgefahren?
Seit gestern kam nichts mehr von ihr, keine Nachrichit, nichts mehr.

Hm...ich glaube nicht ganz dass das mit ihrem Ex ad acta gelegt ist.
Oder es ist ein neuer im Spiel was weiss man, nichts weiss man.

ABer diese ganzen Aussagen waren total krass und wie ein bla bla.

Und jetzt sitze ich hier und denke mir was ist das? Meine Ex war auch so komisch und gefühlsmässig nicht so stabil, heute so morgen so ohne Grund.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
James, du sitzt volle Kante auf der Warmhalteplatte und ihre Ausreden kommen mir bekannt vor, ich benutze sie selber ab und zu. Sie brennt nicht für dich und innerlich weiß sie, dass es mit euch nichts wird - aber die Zeit ist halt nett mit dir, nicht mehr nicht weniger...
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja Clara voll auf der XXL Warmhalteplatte, so fühle ich mich auch gerade :-(

Das krasse ist ihre Aussagen noch Stunden bzw. Tage davor, total verliebt und ja wie es eben normal ist wenn man verliebt ist und jemanden datet.
Auslöser war irgendetwas was mit diesem Ex zu tun hat, weil er ihr schrieb, keine Ahnung aber wenn die Liebe so gross gewesen wäre hätte er sich nicht eine neue Freundin gesucht, also ich habe den Verdacht mit der Frau stimmt etwas nicht und es erinnert mich stark an meine Ex, die war auch so schwankend gefühlsmässig, Heute so und morgen total kalt, heiss, kalt.

Wahrscheinlich hat der Typ dasselbe mit der Zeit herausgefunden, sonst hätte er nicht freudestrahlend jetzt ne neue Freundin und postet es auf Instragram wie glücklich er ist und ein gemeinsames Liebesfoto mit seiner Neuen.

Ihr dürfte das offenbar sauer aufstossen und ich glaube nicht dass sie darüber schon hinweg ist. Ich denke eher dass das irgendwie ihr Ego verletzt hat, weil sie meinte die Neue ist ja viel hässlicher als sie - das klang schon stark narzisstisch irgendwie, fast eifersüchtig.
Sie braucht immer viel Bewunderung und Komplimente, spielt viel Selbstbewusstsein aber irgendwie dann wenn sie weicher wird dann merkt man dass sie das gar nicht ist, sie holt sich die Bestätigung von anderen Männern und ich war wohl so ein Idiot von all denen *:lach:
Was auch ein Thema war dass sie meinte sie möchte nicht kontrolliert werden, weil ihr ex war ein Kontrollfreak und sie versteht nicht warum er ihr noch schreibt und sie sehen will, er hat eh ne Neue und hat sie sehr enttäuscht und meinte dann naja jetzt hat er keine Kontrolle mehr über sie.
Das fand ich auch etwas...krank diese Aussage. Wer kontolliert einen Menschen sowas ist doch nicht normal, ich glaube auch nicht dass der Typ sie kontrolliert hat, es ist denke ich einfach nur ihr ego was da aus ihr spricht weil der sich für eine Andere entschieden hat.

Und da kann sie mir 10 mal sagen sie hat es verarbeitet - ja klar - absolut nicht.

Nur ich bin sicher nicht der emotionale Spielball jetzt.

Nur für mich reicht es offenbar auch nicht dass sie das verdrängt bzw. was neues starten möchte.
Aber dann sage ich doch nicht jemandem Dinge wie DU bist der Richtige, bin verliebt, kann es kaum erwarten, bla bla.
Natürlich häng ich da jetzt etwas emotional drinnen...weil ich langsam angefangen hatte zu vertrauen und das wurde eigentlich erschüttert schon beim ersten Kennenlernen und jetzt wieder..

Ich denke das ist auch verständlich, da wäre jeder erschüttert, Stunden vorher noch freu mich auf dich kanns kaum erwarten und dann das totale Kontrastprogramm ohne das etwas vorgefallen ist.

Eigentlich ist das ja ein Trauma irgendwo.

Was mit der Frau nicht stimmt ist schwer zu sagen, aber offenbar kann sie nicht lange Gefühel stabil halten, genau so kommt es mir nämlich vor.
Das letzte Date war Hammer, sie war offen, Nähe, alles kam von ihr, also von Beiden, aber auch von ihr, sie war total bei mir nicht woanders. Und Tage später ohne Grund das totale Gegenteil, verschlossen, nicht gut drauf, unmotiviert, ruhig, kaum gemeldet.

Und dann so etwas. Noch dazu kommt das Alter wir sind Mitte/Ende 30 da ist man nicht mehr so wie mit 20, da sollte man eigentlich wissen was man will.

Es blieb also bei dem Telefonat und so wirklich ausgesprochen wurde jetzt nichts, nur sie braucht Zeit für sich und ihr bla bla von oben was ich bereits geschrieben hatte.

Jetzt stellt sich die Frage: Soll ich es so auslaufen lassen wortlos oder falls von ihr nochmal was kommt ganz höflich sagen ich möchte keinen Kontakt mehr und alles gute wünschen.
Sie wäre ja so ne tolle Frau, aber irgendwas stimmt da mit ihr nicht und ich bin kein Psychotherapeut mehr, das war mit meiner letzten Beziehung schon zuviel :lach:
Kämpfen würde hier nichts bringen, ich denke um Liebe muss man auch gar nicht kämpfen, entweder man mag den Menschen oder nicht.

Dennoch hat sie es geschafft mich mit Fragezeichen stehen zu lassen ohne zu wissen was jetzt Sache ist... meine Ex hat so Spielchen auch immer gespielt mit mal melden dann lange kein Kontakt dann wieder alles super dann wieder Kontaktabbruch, gut das war vielleicht anders weil wir in einer Beziehung waren jahrelang.

Aber so fühle ich mich gerade wieder irgendwie - wie ein Deja vu.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen James,

Aber so fühle ich mich gerade wieder irgendwie - wie ein Deja vu.

Tut mir leid für dich, dass du so etwas nochmal erleben musstest.
Hak es einfach ab, wortlos mit Stil.

Eine Frage an dich, würdest du sagen, es gibt vom Wesen her parallelen zwischen deiner Ex und der jetzigen Frau? Manchmal fällt ja auf, dass man immer wieder von dem selben Typ Frau angezogen wird, die einem aber gar nicht gut tut....
 

Scar

Mitglied
Registriert
25 Juli 2019
Beiträge
5
Hallo James,
Abhaken und verarbeiten ist wohl das Beste was du tun kannst.
Ich wette allerdings dass von der Dame noch einiges kommt.

Es grüßt der Scar
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hey Leute wollte mal ein kleines Update machen.

Wie ihr alle wisst hatte ich ja diese Frau zum Daten am Start.
Ich ging mal etwas auf Abstand damals Ende Juli und sie kam dann nach ein paar Tagen wieder auf mich zu, wir verabredeten uns, unternahmen einiges, hatten Spass, es gab auch heisse Schmusereien und wir waren täglich in Kontakt und sahen uns unter der Woche bzw. am Wochenende wenn es eben ging zu einer Unternehmung oder Treffen.
Sie flirtete heftig, schrieb mir flirty Nachrichten, rief mich öfters an. Man hatte den Eindruck es ist ihr jetzt Ernst dass wir uns besser kennenlernen.

Sie sprach dann wieder von einem gemeinsamen Urlaub vielleicht über Weihnachten und wollte auch meine Dienstpläne wissen und Urlaubseinteilung damit wir gemeinsam dann da wegfliegen könnten.
Es klang sehr ernst.
Innerlich hatte ich mich schon gefreut weil ich echt dachte wow jetzt ist der Knopf aufgegangen.
Bis vor 1 Woche hatten wir noch täglich Kontakt, sie lud mich vor 2 Wochen zum Geburtstag auch zum Essen ein und schenkte mir einen ganz lieben Schlüsselanhänger wo man ein gemeinsames Foto reingeben kann und sie meinte sie hätte ja auch was davon weil wir da ein schönes Bild von uns reingeben können.
Es war total lieb verpackt und auch der Rest der Sachen, also sie hat sich wirklich Mühe gegeben und man merkte das Leuchten in ihren Augen dass ich ihr gefalle.

Jeden Morgen kamen liebe Nachrichten und auch am Abend bekam ich immer ganz liebe Nachrichten mit Schlaf gut, denk an dich, was man halt so schreibt.

Bis dahin war eigentlich alles total normal und ich dachte mir noch nichts dabei.
Seit ein paar Tagen war sie etwas wortkarger, hatte Stress im Job, jammerte dass sie soviel zu tun hat und Ruhe braucht, der Kontakt wurde weniger aber blieb konstant also es waren liebe Nachrichten.
Vor 3 Tagen schrieb sie mir noch ob wir uns diese Woche mal treffen und ich meinte klar wann es bei ihr geht und sie meinte sie hat voll Stress aber das wird sie schon machen.

Gestern dann der Knall. Morgens schrieb sie mir noch ganz lieb und ich ihr auch zurück, also nichts war da kein Streit, keine Meinungsverschiedenheit - überhaupt nichts!! Harmonisch.

Wir schrieben dann wegen dem Urlaub und sie meinte es wird sich wohl heuer nicht mehr ausgehen mit der Kohle aber wir könnten das ja nä Jahr machen.
Ich meinte dann ok kein Problem.
Fand ihre Aussage etwas merkwürdig und hakte nach was los ist, das ich das komisch finde mit dem Urlaub, sie wollte ja unbedingt und so teuer ist der jetzt auch nicht (ich weiss ja sie kann es sich leisten).
Als Antwort was mit ihr los ist bekam ich "Ich suche mich gerade selbst...damit ich weiss welchen Weg ich gehen werde".

Tja da fiel mir mal das Kinn runter.

Hm...es hatte nicht den Anschein gemacht sie sucht sich selbst die Wochen davor aber gut.
Ich meinte dann was sie denn jetzt überhaupt will und dass ich mich nicht mehr auskenne.

Sie antwortete dass sie jetzt Zeit für sich braucht und Ruhe und ich dies bitte respektieren soll.
Ich meinte dann was der Begriff "Zeit" denn bedeutet, Monate Jahre *lach
Und sie antwortete, sie nimmt sich die Zeit die sie benötigt und sie weiss nicht was passieren wird.
Es geht ihr nicht gut damit aber sie möchte es so.
Und sie meinte noch nein es gibt Niemanden in ihrem Leben weil ich sie noch fragte ob es Jemand anderen gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dafür haben wir zuviel Kontakt und Zeit verbracht die letzten Wochen.

Tja ich antwortete jetzt einfach drauf dass ich das respektiere und hoffe dass sie wieder zu sich findet.
SIe meinte dann nur danke dass Du das respektierst.

Und jetzt stehe ich mal wieder vor Fragezeichen. Von 100 auf 0 innerhalb von 2 Tagen OHNE Grund, OHNE Streit - hat sie jetzt kalte Füsse bekommen oder was? *lach
Oder steckt doch ihr Ex dahinter, man weiss nichts aber es ist seltsam dass sie Zeit und Ruhe für sich braucht und auch nicht schreiben möchte.
Wie gesagt es fiel nichts vor, im Gegenteil wir hatten eine superschöne Zeit, ihre lieben Geschenke, das macht man nicht an Jemanden an dem man nicht interessiert ist.

Was soll ich jetzt davon halten? Ein wenig Zeit und Ruhe für mich - von welcher Zeitspanne kann man hier ausgehen oder ist das einfach ein Ich hau für immer ab - so wie der Satz ich geh mal eben Zigaretten holen *lach

Natürlich haben sich da jetzt schon Gefühle entwickelt, man hat eininges zusammen erlebt und das ist jetzt kein nach dem 2. Date trifft man sich nicht mehr Sache.

Was soll ich jetzt tun? Ich respektiere das natürlich dass sie jetzt Ruhe und Zeit braucht auch wenn ich nicht weiss warum - es muss also etwas geben bei ihr was sie aus der Bahn wirft oder was auch immer - wie gesagt wir hatten immer eine tolle Zeit jetzt und es machte nie den Anschein dass es ihr nicht gut geht ausser im Job dass sie sehr sehr viel arbeiten muss, aber das muss ja wohl Jeder irgendwie:lach:

Ich verstehe es leider irgendwie nicht, sie wäre an und für sich ne tolle Frau, wir haben uns echt gut verstanden, es hat geknistert, Anziehung, gute Gespräche - sie sagte mir noch vor 2 Wochen sie fühlt sich angekommen.

Das muss man mal alles erst verdauen was da passiert ist - einfach emotional so runterzufahren aus dem Nichts.
Denkt ihr da steckt Jemand anderes dahinter?

Aber ich wüsste nicht wo sie Jemanden kennenlernen hätte sollen, wie gesagt wir verbrachten viel Zeit und hatten viel Kontakt und wir schrieben auch oft über unsere Firmenaccounts, also war sie ja in der Arbeit.

Tja ich meinte als letztes einfach dass ich das wie gesagt respektiere und ob sie vor hat sich wieder zu melden und sie meinte dann nur Ich werde mich melden, egal wie.

Auch ein Rätsel ihre Antwort.
Ja seither ist Funkstille. Ich respektiere das ja auch deswegen schreibe ich auch nichts mehr, dennoch hab ich viele Fragen zu so einem merkwürdigen Verhalten.

Was meint ihr?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo James,

unter uns Männern und Forenkollegen.

Du eierst jetzt schon Monate mit der Dame rum. Solange die nicht nackig in Halterlosen bei dir vor der Tür steht, würde ich den Kontakt mit Ihr zukünftig meiden.

Lass Sie sich selbst finden und du gehst los und findest eine andere.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.753
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben