Manchmal gehen Menschen und wir wissen nicht warum

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
So nun komme ich zu meiner Geschichte. Es ist leider lang geworden, aber ich habe das Gefühl wenn ich zu sehr runterbreche versteht man auch nur die Hälfte der Story.

Ich habe vor ca 2 Monaten einen Mann über eine SB kennengelernt. Wir haben dort kurz und vergnügt miteinander geschrieben, schnell Gemeinsamkeiten festgestellt und er gab mir am selben Tag noch seine Nummer, um via WhatsApp zu schreiben. Wir hatten auch schnell Lust uns persönlich kennenzulernen. Und es kam nur wenige Tage später zum 1. Treffen

1. Date: Abends zum Essen und Trinken getroffen. Wir verstanden uns auch hier von Anfang an super, man musste gar nicht erst warm miteinander werden. Wir quatschen stundenlang über Gott und die Welt, gingen von einer Bar in die nächste und merkten gar nicht mehr wie die Zeit vergeht. Irgendwann küssten wir uns und es wurde ab da sehr leidenschaftlich und wild, aber es kam noch nicht zum Äußersten. Obwohl wir beide merkten, dass wir Lust auf mehr hätten. Wir sprachen auch darüber, dass wir uns gerne wieder sehen wollen. Und er meinte, dass er mich ziemlich cool findet. Ich bin dann am frühen Morgen vergnügt alleine nach Hause.

Er meldete sich auch am Nachmittag wieder bei mir und wir schrieben weiter täglich miteinander. Mal meldete er sich bei mir, mal ich bei ihm. Nach nur 2 Tagen fragte er mich dann nach dem zweiten Date. Ich hatte in dieser Woche nicht so viel Zeit und wollte mir persönlich auch etwas Luft schaffen, bot ihm dann die Woche darauf an sich zu treffen. Wir schrieben weiterhin täglich miteinander und ließen uns ein wenig am Alltag des Anderen teilhaben.

2. Date: Zur Begrüßung umarmten wir uns, wir gingen Essen und auch wieder was Trinken, erzählten, lachten und neckten uns küssten uns auch wieder. Ich ging dann später mit zu ihm, wir quatschten weiter hörten Musik und es kam zum Sex (worauf ich mich im Vorfeld schon sehr freute, bin da eher offen) und es war einfach nur WOW. Er war ebenfalls sehr angetan. Danach zog ich mich einfach an (ohne dass ich überhaupt vorhatte zu gehen) und er war auf einmal etwas erschrocken und unsicher ob ich schon gehen wollte. Aber ich blieb. Wir waren wieder bis zum frühen Morgen wach, schliefen dann ein und er legte die ganze Zeit dabei seinen Arm um mich, war sehr kuschelbedürftig. Das fand ich schön. Aber jedes Mal wenn ich aufstand, um ins Bad oder so zu gehen, schreckte er hoch und fragte wo ich hin gehen würde. Irgendwann gegen Mittag, sagte ich zu ihm, dass ich nun langsam nach Hause gehen würde, da ich mich noch um meine Katze kümmern müsste. Das sah er ein, war da aber auch anhänglich und versuchte mein Gehen etwas hinaus zu zögern. Ich will überhaupt nicht sagen, dass es mich störte. Es fiel mir nur auf. Als ich zum Gehen fertig war und mich verabschiedete sagte er: du gehst ja wirklich! Ich : Ja! Ich bot ihm an, wenn er Lust hätte könnte er ja noch im Laufe des Tages bei mir vorbei kommen. Er fand die Idee gut und meinte ich könnte ihm ja meine Adresse noch schicken. Später schrieb er mir wieder, was ich so mache. Ich sprach ihn aber selber nicht darauf an, ob er noch vorbei kommen wollte, noch schickte ich ihm meine Adresse. Irgendwann sagte er, er wäre jetzt sehr gerne bei mir, aber er wäre so müde und kaputt. Ich nahm es mit Humor, ließ das aber ansonsten so stehen. Wir schrieben weiterhin fast täglich miteinander wie zuvor auch. Irgendwann fragte ich ihn nach einem dritten Date, er willigte sofort ein

3. Date: gingen Essen, was trinken und dann zu mir. Hörten viel Musik, schauten Videos und tranken viel Wein. Irgendwann machte er Musik an (von der ich erwähnte, dass ich sie nicht mochte) und meine gute Stimmung sank (ich verbinde diese Musik mit einer sehr schlimmen Zeit im meinem Leben, die ich vor einigen Jahren hatte) Er wusste natürlich auch nicht warum und fing dann an ordentlich zu bohren und nachzuhaken und ich fing auf einmal furchtbar an zu weinen. Da merkte er wohl, dass er es überreizt hatte und war mir gegenüber
sehr zugewandt und tröstete mich. Ich fragte ob ich erzählen soll, und er war offen dafür. Ich schüttete mein Herz aus und er war sehr verständnis- und liebevoll. Fand genau die richtigen Worte und baute mich auf. Das fand ich total stark. Ich fühlte mich aber auch etwas komisch. Er sagte es wäre gut, darüber zu sprechen und es raus zu lassen. Nach einer Weile beendeten wir entschlossen das Thema und meine Stimmung wurde wieder wie vorher. Später gab es wieder tollen Sex, waren wach bis in den Morgen und er blieb noch fast den ganzen Tag bei mir. Er war noch nicht einmal zu Hause angekommen, da schrieb er mir auch wieder vergnügt.

Wir hatten weiterhin Kontakt und nach einigen Tagen lud er mich spontan zu sich nach Hause ein (wir wohnen recht nah beieinander). Mir war das zu spontan und ich bot einen anderen Tag an. Das war für ihn kein Problem und er betonte, dass es ja auch eine stehende Einladung wäre. Wir machten einen Tag für die darauf folgende Woche aus. Schrieben weiterhin miteinander. Er meldete sich auch weiterhin von sich aus bei mir. Ich erwähnte das bevorstehende Treffen auch weiter gar nicht. Am Tag des Treffens schrieb er mir, dass er leider absagen müsste (mit traurigem Smiley) . Und seine Begründung war auch völlig in Ordnung und ich hatte absolutes Verständnis dafür. Das ließ ich durch mein Schreiben auch erkennen und ich fragte anschließend, ob wir unser Treffen dann verschieben wollen. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das ist fast 4 Wochen her und ich habe die Füße still gehalten und werde es auch weiterhin.

Ich habe nun den Gedanken, dass ich ihn irgendwie total vergrault habe, obwohl ich bis auf die eine Situation bei mir zu Hause nie gefühlsduselig geworden bin. Schon gar nicht in romantischer Hinsicht ihm gegenüber. Und auch nicht dass ich sonderlich Druck auf ihn ausgeübt habe in der ganzen Zeit. Ich weiß nur, dass er zu der Zeit beruflich ziemlichen Stress und Druck hatte. Ob sich diese Situation bei ihm aufgelöst hat weiß ich nicht.

Ich mag ihn und deswegen tut es mir weh, dass er weg ist ohne ein Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Sommernachtstraum,
tut mit echt leid wie das gelaufen ist:cry.

Ich glaube nicht das es etwas mit deinem Gefühlsausbruch zu tun hat denn er wollte dich danach ja noch treffen.

Ich würde viel mehr vermuten das er weiter in der SB aktiv war und eine Andere kennengelernt hat, aber wie gesagt ich weiß es natürlich nicht.

Es ist natürlich echt nicht nett von ihm das er einfach abgetaucht ist und sich nicht mehr gemeldet hat!)), Respekt das du es durchgehalten hast dich auch nicht zu melden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Sommernachtstraum,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Sommernachtstraum,

ich schließe mich Nixie an, denke auch nicht, dass es etwas mit deinem Gefühlsausbruch zu tun hat.

Ich finde es auch wirklich stark, dass du durchgehalten hast. Wäre mir sehr schwer gefallen.

Bei Kontakten auf den SBs ist es oft so, dass es sich plötzlich verläuft. Habe das auch schon erlebt.

Kann gut verstehen, dass es dir weh tut, dass er einfach abgetaucht ist :(

Behalte deine Stärke bei! :trost:
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Ihr Lieben, danke fürs Lesen und eure Worte :herz:

Es kann so viele Gründe geben, man wird es wohl nicht erfahren.
Es tut gut, das einfach mal nieder zu schreiben, was einen so beschäftigt. Ich neige leider oft dazu, mir sehr viele Gedanken zu machen. Da hilft es, das mal hier einfach raus zu lassen. :'(

Mir fällt es irgendwie auch nicht schwer ihn nicht zu kontaktieren. Da würde ich lieber in ne Tischkante beißen :grins: Bei sowas kann ich durchaus konsequent sein!
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Habe deine Geschichte gelesen, das ja heftig, wie sich der Mann einfach "verabschiedet".
Ich finde das niveau - und charakterlos, zumindest hätte er eine Erklärung schicken können.
Mir tut das total leid, es las sich so gut bei dir, ich habe wenig Erfahrungen in SB, aber wenn das so gang und gebe ist, dass alles unverbindlich ist.. :blush::shakehead:

Ich persönlich würde ihm eine Nachricht schicken, ob irgendwas passiert ist oder es ein Grund für sein Verhalten gibt.
Ich bräuchte sowas zum abschließen.

Viel Kraft dir weiterhin
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Liebe Annamarie vielen Dank, dass du hier in meinem Strang vorbei schaust :herz:

Ich weiß nicht so, ob das in SBs Gang und Gebe ist. Ich hatte schon öfter Dates darüber, manchmal auch mehrere mit einer Person und sowas ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Mir selbst würde so ein Verhalten nicht im Traum einfallen. Habe selbst nach einmaligen Dates, die nur mau waren auch ehrlich gesagt, dass ich kein Interesse an weiteren Treffen habe. Ist unangenehm, aber auch kein Beinbruch. Gerade wenn man merkt die andere Person hat noch Interesse, sollte man doch so fair sein und kurz Klartext reden. Muss ja keine Doktorarbeit draus machen. Ein oder zwei Sätze genügen da doch. :headshake:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey Sommernachtstraum!

ich habe mich auch bei dir eingelesen... das ist ja keine schöne Geschichte. klar kann etwas passiert sein, aber auch dann wäre vielleicht nach ein paar Tagen abtauchen eine kurze Info drin gewesen oder?

Siehst Du denn noch sein Foto / Status bei WA? Oder hat er dich sogar blockiert? ist er noch in der SB?

LG GL
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Liebe GL, dir auch lieben Dank fürs Einlesen :herz:

Also dass ihm irgendwas passiert ist glaube ich mittlerweile nicht. Hatte auch schon den Gedanken, dass er einfach meine Nummer verlorenen haben könnte (Handy kaputt oder so). Dem ist aber definitiv nicht so. Habe am Wochenende erst festgestellt, dass er mich auf jeden Fall noch bei seinen WhatsApp Kontakten eingespeichert hat (er hatte nen Status gemacht). Also weder blockiert noch sonst etwas. Bei der SB habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Gruß Sommernachtstraum
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Ich habe gestern irgendwie nochmal über diesen Mann nachgedacht, den ich da kennengelernt habe und es kam mir in den Sinn, dass es ihm vielleicht tatsächlich nicht gut gehen könnte.

Ich dachte auch darüber nach, was Menschen dazu antreibt sich so urplötzlich, ohne ersichtlichen Grund abzuwenden. Reiner Egoismus und Empathielosigkeit? Das passt aber irgendwie nicht zu einem intelligenten, reflektierten Mann, der ja durchaus gezeigt hat, dass er sehr empathisch ist.
Ansonsten kenne ich dieses Verhalten von Menschen die psychisch sehr belastet sind. Eine sehr gute Freundin von mir, hat sich mir gegenüber auch mal so verhalten. Plötzlich sprach sie nicht mehr mit mir, schrieb nicht, ging nicht ans Telefon. Ich war total enttäuscht, dachte damals, sie will einfach nicht mehr mit mir befreundet sein, interessiere sich nicht für mich. Heute weiß ich, dass es überhaupt nichts mit mir zu tun hatte. Sie hatte Depressionen. Ebenso bin ich auch beruflich auf dieses Thema sensibilisiert.

Dieser Mann hat immer mal Andeutungen gemacht oder Verhaltensweisen gezeigt, die mich jetzt im Nachhinein doch nachdenklich stimmen.

Er war zum Zeitpunkt des Kennenlernens in einer für ihn sehr unglücklichen Arbeitssituation. Es quälte ihn fast schon dort zu sein , er machte einmal sogar blau. Er kündigte spontan und hatte den Druck in wenigen Wochen einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Viele Bewerbungsgespräche liefen. Er ließ (eher so nebenbei) immer mal wieder verlauten, dass es alles gerade viel und anstrengend sei und er zur Zeit nur schlafen wollen würde. Trank auch öfter Alkohol.
Bei unseren Treffen wirkte er in einigen Momenten irgendwie nachdenklich, hörte sich manchmal furchtbar traurige Musik an und ich hatte auch das Gefühl bei ihm eine leichte Traurigkeit zu erkennen.

Ich bin gerade irgendwie total durcheinander und besorgt. Kann hier jemand meine Gedankengänge nachvollziehen? Oder ist das alles doch zu sehr aus der Luft gegriffen? :Nichtwissen:

Gruß Sommernachtstraum
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo Sommernachtstraum (schöner Nickname übrigens).
Leider kann ich dir keine wirkliche Hilfestellung geben da ich selber planlos bin, möchte dir aber zumindest einen Gruß dalassen.
Möglicherweise es völlig normal dass du dir diese Gedanken machst, gerade weil du beruflich dafür sensibel bist.
Ob das zielführend ist weis ich allerdings nicht.
Grüße
ItsMe
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Hallo, lieben Dank ItsMe und :herz:lich Willkommen,

mir geht's eigentlich auch gar nicht darum, das alles ins kleinste Detail zu analysieren und mit meinen Erfahrungswerten abzugleichen. Das steht mir auch gar nicht zu. Aber ich bin auch wahrlich kein Mensch der alles schwarz oder weiß sieht.

Eigentlich will ich damit nur sagen: es kann durchaus sein, dass es ihm nicht gut geht und es ihm dadurch nicht möglich ist, sich zu äußern.

LG Sommernachtstraum
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Danke für den herzlichen Empfang.
Sicher ist es richtig dass es Umstände gibt die ihn daran hindern sich zu äußern.
Ist halt nur nicht schön wenn sich zu deinem Kummer auch noch Sorgen um ihn addieren.
Deine Sicht, dass nicht alles Schwarz oder Weiss ist finde ich schon richtig.
Grüße
Itsme
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Sommernachtstraum,

es ist so fies, wenn man geghostet wird, ganz besonders, nachdem die Treffen wirklich schön und innig waren. Jede/r hier kann das gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht und auch, dass du viel darüber nachdenkst und rumhirnst.

es kann durchaus sein, dass es ihm nicht gut geht und es ihm dadurch nicht möglich ist, sich zu äußern.

Es kann sein. Es kann auch sein, dass er sein Handy geschrottet hat; es kann sein, dass er aus Versehen etwas gelöscht hat - alles ist möglich. Leider ist aber die wahrscheinlichste Variante die bitterste: Er steht einfach nicht auf dich.

Es tut weh, ich weiß. Ich sage jetzt auch nicht, dass du ihn einfach vergessen sollst, denn das geht nicht so leicht - aber im Laufe der Zeit gelingt dir das. Mir persönlich hilft es in ähnlichen Situationen immer, mir zu sagen: Wer mich nicht will, den will ich auch nicht.

Wie es bei dir ist und was dir am meisten hilft, musst du selbst herausfinden. Aber ich sage dir nochmal, auch wenn es schmerzt, dass er wahrscheinlich einfach kein Interesse mehr hat :trost:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
… ich schließe mich da Mod Gloria im Grundsatz an... Ich hatte Anfang des Jahres mit meinem Bauherrn eine ähnliche Situation: Täglich Kontakt, stundenlang telefoniert, 3 schöne Treffen, insgesamt ging das 3 Monate, und zack... war er aus meinem Leben verschwunden. Es war hart, das zu akzeptieren, aber jedes weitere Hinterhergehen hätte die Situation wahrscheinlich nur wie Kaugummi in die Länge gezogen...

Gab es seit dem weiterhin keine Meldung und wie geht es Dir heute damit?

LG GL
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Hallo ihr Lieben, danke fürs Lesen und eure guten Beiträge :herz:

Mir geht's so lala mit der ganzen Geschichte. Irgendwie will mir der Typ nicht aus dem Kopf :headshake: und dieser Kontaktabbruch von einem Moment auf den anderen, nagt irgendwie an mir. Man schreibt eben noch ganz normal miteinander und von einer Minute zur anderen kommt ohne Vorwarnung nichts mehr. Manchmal macht es mich wütend, manchmal schaue ich aber auch etwas wehmütig zurück auf die Zeit davor.

Aber ich kann es nicht ändern und will da auch auf gar keinen Fall da nochmal nachhaken bei ihm.
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken irgendwann bin ich auch da drüber hinweg :bow:

Die letzte Woche hatte er bei WhatsApp immer mal wieder nen Status gepostet (was vorher nie vorkam), das war aber auch das einzige Lebenszeichen bis jetzt von ihm. Heißt auch erstmal nur, dass er mich noch in seiner Kontaktliste und nicht geblockt hat. Sonst nichts.


Alles alles Liebe! :herz:
Sommernachtstraum
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Sommernachtstraum,

ich finde das sehr schräg! Aber ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die das so handhaben. Ich denke aber nicht, dass es etwas gegen dich ist!

Und ich denke ich würde auch versuchen das abzuschließen! Schaust du eigentlich seine Staus-Postings an?
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Hallo Elfenohr,
dir danke ich auch für deinen Beitrag :herz:

Ja, die Sache ist tatsächlich irgendwie echt schräg! :nanu: Kann das alles nicht wirklich einordnen.

Seine Postings habe ich mir angeschaut, habe meine Lesebestätigung bei WhatsApp aber ausgeschaltet. Heißt: er sieht nicht, wenn ich mir das angucke :coolwink:
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Kleines Update von mir
Der Typ (ich nenne ihn ab jetzt einfach "den Geist") hat sich natürlich nicht gemeldet bis jetzt. Das ist auch in meinen Augen sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da nochmal was kommt.

Ich habe aber schon seit ein paar Wochen die "Wisch-App" wieder aktiviert und morgen Abend wohl mein erstes Date nach der ganzen Sache mit dem Geist.
Ich find gut, dass der Typ, Mister Donut nenne ich ihn jetzt einfach mal (aufgrund eines Fotos), nicht lange rumgeiert und mich konkret nach einem Date gefragt hat, sogar gleich mit Vorschlag für ne Location. Es gab da aber so ein paar Kleinigkeiten die mich irgendwie doch etwas gestört haben bei ihm. Er fragte mich ziemlich schnell, ob ich "viele Dates" hätte. Die Frage war mir irgendwie unangenehm und ich fand sie auch unsinnig (ab wann hat man denn "viele" Dates?). Ich habe diese Frage einfach übergangen und auf eine andere Frage von ihm geantwortet. Etwas ähnliches kam heute wieder: er wollte wissen, was ich die Tage so gemacht hätte. Und ich meinte, dass ich viel gearbeitet habe, aber auch mal essen und im Café war. Da wurde er aber auf einmal ziemlich neugierig und fragte tatsächlich, mit wem ich denn da war: "Alleine, mit Freunden oder mit Tinderdates?" ::: Fand ich irgendwie etwas zuuu neugierig für jemanden, den man kaum kennt und auch etwas provokant (fragt nach anderen Tinderdates). Habe ich dann aber ganz einfach "überlesen", weil mehrere Fragen auf einmal von ihm kamen :coolwink:

Ist ganz gut mal wieder ein Date zu haben, aber so unbeschwert wie beim Kennenlernen mit dem Geist, kann ich gerade das irgendwie gar nicht angehen. Ich habe das Gefühl, ich werde morgen in irgendeiner Bar sitzen mit Mister Donut, der mir recht egal ist und mir eigentlich die ganze Zeit denken, dass ich mit dem Geist dort tausendmal lieber sitzen würde. Zumindest fühlt es sich jetzt gerade so danach an. Und dann denke ich, wie unfair das Mister Donut gegenüber eigentlich doch ist, dass ich ihn insgeheim treffe, um mich vom Geist abzulenken. :cry

Vorhin habe ich übrigens noch während der Arbeit einen Mann in meinem Alter kennengelernt (kein Kollege). Den habe ich gleich mal etwas abgecheckt und fand ihn ganz sympathisch und auch attraktiv. Bin mit ihm ne ganze Weile im Gespräch gewesen. War jetzt keine große Sache, aber trotzdem einfach mal ganz schön. Werde ihm wohl auch ab und zu auf der Arbeit in Zukunft begegnen. ()

Alles Liebe
Sommernachtstraum
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Sommernachtstraum,

date ruhig wieder, auch wenn es sich zunächst nicht gut anfühlt. Ich habe meinen Schweden zb auch in einer solchen Phase gedatet, als ich down war, weil es wiederholt nicht so recht mit vorherigen Dates klappen wollte. Vielleicht ist Mr. Donut ja nett und du hast einfach so einen schönen Abend.

Dass er nachfragt kann besonderes Interesse an Dir oder fehlendes Selbstbewusstsein bei ihm sein... wirst du sehen :)

LG GL
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.248
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben