Manifestation

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Hallo ihr Lieben

Mal ne Frage, bin vor kurzem im Internet auf das Thema Manifestation gestoßen. Unter anderem soll man auch Liebe und Personen bzw den oder die Ex manifestieren können. :Nichtwissen:

Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen gemacht hat oder etwas allgemein zu dem Thema erzählen kann.
:Kuss:
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Ja klar, ich versuche es so gut wie ich es selbst verstanden habe :D

Es geht wohl darum das man sich durch manifestieren alles wünschen kann was man für sich möchte.
Man sendet scheinbar eine bestimmte Energie aus wenn man selbst davon überzeugt ist das es so ist bzw wird wie man es sich im Herzen vorstellt.

Sau schwer zu erklären :lach:so ganz schlau bin ich ja selbst nicht daraus geworden. Daher ja mein Post hier.
Dachte eigentlich mir kann es jemand näher erklären oder hat damit Erfahrung gemacht.

Das ganze Internet ist voll damit.
Weiß gar nicht ob ich hier links posten darf :Nichtwissen:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Stell dir vor, wir würden in einem Universum leben, in dem individuelle Wunschvorstellungen über eine Imagination einzelner Lebewesen in Existenz gebracht werden könnten. Selbst auch dann, wenn der Trick darin besteht, den Wunsch "loszulassen" - das wäre ein geradezu chaotisches und irgendwie auch grauenhaftes Szenario.

Dass man über eine Übung, eine Art inneres Mantra oder was die Manifestation als Tätigkeit oder Konstrukt auch immer mit sich bringt, seine innere Verbissenheit in eine Wunschvorstellung lockert und löst und an diesen inneren Fleck stattdessen eine Art Gelassenheit, ein Urvertrauen setzt, kann im Weiteren aber durchaus andere Veränderungen (an einem selbst , wie dann auch über Auftreten und Handlungen im Außen) in Gang setzen, die dem ursprünglichen Wunsch tatsächlich eine höhere Erfüllungswahrscheinlichkeit einräumen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Hallo Klangbild

Genau das denke ich auch. Es wird nicht reichen sich einfach nur was zu wünschen und fest dran zu glauben (so wie es im Internet teilweise dargestellt wird). Ich denke auch wenn man fest an etwas glaubt bzw davon überzeugt ist denkt und handelt man selbst einfach anders. Und wenn es überhaupt eine Wirkung durch manifestieren gibt dann nur wegen einem selbst.
Ich hoffe ich habe dich jetzt auch richtig verstanden :PP
 

Zeldajan

Mitglied
Registriert
19 Juli 2022
Beiträge
23
Schönes Thema und ich beschäftige mich schon seit Jahren damit. Vielleicht bist du ja auch schon darauf gestoßen, aber das ganze Thema läuft unter "Gesetz der Anziehung". Das ist so eine mittelschiene zwischen Spiritualität und Psychologie. Wenn du der rationale Typ bist stelle es dir so vor, dass dein Handeln immer auf deine mentale Einstellung eingestellt ist. Folglich ist der Ausgang einer Situation deines Lebens ausschließlich abhängig von deinem Handeln.... Und dein Handeln ist immer auf Sieg eingestellt. Bewusst oder unbewusst handelst du in Richtung deiner mentalen Einstellung.
Spirituell gesehen muss man noch viel tiefer in die Materie eintauchen, aber lies gerne mal im Internet nach. Es gibt auch tolle Bücher bzw Hörbücher, falls du da mal Interesse dran hast.
LG :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben