Mann anal verwöhnen

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Also ich habe schon beides erlebt... Männer die es total toll fanden.... und auch einen, der es einfach nicht wollte... (zuviel KK wegen Homosexualität :( )
Naja.... jedem das was ihm Spass macht....

Allerdings finde ich die Kombination mit gleichzeitigem Blow JOb sehr interessant...
Hatte das bisher nur als G-Punkt Massage probiert....

:PP.... ok...das muss ich mal ausprobieren ;)
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Sweedy,

damit kannst Du Männer in den Wahnsinn treiben ;)

Alleine nur die Andeutung :schuettel:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Schattenrau....

:PP das ist gut zu wissen... dann muss ich es erst recht ausprobieren ;)
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Slice jetzt bin ich neugierig. ....was bis t du denn von berufswegen?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Als Frau "vom Fach" ;-) empfehle ich Handschuhe (wie Slice schon schrieb Fingernägel können Waffen sein) oder Spielzeuge wie Plug, Vibrator, für die ganz Harten Strap on etc... Kommt stets gut an ;-)
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
@sweedy: Chilischotenzüchter :PP Spaß beiseite - ich möchte meinen Beruf hier nicht öffentlich kund tun. Hat seine Gründe. Nicht böse sein, okay?

@Resistentia: Frau vom Fach? ... Hmm. Bist du Arschäologin? ;)
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Slice_of_Life schrieb:
@sweedy: Chilischotenzüchter :PP Spaß beiseite - ich möchte meinen Beruf hier nicht öffentlich kund tun. Hat seine Gründe. Nicht böse sein, okay?

@Resistentia: Frau vom Fach? ... Hmm. Bist du Arschäologin? ;)


Eigentlich heißt das Proktologin, aber nein das bin ich nicht ;-)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo meine Dame,

ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich hier posten soll oder nicht.

Okay ich lasse mal meine Hosen runter, ich hoffe mal ihr versteht mich nicht falsch.

Ich kannte das auch nicht bis vor ein bar Woche mal meinen neue AF beim Vorspiel mit ihnen Fingern da ankam. Bitte jetzt nicht lachen aber ich bin an die Decke gegangen, nicht weil es unangenehm war sonder sehr erregend.:coolwink:

Mich einfach da zu berühren war nicht so einfach möglich aber sie hat es sehr zärtlich gemacht und beim geleichzeitigen Bxxxkonzert wurde mein bester Freund so hart, dass ich dachte es zerreißt in mir.

:heiligenschein:

Nur kann ich mir diese Sachen nicht ganz vorstellen.

Resistentia schrieb:
..........oder Spielzeuge wie Plug, Vibrator, für die ganz Harten Strap on etc... Kommt stets gut an ;-)


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 26.04.2015 - 15:11:27
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Mod bhreden schrieb:
Hallo meine Dame,

ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich hier posten soll oder nicht.

Okay ich lasse mal meine Hosen runter, ich hoffe mal ihr versteht mich nicht falsch.

Ich kannte das auch nicht bis vor ein bar Woche mal meinen neue AF beim Vorspiel mit ihnen Fingern da ankam. Bitte jetzt nicht lachen aber ich bin an die Decke gegangen, nicht weil es unangenehm war sonder sehr erregend.:coolwink:

Mich einfach da zu berühren war nicht so einfach möglich aber sie hat es sehr zärtlich gemacht und beim geleichzeitigen Bxxxkonzert wurde mein bester Freund so hart, dass ich dachte es zerreißt in mir.

:heiligenschein:

Nur kann ich mir diese Sachen nicht ganz vorstellen.

Resistentia schrieb:
..........oder Spielzeuge wie Plug, Vibrator, für die ganz Harten Strap on etc... Kommt stets gut an ;-)


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 26.04.2015 - 15:11:27

Was ist denn daran technisch nicht zu verstehen? ;-)... Diese Utensilien benutzt man genau wie die Finger. Probiert es doch einfach mal aus. Deine AF wird sicher auch das eine oder andere Spielgerät für die Freude allein zur Hand haben ;-).
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
@Resi,

ich danke dir für deine technische Anleitung aber ich kann es mir doch nicht vorstellen.

PS: Tuifl warst du schnell mit deiner Antwort ;)

Ich bin schon mal angebohrt worte aus medizinischen Gründen :lach:
Die machen das zwar gut und man hat dabei keine Schmerzen Slice wird mir das sicher bestätigen können wenn er von Beruf das ist was ich denke.

Aber ich kann es mir nicht vorstellen, kann shcon sein das ich da einen Denkfehler habe mal sehen.

PS: Die medizinischen Gründe sind, dass sie mir schon mal die Hämorriden rausgeschnitten haben ;)


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 26.04.2015 - 15:33:40
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Resistentia schrieb:
...
Eigentlich heißt das Proktologin, aber nein das bin ich nicht ;-)

Also ne Ausbildung, die voll fürn Arsch ist, hätte ich bei dir auch nie vermutet, Resi:PP:lach:

-Sorry, der musste sein:PP-

Und Bhreden:
Deine medizinischen Gründe, sind kein Hindernis im eigentlichen Sinn;)

Echt.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Admina Amazone schrieb:
Resistentia schrieb:
...
Eigentlich heißt das Proktologin, aber nein das bin ich nicht ;-)

Also ne Ausbildung, die voll fürn Arsch ist, hätte ich bei dir auch nie vermutet, Resi:PP:lach:

-Sorry, der musste sein:PP-

Und Bhreden:
Deine medizinischen Gründe, sind kein Hindernis im eigentlichen Sinn;)

Echt.

Amazone es ist schlimmer als du es dir jemals vorstellen könntest :lach:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Resistentia, ja, das habe ich gehofft!
Aber Steve fällt für die menage á trois nun wohl aus, der hat jetzt alle Hände (und nicht nur die!) voll zu tun, da sind wir außen vor.
Aber ich vermute, gleich melden sich hier andere Interessenten an ...
:grins:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Resistentia, ja, das habe ich gehofft!
Aber Steve fällt für die menage á trois nun wohl aus, der hat jetzt alle Hände (und nicht nur die!) voll zu tun, da sind wir außen vor.
Aber ich vermute, gleich melden sich hier andere Interessenten an ...
:grins:

Oh ich hätte da zwei, drei in petto die glücklich wären, zwei Frauen dienen zu dürfen :lach:
 
L

Lillian

Gelöschter User
:smile: Resistentia,
sind das welche hier aus deinem Privatbereich oder aus dem Forum hier?
Aber ich bin halt nicht ganz sicher. ob ich mit männlichen Dienern so gut zurecht komme ... :zwinkern:
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Slice wird mir das sicher bestätigen können wenn er von Beruf das ist was ich denke.

Nein, bin ich nicht (was immer du auch denkst) :coolwink:

@bhreden: ein guter erster Schritt, sich zu 'outen'. Wie du gemerkt hast, kann es echt ein Hochgenuss sein. Man muss einfach Hemmungen fallen lassen und sich rantasten, an das, was gefällt....

@Resistentia: danke für die Belehrung. Man lernt ja nie aus ;)
da fällt mir ein, habe morgen nen Termin wegen meines schmerzenden Nackens.. Damit geht man doch zum Genickologen, oder? :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben