Mann kann lange und oft hintereinander

Dieses Thema im Forum "Sexualität und Erotik" wurde erstellt von AnPe, 22. Mai 2022.

  1. AnPe

    AnPe Mitglied

    Beiträge:
    6
    Hallöchen!

    Wie schon zu lesen ist, geht es um die Standhaftigkeit beim Mann.

    Ich habe eine Affäre. Und so jemanden habe ich noch nicht erlebt. :PP

    Er kann gefühlt ewig. Bzw. immer wieder.

    Er kommt beim ersten Sex relativ schnell.
    Aber der Penis wird nicht wirklich schlaff.

    Wenn wir weiter machen, dauert es nur ein paar Minuten und er ist wieder startklar.

    Das kann über Stunden gehen.

    Manchmal braucht er dann doch mal 30Min. Erholung.
    Aber dann geht's weiter.

    Beschweren möchte ich mich nicht.

    Wollte nur fragen, ob das noch jemand kennt?

    Potenzmittel sind nicht im Spiel.. :schuettel:

    LG ich
     
  2. Amaryllis

    Amaryllis Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    So etwas ist mir bekannt.

    Wenn es Dir gut damit geht, dann genieße es :smile:
     
  3. AnPe

    AnPe Mitglied

    Beiträge:
    6
    Ja, bisher ja.

    Er meint auch, dass er es so in dem Ausmaß nicht kennt.

    Er kann zwar länger, aber nicht so andauernd. Es läge an mir. :nanu:

    Ob das nun stimmt, weiß ich nicht. :PP
     
  4. Amaryllis

    Amaryllis Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Es ist so eine Sache mit dem lange können... es gibt Männer, die wollen es IMMER stundenlang. Das ist allerdings mit Job und Kindern schwerst vereinbar, dies z.B. 3 x die Woche zu tun über viele Stunden.

    Ob man dann mit so einem Mann dauerhaft leben will muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  5. AnPe

    AnPe Mitglied

    Beiträge:
    6
    Da hast Du wohl Recht.

    Da wir uns nicht allzu oft sehen, könnte es natürlich sein, dass er die Chance nutzt. :grins:

    Ich genieße es auf jeden Fall. Mal sehen, wie lange es anhält. :lach:
     
  6. Hanna111

    Hanna111 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Ich beneide dich!
    Hammer!

    wenn der Sex dann noch gut ist und kein Gestochere, super!!!

    kenne das leider nicht… hätte das besonders von meinem AM sehr gern…

    hast du ein Glück!!!!
     
  7. Bella79

    Bella79 Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Ich glaube, dass eine Affäre Männer allgemein zu sexuellen Höchstleistungen animiert.
    Von daher kann ich mir gut vorstellen…

    … das diese Aussage durchaus stimmen könnte.

    Mein AM und ich haben auch immer unglaublich guten Sex. Leider ist der Zeitfaktor immer so ein Problem. Wer weiß, ob er unter anderen Umständen nicht sogar auch noch zum „Mehrfachtäter“ werden würde :grins: