Mehr Chaos in meinem Herz geht nicht...

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Alana,

Herzlichen willkommen! Du bist hier wirklich gut aufgehoben und bekommst jede Menge Rückhalt und Kraft die man in so einer verzwickten Situation brauch.
Ich finde es bewundernswert das du den Mut hast neu anzufangen..
Den Mut habe ich nicht oder vielleicht sehe ich auch noch ein Hoffnungsschimmer.

Auf jeden Fall solltest du nichts überstürzen. Die Gefuehle verändern sich ständig. Mal kommt man gut klar und dann wieder nicht.

Es brauch lange Zeit bis man weiß was man wirklich will... Alleine sein? Mit Am zusammen vielleicht ein ganz anderer??

Schau erstmal wie deine Affäre damit zurecht kommt wenn du alleine bist. Vielleicht war es der Reiz des verbotenen oder der Anstoß für einen neuen Lebensabschnitt...

Kopf hoch... Das wird schon!
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
@La Traviata
Du hast natürlich recht...Es zählen immer nur die Taten...Worte sind immer schnell daher gesagt.
Aber trotz diesen "Weisheiten", denen ich mir eigentlich auch völlig bewusst bin, rutsche ich immer wieder in dieses Backfisch-Denken und lasse mich gern mal einlullen. :blush:

Ich werde mich, auch wenn du viel gelöscht hast, mal in deinen Strang einlesen. Wahnsinn...so eine lange Affärenzeit :::
Das du dann den Absprung geschafft hast und weiter an der Ehe festhalten konntest...Respekt!! Absolut:Respekt:

@Madrepora
Schön, das du da bist:herz:

Ich bin manchmal nicht sicher, ob das so mutig ist. Aber ich muss einfach gehen...das ist wie ein innerlicher Zwang. Trotzdem ist es sehr schwer...ich schätze meinen EM immer noch sehr, er war immer mein bester Freund und wir haben viele Höhen, aber auch viele Tiefen miteinander erlebt. Das lässt sich ja nicht so einfach abschütteln.
Ich fühle mich oft schuldig...das meine Familie so leidet :cry
Aber das Partnergefühl ist nicht mehr da. Es ist wie eine WG unter sehr guten Freunden.

Umsonst bin ich sicher nicht in diese Lage gerutscht.
Da AM noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub ist...habe ich Zeit etwas für mich "durchzuatmen"... schrecklich...wenn man eigentlich nicht durchatmen will...

Momentan hätte ich ihn viel lieber ganz oft um mich...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
@La Traviata
Du hast natürlich recht...Es zählen immer nur die Taten...Worte sind immer schnell daher gesagt.
Aber trotz diesen "Weisheiten", denen ich mir eigentlich auch völlig bewusst bin, rutsche ich immer wieder in dieses Backfisch-Denken und lasse mich gern mal einlullen. :blush:

Ich werde mich, auch wenn du viel gelöscht hast, mal in deinen Strang einlesen. Wahnsinn...so eine lange Affärenzeit :::
Das du dann den Absprung geschafft hast und weiter an der Ehe festhalten konntest...Respekt!! Absolut:Respekt:

@Madrepora
Schön, das du da bist:herz:

Ich bin manchmal nicht sicher, ob das so mutig ist. Aber ich muss einfach gehen...das ist wie ein innerlicher Zwang. Trotzdem ist es sehr schwer...ich schätze meinen EM immer noch sehr, er war immer mein bester Freund und wir haben viele Höhen, aber auch viele Tiefen miteinander erlebt. Das lässt sich ja nicht so einfach abschütteln.
Ich fühle mich oft schuldig...das meine Familie so leidet :cry
Aber das Partnergefühl ist nicht mehr da. Es ist wie eine WG unter sehr guten Freunden.

Umsonst bin ich sicher nicht in diese Lage gerutscht.
Da AM noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub ist...habe ich Zeit etwas für mich "durchzuatmen"... schrecklich...wenn man eigentlich nicht durchatmen will...

Momentan hätte ich ihn viel lieber ganz oft um mich...

Es ist mutig seinem Herzen zu folgen. Und schuldig musst du dich nicht fühlen. Du tust das was sich für dich richtig anfühlt. Solange du für deine Familie weiterhin da bist gibt's nichst was du falsch machst.

Kalkuliere nur mit ein das sich deine Affärenbeziehung jetzt verändern koennte. Es kann durchaus sein das er mehr Abstand brauch zu dir und du dadurch mehr leidest.

Steht er zu dir und seinen Gefühlen dann wirds gut.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Hallo und herzlich Wiilkommen im "Luderforum"

Ich habe mich auch aus einer langjährig Ehe gelöst und bin ausgezogen. Meine Kinder wohnen zum Teil bei mit und bei Noch-EM.
Mein AM war nicht der Grund für den Auszug, aber der Grund für den Zeitpunkt.

Ich wünsche dir viel Kraft bei deinen Entscheidungen.

LG Engel
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Es ist mutig seinem Herzen zu folgen. Und schuldig musst du dich nicht fühlen. Du tust das was sich für dich richtig anfühlt. Solange du für deine Familie weiterhin da bist gibt's nichst was du falsch machst.

Kalkuliere nur mit ein das sich deine Affärenbeziehung jetzt verändern koennte. Es kann durchaus sein das er mehr Abstand brauch zu dir und du dadurch mehr leidest.

Steht er zu dir und seinen Gefühlen dann wirds gut.
Danke liebe Madrepora...so wird es auf jeden Fall sein...ich hoffe, die 2 Pubertiere sehen das auch so...zumindest nach der ersten Zeit


Auf der einen Seite bin ich sehr gespannt, in welche Richtung es sich entwickeln wird...auf der anderen habe ich große Angst vor einem Ende seinerseits :blush:
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Hallo und herzlich Wiilkommen im "Luderforum"

Ich habe mich auch aus einer langjährig Ehe gelöst und bin ausgezogen. Meine Kinder wohnen zum Teil bei mit und bei Noch-EM.
Mein AM war nicht der Grund für den Auszug, aber der Grund für den Zeitpunkt.

Ich wünsche dir viel Kraft bei deinen Entscheidungen.

LG Engel
Hallo Engel,
Schön, das du da bist...
Klingt seeeehr ähnlich wie bei mir...
Dein Satz passt so genau.
AM ist bei mir auch nicht der Grund...aber dadurch habe ich definitiv gerade die Stärke, das durchzuziehen.

Auch wenn alles so ungewiss ist mit AM, so gibt es einem doch die Kraft für die Hürden,die so kommen.
Ich bin eigentlich ein Harmonie Mensch...und komme, trotz gestandener Persönlichkeit, im Moment oft an meine Grenzen. Da tut die Schulter zum anlehnen und die Schmetterlinge im Bauch gut.
Ich will aber auch nicht diese Bedürftigkeit ausstrahlen und es nervt mich selbst, wenn ich das bei mir feststelle. Hach...verrücktes Herz
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Alana

Ich habe bei dir nachgelesen und du sprichst mir in vielen deinen Aussagen aus dem Herzen. Fühle mich zurück versetzt in die Zeit als ich am gleichen Punkt stand wie du jetzt.

AM ist bei mir auch nicht der Grund...aber dadurch habe ich definitiv gerade die Stärke, das durchzuziehen.

Auch wenn alles so ungewiss ist mit AM, so gibt es einem doch die Kraft für die Hürden,die so kommen.
Ich bin eigentlich ein Harmonie Mensch...und komme, trotz gestandener Persönlichkeit, im Moment oft an meine Grenzen. Da tut die Schulter zum anlehnen und die Schmetterlinge im Bauch gut.

Diese Sätze könnten von mir kommen.:zwinkern: Auch ich bin ein Harmonie-Mensch und kenne die Probleme, die man mit dieser Charaktereigenschaft hat. Man versucht es möglichst allen recht zu machen und da stösst man zwangsläufig an seine Grenzen.

Ich finde du solltest dir jetzt wirklich keinen Druck machen und es langsam angehen lassen. Wichtig ist doch erstmal, dass du die Trennung und den Umzug in die eigene Wohnung so friedlich wie möglich über die Bühne bringen kannst. Das wird dich viel Kraft kosten und du wirst die Schulter deines AM gut gebrauchen können.
Mir hat das damals auf jeden Fall sehr geholfen! Mein Liebster hat mich im Hintergrund immer unterstützt. Auch du wirst ganz nebenbei in dieser Zeit bereits einiges über die Gefühle deines AM herausfinden.

Lass dir Zeit, schreib nieder was dich bewegt, lies viel in anderen Strängen und nimm nur das für dich mit zu dem du auch 100% Ja sagen kannst. :smile:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, vorerst für die 1. Etappe! :brav:

LG Souris
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Liebe Souris,
Danke für deine Nachricht.
Deine Zeilen haben mich sehr bewegt...

So ist es tatsächlich, man möchte es allen recht machen, bzw. Schauen, das es jedem gut geht. Das strengt sehr an. Fokus liegt da ganz klar auf meinen Kindern.
Manchmal denke ich, wie sollen sie das auch alles verstehen...
Es ist vielleicht einfacher, wenn auch schrecklich, wenn in Familien ständig Streit herrscht, so das auch die Kinder eine Trennung für richtig halten. Weiß gerade nicht, wie ich das ausdrücken soll :zwinkern:
Wir haben allerdings eher "das große schweigen" hier.
Und Mama wirft das Handtuch

Zu AM: zuletzt haben wir uns am letzten Freitag gesehen...geliebt...gelacht...
Seitdem Funkstille ...er "urlaubt" ja mit EF :cry
Schwer zu ertragen gerade :blush:
 
S

Souris

Gelöschter User
Guten Morgen Alana

Ach, ich kann so gut nachfühlen was gerade in dir vorgeht.
Im Moment ist es natürlich besonders schwierig, weil du noch in deinem alten Leben feststeckst und warten musst bis es weiter geht. Zum einen sind da die Schuldgefühle die man gegenüber EM und den Kindern hat und zum anderen vermisst du deinen AM so sehr und dazu kommt noch das KK, weil er mit EF weg ist. :cry
Wie lange ist er noch in den Ferien und wann kannst du in deine eigene Wohnung ziehen?

Fokus liegt da ganz klar auf meinen Kindern.
Manchmal denke ich, wie sollen sie das auch alles verstehen...

Da musst du dir eine dicke Haut zulegen und darfst dich nicht mit Selbstvorwürfen quälen. Lass den Kindern etwas Zeit, sie werden sich an die neuen Umstände gewöhnen und sie werden dich trotz allem immer lieben, denn als Mutter hast du ja nicht versagt sondern bist immer für sie da. Das spüren sie und das werden sie früher oder später wertschätzen, glaub mir. Aber es braucht Geduld, die man wenn man nervlich schon so angespannt ist, manchmal begreiflicherweise nicht hat.

Kopf hoch! :brav:
Ich drück dich!
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Danke liebe Souris, :Kuss:

am Mittwoch kommen die beiden zurück. Den Rest der Woche hat "sie" allerdings dann noch Urlaub. Ich bin total nervös,ob er sich dann schon meldet oder bis zu ihrem Urlaubsende noch Funkstille sein wird....bitte, bitte lass ihn sich melden:cry
Da AM auch Selbstständig ist, muss er wohl wieder ab Donnerstag arbeiten und möglich ist es dann...Heisst, wenn er sich nicht meldet, will er das dann nicht....grusel

Meine Wohnung beziehe ich zum 15. August...
Die Sorge, das wir das , wie wir uns das vorgenommen haben, vielleicht doch nicht auf vernünftigem Weg getrennt bekommen zuhause, bleibt auch noch. Es hängt soviel dran... Und ein EM, der noch so emotional ist, kann ja auch leicht mal unberechenbar werden.

Hach, ist das alles viel Unruhe in meinem Kopf.

Ich drück dich ganz doll zurück:zerknutschen:
 
S

Souris

Gelöschter User
Hallo Alana

Ich habe wieder eine Parallele gefunden in unseren Geschichten. :zwinkern: Musste allerdings erst nachschauen, ob ich auch wirklich richtig liege, weil es bei mir schon so lange her ist, aber es stimmt....

Meine Wohnung beziehe ich zum 15. August...

Ich habe meine Wohnung tatsächlich auch an einem 15. August bezogen, vor 12 Jahren.
:smile:

am Mittwoch kommen die beiden zurück. Den Rest der Woche hat "sie" allerdings dann noch Urlaub.

Dass EF noch ein paar Tage länger Urlaub hat als AM kommt dir sicherlich entgegen. Ich stelle es mir enorm belastend und schwierig vor mit der EF des Geliebten zusammenarbeiten zu müssen. Kannst du damit gut umgehen?

Ich bin total nervös,ob er sich dann schon meldet oder bis zu ihrem Urlaubsende noch Funkstille sein wird....bitte, bitte lass ihn sich melden:cry

Da drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass er sich SOFORT nach Urlaubsende bei dir melden wird. :fest_die_daumen:

Und ein EM, der noch so emotional ist, kann ja auch leicht mal unberechenbar werden.

Wie äussert sich die Emotionalität bei deinem EM? Meinst du er hofft noch darauf, dich zurückhalten zu können? Liebt er dich noch?

Ich schick dir einen Kraftdrücker! :schweindrueck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Guten Morgen liebe Souris,

Nach einem langen emotionalen Abend mit EM lese ich heute erst deine Nachricht.
Wir haben viel besprochen und geklärt. Er tut sich wahnsinnig schwer mich gehen zu lassen, liebt mich immer noch über alles.
Aber gestern konnte ich ihm das wohl begreiflich machen, was ich fühle.
Nach so vielen Jahren, in denen wir viele Jahre auch glücklich waren, tut es auch mir weh. Auch wenn ich die Entscheidung jetzt treffe...die Liebe zu ihm als Partner ist einfach gegangen...aber er ist ein toller Mensch, super Papa und seit fast 20 Jahren mein bester Freund...
Wir werden daran arbeiten, mit Respekt die Situation zu meistern...

Zu deiner Frage:
Definitiv Ja...es ist streckenweise enorm schwer mit "ihr" zu arbeiten. Es ist nicht so, das mich ständig ein schlechtes Gewissen plagt...aber manchmal trifft es mich wie ein Hammerschlag...ich bin ihre Chefin und ich schlafe mit ihrem Mann :blush:
Und das ja seit vielen Monaten...das geht alles weit über nen Ausrutscher hinaus...

Das schwierigste ist allerdings, diese Einblicke in ihre Beziehung zu bekommen. Die hätte ich lieber nicht.

Sie ist ja auch eine tolle Person, wenn auch ganz anders wie ich...optisch sowieso, aber auch sonst vom Typ.

Ohhh Menno...
Ich will ihren Mann:::
Durch diese mehr als gruselige Konstellation kann ich auch nicht wirklich mit meinen Freundinnen darüber sprechen...da hört wohl bei den meisten das Verständnis auf. Und...wird dann auch zur "undichten" Stelle. Das kann ich im Moment nicht riskieren.
Darum bin ich auch so froh, hier darüber zu schreiben.

Danke, das du da bist, liebe souris :herz:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Affären-Konstellationen sind nie leicht. Bei dir allerdings nochmal schwieriger.

wenn auch ganz anders wie ich...optisch sowieso, aber auch sonst vom Typ.

Ich glaube, das macht den Reiz bei unseren AM aus. Meist sind wir doch ganz anders als EF. Wobei bei mir das auch für AM zutrifft. Sowohl optisch als auch sonst.

Auch meinem EM ist es nicht leicht gefallen (und fällt es auch jetzt noch nicht leicht), mich gehen zu lassen. Für ihn war ja schließlich in unserer Ehe alles Bestens, ich habe ja "funktioniert". Und so ist er aus allen Wolken gefallen, als,ich ihm gesagt hatte, dass ich einen anderen Mann kennengelernt habe. Es we hält immer zwischen "relativ normal" und "unschön", wobei wir gerade bei Zweitem sind :(
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
:lach:Hallo liebe Engel,
Affären-Konstellationen sind nie leicht. Bei dir allerdings nochmal schwieriger.



Ich glaube, das macht den Reiz bei unseren AM aus. Meist sind wir doch ganz anders als EF. Wobei bei mir das auch für AM zutrifft. Sowohl optisch als auch sonst.

Auch meinem EM ist es nicht leicht gefallen (und fällt es auch jetzt noch nicht leicht), mich gehen zu lassen. Für ihn war ja schließlich in unserer Ehe alles Bestens, ich habe ja "funktioniert". Und so ist er aus allen Wolken gefallen, als,ich ihm gesagt hatte, dass ich einen anderen Mann kennengelernt habe. Es we hält immer zwischen "relativ normal" und "unschön", wobei wir gerade bei Zweitem sind :(

Wohl wahr...hätte ich letztes Jahr gewusst, was das für ein Chaos in mir auslöst, ich hätte wohl die Finger von ihm gelassen...aber es hatte ja zumindest bisher auch ein Gutes...
Ich habe endlich den Mut gefunden mich zu trennen.()
Optisch ist mein AM genau mein Typ...aber das ist ja eh immer nur eine Seite der Medaille...viel wichtiger ist ja, das seine Seele genau mein Typ ist.
Ich nenn ihn mal Softmacho :lach:
mit nem Humor, der genau auf meiner Wellenlinie liegt. Er ist total lieb, allerdings hat er im Bett auch gut andere Seiten drauf.()
Da wäre mir NUR lieb auch eindeutig zu fad...*wäre vom Regen in die Traufe

Nachdem ich nun heute morgen deinen kompletten Strang zuende verschlungen habe, schreibe ich dir nachher auch noch ein paar Zeilen

Es drückt dich ganz fest :schweindrueck:

Alana
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Alana

Ich denke mit deinem EM bist du auf dem richtigen Weg. Es ist zwar schmerzhaft, aber mit weiteren ehrlichen Gesprächen kommt ihr da bestimmt vorwärts und du hilfst ihm damit auch beim Loslassen. Ich kann dir gut nachfühlen, wie schwer es dir fällt einen so lieben, verständnisvollen Mann und noch dazu tollen Vater derart enttäuschen zu müssen. Es wäre bedeutend einfacher einen "Bösen" zu verlassen, der es nicht anders verdient hat. Bei mir war es genauso, niemand aus unserem Umfeld konnte anfangs verstehen wie ich einen so "guten" Mann, den wirklich jeder mochte, verlassen konnte.

Bei euch sehe ich aber die grösste Schwierigkeit in deiner Zusammenarbeit mit AMs EF. Das ist meiner Meinung nach ein Pulverfass, das irgendwann explodieren wird.

Das schwierigste ist allerdings, diese Einblicke in ihre Beziehung zu bekommen. Die hätte ich lieber nicht.

Das schlechte Gewissen kannst du wahrscheinlich noch eher wegstecken, aber immer wieder konfrontiert zu werden mit Details aus dem Ehealltag der beiden, das tut dir auf die Länge garantiert nicht gut und belastet auch die Beziehung zu deinem AM. Du stehst dann immer mitten drin und kannst dich überhaupt nicht mehr abgrenzen.

Wärst du die Angestellte würde ich dir dringend raten dir bald eine neue Stelle zu suchen, da du aber die Chefin bist, ist guter Rat teuer. Du kannst sie nicht gut vor die Tür stellen. Mit welcher Begründung auch?

Aber ich will nicht vorgreifen, mach jetzt erstmal Schritt 1 und kümmere dich später um dieses Problem. Du schaffst das! :smile:

LG Souris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Optisch ist mein AM genau mein Typ...aber das ist ja eh immer nur eine Seite der Medaille...viel wichtiger ist ja, das seine Seele genau mein Typ ist.

Optisch ist mein AM überhaupt kein Frauentyp

Er hat mir mal geschrieben:
"Bin nämlich alles andere als ein Frauentyp.
Untersetzt, unsportlich, schütteres Haar, weder reich noch berühmt standen "sie" bei mir bisher nicht Schlange. Habe schon oft gedacht: Irgendwann setzt sie die "Brille" ab und ist schwer ernüchtert"

Aber er ist so ein Lieber! Wir teilen berufliche und private Interessen, haben den gleichen Humor und der S.. passt auch perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Liebe Alana

Ich denke mit deinem EM bist du auf dem richtigen Weg. Es ist zwar schmerzhaft, aber mit weiteren ehrlichen Gesprächen kommt ihr da bestimmt vorwärts und du hilfst ihm damit auch beim Loslassen. Ich kann dir gut nachfühlen, wie schwer es dir fällt einen so lieben, verständnisvollen Mann und noch dazu tollen Vater derart enttäuschen zu müssen. Es wäre bedeutend einfacher einen "Bösen" zu verlassen, der es nicht anders verdient hat. Bei mir war es genauso, niemand aus unserem Umfeld konnte anfangs verstehen wie ich einen so "guten" Mann, den wirklich jeder mochte, verlassen konnte.

Bei euch sehe ich aber die grösste Schwierigkeit in deiner Zusammenarbeit mit AMs EF. Das ist meiner Meinung nach ein Pulverfass, das irgendwann explodieren wird.



Das schlechte Gewissen kannst du wahrscheinlich noch eher wegstecken, aber immer wieder konfrontiert zu werden mit Details aus dem Ehealltag der beiden, das tut dir auf die Länge garantiert nicht gut und belastet auch die Beziehung zu deinem AM. Du stehst dann immer mitten drin und kannst dich überhaupt nicht mehr abgrenzen.

Wärst du die Angestellte würde ich dir dringend raten dir bald eine neue Stelle zu suchen, da du aber die Chefin bist, ist guter Rat teuer. Du kannst sie nicht gut vor die Tür stellen. Mit welcher Begründung auch?

Aber ich will nicht vorgreifen, mach jetzt erstmal Schritt 1 und kümmere dich später um dieses Problem. Du schaffst das! :smile:

LG Souris

Das ist wirklich der Nagel auf den Kopf...
Unser Problem war nie fehlende Liebe oder, das er mir nicht gut tat oder böse war. Bei uns war es einfach schleichend die fehlende Paarzeit...meine Liebe zu ihm als Partner hat sich einfach über die Zeit langsam verabschiedet. Und an dem Punkt, wo mir das mit einem Mal bewusst wurde, konnte ich nicht mehr zurück.

Auch mit unserer Konstellation AM/EF und ich hast du vollkommen recht.
Ich bekomme Einblicke, die ich nicht will, die mich oft verunsichern...
Er steht unter permanenter Überwachung...das ist natürlich mehr als brisant...und irgendwann wird es sicher auffliegen.
Noch ist es bei AM und mir allerdings noch nicht soweit gefestigt als das es zu meinem Nutzen wäre :coolwink:
Klingt böse...aber wenn das zu früh passiert, würde ich ihn verlieren, das weiß ich, und noch dazu sie als Mitarbeiterin....:nanu:

Ich versuche jetzt einfach die Tage für mich und meinen Noch-EM und die Kids zu nutzen...und verdränge den Rest ein wenig...
Danke liebe Souris für deine Einschätzung :Kuss:
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Optisch ist mein AM überhaupt kein Frauentyp

Er hat mir mal geschrieben:
"Bin nämlich alles andere als ein Frauentyp.
Untersetzt, unsportlich, schütteres Haar, weder reich noch berühmt standen "sie" bei mir bisher nicht Schlange. Habe schon oft gedacht: Irgendwann setzt sie die "Brille" ab und ist schwer ernüchtert"

Aber er ist so ein Lieber! Wir teilen berufliche und private Interessen, haben den gleichen Humor und der S.. passt auch perfekt.

Liebe Engel,

So war das mit meinem EM...da passte am besten: Gegensätze ziehen sich an

Lieb war der immer und hat mich auf Händen getragen, allerdings optisch, ich war ja auch noch sehr jung beim kennenlernen, passte er eigentlich so gar nicht in mein Schema. Er ist nich hässlich oder so...nicht das das falsch rüber kommt.
Das spielte aber nur eine untergeordnete Rolle und passte ja auch lange wunderbar.
 
S

Souris

Gelöschter User
und irgendwann wird es sicher auffliegen.
Noch ist es bei AM und mir allerdings noch nicht soweit gefestigt als das es zu meinem Nutzen wäre :coolwink:
Klingt böse...aber wenn das zu früh passiert, würde ich ihn verlieren, das weiß ich, und noch dazu sie als Mitarbeiterin....:nanu:

Du bist eine sehr kluge Frau, Alana. Eigentlich brauchst du meine Einschätzung gar nicht, denn du siehst das selbst schon ganz realistisch und schätzt die Lage ganz richtig ein. Ich mache ich mir daher überhaupt keine Sorgen um dich, du gehst alles mit der nötige Vorsicht und Skepsis an und wirst deshalb alles packen! :thumbsup:

Und wenn du den Überblick mal verlierst oder einfach nur Trost und etwas Zuwendung brauchst, dann findest du den ja hier bei uns im Forum.
:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.001
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben