Mehr Chaos in meinem Herz geht nicht...

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Danke Souris, :Kuss:
Das ist manchmal allerdings Fluch und Segen zugleich.
Ich weiß, das ich sehr realistisch und reflektiert bin, aber das macht einen auch in Situationen, die man dann nicht mehr selbst im Griff hat, total verrückt. :hibbelig_smiley:

Für mich liegt ein großer Fokus auf dem kommenden Donnerstag und ich weiß jetzt schon...wenn ich nichts von AM höre/ lese...kriege ich die Krise :blush:

Nicht nur, weil ich dann nichts höre, sondern auch, weil es mich absolut ärgert, das mich das überhaupt so belastet...weißt, wie ich das meine?
Da ist auch eine starke Persönlichkeit dann miniklein ::: und das ist ungewohnt und total schrecklich

Aber ich bin jetzt hier und fühl mich dadurch schon besser

:web-smiley_zwinkert:
 
S

Souris

Gelöschter User
Nicht nur, weil ich dann nichts höre, sondern auch, weil es mich absolut ärgert, das mich das überhaupt so belastet...weißt, wie ich das meine?

Ich weiss genau wie du das meinst, Alana! :nanu:


Da ist auch eine starke Persönlichkeit dann miniklein ::: und das ist ungewohnt und total schrecklich
Wer sagt denn, dass starke Persönlichkeiten nie schwach sein dürfen? :coolwink:
Gehört halt einfach auch dazu. Manchmal wünschte ich mir ein bisschen mehr Naivität, ich würde mir dann nicht immer schon zum vornherein so viele Gedanken und Sorgen über alles machen.

Das da kenn ich also auch.....:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:


Aber jetzt gehen wir brav in uns, werden ganz ruhig und schauen dem Donnerstag ganz gelassen entgegen:geduld:...:geduld_erbeten:....oder so.....:riesengrinser:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Guten Morgen,
Habe gestern Abend spät (noch aus dem Urlaub von AM) eine Nachricht bekommen... zwar nur ein schlichtes "huhu...vermisse dich *kuss smiley ,
mit nem Foto"...aber immerhin :smile:
Habe bisher noch nicht geantwortet...
Hilfe...soll ich schon? :hibbelig_smiley:
Und wenn ich antworte...was bloß??
Ich möchte ja gern noch weiter anfüttern, aber nicht mehr diese Bedürftigkeit vermitteln. Ich will unbedingt auch während des anfüttern schon den Spieß umdrehen...
Noch ist er ja nicht wieder zuhause.
Er weiß ja, wo er mich den Rest der Woche findet:coolwink:
Was meint ihr?

Und an dich liebe @Souris
Es ist soooo schön, das du mich verstehst und mir hier Halt gibst :herz:

Allerliebste Grüße Alana
 
S

Souris

Gelöschter User
Guten Morgen Alana

:sonnensschein:

Super, "wir" mussten nicht mal bis Donnerstag warten!!! :thumbsup:

Also, du weisst ja, ich bin keine grosse Strategin, aber ich würde darauf auf jeden Fall antworten. Ich finde man darf das durchaus honorieren, dass er sich schon vor Ablauf der Ferien bei dir gemeldet hat. Er gibt sich Mühe und das soll auch belohnt werden. Du willst ja nicht jetzt schon auf Distanz gehen sondern ihn noch richtig anfüttern, wenn ich das richtig verstanden habe.:zwinkern:

Bedürftig kommst du nicht rüber, wenn er dir zuerst geschrieben hat. Du reagierst ja lediglich auf seine Nachricht.

Was du schreiben könntest, weiss ich jetzt auch nicht so genau, aber ich denke das fällt dir bestimmt was ein. :coolwink: Irgendetwas was seine Vorfreude dich bald zu sehen noch steigern wird. :PP:herz:

LG
Souris
 
F

Flausch

Gelöschter User
Noch ist er ja nicht wieder zuhause.
Er weiß ja, wo er mich den Rest der Woche findet:coolwink:
Was meint ihr?

Dann schreib doch genau das zurück, liebe Alana. Frech und flirty.

"Du weißt ja, wo Du mich findest! mit Kuss Smiley"

LG Flausch
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Danke ihr lieben...so mach ich das :thumbsup:

Meld mich, sobald es was neues gibt und drück euch für die fixe Hilfe...
Heute leider totaler Stress auf der Arbeit :::
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Hallo Alana,

ach je was für eine Situation. Vor allem denke ich, musst du ständig auf der Hut sein, dass die nicht bei ihr während der Arbeit Dinge aussprichst, die du nur von ihm weißt. Und du siehst ständig den Menschen vor Augen der leiden würde wenn er die Wahrheit wüsste. Das ist ein echter Seiltanz. Vielleicht ist das aber auch ein Vorteil weil man die Realität dann auf andere Weise vor Augen hat als das bei anderen hier der Fall ist. Man kann nicht vor sich selbst verdrängen was man tut sondern weiß, dass der Zustand nicht von langer Dauer sein darf.

Und gerade sind die beiden im Urlaub? Was für eine shice. Ich habe diese Zeit auch immer am meisten gehasst und dem Ende entgegen gefiebert. Ich habe von ihm aus den Urlauben immer mal ein Foto vom Strand oder vom Meer oder sowas bekommen und das hat mir etwas geholfen weil ich wusste, er denkt an mich. Bei meinem steht der Sommerurlaub im August an. Ich hoffe, dass es mir bis dahin schon wieder etwas weniger ausmacht als zuletzt. :rambo:

Ich habe endlich den Mut gefunden mich zu trennen.()

Ich finde das toll. Die meisten schaffen das nicht und verharren in Vernunftsarrangements und sind ewig unzufrieden und unglücklich. Ich habe mich auch getrennt und ich weiß, wie viel Mut man dafür braucht und wie viel Angst einem das macht. Ich habe mich nicht wegen AM getrennt, aber ohne ihn weiß ich nicht ob ich es durchgezogen hätte. Er hat mir einen Teil dessen gegeben was mir so sehr gefehlt hat in meiner Beziehung und ich wusste einfach, ich kann nie wieder darauf verzichten und ich will es auch nicht mehr. Und man sagt ja immer, dass jeder Mensch, den man im im Leben trifft, für irgendetwas gut ist. Ich werde jetzt neu anfangen. Mit oder ohne AM. Und ich weiß, dass ich irgendwann für meinen Mut belohnt werde.

Jetzt heißt es für dich erstmal warten bis der Urlaub rum ist. Ich drücke dir auch die Daumen, dass er sich schnell meldet und du nicht noch länger warten musst. Plane ein bisschen Zeit ein die er zum hier wieder ankommen braucht damit du nicht so enttäuscht bist wenn er einen Tag länger braucht.

Ganz liebe Grüße
Amour :herz::herz:
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Ich lese gerade, dass er sich schon gemeldet hat. Die Antworten haben sich überschnitten. Super, dass freut mich. Er kann es anscheinend auch nicht erwarten wieder da zu sein :lach::herz::herz:
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben,

Hilfe...meine Welt ist völlig aus den Angeln gehoben.
Ich kann gerade gar nicht klar denken...
Mein Noch-EM, wir leben ja noch bis Mitte August in einem Haushalt, hat alles rausgefunden von AM und mir...und hat es mir gestern vor den Kopf geknallt.
Gespräch kann man das dann nicht nennen...er hat einen derartigen Weinkrampf gehabt...wie ein Nervenzusammenbruch.
Es tut mir so unendlich leid, was ich ihm angetan habe...
aber es gibt jetzt kein zurück. Nun ist der Stein ins Rollen gebracht...Das wird jetzt in alle Richtungen so krasse Konsequenzen haben, mir ist ganz schlecht.
Ich sitze jetzt da und heule, heule, heule
Das wird er mir niemals verzeihen und mit mir eine vernünftige Lösung für uns 4 finden.
Heute sieht es jedenfalls danach aus.

Für ihn, die Kinder und auch für mich wollte ich einen vernünftigen Abschluss... und habe es selbst so verbockt...
Was soll ich bloss tun...

"Selbst schuld" könnte man ja meinen, aber bei allen Gefühlen zu AM...so weh tun wollte ich meinem Noch-EM auf gar keinen Fall.

Nun sind wohl beide verloren...AM ist am Wochenende ja eh so gut wie unerreichbar...
Musste heute morgen aber schon mal ne Nachricht an ihn senden.

:weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:
 
S

Souris

Gelöschter User
Oh herrje, so ein Mist! Lass dich erstmal drücken und versuch dich zu beruhigen.:brav:
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst! :cry

Also verloren ist deswegen gar nichts, es wird jetzt einfach mit offenen Karten gespielt. Weisst du wie dein EM dahinter gekommen ist?
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Liebe Souris...
Ich bekomme meinen Kopf gar nicht sortiert :cry
Woher er das weiß, hat er bisher nicht gesagt...Ohh Mann
Er wird die Bedingung aufstellen, das ich das auch auf der Arbeit aufkläre.
Wie soll bloß alles werden?
Ich bin so durcheinander.... zum weglaufen
Danke das du da bist...
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Alana

Verstehe, dass du durcheinander bist und grad gar nicht weisst wo dir der Kopf steht.
Versuch trotzdem etwas runterzufahren.

Es geht jetzt darum Schadensbegrenzung zu machen. Wissen es deine Kinder auch schon? Wo ist dein Noch-EM jetzt?

Es ist völlig klar, dass du deinen EM nicht so verletzen wolltest, aber irgendwann hätte er es wahrscheinlich sowieso rausgefunden, nur kommt das jetzt ein paar Monate zu früh für dich.

Er wird die Bedingung aufstellen, das ich das auch auf der Arbeit aufkläre.

Ich glaube nicht, dass er das von dir verlangen wird. Was hätte er denn davon?
Ihr müsst wahrscheinlich jetzt beide erst mal zur Ruhe kommen, damit ein normales Gespräch überhaupt möglich ist.
 
S

Souris

Gelöschter User
Du hast mit eigenem Geschäft wahrscheinlich nicht die Möglichkeit jetzt mal ein paar Tage abzutauchen oder? Ganz schlecht fände ich gerade, wenn du am Montag bei der Arbeit auf die EF vom AM treffen würdest. :cry:nanu:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Oh je, das ist natürlich jetzt sehr schwer für deinen EM. Natürlich zieht dich das mit runter. Versuche ruhig zu bleiben, so gut es geht. Ich drück dich mal ganz fest. :brav:
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
Himmel....das tut mir leid! Wie geht's jetzt weiter?
Versuch einen Schritt nach dem nächsten zu gehen.
Wie stellt sich EM das denn vor, er ist doch jetzt auch erstmal total durch den Wind....
Wir sind hier:herz:
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Was für ein Mist...ich frage mich auch wie er es rausgefunden haben mag...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll um dich aufzubauen...es tut mir sehr leid und ich hoffe, es geht dir bald besser
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Oh,oh... Sie wird gerade einiges zu regeln haben.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung und die Emotionen kochen nicht zu hoch.
 

Alana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben,
es ist so schön, alles von euch zu lesen....das waren die schlimmsten Tage meines Lebens.:oh:
Ich musste mich ein paar Tage zurückziehen und versuchen mit allem klar zu kommen.
EM und ich haben sehr viele Gespräche geführt...sehr gute, aber auch viele sehr schlimme...

Ich versuche mal etwas zusammenzufassen und euch auf den neuesten Stand zu bringen.

EM ist so zusammengebrochen, nachdem er alles rausgefunden hat...und ist seit letzter Woche nun auch beim Psychologen deshalb...er kommt mit der ganzen Situation überhaupt nicht zurecht. Zumindest konnte ich ihn aber überzeugen, EF von AM vorerst nichts zu sagen...was soll das auch bringen. Das wäre geschäftlich für mich fatal und da muss bei allem emotionalen auch dran gedacht werden...das war aber ein hartes Stück Arbeit und hat mich total an meine Grenzen gebracht.
Erst war seine "Forderung", das AM das selbst macht...wenn nicht AM dann ich...ansonsten macht er das.
AM´s Reaktion war : Er kann das nicht, wenn mein EM meint, er muss das tun, dann ist das so... * Frage: Was meint ihr zu so einer Reaktion?

Auf jeden Fall ist das erstmal, zumindest vorerst, auf Eis gelegt und ich arbeite auch daran, das es so bleibt.

Aktuell finden immer noch jeden Tage viele Gespräche bei uns statt...allerdings auf allen Ebenen...emotional und auch geschäftlich...sehr schwer die Balance zu finden.

Zu AM:
Ich habe ja gedacht, nun ist alles verloren...aber tatsächlich weit gefehlt.
Nachdem die ersten Tage rum waren, fing er sofort wieder an, mir sehr regelmässig zu schreiben...auch ziemlich schnell wieder sehr sexuell :PP
Manchmal verstehe ich das selbst nicht....wir stecken im schlimmsten Schlamassel überhaupt und trotzdem könnten wir sofort wieder übereinander herfallen.
Vorgestern haben wir abgemacht, das wir warten bis im umgezogen bin...
nun habe ich schon wieder keine Ahnung, ob wir das durchhalten :blush:

* Frage: Nachdem er ja schon vor dem Desaster immer mal gesagt hat, das er glücklich ist in seiner Beziehung...finde ich es umso schwieriger zu verstehen, warum er dieses riesige Risiko weiter eingehen will mit mir...warum ist das so? Er läuft damit ja auch am Abgrund seiner Beziehung. Ist das so´n Männerding, was man als Frau eh nicht verstehen kann?

Nun heisst es für mich, auf meinen Umzug hinzuarbeiten, zuhause möglichst viel zu regeln und dann gezielt zum "Kernproblem" zurückzukommen...
Ich will AM...Mit Haut und Haar...und irgendwann ohne Kompromiss...bis dahin liegt sicher noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir...aber hier bei euch fühle ich mich gut aufgehoben...also wenn es überhaupt eine Chance gibt, dann mit euch.

:kommt_alle_her:
Bald kehrt bei mir hoffentlich auch soviel Ruhe ein, das ich mich viel mehr auch bei euch beteiligen kann...Danke das ihr da seid

Eure Alana:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben