Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hallo zusammen :smile:,

ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte jetzt auch meine Geschichte teilen.

In der Hoffnung besser damit klar zukommen.

Ich fang jetzt einfach mal an....

Ich führe eine Affäre mit einem verheirateten Mann ( Frau und mehreren Kindern die nichts davon wissen) seit fast 1,5 Jahren. Ich selbst bin Single und nicht an was festem interessiert. Uns trennen mehrere Hundert Kilometer somit ist es mit Treffen eher schwieriger aber sie finden statt.

Zu Anfang war es wie im Rausch, sehr viel Kontakt über ein Messenger (kein Telefonischer Kontakt) zu jeder tageszeit. Wir haben viel privates ausgetauscht also im Sinne von einer F+. Die dates finden entweder im Hotel oder bei mir statt (wenn er beruflich in meiner Nähe ist). Ich liebe unsere Dates, sehr leidenschaftlich, prickelnd so wie es sein soll.

Er hat mir sehr viel von seinem Leben erzählt, Bilder geschickt alles ohne Aufforderung von mir. Ich bin ehrlich, ich habe es genossen seine Aufmerksamkeit, habe mich begehrt gefühlt. Das hat mein Ego ungemein gepusht :blush:

Es war von Anfang klar, das es eine reine körperliche Geschichte ist, da war er immer ehrlich zu mir und hat mir keine Hoffnungen gemacht.

Nach einem halben Jahr voller Aufmerksamkeit und Endorphine war es Ihm zu viel es gab eine KS, das war die schlimmsten 4 Wochen seit unserer Affäre. Ich war voller Verlustangst und habe da wie ich jetzt hier nachlesen konnte große Fehler begangen. Ich bin Ihm "hintergerannt" habe ihm geschrieben wie sehr ich Ihn vermisse und nicht verlieren will, das hat Ihn erdrückt. Seine Worte waren damals, das die Leichtigkeit verloren gegangen ist und er nicht das Gefühl haben will, das er sich melden muss bei mir. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hat er recht gehabt. Ich habe es schon erwartet, das ein "Guten Morgen" kommt und wenn nicht, dann war ich eingeschnappt.

Total bescheuert, ich weiß :blush:

Wir haben wieder zueinander gefunden und die Affäre wieder aufleben lassen. Und jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt womit ich zu kämpfen habe.

Er ist wie ausgewechselt. Sein Meldeverhalten ist von sehr sproadisch bis mal an einem guten Tag mehrere Nachrichten an einem Tag. Ich "muss" oft hinterschreiben um mal am Abend zu schreiben. Er ist sehr auf Abstand und spricht sehr wenig privates nur noch wenn ich gezielt frage. Er meinte auch, das ich manchmal zu euphorisch bin gerade was Dates angeht. Ich muss dazu sagen, das ist meine erste Affäre und dachte eigentlich, das ich alles im Griff habe...

Mein Ziel ist es, das ich die Affäre genieße kann bis ich wieder in festen Händen bin. Am besten ohne KK, das mich manchmal wirklich fix und fertig macht. Gerade jetzt wenn ich mal 4 Tage nichts mehr von Ihm gehört habe und sehr mit mir kämpfe doch was zu schreiben, das er aber eh nicht sofort lesen würde.

Es tut mir gut, das hier einfach mal niederzuschreiben, bei mir daheim kann ich mit niemanden von meinen Mädels darüber sprechen, da wäre die Moralkeule sofort am Start.

Jetzt wo ich diese Zeilen selber nochmal lese, ist es mir schon peinlich vor euch, weil die Geschichte so klassisch ist...

Jetzt ist es doch sehr lange geworden und habe wahrscheinlich trotzdem die Hälfte vergessen. Ich freu mich auf ein Austausch mit gleichgesinnten und natürlich Tipps von den Profis hier. :smile:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Die Urlaubszeit ist echt am schlimmsten, das feuert das KK richtig an zumindest bei mir :blush:

Ich weiß, das ich nicht die erste Prioität bin sondern die "Schattenfrau". Das kommt nur nicht immer in meinem Kopf an...
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Butterfly,
Herzlich willkommen hier im Forum:D
Kann das sein das du ein bisschen verliebt bist?
Also dein AM zieht sich wahrscheinlich zurück weil er das gemerkt hat und evtl. Nur Freundschaft + möchte.Das hatte er ja auch am Anfang gesagt.
Willst du das dann trotzdem aufrecht erhalten? Mir würde das zu weh tun...
Bin gespannt wie es weiter geht. Hast ja meinen Strang gelesen. Ich mach erst weiter wenn ich weiß wie ich dran bin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hallo Claudia,

Dankeschön :smile:

Wenn ich ehrlich bin, ein wenig ja. :cry
Er macht mich irgendwie süchtig und das weiß er auch, ich habe es leider lange genug gezeigt.
Am meisten zu schaffen macht mir das KK ()
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Das ist manchmal auch nur phasenweise. Es gibt Tage da ist er mir total egal und da gibt es Tage wo ich permanent an ihn denken muss.

Manchmal muss ich über mich selbst schmunzeln, weil ich mir denke reiß dich jetzt zusammen du bist ne erwachsene frau :blush:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey liebe Butterfly :smile:

Du hast hier ja schon einiges gelesen meintest du, mir haben die Geschichten im forum und die Texte von der Startseite geholfen ein bisschen entspannter an die Sache ranzugehen. Wenn er merkt, dass du zu euphorisch in Bezug auf eure dates bist, dann nimm das bitte ernst und versuche dich da einfach ein bisschen zu bremsen :smile: nur das nötigste schreiben, immer hinter ihm bleiben, ihn am besten kommen lassen und keine GuMo-Nachrichten oä einfordern. Dann wirst du auch merken, dass er entspannter wird. Du sollst seine Oase sein und nicht seine zweite EF, mal ganz hart ausgedrückt :zwinkern:

LG Cala
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hey liebe Butterfly :smile:

Du hast hier ja schon einiges gelesen meintest du, mir haben die Geschichten im forum und die Texte von der Startseite geholfen ein bisschen entspannter an die Sache ranzugehen. Wenn er merkt, dass du zu euphorisch in Bezug auf eure dates bist, dann nimm das bitte ernst und versuche dich da einfach ein bisschen zu bremsen :smile: nur das nötigste schreiben, immer hinter ihm bleiben, ihn am besten kommen lassen und keine GuMo-Nachrichten oä einfordern. Dann wirst du auch merken, dass er entspannter wird. Du sollst seine Oase sein und nicht seine zweite EF, mal ganz hart ausgedrückt :zwinkern:

LG Cala
Hallo Cala,

danke für deine Worte :smile:
Ich weiß das du Recht hast und ich versuche auch hinter ihm zu bleiben, es fällt mir oft verdammt schwer :shakehead:

Ich habe halt wie viele andere AF einfach Angst, das er mich vergisst oder keine Lust mehr hat oder denkt ich habe keine Lust mehr. :cry

Man könnte glatt meinen ich bin 16 :blush:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Butterfly87, willkommen im Forum!
Das wird nicht so schnell passieren, dass er dich vergisst. Er ist in einer schlechteren Ausgangsposition, er ist verheiratet, du bist frei. Er wird immer wieder zurück kommen....
So eine Konstellation kann unglaublich am Selbstwertgefühl nagen. Es ist wichtig, dass du was für dich tust, dein Wohlbefinden steigerst, viel redest (das tust du ja hier schon bereits).
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich habe halt wie viele andere AF einfach Angst, das er mich vergisst oder keine Lust mehr hat oder denkt ich habe keine Lust mehr. :cry
Ich weiß, dass kennen wir alle nur zu gut:brav:
Du kannst versuchen dir ein Mindset anzutrainieren, indem du dir immer wieder in Erinnerung rufst warum er überhaupt erst eine Affäre mit dir eingegangen ist, das wird er nicht so schnell aufgeben, denn es ist doch ein Traum was er da hat:zwinkern: du hast ja bestimmt gewisse Vorzüge auf die er total abfährt, das musst dir immer wieder ins Gedächtnis rufen auch für dein Selbstbewusstsein.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hey butterfly...ja das verdammte kopfkino, die distanz, das meldeverhalten. Irgendwie als wäre man jemandem egal. Vielleicht sollten wir uns fragen, warum uns das so wichtig ist. Sollten wir uns nicht viel mehr wert sein ? Abschießen ist auch nicht so einfach. Diese verdammten gefühle eben. Warum halten wir aber an menschen fest, die uns nicht gut tun ? Ein an/aus schalter wäre phantastisch. Dir muss es nichts menschliches peinlich sein. Wir sitzen doch alle im selben boot, nur haben wir den falschen fisch am haken
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Liebe Butterfly87, willkommen im Forum!
Das wird nicht so schnell passieren, dass er dich vergisst. Er ist in einer schlechteren Ausgangsposition, er ist verheiratet, du bist frei. Er wird immer wieder zurück kommen....
So eine Konstellation kann unglaublich am Selbstwertgefühl nagen. Es ist wichtig, dass du was für dich tust, dein Wohlbefinden steigerst, viel redest (das tust du ja hier schon bereits).

Ich danke dir für deine Worte! Ich bin froh, daß ich dieses forum gefunden habe wo man so offen reden kann und man nicht verurteilt wird, das hilft wirklich ungemein.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich weiß, dass kennen wir alle nur zu gut:brav:
Du kannst versuchen dir ein Mindset anzutrainieren, indem du dir immer wieder in Erinnerung rufst warum er überhaupt erst eine Affäre mit dir eingegangen ist, das wird er nicht so schnell aufgeben, denn es ist doch ein Traum was er da hat:zwinkern: du hast ja bestimmt gewisse Vorzüge auf die er total abfährt, das musst dir immer wieder ins Gedächtnis rufen auch für dein Selbstbewusstsein.

Liebe Calathea,
danke für deine Worte. Das ist eine gute Idee, das sollte ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, ich bin definitiv in der besseren Ausgangssituation. Eigentlich ist es so einfach ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hey butterfly...ja das verdammte kopfkino, die distanz, das meldeverhalten. Irgendwie als wäre man jemandem egal. Vielleicht sollten wir uns fragen, warum uns das so wichtig ist. Sollten wir uns nicht viel mehr wert sein ? Abschießen ist auch nicht so einfach. Diese verdammten gefühle eben. Warum halten wir aber an menschen fest, die uns nicht gut tun ? Ein an/aus schalter wäre phantastisch. Dir muss es nichts menschliches peinlich sein. Wir sitzen doch alle im selben boot, nur haben wir den falschen fisch am haken

Deine Fragen haben mich sehr zum Nachdenken gebracht. Da werde ich eine Nacht drüber schlafen.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Generell was das KK angeht war heute ein Horrortag.:nanu:
Ich habe den ganzen Tag an ihn denken müssen und wie er den Tag mit seiner Familie verbringt. :shakehead:

Wie liebevoll er mit seiner EF umgeht usw. also was mein KK angeht ist das manchmal wirklich Hollywood reif :blush:

Ich versuche dann aktiv mich zu zwingen an was anderes zu denken, aber es gelang mir heute nicht. :cry
Eine Nachricht hätte mich sehr wahrscheinlich beruhigt aber die kam nicht. ()
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
205
Ich sags jetzt ganz hart: Was genau hätte dir die Nachricht an Beruhigung gebracht? Dass er die 1 Minute, die er für das Schreiben gebraucht hat, gerade nicht mit seiner EF spricht, lieb zu ihr ist, oder was weiß ich sonst macht?
Ich meine es nicht böse. Nur ehrlich: Seien wir doch auch im KK ehrlich! Eine Nachricht ändert an seinem Urlaub genauso wenig wie keine Nachricht!

Er muss auch im Urlaub essen, schlafen, schei***, und er ist da genauso gut oder schlecht mit seiner EF zusammen, wie sonst auch.
Davon abgesehen: Wenn er eine schöne Zeit hat, weil er nicht arbeiten muss, niemand was von ihm verlangt, er in einem schönen Land ist, das Wetter und das Essen genießen kann, sich nicht kümmern muss - dann ist das was Gutes! Ich glaube durchaus, dass eine Affäre für einen vergebenen Mann einen gewissen inneren Stress beinhaltet. Davon muss man sich auch hin wieder erholen. Das hat nichts mit dir (oder sonst einer AF) zu tun. Die Situation ist einfach aufreibend und eine Pause tut hin wieder gut. Wo man einfach so tut, als wär alles in Ordnung. Mir geht’s auch so, manchmal brauch ich Abstand von der Tatsache an sich. Das hat weder mit Liebe noch mit Habenwollen noch mit Wertschätzung zu tun, nur mit Entspannung. Sieh es von weiter weg: er soll es gut haben, und der Urlaub - diese Zeit jetzt - geht ganz sicher vorbei. Was sind 2 oder 3 Wochen im Nachhinein betrachtet? Nix.

Dass er nicht an dich denkt, wenn er es sonst tut, das gibt es nicht. Dass er einfach sein Handy nicht nimmt, um zu schreiben, schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich sags jetzt ganz hart: Was genau hätte dir die Nachricht an Beruhigung gebracht? Dass er die 1 Minute, die er für das Schreiben gebraucht hat, gerade nicht mit seiner EF spricht, lieb zu ihr ist, oder was weiß ich sonst macht?
Ich meine es nicht böse. Nur ehrlich: Seien wir doch auch im KK ehrlich! Eine Nachricht ändert an seinem Urlaub genauso wenig wie keine Nachricht!

Er muss auch im Urlaub essen, schlafen, schei***, und er ist da genauso gut oder schlecht mit seiner EF zusammen, wie sonst auch.
Davon abgesehen: Wenn er eine schöne Zeit hat, weil er nicht arbeiten muss, niemand was von ihm verlangt, er in einem schönen Land ist, das Wetter und das Essen genießen kann, sich nicht kümmern muss - dann ist das was Gutes! Ich glaube durchaus, dass eine Affäre für einen vergebenen Mann einen gewissen inneren Stress beinhaltet. Davon muss man sich auch hin wieder erholen. Das hat nichts mit dir (oder sonst einer AF) zu tun. Die Situation ist einfach aufreibend und eine Pause tut hin wieder gut. Wo man einfach so tut, als wär alles in Ordnung. Mir geht’s auch so, manchmal brauch ich Abstand von der Tatsache an sich. Das hat weder mit Liebe noch mit Habenwollen noch mit Wertschätzung zu tun, nur mit Entspannung. Sieh es von weiter weg: er soll es gut haben, und der Urlaub - diese Zeit jetzt - geht ganz sicher vorbei. Was sind 2 oder 3 Wochen im Nachhinein betrachtet? Nix.

Dass er nicht an dich denkt, wenn er es sonst tut, das gibt es nicht. Dass er einfach sein Handy nicht nimmt, um zu schreiben, schon.


Das waren klare Worte aber du hast Recht.
Aus dieser Sicht habe ich es noch nicht gesehen, ich danke dir für diesen Input.:smile:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hey butterfly...ja das verdammte kopfkino, die distanz, das meldeverhalten. Irgendwie als wäre man jemandem egal. Vielleicht sollten wir uns fragen, warum uns das so wichtig ist. Sollten wir uns nicht viel mehr wert sein ? Abschießen ist auch nicht so einfach. Diese verdammten gefühle eben. Warum halten wir aber an menschen fest, die uns nicht gut tun ? Ein an/aus schalter wäre phantastisch. Dir muss es nichts menschliches peinlich sein. Wir sitzen doch alle im selben boot, nur haben wir den falschen fisch am haken


Deine Fragen haben mich wirklich beschäftigt.

Warum mir das so wichtig ist, ist eigentlich ganz einfach. Mit dem Meldeverhalten assoziiere ich Wertschätzung (ist vielleicht auch falsch).

Ich weiß ich bin "nur" die Affäre, aber trotzdem wünsche ich mir Aufmerksamkeit. Was vielleicht auch falsch ist...:nanu:

Ich bin mir eigentlich viel mehr Wert und ich bin auch eine selbstbewusste Frau, aber wenn es um Ihn geht bin ich wie ein kleines Mädchen, ich weiß nicht warum.

Er hat mich im "Griff" ist schwer zu beschreiben...

Wenn ich mal ganz ehrlich bin zu mir selbst, dann bin ich "süchtig" nach Ihm und deswegen halte ich an Ihm fest.
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Deine Fragen haben mich wirklich beschäftigt.

Warum mir das so wichtig ist, ist eigentlich ganz einfach. Mit dem Meldeverhalten assoziiere ich Wertschätzung (ist vielleicht auch falsch).

Ich weiß ich bin "nur" die Affäre, aber trotzdem wünsche ich mir Aufmerksamkeit. Was vielleicht auch falsch ist...:nanu:

Ich bin mir eigentlich viel mehr Wert und ich bin auch eine selbstbewusste Frau, aber wenn es um Ihn geht bin ich wie ein kleines Mädchen, ich weiß nicht warum.

Er hat mich im "Griff" ist schwer zu beschreiben...

Wenn ich mal ganz ehrlich bin zu mir selbst, dann bin ich "süchtig" nach Ihm und deswegen halte ich an Ihm fest.

Ich denke sehr viele kennen das mit der Assoziation: Er meldet sich, man fühlt sich wert geschätzt. All diese Gefühle, die du beschreibst kenne ich nur zu gut... Diese Sucht ... Es ist wirklich schlimm.

Es liegt also an der Art der Beziehung, wenn so viele das Gleiche fühlen, das können wir schon einmal festhalten.
Es geht um Prägungen, Triggerpunkte, Suchtverhalten usw.
Ich bin auch oft auf EF neidisch/eifersüchtig, obwohl ich es doch eigentlich besser wissen müsste. So glücklich ist er mit ihr ja auch wieder nicht .. mir hilft, wenn ich ihm versuche, sein Glück zu gönnen und er wird sicherlich nicht dauerhaft glücklich sein, aber es ist das was er gut findet.
Es ist die Frage was wünscht du dir... Wenn du dir einen ungebunden Mann wünscht, mit dem du dir dein Leben aufbauen möchtest, dann halt daran fest, sei es dir wert. Du bist es wert glücklich zu sein!

Und verurteile dich nicht immer selbst, weil du in diesen Momenten schwach bist. Das ist völlig normal in so einer Konstellation. Das und deine Gefühle, deine Emotionen sind okay! Ein wenig Selbstakzeptanz ist auf jeden Fall nicht schlecht, denke ich .
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.812
Hallo Butterfly,

ich habe gerade mal wieder verbale Diarrhoe und entschuldige mich vorab, dass Du das jetzt auch noch abkriegst. Ich bin leider grundsätzlich immer die, die den Finger in die Wunde legt, deshalb vorab auch gleich: ich meine das nicht böse, ich finde es nur hilfreich bei mir selbst (und ganz manchmal finden das andere auch).
Mir fällt auf, dass Du sehr an der Oberfläche bleibst, bei dem wie Du Deine Affäre und auch Deine Reaktionen beschreibst.

Zum einen ist da Dein Einschub von "falsch". Sehr häufig. Damit reduzierst Du natürlich gleich eine Aussage, die Du tätigst und machst sie gleichzeitig ein bisschen bockig. Also ein "ja kann schon falsch sein, mir doch egal" und/oder ein "oh Gott, vielleicht ist das auch falsch").
Warum mir das so wichtig ist, ist eigentlich ganz einfach. Mit dem Meldeverhalten assoziiere ich Wertschätzung (ist vielleicht auch falsch).
Hiermit haben wir gleich beides: Du bleibst da sehr an der Oberfläche. Ich werfe hier nochmal meine gefürchteten aber lange nicht mehr erwähnten 5 why in den Ring. Weil die eigentlich interessante Frage wäre jetzt hier weiterzugehen. Also zu sagen: "warum assoziiere ich damit überhaupt Wertschätzung?" Um dann je nach Antwort immer ein Warum weiterzugehen, weil man so eher den tatsächlichen Gründen im Sinne einer root cause analysis auf die Spur kommt.

Grundsätzlich ist das natürlich schon ein Aspekt der Affärensucht wie Claudia auch erwähnt. Sie passiert einem so en passant als Egoschub und entwickelt sich dann nicht in eine Beziehung, die anders befriedigt, sondern bleibt Affäre aber die Drogenwirkung flacht ab. Man braucht immer mehr und mehr und verliert dann wie jeder Junkie häufig alles andere aus den Augen. Wenn Du die Affäre behalten möchtest, würde ich wenn er sowas schon sagt sehr genau zuhören:

Er meinte auch, das ich manchmal zu euphorisch bin gerade was Dates angeht.


Das sagt eigentlich schon, dass Du gegen Deine eigene Intuition (und Sucht) handeln musst und Dich eben zurücknehmen. Idealerweise nicht mit dem Ziel, ihn zu etwas zu bewegen, sondern bei Dir selbst eine Einstellung zu verändern, idealerweise hin zu diesem von Dir formulierten Ziel:
das ich die Affäre genieße kann bis ich wieder in festen Händen bin. Am besten ohne KK, das mich manchmal wirklich fix und fertig macht

Allerdings muss ich hier nochmal einwerfen, dass Du da sehr ehrlich zu Dir selbst sein solltest und hinterfragen, ob das wirklich ein realistisches Ziel sein kann. Denn Du sagst ja auch, dass Du schon zumindest ein wenig verliebt bist. Persönlich denke ich, dass es gerade dann unglaublich wichtig ist, da auch ehrlich zu sich selbst zu sein, weil sonst läuft man erst Recht in die falsche Richtung. Allerdings ist das meist ein ziemlicher Prozess, ich hab es glaub ich ein halbes Jahr geschafft mir ziemlich viel Unsinn einzureden um mir Verliebtsein auszureden.

VG
Plouha
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hallo Plouha,

danke dir für deine Worte :smile:

Weil die eigentlich interessante Frage wäre jetzt hier weiterzugehen. Also zu sagen: "warum assoziiere ich damit überhaupt Wertschätzung?"

Ich assoziiere damit Wertschätzung weil wenn ich mich bei jemanden nicht melde, dann ist der jenige mir egal. So ist mein Gedankengang.

Dieses Thema Meldeverhalten ist hier oft zu lesen und meistens sind es die AM die sich weniger melden. Wobei ich natürlich sagen muss, das ich mehr Zeit habe da ich Single bin und er Familie/Haus/Kinder/Job. Und ich glaube hier ist auch der Knackpunkt. Ich habe viel mehr Zeit an Ihn zu denken und auch zu schreiben.

Das sagt eigentlich schon, dass Du gegen Deine eigene Intuition (und Sucht) handeln musst und Dich eben zurücknehmen.

Ich muss mich definitiv zurücknehmen, ansonsten verliere ich Ihn. Und ja, es fällt mir verdammt schwer. Ich glaube einfach, das er gemerkt hat, das bei mir die ersten Schmetterlinge fliegen und es für Ihn gefährlich werden kann. Er liebt seine Familie über alles und will sie nicht verlieren, das merk ich daran, das er sehr vorsichtig ist.

Wir haben jetzt seit fast 1 Woche kein Kontakt, er ist aktuell im Urlaub und ich weiß auch nicht genau wann er zurück kommt, seine letzte Nachricht habe ich ohne Antwort stehen gelassen (war auch keine Frage, hab ich hier gelernt :schuettel:). Das fällt mir verdammt schwer und triggert mich ohne Ende und feuert mein KK richtig an.

Wo ich aktuell daran arbeiten muss/will ist, das ich meine Eifersucht auf die EF in den Griff bekomme. ()

Eigentlich wünsche ich mir nur eine Feste Beziehung ein Partner in Crime und gefunden habe ich ein AM :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.731
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben