Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Lies bitte, was er dir geschrieben hat. Das ist Missachtung par excellence. Von diesem AM wirst du keine Aufmerksamkeit kriegen. Selbst, wenn er zurückkäme, wäre das ein Tod auf Raten. Schau bitte nochmal in deinen Eingangspost. Es gab da schonmal ein von ihm eingeleitetes Ende.
Du hast so recht
Ich will kein Tod auf raten
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Du kannst ihm jetzt noch eins mitgeben, wenn du cool reagierst. Es ist letztlich egal, ob du Nachtsterns Nachricht schickst oder meine. Wichtig ist, dass du danach nichts mehr schreibst. Selbst dann nicht, wenn er nochmal nachfasst.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich denke ich werde morgen ihm antworten, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Heute kann ich nicht cool sein.

Es tut so weh, ich kann nicht glauben das es jetzt zu Ende ist
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Okay. Dann schalt das Handy aus und leg es weg. Morgen sehen wir weiter.

Beruhige dich erstmal und versuch, ein bisschen für dich zu sorgen jetzt.
:brav:
Ich danke dir ganz lieb für dein Ohr und deine Worte. :herz:
Ich mach jetzt das Handy aus sonst schreib ich ihm nur noch Blödsinn oder bettel.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Ich denke ich werde morgen ihm antworten, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Heute kann ich nicht cool sein.
Wir müssten dann nur schauen, ob der Text noch passt. Melde dich vorher nochmal hier. Du kannst auch einfach stehen lassen und blockierst oder löschst ihn (das eher zu deinem eigenen Schutz, nicht, um ihm eins mitzugeben).
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Wir müssten dann nur schauen, ob der Text noch passt. Melde dich vorher nochmal hier. Du kannst auch einfach stehen lassen und blockierst oder löschst ihn (das eher zu deinem eigenen Schutz, nicht, um ihm eins mitzugeben).

Ich melde mich morgen, ich werde nichts im Alleingang machen.

Gute Nacht :cry
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.507
Du kannst ihm jetzt noch eins mitgeben, wenn du cool reagierst.

So ist es ! Denn mit einer coolen Antwort scheint er absolut nicht zu rechnen.
Damit würdest Du ihn am meisten treffen, zum evtl. nachdenken bringen und das allerwichtigste, du kannst mit erhobenem Haupt rausgehen.

:brav:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ach Mensch butterfly
Ich melde mich morgen, ich werde nichts im Alleingang machen.

Gute Nacht :cry
Ich kann mir vorstellen wie groß dein Schmerz gerade ist. Bewahre einen kühlen Kopf und Schlaf drüber. Ich finde die Antwort von mod hira eth sehr toll. Wenn du dich danach ruhig verhälst, hast du Oberwasser. So ne miese arrogante Nummer wie er anzieht geht gar nicht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die nächsten Tage. Du schaffst das und wir sind bei dir. Ich umarme dich Mal ganz lieb
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Butterfly, das ist wirklich heftig was er geschrieben hat, absolut arrogant... Ich bin ganz erschrocken.
Du könntest auch einfach gar nichts darauf schreiben...
Ich hoffe nur, dass du nicht an jmd geraten bist, der sich dann ein paar Wochen später wieder meldet, um dich nach seinen Bedürfnissen zu benutzen, denn irgendwann bist du wieder "neu" für ihn.
Ich wünsche dir auch ganz viel Stärke und Kraft.
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Liebe Butterfly,
erst mal vorweg: Fühl dich mal ganz fest gedrückt, das fühlt sich jetzt echt ganz mies an, direkt nach so einer Nachricht. Ich weiß noch, wie es mir im Juni ging…
Zwischen Fassungslosigkeit und Trauer.

Die Nachricht von ihm ist eine Frechheit sondergleichen - der hat sie doch nicht alle! Den Satz mit “Kennst du das….” - den musste ich zweimal lesen, weil ich es gar nicht fassen konnte…

Schreib ihm nichts mehr, schenke ihm keine Aufmerksamkeit mehr! Damit wird er nicht rechnen. Oder maximal ein “Ok”.


Lieben Gruß und viel AnTeilnahme
Serpentina
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Liebe Butterfly,

Das tut mir wahnsinnig Leid, dass der Mensch, der dir so viel bedeutet, so unglaublich unempathisch schreibt.

Bitte mach das, was Hira und nachtstern empfohlen haben.
Als Außenstehende wäre der beste Cut mit einer der beiden vorgeschlagenen Nachrichten.
Hol dir das Oberwasser zurück und lass ihn fassungslos zurück.
Ich drücke dich doll aus der Ferne :herz::ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.507
Bitte mach das, was Hira und neverland empfohlen haben.

Ich glaube Du meintest Hira und Nachtstern ?

Stehen lassen und nichts schreiben, wäre natürlich eine Alternative, falls Du dich somit besser fühlst.
Aber eigentlich hat er schon, nach seiner blöden Ansage, eine coole und lässige Antwort verdient. Damit wird er nicht rechnen.
Deswegen bin ich ganz bei Bling.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir und leider war ich so dumm und habe heute mitten in der Nacht mein Handy angemacht.

Ich fühlte mich wirklich als wäre ich auf Entzug oder besser gesagt fühle ich mich immernoch so.

Dann wurde ich schwach und habe ihm geschrieben, bitte seid nicht zu hart mit mir. Ich weiß selbst es war dumm. Aber ich vermisse ihn so schrecklich es tut so weh, ich hab das Gefühl es zerreißt mich...

Ich habe ihn gebeten uns einfach eine Pause zu geben und nicht uns aufgeben. Das er heute morgen dankend abgelehnt hat.

Der Gedanke, das er jetzt dann eine neue hat versetzt mich in eine Schock starre. Ich kann kein klaren Gedanken führen, ich muss einfach nur irgendwie den Tag auf Arbeit überstehen
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.760
Ich habe ihn gebeten uns einfach eine Pause zu geben und nicht uns aufgeben. Das er heute morgen dankend abgelehnt hat.
Hallo Butterfly,

schade, dass du dich da nicht im Griff hattest. Seine Reaktion war vorauszusehen und für dich selbst war das, aber das merkst du ja selbst, jetzt nochmal ein Messerstoß mehr. Unsere angedachten Nachrichten können wir jetzt nicht mehr schicken.

Ist nun so.

Tu dir selbst den Gefallen und lösche den Kontakt, alles, bitte, auch seine Nummer, damit du nicht mehr in Versuchung kommst. Lass ihn nicht mehr an dich heran.
Und dann schau auf dich selbst und baue dich nach und nach wieder auf. Wird nicht sofort gehen, aber Schritt für Schritt.

Ich wünsche dir viel Kraft heute.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo liebe Butterfly,

ich habe deinen Strang gelesen und kann dir nur sagen, dass es mir sehr leid für dich tut, dass du so leiden musst.

Als Außenstehende würde man sich wünschen, dass du dich nun gut schützt, aber es ist für dich nicht so einfach.

Vielleicht hilft dir ein Bild, indem du dir vorstellst, dein äußeres Ich sei der große starke beschützende Teil deiner selbst und dieser Teil von dir legt ab nun seine Arme schützend über den schwachen, kleinen, momentan sehr leidenden Teil von dir, so dass nichts Negatives und Böses mehr an dich, Butterfly, herankommt.

Du kannst die beste und stärkste Beschützerin für dich selbst sein.

Diese arme Kreatur von Mann sollte Angst vor dir haben. Vor deiner Wut auf ihn, weil er so mit dir umgeht, dass er dich bewusst verletzt. Er sollte vorsichtshalber die Straßenseite wechseln, wenn er dich von Weitem kommen sieht.

Sei stark für dich selbst. Du schaffst das, auch wenn du das jetzt noch nicht weißt.
:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.331
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben