Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Bin ich nicht genug? Ich war doch die perfekte Affäre...
Was habe ich falsch gemacht?
Ich will doch einfach nur in seinen Armen liegen und eine gute Zeit haben, so wie früher :cry

Stell dir vor, du hast eine 16-jährige Tochter/Nichte, die du über alles liebst und mit der ein Kerl so umspringt, wie er es mit dir getan hat.
Du wärst unfassbar wütend auf diesen Typen. Und du würdest ihr erklären, dass er der Fehler im System ist, nicht sie.

Ein Mann (den Ausdruck verdient er nicht einmal), der dir solch ekelhafte Nachrichten vor die Füße kotzt, kann nicht derjenige sein, in dessen Armen du liegen willst.
Du wünschst dir ganz bestimmt Arme, in denen du liegen kannst, aber glaub mir, da finden sich bessere.

Du schaffst das alles. Du musst nur wieder alles deutlicher sehen.
Das Gefühl, nicht genug zu sein, ist schrecklich. Aber du bist genug. Für sehr viele Menschen.

Gibt es ein Leben nach AM? Werde ich jemals wieder glücklich mit einem Mann?

Selbstverständlich wirst du das. Die Zeit wird dir die Augen öffnen. Das tut sie immer. :smile:

Und wenn dein Herz wieder bereit ist, wirst du eine neue Liebe finden. :brav:


Bis dahin wirst du eine für dich wichtige Entwicklung durchmachen und danach stärker sein, als du je warst. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Gibt es ein Leben nach AM? Werde ich jemals wieder glücklich mit einem Mann?
Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt. Und ich stelle mir dann die Frage - war ich denn nicht glücklich vor ihm?
Du hast davor nicht gewusst, dass du ein solches Glück mit einem Mann erleben wirst...und heute weißt du nicht, was für ein wirkliches Glück noch auf dich wartet.
Wer weiß, plötzlich steht jemand vor dir und es wird noch besser und du wirst exAM dankbar sein, dass er dich verlassen hat. Du wirst aufwachen und dich fragen, was du in diesem Mann gesehen hast
:trost:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445

Du bist genug, Butterfly :herz:

Schau dir nur deinen Strang an. Dir würden nicht so viele Menschen schreiben, wenn du total doof und uninteressant wärst.

Du wirst gemocht. :brav:

Und außerdem bist du bei diesem "Mann" (mir fällt es immer noch schwer, ihn so zu nennen) nicht in der schlechtesten Position. Seine EF ist doch viel schlechter dran. Sie hat ihn geheiratet und war ihm offensichtlich nicht "genug". Sonst hätte er keine Affäre begonnen.

Sie ist diejenige, die ihm nicht genügt, sogar nicht als Ehefrau.

Aber wen interessiert schon, was diese Gestalt "braucht". :coolwink::zwinkern:

Du bist mehr als genug! :brav:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Du bist genug, Butterfly :herz:

Schau dir nur deinen Strang an. Dir würden nicht so viele Menschen schreiben, wenn du total doof und uninteressant wärst.

Du wirst gemocht. :brav:

Und außerdem bist du bei diesem "Mann" (mir fällt es immer noch schwer, ihn so zu nennen) nicht in der schlechtesten Position. Seine EF ist doch viel schlechter dran. Sie hat ihn geheiratet und war ihm offensichtlich nicht "genug". Sonst hätte er keine Affäre begonnen.

Sie ist diejenige, die ihm nicht genügt, sogar nicht als Ehefrau.

Aber wen interessiert schon, was diese Gestalt "braucht". :coolwink::zwinkern:

Du bist mehr als genug! :brav:

Vielen Dank Lottie!!

Hier werde ich aufgefangen, das sehr gut tut! :herz:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich weiß das ich irgendwann darüber lachen kann und vorallem wem ich hinterher gerannt bin eher gegrochen und soviele Tränen vergossen habe.

Bis dahin wird es noch ein wenig zwicken im Herz, da muss ich jetzt durch. Ich wusste es ist ein Spiel mit dem Feuer...
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Mir fällt es sehr schwer zu glauben, daß es irgendwann besser wird... Ich versuch jetzt irgendwie den Tag rum zu bekommen. Ich wünsche euch allen ein schönen wochenstart und nochmal vielen lieben dank für eure Worte die mir Trost spenden :herz:
Weißt du kleines, du solltest dir vor Augen führen was für ein arroganter ar.... das ist. Er hat dich nicht gehen lassen weil seine Gefühle dir gegenüber zurück gegangen sind, sondern weil er satt von dir ist. Aus meiner Sicht heißt das, das er dich für seine Zwecke benutzt hat. Er brauchte etwas, das seine Frau ihm nicht gegeben hat und dafür warst du gut genug. Auch wenn er sich jetzt eine neue sucht, heißt es nicht das es ihn glücklich macht. Im Gegenteil. Diese Frau wird nur solange gut genug sein wie er hungrig ist. Danach würde sie leiden wie du jetzt. Dieser Mensch putscht sein Ego mit Frauen auf und lässt sie dann fallen. Bitte nimm die rosa Brille ab. Mit der Abfuhr von heute morgen weißt du, das er dir noch einen Messerstich mehr versetzt hat und wahrscheinlich ist er noch stolz darauf. Das beste ist wirklich, wenn du ihn als Kontakt löscht und ihm nie wieder versuchst zu kontaktieren. Der wird unsicher, und nervös weil von dir nichts kommt. Richtig gut wird es ihm damit dann nicht gehen. Wer lebt schon gern mit der Angst im Nacken ? Versuche dich wieder aufzubauen. Kauf dir ein tolles Outfit, geh zum Frisör oder gönne dir zumindest Schuhe. Lass dir ein heißes Bad ein und arme Mal tief durch. Er hat doch im Prinzip nur Platz gemacht für den Mann der dich von Herzen lieben wird. Ich umarme dich Mal ganz doll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Weißt du kleines, du solltest dir vor Augen führen was für ein arroganter ar.... das ist. Er hat dich nicht gehen lassen weil seine Gefühle dir gegenüber zurück gegangen sind, sondern weil er satt von dir ist. Aus meiner Sicht heißt das, das er dich für seine Zwecke benutzt hat. Er brauchte etwas, das seine Frau ihm nicht gegeben hat und dafür warst du gut genug. Auch wenn er sich jetzt eine neue sucht, heißt es nicht das es ihn glücklich macht. Im Gegenteil. Diese Frau wird nur solange gut genug sein wie er hungrig ist. Danach würde sie leiden wie du jetzt. Dieser Mensch putscht sein Ego mit Frauen auf und lässt sie dann fallen. Bitte nimm die rosa Brille ab. Mit der Abfuhr von heute morgen weißt du, das er dir noch einen Messerstich mehr versetzt hat und wahrscheinlich ist er noch stolz darauf. Das beste ist wirklich, wenn du ihn als Kontakt löscht und ihm nie wieder versuchst zu kontaktieren. Der wird unsicher, und nervös weil von dir nichts kommt. Richtig gut wird es ihm damit dann nicht gehen. Wer lebt schon gern mit der Angst im Nacken ? Versuche dich wieder aufzubauen. Kauf dir ein tolles Outfit, geh zum Frisör oder gönne dir zumindest Schuhe. Lass dir ein heißes Bad ein und arme Mal tief durch. Er hat doch im Prinzip nur Platz gemacht für den Mann der dich von Herzen lieben wird. Ich umarme dich Mal ganz doll.

Danke Liebe Piccola, ich werde mir deine Worte immer wieder verinnerlichen. :herz:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Und da kommt der Abend wovor ich große Angst hatte und habe. Eine dunkle Wohnung wo große Erinnerungen hoch kommen.

Ich will nicht immer jammern, ich habe schon ganz andere Dinge durchgestanden...
Und trotzdem fühlt es sich an als würde ich daran zerbrechen. Es kommt Wellenartig immer wieder und kann nichts dagegen tun, da muss ich durch :cry
 

esgehtvorbei

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
92
Liebe Butterfly,

die Nachricht Deines AM ist kaum zu überbieten an Geschmacklosigkeit, Respektlosigkeit, Dreistigkeit, mir fallen noch zig andere Begriffe dafür ein. Das ist wirklich extrem unverschämt und es macht mich wütend, selbst als Außenstehende.

Schade, dass du ihm nicht cool antworten konntest, denn das hätte ihn gefuchst. Aber ich kann mir das enorme Gefühlschaos sehr gut vorstellen, in dem du gerade steckst. Du bist traurig und musst gleichzeitig aber auch verarbeiten, mit welcher bodenlosen Frechheit sich ein geliebter Mensch Dir gegenüber verhält. Das sind vermutlich völlig widersprüchliche Gedanken und Gefühle bei Dir zu Gange. So war es bei mir zumindest und der Zustand hat eine Weile angehalten. Ich verspreche Dir das wird besser!!!

Ich sage Dir, man sieht sich immer zwei Mal im Leben und Karma gibt es wirklich. Es kommt zurück was man aussendet, auch AM wird das zurückbekommen. Ich weiß wie schlecht es Dir jetzt geht und ich wünsche Dir, dass Du nette Menschen um Dich rum hast und auch selbst ganz lieb und fürsorglich mit Dir bist.

Es wird wieder besser, das verspreche ich Dir!

LG
egv
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Es kommt Wellenartig immer wieder und kann nichts dagegen tun, da muss ich durch :cry

Ja. Bei mir war es auch so mit den Erinnerungen. Überall wo wir zusammen waren, ob in der Firma oder privat... es geht vorbei..

Wenn du meine Freundin wärst würde ich mit Eis und lustiger DVD vorbei kommen:) und dann könnten wir so richtig schön ablästern über die Männer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hey Butterfly. Hab einen Text gelesen den ich schön fand aber hab ihn rausgenommen. Wollte nicht gegen regeln verstoßen. Tut mir leid. Ich hoffe dir geht es etwas besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.753
Hey Butterfly. Hab folgenden Text gerade gelesen und du bist mir sofort in Gedanken erschienen. Vielleicht hilft dir das ja.
piccola, das kannst du so nicht machen. Zitate aus fremden Texten bitte als Zitat kennzeichnen und unbedingt die Quelle angeben, so detailliert wie möglich. Änder das bitte ab oder lösche das Zitat. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ist es auch! Aber ihr dürft hier nicht wild irgendwelche Fremdtexte posten.

Daher, bitte: immer die Quellen/Fundstellen angeben, wie gesagt, und das Zitat dann als Zitat bezeichnen. Ist ja nicht so schwer.
Da ich nicht weiß woher dieses Zitat kommt, hab ich es rausgenommen. Werde in Zukunft darauf achten
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hallo Butterfly,
wie geht es dir heute?

Liebe Grüße
Claudia

Liebe Claudia,

danke für die Nachfrage :herz:

Ganz ehrlich? Ich fühle mich nicht gut. Ich habe schon ein paar Liebeskummer hinter mir, aber der fühlt sich irgendwie anders an. So intensiv, weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich bin wirklich wie auf Entzug. Ich vermisse Ihn täglich und denke täglich an Ihn.
Ich hatte ja seine Nummer gelöscht, die habe ich wieder im Handy eingespeichert, frag mich nicht warum. Ich habe Ihm aber nicht geschrieben er mir auch nicht. Vielleicht will ich mir selbst beweisen, das ich es aushalte Ihm nicht zu schreiben...

Auch wenn hier wirklich viele sagen, das sich die AM irgendwann wieder melden. Aber meiner wird sich nicht mehr melden.

Meine Verlustangst triggert mich ungemein, aber diese Suppe muss ich jetzt ausbaden ich hab sie mir auch selbst eingebrockt :blush:

Ich bin immernoch ganz fasziniert (im negativen) wie sehr man nach einem Menschen Süchtig sein kann. Seine Küsse, seine Berührungen, die Treffen, das alles vermiss ich sehr.

Ich hoffe, das der Schmerz irgendwann mal weniger wird, schwer vorzustellen im Moment.:headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben