Mein Freund hat einfach Schluss gemacht..

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Guten Morgen :smile:

Was würdet ihr denn darauf antworten?

Guten Morgen Chefköchin.

Vielleicht kannst du mir dein Gefühl wegen persönlichen Treffen noch etwas erläutern, damit ich es besser verstehen kann.

Als ich es gelesen habe, war mein Gefühl:

Krass was für ein herber Rückschlag. Heute ist Dienstag und da weiß Amy schon das sie mich in 4 Tagen nicht sehen möchte. Dann hat sie wohl gemerkt das es nicht mehr geht und das Ergebnis wird sein, dass wir uns nie wieder sehen werden...
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ich hätte ihm eher was beruhigendes geantwortet, weiß aber ja, dass genau das nicht richtig ist :smile:
Irgendwie fühlt man sich danach klein. Oder?

Super, dass du das jetzt schon erkennen kannst, und auch, wenn dir eine Antwort nicht sofort einfällt, weißt du schon, oh ooh, vorsicht! Gut, dass Luke dir zur Seite steht. Nach und nach funktionieren die Antworten auch alleinständiger.
Du kennst ihn ja und mittlerweile auch seine Reaktionen auf die Rückweisungen. Das gibt dir wiederum die Sicherheit, dass er nicht davon läuft, sondern am Ball bleibt. Oder?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Guten Morgen Chefköchin.

Vielleicht kannst du mir dein Gefühl wegen persönlichen Treffen noch etwas erläutern, damit ich es besser verstehen kann.

Als ich es gelesen habe, war mein Gefühl:

Krass was für ein herber Rückschlag. Heute ist Dienstag und da weiß Amy schon das sie mich in 4 Tagen nicht sehen möchte. Dann hat sie wohl gemerkt das es nicht mehr geht und das Ergebnis wird sein, dass wir uns nie wieder sehen werden...

Antwort:

Guten Morgen kleine Dramaqueen;)

noch besser, als dir zu sagen, dass es mir zu schnell geht, und wir etwas den Fuß vom Gas nehmen, kann ich es dir nicht erläutern. Es muss sich für mich gut anfühlen, das sollte ja auch in deinem Interesse sein. Brauchst ja nicht gleich so schwarz malen:PP
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Irgendwie fühlt man sich danach klein. Oder?

Wenn ich jetzt halt wieder einknicken würde, würde ich ja nicht zu meinem Wort und auch nicht zu meinem Gefühl stehen.

Super, dass du das jetzt schon erkennen kannst, und auch, wenn dir eine Antwort nicht sofort einfällt, weißt du schon, oh ooh, vorsicht! Gut, dass Luke dir zur Seite steht.

Ich finde es auch gut, wie sehr er mir und auch anderen hilft! :smile:

Nach und nach funktionieren die Antworten auch alleinständiger.

Das hoffe ich sehr, dass ich das auch mal selber formulieren kann. :lach:

Du kennst ihn ja und mittlerweile auch seine Reaktionen auf die Rückweisungen. Das gibt dir wiederum die Sicherheit, dass er nicht davon läuft, sondern am Ball bleibt. Oder?

Ja, damit fühle ich mich auf alle Fälle sicherer. Ganz anders als das immer vorher war :smile:
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Antwort:

Guten Morgen kleine Dramaqueen;)

noch besser, als dir zu sagen, dass es mir zu schnell geht, und wir etwas den Fuß vom Gas nehmen, kann ich es dir nicht erläutern. Es muss sich für mich gut anfühlen, das sollte ja auch in deinem Interesse sein. Brauchst ja nicht gleich so schwarz malen:PP

Das hast du gut formuliert :lach:
Ich hab ja auch drüber nachgedacht, was man so schreiben könnte, aber bei mir klang es irgendwie immer "zickig" :blush::PP
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Danke, Amy. Freut mich, dass du dich damit gut fühlst:smile:

Er weiß selbst, dass das jetzt total absurd ist, was er da geschrieben hat. Er konnte es aber nicht lassen, weil seine Unsicherheit ihn da immer wieder überkommt. Unterbewusst wird ihn das natürlich stören, weil er merkt, dass du die Beziehungsmacht in der Hand hältst:coolwink:

edit: deswegen nehmen wir ihn in der Antwort nicht ganz so ernst. Wie Fänchen schon richtig schrieb, war das jetzt ein Shittest, um Sicherheit zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Er weiß selbst, dass das jetzt total absurd ist, was er da geschrieben hat. Er konnte es aber nicht lassen, weil seine Unsicherheit ihn da immer wieder überkommt. Unterbewusst wird ihn das natürlich stören, weil er merkt, dass du die Beziehungsmacht in der Hand hältst:coolwink:

Ich finde es gut, dass ich jetzt die Macht habe, muss ich schon sagen. :PP
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Seine Antwort darauf:

Jaaa die bin ich wirklich. Eine Heulsuse...

Natürlich muss es sich für dich mindestens gut anfühlen. Du sollst ja glücklich und zufrieden sein.

Weißt du - ich habe halt einfach Angst davor das es entgültig vorbei sein könnte. Das es sich für dich nicht mehr gut anfühlen wird weil zu viel passiert ist *Smiley der die Hände hoch hält* :|
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Oha, da ist aber jemand sowas von unsicher.. :lach: Du hast die Sache echt sehr gut in der Hand. Ich denke, wenn du weiter auf Luke vertraust, wird das schon werden.

Und Ex wird seinen Platz finden. Er wird das schon überleben. ;)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Antwort:

Nun mach dich mal nicht schlechter, als du bist;)

Wenn ich eins gelernt habe, dann, das man nie eine 100%ige Sicherheit in der Beziehung bekommt. Tut mir natürlich leid, mit deiner Angst, aber meiner Meinung nach gebe ich dir keinen Anlass dazu:smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ich finde es auch außergewöhnlich :lach: Sonst war ich immer diejenige, die so große Angst hatte :PP
Meiner Meinung nach war er davor auch unsicher. Nur du warst noch unsicherer, deswegen konnte er eine gewisse Macht ausüben. Jetzt aber, wo du das ganze mithilfe des Forums durchschaust und an Stärke gewinnst, kannst du erst merken, wie er tatsächlich ist und war.
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Genau das was Fänchen sagt. Ich hoffe, dass ich ähnlich gestärkt aus diesem Forum hervorgehe. Ist echt eine liebe und hilfsbereite Community.

Halte uns weiter auf dem Laufenden Amy :)
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Meiner Meinung nach war er davor auch unsicher. Nur du warst noch unsicherer, deswegen konnte er eine gewisse Macht ausüben. Jetzt aber, wo du das ganze mithilfe des Forums durchschaust und an Stärke gewinnst, kannst du erst merken, wie er tatsächlich ist und war.

Ja, vorher hat man das tatsächlich nicht gemerkt, dass er unsicher ist. Da konnte er wohl fast alles mit mir machen. :blush:

Halte uns weiter auf dem Laufenden Amy :)

Sobald etwas von ihm kommt, sage ich euch Bescheid :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben