Mein Freund hat einfach Schluss gemacht..

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Wenn er mich fragt, was ich denn nun möchte und fühle usw, was kann ich ihm denn dann sagen?

Die Wahrheit wäre ja schlecht :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich meinte, wenn er meine Gefühle wissen will bei dem nächsten Treffen und wie es nun aussieht zwischen uns

Naja, Amy, du bist nicht in der Position deine Gefühle äußern zu müssen, oder ihm zu sagen, wie es zwischen euch aussieht.

Sollte er das Fragen, dann kannst du ihm das auch genau so antworten.

ER muss sich beweisen, und du guckst dir das an, bist aber nicht abgeneigt, ihm noch eine letzte Chance zu geben.

Und zack, hast du weiterhin die Macht in deinen Händen
 
R

Ray

Gelöschter User
Naja, Amy, du bist nicht in der Position deine Gefühle äußern zu müssen, oder ihm zu sagen, wie es zwischen euch aussieht.

Sollte er das Fragen, dann kannst du ihm das auch genau so antworten.

ER muss sich beweisen, und du guckst dir das an, bist aber nicht abgeneigt, ihm noch eine letzte Chance zu geben.

Und zack, hast du weiterhin die Macht in deinen Händen
Finde ich top!

Aus meinen Beratungen mit Wolfgang hab ich mitgenommen, dass man auch immer gut ergänzend fallen lassen kann, "dass die Gefühle natürlich schon etwas gelitten haben"... :PP
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Naja, Amy, du bist nicht in der Position deine Gefühle äußern zu müssen, oder ihm zu sagen, wie es zwischen euch aussieht.

Sollte er das Fragen, dann kannst du ihm das auch genau so antworten.

ER muss sich beweisen, und du guckst dir das an, bist aber nicht abgeneigt, ihm noch eine letzte Chance zu geben.

Und zack, hast du weiterhin die Macht in deinen Händen

Danke Luke :lach:
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Wir waren heute zusammen Gassi und haben danach noch was zusammen gegessen, dann bin ich nach Hause gegangen.

Es gab für mich eine Orchidee und beim Sonnenuntergang noch eine Rose. :herz:

Wäre es ok, wenn ich ihn noch ein zweites Mal diese Woche sehe? Und wiederholt man dann die Aktivitäten von heute?
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Wäre es ok, wenn ich ihn noch ein zweites Mal diese Woche sehe?
Ich finde schon, dass das ok wäre.

Wie fühlt es sich für dich an? Fühlt sich sein Bemühen echt an? Hast du das Gefühl, dass es dauerhaft ist? Oder erkennst du irgendwelche Signale, dass es der momentane Kick ist, der ihn reizt, weil er dich jetzt schwer haben kann.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Er ist eigentlich normal drauf. Immer gut gelaunt. Gesprächsthemen hatten wir viele verschiedene.

Gestern war ich zwei Stunden bei ihm. Da haben wir Bilder ausgesucht, da er seine alten austauschen möchte. Und Samstag wollen wir sie dann wohl ausdrucken lassen und in der Wohnung austauschen.

Er wünscht sich auch einen Spieleabend mit mir, hat er mal gesagt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Das klingt doch alles ganz vielversprechend, Amy.

Ich will euch/dich da jetzt auch nicht weiter ausbremsen. Vielleicht solltest du ab und zu dich aber erinnern, wie schnell er umschwenkt. Versuche eine gesunde Distanz zu ihm zu wahren.

Er wünscht sich auch einen Spieleabend mit mir

Darauf würde ich ihn bei Zeiten mal festnageln;)

Denk dran, Amy, du kannst ihn dressieren, wie einen Hund. Du musst es nur machen und auch wollen:rambo:
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Vielleicht solltest du ab und zu dich aber erinnern, wie schnell er umschwenkt. Versuche eine gesunde Distanz zu ihm zu wahren.

Ja, das möchte ich mir auch immer vor Augen halten. :smile:

Und ich möchte mir auch weiterhin Zeit für mich nehmen und die Dinge, die ich gerne mache. Sonst hab ich mich ja immer vernachlässigt.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er ist eigentlich normal drauf. Immer gut gelaunt. Gesprächsthemen hatten wir viele verschiedene.

Gestern war ich zwei Stunden bei ihm. Da haben wir Bilder ausgesucht, da er seine alten austauschen möchte. Und Samstag wollen wir sie dann wohl ausdrucken lassen und in der Wohnung austauschen.

Er wünscht sich auch einen Spieleabend mit mir, hat er mal gesagt. :lach:


Hallo Amy, ich habe mich mal bei dir eingelesen und wir können uns fast die Hand reichen.
Mein Exi weis auch nicht was er will und verletzt mich ziemlich damit.
Nun habe ich gestern einen Riegel davor geschoben nachdem er wieder zu mir sagte wir sollten es lassen. ()


Wie gehts bei dir weiter?
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Danke Durcheinander dass du bei mir vorbei schaust :herz:

Bei mir läuft es gut, würde ich sagen. Wir sehen uns öfter, bin aber auch ganz gerne mal alleine zuhause.

Wie heute zum Beispiel :lach:
Er hätte mich heute gern gesehen bzw wäre noch mit zu mir gekommen, nach dem spazieren gehen, aber da wir uns schon über Ostern sehen, wollte ich auch mal Zeit für mich haben. :smile:

Ob wir zusammen sind, weiss ich nicht genau, wir haben zwar ab und an drüber geredet, aber nichts entschieden, was ja auch nicht schlimm ist. :smile:

Ansonsten geht es mir sehr gut, habe auch viel Spaß auf Arbeit usw. Muss sagen, da kann ich auch immer mehr meine Meinung sagen, was ja sonst nicht ganz so der Fall war. Und ich merke auch auf Arbeit ein wenig, dass ich auch bei anderen Männern gut ankomme. :PP

Ich hab übrigens grad was für mich ungewöhnliches entdeckt :lach:

Ich hab vorhin meine Mails gecheckt, weil ich auf eine Bestellung warte, da sehe ich doch eine Mail von einem Ex, mit dem ich vor ca. 8 Jahren zusammen war. :::

Was will er bloß nach so langer Zeit?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Amy, herzerwärmend, Dein Update:herz:

Es freut mich total, welche Entwicklung Du durch gemacht hast und ich Teil Deiner Geschichte sein durfte. Danke für Dein Vertrauen und mach weiter so auf Deinem Weg:rambo: Du bist eine tolle und starke Frau!

Und wer weiß - vielleicht kriegt Dein ‚Exi‘ früher oder später noch Konkurrenz;)

Würd mich freuen, hin und wieder etwas von Dir zu lesen, wenn Du magst.

Macht euch ein schönes Osterwochenende, ihr Zwei.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo Amy,

ich habe mir jetzt alle 73 Seiten durchgelesen... auf einmal.... So ein "spannendes Buch" hab ich schon lang nicht mehr gelesen. :lach: Ich konnte gar nicht aufhören.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich toll finde und an der ein oder anderen Stelle musste ich echt schmunzeln. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass deine Geschichte weiterhin erfolgreich verläuft.

Liebe Grüße :smile:
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
So Leute, da sitze ich mal wieder weinend hier im Wohnzimmer während er seine Sachen gepackt hat, weil ich ihm gesagt habe, dass er doch bitte nicht bei mir in der Küche den Chef spielen soll. Dann kann er gehen, wenn er das so weiter macht, habe ich gesagt.
Er hat daraufhin tausend Mal gefragt, ob er wirklich gehen soll und da habe ich gesagt, dass er es ja wissen muss, er wird dann die Konsequenzen spüren.

Im Schlafzimmer, als er sein Zeug gepackt hat, habe ich dann paar Mal gesagt, dass ich doch möchte, dass er bleibt, aber er wollte nicht.

Ich hab gesagt, dass ich dachte, dass er was geändert hat an seinem Verhalten und dass wenn er jetzt geht, wir uns die ganze Woche nicht sehen.

Nun ist er weg. Werde ihm aber definitiv nicht schreiben. Wäre das Beste oder was sagt ihr?

Ich hatte mich auf den Abend mit ihm eigentlich gefreut, wollten jetzt nach dem Essen was im TV anschauen und nun sitze ich alleine hier, obwohl alles eigentlich so toll war.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Er hat daraufhin tausend Mal gefragt, ob er wirklich gehen soll und da habe ich gesagt, dass er es ja wissen muss, er wird dann die Konsequenzen spüren.

Hier wäre besser gewesen, anders zu kommunizieren, in etwa so:

Ich fühle mich so und so(wie du dich halt fühlst in dem Moment), wenn du dich so verhältst. Dabei habe ich mich auf einen schönen Sonntagabend mit dir gefreut und wollte nach dem Essen noch zusammen mit dir einen Film schauen. Meinst du, du könntest wieder normal sein, und dich nicht so aufführen? Kannst du mein Gefühl verstehen?

Dann kann er gehen, wenn er das so weiter macht, habe ich gesagt.

Das war nicht ganz so feinfühlig, und dein Kerl kann damit schwer umgehen, weil er über so wenig Ich-Stärke verfügt. Er fühlt sich dann sofort zwei Stufen unter dir, und seine Reaktion - konsequent zu gehen - war daher nur folgerichtig und aus seiner Sicht verständlich.

Zumal du hiermit eine Portion Glaubwürdigkeit verloren hast:
Im Schlafzimmer, als er sein Zeug gepackt hat, habe ich dann paar Mal gesagt, dass ich doch möchte, dass er bleibt, aber er wollte nicht.

Da hat sich dann so ein Machtkampf zwischen euch beiden entwickelt, den er schlussendlich gewonnen hat, da er konsequent war, und gegangen ist.

Wäre das Beste oder was sagt ihr?

Naja, kommt jetzt auf dich an. Brichst dir kein Zacken aus der Krone, wenn du ihm schreibst, und sagst, dass du da wohl etwas überreagiert hast, aber dennoch um Verständnis bittest, weil du dich an alte Tage erinnert gefühlt hast.

Wenn du magst, helfe ich dir bei den ersten 2-3 Schritten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben