Mein Kollege und ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amoebe

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2021
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
Ich lese hier schon länger in verschieden Foren und mir gefällt der Umgang untereinander. Heute möchte ich mir auch einiges von der Seele schreiben.
Ich gehe auf die 40 zu und bin seit fast einem Jahr wieder Single. Neben meinem zeitintensiven Hobby arbeite ich gerne und viel.
Wie es das Schicksal will, habe ich seit 2 Jahren ca. einen sehr netten neuen Kollegen.
Im Laufe der Zeit lernte man sich besser kennen und inzwischen arbeiten wir super zusammen. Ich muss zugeben, dass er mich schon seit etwas über einem Jahr mehr beschäftigt als es ein Kollege üblicherweise sollte. Aber ohne das es irgendjemand außer mir wusste ;)
Jetzt bin ich seit ziemlich genau 9 Monaten wieder Single und kurz nach meiner Trennung ergab es sich, dass wir auch privat per WA in Kontakt kamen. Allerdings ging es zu der Zeit fast ausschließlich von mir aus, er reagierte eher nur. Wir haben zu der Zeit häufig auch über private Sachen gesprochen und viel zusammen gelacht und geflirtet.
Bedingt durch Corona hat sich unsere Arbeit stark verändert, seit Anfang des Jahres sind wir ausschließlich im Homeoffice. Dadurch verbringen wir viel Zeit zusammen in Videokonferenzen, häufig auch allein. Unser Kontakt ist inzwischen wirklich eng und wir reden so ziemlich über alles. Vor einigen Wochen haben wir über Isolation durch Corona gesprochen und plötzlich hat er vorgeschlagen sich zu Spaziergängen zu verabreden. :O
Ich hab mich erst ein bisschen geziert aber inzwischen treffen wir uns regelmäßig im Schnitt 1 mal die Woche nach Feierabend und haben eine tolle Zeit. Wir reden viel, necken uns. Neben dem ganzen Necken machen wir einander auch tolle Komplimente. Insgesamt schreiben wir uns viel und oft einfach schöne Sachen. Wir wissen beide das da Anziehung zwischen uns ist.
Aber das ganze hat einen fetten Haken: er ist schon ewig verheiratet, hat 2 Teenager-Kinder und ist 17 Jahre älter als ich :|
Ich merke, dass er viel Interesse an mir hat, er macht Komplimente, ist aufmerksam, fragt so oft es geht nach Treffen und wirkt oft in meiner Gegenwart fast schüchtern. Außer einer Umarmung zur Begrüßung und zum Ende gibt es allerdings nichts.
Wir hatten vor ca. 4 Wochen ein Treffen was irgendwie anders war: wir waren spazieren und er berührte mich nach einem etwas derberen Scherz plötzlich streichelnd am Arm, bei der Verabschiedung blieb er noch recht lange in meinem Auto sitzen und spielte mit seinen Fingernägeln als ob ihn es beschäftigt. Ich hab die Situation dann höflich aufgelöst und bin mit ihm ausgestiegen. Wir umarmten uns das erste Mal drückte er mich wirklich an sich und strich über meinen Rücken. Danach stand er wieder unschlüssig vor mir und berührte mich dann leicht an Arm ehe wir uns trennten.
Am nächsten Tag meinte er die Atmosphäre am Abend wäre schon besonders gewesen :D

Ich weiß, dass er mich sehr mag und attraktiv findet. Er genießt unsere Kommunikation und sagt das auch genau so. Irgendwie hab ich immer das Gefühl es knistert ordentlich zwischen uns. Auch die Verabschiedungen bzw. Umarmungen werden intensiver, aber es geht keinen Schritt weiter.
Leider ist es jetzt so, dass ich inzwischen echt verliebt bin wenn das nicht zu kindisch klingt :verliebt: Und vor allem merke ich, dass mein Kopf sich massiv einschaltet. Es gibt Tage, da bin ich richtig unglücklich ihn nicht zu sehen und denke ich komme damit nicht klar. Dann kommen Tage und ich bin total fein mit der Situation und selbstbewusst und glücklich.
Ich möchte diesen Mann gerne für mich gewinnen aber da ist eine Familie.
Meine größte Sorge ist, dass ich mit meinem gelegentlichen Kopfkino alles kaputt mache, denn eigentlich haben wir eine enorme Entwicklung gemacht in den vergangenen Wochen. Er meldet sich häufiger mal, nach meinem Urlaub schrieb er er habe mich vermisst und er fragt immer wieder nach Treffen, allerdings nur wenn seine Frau unterwegs ist so mein Eindruck (in meiner Gegenwart spricht er nur ganz selten von ihr). Er war sogar mal einen Samstag Abend bei mir mit Wein dabei. Also eigentlich alles gut.

Mich würde interessieren wie ihr meine Geschichte einordnet. Und natürlich hoffe ich auch euren Beistand wenn meine Gedanken und Zweifel mal wieder mit mir durchgehen :liftup:
Liebe Grüße
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.679
Hallo Amoebe,
aus einer Affäre mit einem verheirateten Familienvater kann selten etwas Gutes entstehen.
Gemäß unseren Forenregeln beraten wir daher nicht in Affären hinein. Dein Strang wird daher geschlossen werden.

Persönlich kann ich dir von der Geschichte nur abraten, da das mit viel Leid für alle Beteiligten verbunden ist.

Alles Gute für dich.
Grüße Sleepy aus dem Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Amoebe

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2021
Beiträge
2
Danke Sleepy,
Für mich fühlt es sich wie eine emotionale Affäre an. Deswegen auch mein Beitrag.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Amöbe,

natürlich ist es sowas wie eine emotionale Affäre und Du steckst schon ganz schön im Affärensumpf drin. Aber, glaub uns, wenn zu einer "emotionalen Affäre" noch eine körperliche dazu kommt, dann steckst richtig tief drin im Affärensumpf und wirst komplett darin versinken.... Es wäre ja fahrlässig, wenn wir Dir dabei noch behilflich wären mit unserer Unterstützung. Lass es sein! Du wirst doch einen anderen Mann finden für eine Beziehung, es wird doch nicht unbedingt dieser sein müssen.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben