Mein Mann hat seine Jahren immer wieder die gleiche Geliebte

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Hallo AdminaSchneewittchen, das habe ich heute per PN an Dich geschrieben:
Hallo AdminaSchneewittchen,
ich habe Ihnen eine E-Mail auf Ihre Praxisadresse geschrieben, da ich mir nicht sicher war, ob ich hier im Forum dazu Stellung nehmen soll.
Ich möchte mich bei Ihnen und dem gesamten Team entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe war falsch und ich schäme mich dafür.
 

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Nur kurz, kann mich erst abends länger melden:



Winterblume-Lottchen hat mir bis heute per PN *nicht* die Wahrheit geschrieben. Sie hatte sich am Sonntag nach meiner ersten Konfrontation per PN weiter als verzweifelte EF ausgegeben.

Erst heute, nach der zweiten Konfrontation im Strang, hat sie sich gestellt (per Mail und hier im Strang).

Hallo AdminaSchneewittchen,
das ist richtig, darauf bezog sich mein erster Absatz, dass ich am Sonntag bereits gleich mit der Wahrheit hätte rauskommen sollen, was ich nicht getan habe.

Auch ggü. SleepySun habe ich versucht, meine Geschichte weiter aufrecht zu erhalten.

Heute früh wollte ich mich unter dem Namen Lottchen einloggen, aber sowohl der Zugang als auch die IP war gesperrt. Ich konnte also dann erst über einen zweiten Rechner unter dem Namen Winterblume schreiben
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
bei mir hat auch keiner gebeichtet, mir wurde nur per PN von einer userin mitgeteilt, dass sie sicher ist, dass Winterblume die EF aus Lottchens Strang ist.
daraufhin habe ich den Lottchen Strang gelesen und habe das zunächst geglaubt, dass Winterblume diese EF wäre.
Dass die AF soweit gehen kann, hier die EF zu spielen, hab ich zunächst nicht geglaubt, wir sind dann aber durch Überprüfungen drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ja, schreib ich ja:

Erst heute, nach der zweiten Konfrontation im Strang, hat sie sich gestellt (per Mail und hier im Strang).

Ich habe nur Sleepys Post nicht verstanden.

Viell. kannst du einfach mit der Sprache rausrücken, was du genau meinst, Sleepy.

Dein Post ist mir zu kryptisch und das Nachgefrage nervt mich - müsste längst wieder arbeiten. Oh mei o mei
 

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Ich finde es gut, Winterblume, dass du dich hier öffentlich stellst, wobei dich eigentlich die Adminriege geoutet hat.

Das ändert nichts daran, dass du mich privat per ENS noch vorsätzlich belogen hast und das wohl nachdem du Schneewittchen bereits die Wahrheit geschrieben hast und vor Schneewittchen die Reumütige spielst.
Den Inhalt der PN werde ich nicht wiedergeben. Dennoch wollte ich das hier angemerkt wissen! Eine dramatische Geschichte hast du da erzählt. Gratuliere.

Als Info für alle: Ich hatte eine Rückfrage zu einem Post von Winterblume und habe diese Rückfrage per PN gestellt um das aus dem Strang rauszuhalten. War nix Beratermäßiges.

Denn man muss hier nicht die dankbare Verständnisvolle und Geläuterte spielen, nachdem man bewusst weiter seine Berater belügt obwohl man bei den Admins bereits gebeichtet hat.

Ich persönlich kaufe dir daher hier keines deiner Worte ab. Ich hab gesehen, dass das nicht ehrlich war. Für mich ein manipulatives Spiel das hier lief und immer noch läuft.

Ich hatte zudem von Anfang an den Verdacht, dass hier eine Affärenfrau spricht, habe mich aber von der Traurigkeit/Verzweiflung hier blenden lassen und entgegen meines Bauchgefühl mich dennoch beteiligt. Das passiert mir nicht mehr.

Dennoch alles Gute für dich. Ich bleibe dabei. Es ist keine Schande, sich Hilfe zu suchen-

Sleepy
Hallo Sleepy,

ich hätte nicht den Mut gehabt, mich aktiv zu outen. Das haben die Admins gemacht und das war auch richtig so. Dann habe ich erst meinen Mut zusammengekratzt und stelle mich der Diskussion hier.

AdminSchneewittchen habe ich am Sonntag noch die gleiche Geschichte aufgetischt, im Nachhinein in riesengroßer Fehler. Ich habe lange überlegt wie ich das richtig stellen kann. Und dann kam heute die Nachricht von der Admina, da habe ich die Gelegenheit ergriffen.

Es tut mir leid, dass ich Dich und Euch belogen habe.
 

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Ja, schreib ich ja:



Ich habe nur Sleepys Post nicht verstanden.

Viell. kannst du einfach mit der Sprache rausrücken, was du genau meinst, Sleepy.

Dein Post ist mir zu kryptisch und das Nachgefrage nervt mich - müsste längst wieder arbeiten. Oh mei o mei
AdminaSchneewittchen:

Sleepy hat mich gefragt, ob ich EF oder AF bin. Ich habe die Geschichte der EF aufrecht erhalten. Das meint sie.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sleepy hat mich gefragt, ob ich EF oder AF bin. Ich habe die Geschichte der EF aufrecht erhalten. Das meint sie.


ok, alles klar. wir haben sowas nicht per PN gefragt, würde ich auch für übergriffig halten per PN so einen Verdacht rauszuhauen, der ja erstmal nur auf Vermutungen basiert. und dass du dann nicht ehrlich warst, ist eigentlich logisch.
Wir haben uns, als wir sicher waren, für die öffentliche Konfrontation entschieden.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich geh mal davon aus, dass Sleepy das gefragt hat, nachdem Schneewittchen die E-Mail und die IP - addrese gecheckt hat und das hier auch geschrieben hat,dass es mit einer AF übereinstimmt, richtig?
 

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
ok, alles klar. wir haben sowas nicht per PN gefragt, würde ich auch für übergriffig halten per PN so einen Verdacht rauszuhauen, der ja erstmal nur auf Vermutungen basiert. und dass du dann nicht ehrlich warst, ist eigentlich logisch.
Wir haben uns, als wir sicher waren, für die öffentliche Konfrontation entschieden.
SleepySun hat das überhaupt nicht böse formuliert, sie hat ganz viel Mitgefühl gezeigt und es war auch keine Unterstellung, sondern eine Frage.
Und ich bin bei meiner Geschichte geblieben, was total falsch war. Sie fühlt sich zu Recht belogen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Winterblume/Lottchen:

Ich bin schockiert, was du hier für ein Spielchen getrieben hast. Mir ist richtig schlecht.

Ich finde es schlimm, dass du hier weiterhin die Chance erhältst, Worte zu hinterlassen.
Und anstatt es nun dabei zu belassen und einfach zu verschwinden, ergießen sich deine Worte weiter über dieses wertvolle Forum...

Ich finde es schlimm, dass du hier wertvollen Beistand verschwendet hast, die wertvolle Zeit deiner Berater.

Und noch schlimmer finde ich, dass solche Fakes dafür sorgen, dass Regeln verschärft werden (müssen). Das haben ehrliche SEs nicht verdient.

Du hast deinen Mut zusammengekratzt?
Verwende diesen besser für den wichtigen Rat in deinem Strang, dir Hilfe zu holen.


(Diese Worte richten sich nur an die Fake-EF, nicht ans Team, was logischerweise Konsequenzen aus dieser „Affäre“ ziehen muss.)
 

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Wie gesagt, ich hätte nicht den Mut gehabt, mich aktiv zu outen.
In der Konfrontation am Sonntag bin ich bei meiner Geschichte geblieben.
Sowohl ggü. AdminaSchneewittchen als auch ggü. SleepySun. Und auch ggü. Euch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
SleepySun hat das überhaupt nicht böse formuliert, sie hat ganz viel Mitgefühl gezeigt und es war auch keine Unterstellung, sondern eine Frage.
Und ich bin bei meiner Geschichte geblieben, was total falsch war. Sie fühlt sich zu Recht belogen.

Ich geh mal davon aus, dass Sleepy das gefragt hat, nachdem Schneewittchen die E-Mail und die IP - addrese gecheckt hat und das hier auch geschrieben hat,dass es mit einer AF übereinstimmt, richtig?

warum sollte Winterblume, nachdem sie hier so eine große Fake Geschichte aufgetischt hat, dann per PN einer userin (Sleepy) auf Nachfrage hin im Geheimen verraten, dass sie eben doch die Affäre wäre. das ist doch völlig unlogisch.
und warum erfragt man diese Info so nett und mitfühlend per PN ? als Geheimnis ? während das ganze Forum getäuscht wird ?! Das versteh ich nicht, @Sleepy.
und dass du noch erbost bist, weil du glaubtest wir hätten es 'eher gewusst ' :nanu:
 

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Du hast deinen Mut zusammengekratzt?
Verwende diesen besser für den wichtigen Rat in deinem Strang, dir Hilfe zu holen.
QUOTE]


Das war darauf bezogen, dass ich zu feige war, aktiv am Sonntag dazu Stellung zu nehmen.
Ich weiß, dass ich Hilfe brauche, das ist mir auch bewusst geworden. Das was ich getan habe, war obsessiv und demütigend und ich wollte mich hierfür öffentlich einmal entschuldigen.
@AdminaSchneewittchen: Ich kann die Posts natürlich löschen, ich wollte hier durch meine Äußerung nicht noch weiter Grenzen überschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Winterblume/Lottchen:

Ich bin schockiert, was du hier für ein Spielchen getrieben hast. Mir ist richtig schlecht.

Ich finde es schlimm, dass du hier weiterhin die Chance erhältst, Worte zu hinterlassen.
Und anstatt es nun dabei zu belassen und einfach zu verschwinden, ergießen sich deine Worte weiter über dieses wertvolle Forum...

Ich finde es schlimm, dass du hier wertvollen Beistand verschwendet hast, die wertvolle Zeit deiner Berater.

Und noch schlimmer finde ich, dass solche Fakes dafür sorgen, dass Regeln verschärft werden (müssen). Das haben ehrliche SEs nicht verdient.

Du hast deinen Mut zusammengekratzt?
Verwende diesen besser für den wichtigen Rat in deinem Strang, dir Hilfe zu holen.


(Diese Worte richten sich nur an die Fake-EF, nicht ans Team, was logischerweise Konsequenzen aus dieser „Affäre“ ziehen muss.)


Das war darauf bezogen, dass ich zu feige war, aktiv am Sonntag dazu Stellung zu nehmen.
Ich weiß, dass ich Hilfe brauche, das ist mir auch bewusst geworden. Das was ich getan habe, war obsessiv und demütigend und ich wollte mich hierfür öffentlich einmal entschuldigen.
@AdminaSchneewittchen: Ich kann die Posts natürlich löschen, ich wollte hier durch meine Äußerung nicht noch weiter Grenzen überschreiten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Winterblume schrieb etwas von durch Zufall rausgefunden, nach Schneewittchens Post mit der IP und ich habe gefragt was sie damit meint. Und ob sie die AF sei oder die EF.
Da war die "Sache" aber schon hier im Strang angesprochen.
Dort wurde geschrieben, sie hätte Schneewittchen bereits informiert, deswegen ging ich davon aus, dass Schnee die Wahrheit kennt. Was mich nichts angeht.
Scheinbar war dem aber nicht so.

Mehr war das nicht und ich sehe das auch nicht übergriffig an.
Ich hab auch niemanden konfrontiert sondern einfach gefragt. Sie hat eine Antwort gegeben und damit war auch gut. Mir steht es nicht zu Leute zu konfrontieren oder zu maßregeln.


Ich schicke euch den Verlauf gerne privat, wenn ihr meint dass hier ein Fehler meinerseits vorliegt. Es war weder eine Beratertätigkeit noch sonst was sondern eine Rückfrage meinerseits.
 

Winterblume

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
91
Wie ich oben schon geschrieben habe, war die Nachricht von Sleepy nachdem ich mit IP und Mail konfrontiert wurde und ich bin sowohl ggü ihr als auch der Admina bei meiner Lügengeschichte geblieben. Ihre Nachricht war nicht unterstellend oder übergriffig
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, hab ich alles verstanden, auch dass dir alles leid tut, weiß ich Winterblume.
Daraus erschließt sich aber nicht, dass Sleepy hier gerade so erbost tat, denn natürlich bist du, Winterblume, auch ihr gegenüber bei der Geschichte geblieben. es gab doch für dich keinen Grund,einer userin die Wahrheit zu sagen und allen anderen nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wie ich oben schon geschrieben habe, war die Nachricht von Sleepy nachdem ich mit IP und Mail konfrontiert wurde und ich bin sowohl ggü ihr als auch der Admina bei meiner Lügengeschichte geblieben.


das wissen wir ja, dass du dabei geblieben bist, nachdem Schneewittchen dich auf email und IP aufmerksam machte, denn es steht ja öffentlich hier. Natürlich hast du nicht uns Admins dann per PN eine andere Wahrheit mitgeteilt, die die user nicht wissen und man nur per PN erfährt.

Liebe Sleepy,

Ich habe AdminaSchneewittchen sofort angeschrieben nach ihrem Post und ihr alles erklärt. Sie hat - zu Recht - sehr deutliche Worte gefunden und mir gesagt, dass ich mir in meiner Besessenheit Hilfe suchen muss. Es tut nur so weh, dass er glücklich ist mit ihr,
Es tut mir sehr leid, dass es jetzt zu dieser Situation hier kam.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben