mein singleleben...

T

tasi

Gelöschter User
ihr erinnert euch? das habe ich vor ein paar wochen verfasst:

dann hab ich noch einen an der angel, den ich vor über einem jahr mal an der backe hatte. war ne tinder-bekanntschaft und wir haben uns dann über facebook ne freundschaftsanfrage geschickt und angenommen uns aber nie getroffen. jetzt war ich schon 2x bei ihm und letztens haben wir uns geküsst! er ist nicht so wirklich mein typ und auch intellektuell nicht mein niveau, aber er küsst einfach toll.

ich muss dazu sagen, er ist immer noch bei dieser singlebörse angemeldet. und er hatte ein match mit einer freundin von mir, was wir zufällig herausgefunden haben. beim dritten date hatten wir uns geküsst und angefasst und lagen in seinem bett. ich fuhr um 1 nachts nach hause und er schrieb dann kurz nach 1 noch meiner freundin, wann sie sich mal treffen wollten, meine freundin hat mir das per screenshot geschickt.

war mir egal. wir haben uns weiterhin getroffen, waren beim 4. date zusammen rad fahren und haben uns diese woche dienstag nochmal getroffen und sind fast im bett gelandet. es lief alles außer das endgültige. ich mag ihn auch echt, aber irgendwie ist der wurm drin...
und ab hier brauche ich eure hilfe!



am dienstag hatten wir also ausgemacht, dass wir uns am donnerstag nochmal spontan schreiben können, ob wir uns vor meinem 3wöchigen urlaub (ich gehe morgen, als am samstag) nochmal sehen wollen.

dann schrieben wir gestern noch ein bisschen den tag über miteinander. er war beim zahnarzt, ich war mit dem motorrad unterwegs (hatten und jeweils ein bildchen geschickt). dann entstand folgende konversation:

ich: und lebst du noch?
er: jaaa, du in dem fall auch?
ich: ich fahr doch immer gaaanz brav :lach:
er: :lach: ich geh noch biken :)
ich: und ich ess was :)
er: was denn?
ich: muss mal gucken was mein kühlschrank hergibt, ist kaum noch was drin
er: geh einkaufen ;)
ich: war ich heute schon, aber nur wenig, hätte sich nicht gelohnt
er: nur bier so wie ich dich kenne ;)
ich: *foto von meinem kühlschrank wo ich auf das bier zeige* und jetzt sag mir wo du die verdammte kamera angebracht hast :|

so, meine letzte nachricht war um 19.50 uhr.

von ihm dann um 22.06 uhr: so :) noch wach?
und dann um 2.20 uhr: danke fürs nicht antworten!! schöne ferien

ich dann um 2.35 uhr: was ist los? :O
er heute morgen um 10.2 uhr: nix
ich: hat der kleine stiermann gebockt? kann es erklären oder nicht, wie du willst. ich trink jetzt n kaffe und frühstücke was
er: nee musst du nicht. hast keine zeit gehabt mir zu antworten?
ich: also doch die erklärungsnummer. und dann hab ich ihm eine sprachnachricht geschickt: ich lag gestern vorm fernseher und hab dir ja um 8 noch geschrieben und dachte oh nein, wach bleiben, der (sein name) schreibt dir sicher noch und dann bin ich irgendwann so um halb 10 vielleicht vorm fernseher eingepennt. bin dann nachts aufgewacht, weil mein handy gebimmelt hat.
er: das ist so wenn man zu viele nachrichten bekommt
ich :lach: genau
er: der männerstress den du hast
ich: ich lese leichte eifersucht heraus... :PP brauchst du nicht, ich will doch nur dich *kusssmily*
er: keine eifersucht
ich: das ist gut :smile:


und jetzt kommt nichts mehr. aber er ist daueronline.


was hab ich falsch gemacht? ich seh das ab und zu nicht wenn ich menschen vor den kopf stoße. helft mir bitte...


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 11:45:21
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
tasi schrieb:
beim dritten date hatten wir uns geküsst und angefasst und lagen in seinem bett. ich fuhr um 1 nachts nach hause und er schrieb dann kurz nach 1 noch meiner freundin, wann sie sich mal treffen wollten, meine freundin hat mir das per screenshot geschickt.


von ihm dann um 22.06 uhr: so :) noch wach?
und dann um 2.20 uhr: danke fürs nicht antworten!! schöne ferien

ich dann um 2.35 uhr: was ist los?
:O
er heute morgen um 10.2 uhr: nix
ich: hat der kleine stiermann gebockt? kann es erklären oder nicht, wie du willst. ich trink jetzt n kaffe und frühstücke was
er: nee musst du nicht. hast keine zeit gehabt mir zu antworten?
ich: also doch die erklärungsnummer. und dann hab ich ihm eine sprachnachricht geschickt: ich lag gestern vorm fernseher und hab dir ja um 8 noch geschrieben und dachte oh nein, wach bleiben, der (sein name) schreibt dir sicher noch und dann bin ich irgendwann so um halb 10 vielleicht vorm fernseher eingepennt. bin dann nachts aufgewacht, weil mein handy gebimmelt hat.
er: das ist so wenn man zu viele nachrichten bekommt
ich :lach: genau
er: der männerstress den du hast
ich: ich lese leichte eifersucht heraus... :PP brauchst du nicht, ich will doch nur dich *kusssmily*
er: keine eifersucht
ich: das ist gut :smile:


Hallo liebe tasi,

willkommen im Kennenlernen! :smile:

Mir ist da schon einiges aufgefallen, tasi...
Schau,sofort nach eurem 3. Date kontaktiert er deine Freundin und fragt sie nach einem Treffen....
Ab dem Punkt hätte ich mich deutlich mehr zurück gehalten.

Zum ersten Teil eures Dialoges kann ich nur sagen, dass gerade Status-Meldungen a la "was isst du, was tust du, wo bist du mit wem und warum" gar nicht gut sind.
Damit macht man sich zu verfügbar und leider auch schnell zu langweilig.

Wozu noch treffen, wenn man eh schon alles weiß?

Zum zweiten Teil...
Warum antwortest du ihm nachts um 2:35 Uhr auf so eine zickige Nachricht?
Das Beste wäre gewesen, diese überhaupt stehen zu lassen oder wenigstens erst am nächsten Tag zu antworten.
Und schon erklärst du dich, rückst gerade und unterstellst ihm Eifersucht.... und sagst ihm, dass du nur ihn willst...
Der ganze Dialog ist leider gar nicht gut gewesen, tasi.

Du gibst ihm viel zu viel Sicherheit und du bist zu verfügbar für ihn.
Zumal er sich wahrscheinlich auch weiterhin mit anderen Mädels trifft.

Was du jetzt tun kannst, wirklich abzuwarten, bis er sich meldet.
Wenn, dann stelle seine Nachricht gleich hier ein und wir helfen dir gerne beim Antworten.
Du musst unbedingt ein paar Gänge zurück schalten.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 12.08.2016 - 12:02:48
 
T

tasi

Gelöschter User
oh und ich habe ihm übrigens nie einen grund gegeben, eifersüchtig sein zu müssen. er weiß dass ich durchs motorrad fahren mehr männliche freunde habe, aber da weiß er dass ich die jungs schon seit jahren kenne.

und er hat vor kurzem selbst mal gesagt, dass er weiß, dass ich keine bin, die mit anderen männern leichtfertig ins bett hüpft. wir daten uns jetzt seit nem monat, hatten 5 treffen und haben das endgültige immer noch nicht durchgezogen. das lag an mir, er hätte mich schon beim dritten date bei ihm zuhause gewollt.

am dienstag erzählte er von seinen freunden und erwähnte beiläufig, dass die ne offene beziehung hätten und er meinte dann, wir hätten ja auch sowas wie ne offene beziehung... ich sagte daraufhin, dass wir gar keine beziehung hätten.

irgendwie weiß ich nicht, ob ich zu bockig bin, oder ob er es ist. ich habe nicht das gefühl, dass er eine bezihung will wenn er kurz nach unserem treffen nachts noch meine freundin nach nem date fragt. außerdem ist er so ein weiberheld. er hat auf facebook unendlich viele freundinnen, die seine beiträge liken. er sieht halt gut aus und fuhr professionell motorradrennen, wurde früher gesponsert. er hat ein ganzes gefolge... seine freundesliste ist auf facebook für mich (alle?) aber verborgen.

komisch auch: als wir nach dem radeln bei ihm vorm haus standen, küsste er mich auf den mund, ganz öffentlich.


versteh mich einer... versteh ihn einer...


ich könnte mir eine beziehung vorstellen, wenn ich nicht immer das gefühl hätte, er kann eh jede haben und ist einer, der nebenbei mit 100 anderen frauen schreibt. er selber behauptet ja bis heute, noch kein einziges tinderdate gehabt zu haben. und meine freundin hat ihm auf seine nachricht wegen dem treffen nicht mehr geantwortet, weil sie nicht an ihm interessiert ist. ich müsste ihn halt erstmal besser kennenlernen...
 
T

tasi

Gelöschter User
ok venus... ich werde mich nicht mehr melden. treffensanfragen gingen aber immer von ihm aus. nie(!) von mir. ich hatte dann aber keine zeit, weil er meist spontan gefragt hatte und somit schlug ich einen anderen zeitpunkt vor.

er weiß, dass ich morgen fahre. mal sehen, was noch kommt. ich stelle es rein.




______________________________
edit: kann mir jemand erklären, warum er letzte nacht so zickig wurde???













Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 12:33:41
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe tasi,

Tut mir leid, wie es mit ihm gelaufen ist.

Mach Dir keine Gedanken, ob Du zu wenig gegeben hast. Eigentlich hast Du ihm durch deine Aussage (er wäre der einzige mit Kuss) und dann auch noch deiner Rechtfertigung (du hättest auf seine Nachricht gewartet und bis eingeschlafen) sehr viel an Sicherheit gegeben.
Seine Eifersucht kommt daher, weil er selbst ja weiter nebenher datet und da geht er von sich aus: Wenn er das macht, machst du das auch. Du wusstest um seine Date-Freudigkeit nebenher (er fragt deine Freundin, kurz nachdem du seine Wohnung verlassen hast) und gabst ihm dennoch Sicherheiten, die er dir nie gab.

Tasi, es ist ja auch nicht schlimm, wenn der Mann sich nicht sofort unsterblich in einen verliebt. Das ist doch eigentlich normal. Und es ist auch leider normal, dass sich jeder am Anfang noch weiter umschaut (ist in den meisten Fällen so, nur viele wissen es nicht). Daher ist es dann umso wichtiger, ihm solche Sicherheiten nicht zu geben. Er darf nicht sicher sein, dass Du auf seine Nachricht wartest und, dass du niemanden anderen dates und nur auf ihn fixiert bist. Da lascht er leider ab. Natürlich soll man dem Mann auch nicht sagen, dass man nebenher noch andere datet. Das wäre auh falsch. Aber er sollte in Unsicherheit gelassen werden. Er soll das Gefühl haben, dass er sich ranhalten muss, damit kein anderer Jäger seine Beute erlegt (mal plump ausgedrückt). Nur das animiert ihn doch dazu, richtig zu balzen und sich auf dich zu konzentrieren.

Wenn er dann eingeschnappt ist, dann soll er das sein. Du kannst ihn dann etwas necken, aber ohen diese Sicherheiten. Lass es offen, lass ihn doch spinnen.
Wenn er denkt, da könnten noch andere sein, dann macht es dich doch nur wertvoller für ihn.

Weiß jetzt auch nicht, was bei ihm los ist... wenn er nicht komplett abgelascht it, dann meldet er sich nochmal. Wenn nicht, dann lass ihn. Du brauchst ihn jetzt nicht aus seinem Versteck lotsen. Das würde sein Interesse nicht steigern, im Gegenteil. Deine Nachrichten waren mehr als nett, zu nett. Abweisend sieht wirklich anders aus.

Liebe Grüße,
Maja
 
T

tasi

Gelöschter User
danke maja,

ja, leider bin ich echt immer zu gutmütig. auch mein ratschlag vor kurzem an dich war glaube ich wieder zu gutmütig. :lach: ich bin echt ne nuss...

jetzt bin ich ja erstmal 3 wochen in spanien mit dem motorrad mit freunden. heißt aber auch, ich werde mich nicht aus dem urlaub melden, stimmts?! und wenn er schreibt und fragt wie es ist? dann antworte ich: super hier! :smile: und frage nicht nach seinem befinden, stimmt auch, oder?

ich muss dazu noch sagen, dass er immer fragt, ob ich jemanden geküsst hab, wenn ich feiern war. also er ist schon sehr machohaft. seine längste bez ging 3 jahre und die letzte ein halbes jahr (und das ist jetzt 1,5 jahre her). der gute mann ist 37 (und ich 33) und wirklich noch sehr kind geblieben, wenig reflektiert, aggressiv, schnell wütend (wie sein ausbruch heute nacht zeigt), versteht keine ironie und ist echt nicht der klügste ((er baut aufzüge (ein))? und ich bin lehrerin), das mekrt man... vor kurzem habe ich gesagt dass ich ja in baden-württemberg lebe und er (ist schweizer, direkt an der grenze zu ba-wü) so: baden-württemberg, das habe ich schon gehört, wo liegt das nochmal? ich dachte echt...


hoffentlich spürt er jetzt den entzug wenn ich 3 wochen weg bin. :grins: wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich auch gar nicht so recht ob ich so einen mann an meiner seite will... mal sehen. vielleicht täuscht mich auch nur mein eindruck.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
tasi schrieb:
jetzt bin ich ja erstmal 3 wochen in spanien mit dem motorrad mit freunden.
Sehr cool, enjoy!

ich muss dazu noch sagen, dass er immer fragt, ob ich jemanden geküsst hab, wenn ich feiern war. also er ist schon sehr machohaft.
ich finds eher kindisch oder bisschen wenig ego :lach: Was antwortest Du ihm da?

vor kurzem habe ich gesagt dass ich ja in baden-württemberg lebe und er (ist schweizer, direkt an der grenze zu ba-wü) so: baden-württemberg, das habe ich schon gehört, wo liegt das nochmal? ich dachte echt...
:lach::lach: Kann aber auch typisch Schweizer sein, langt ja wenn er sich in der Schweiz auskennt. Hab das auch schon paarmal hier gehört

hoffentlich spürt er jetzt den entzug wenn ich 3 wochen weg bin. :grins: wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich auch gar nicht so recht ob ich so einen mann an meiner seite will... mal sehen. vielleicht täuscht mich auch nur mein eindruck.


Zuletzt modifiziert von pih am 12.08.2016 - 16:13:28
 
T

tasi

Gelöschter User
cool, ein mann in meinem strang! :grins:


wenn er das fragt sage ich die wahrheit: nein, ich habe keinen anderen mann geküsst.


die schweizer... ehrlich, so weltfremd :lach:


habe ich das richtig formuliert mit den grüßen aus dem urlaub, falls etwas kommt?


ich sags euch, ich hab so die schnauze voll von diesem dating-zeug... ich überlege gerade ein buch oder zumindest einen blogg zu schreiben mit all den erfahrungen, die ich bereits gesammelt habe:

- einer wollte mich unbedingt beim ersten date küssen, da habe ich mich weggedreht und er hat mir in den arm gebissen
- einer hat mit 36 noch daheim gelebt und war dauerkiffer
- einer, der meinte, er könne sich nciht bei regen mit mir treffen, da sein schaumfestiger sonst aus seinen haaren läuft
- für einen bin ich 70km gefahren, damit er mir dann nach 30 minuten erzählt, dass er mit seinen 3 jungs zusammen lebt... (ich: "ach wie cool, du lebst in einer wg!" er: "nein nein, mit meinen 3 kindern, meine ex hat sich vor 3 wochen von mir getrennt.")
- einen musste ICH einladen, da der arme doch glatt seinen geldbeutel zuhause vergessen hatte...
- einer, der mir mitteilte, dass ich mit 33 eigentlich zu alt für ihn sei... (er war 31)
- ...

wenn noch was dazu kommt, zähle ich es auf! :lach:


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 16:28:47
 
T

tasi

Gelöschter User
ach, ich stell den chat mal hier als bilder in meine usergallery. ich glaub ganz so bedürftig habe ich nicht gewirkt....

jetzt seht ihr auch meinen kühlschrank - voll toll :lach:


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 16:54:50
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich bin da ganz bei den andern. Wenn er zickt, lass ihn. Wenn er einen auf eifersüchtig macht, sein problem.

Schalt einen Gang zurück und lass ihn kommen. Wenn er sich meldet, stells hier rein und wir schauen drüber, ob und was Du antwortest.

Es ist halt immer das gleiche Spiel. Gibst Du zuviel von Dir preis, zeigst zuviel Interesse, rechtfertigst Dich etc. dann lascht er ab.

Bleib interessant, lass ihn sein kopfkino haben. Idealerweise denkt er, alle kann ich haben aber DIE, die will ich. Und das funktioniert eben nur wenn er sich um Dich bemühen muss, er nie sicher sein kann, wie Du zu ihm stehst.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
pih schrieb:
Ich bin da ganz bei den andern. Wenn er zickt, lass ihn. Wenn er einen auf eifersüchtig macht, sein problem.

Schalt einen Gang zurück und lass ihn kommen. Wenn er sich meldet, stells hier rein und wir schauen drüber, ob und was Du antwortest.

Es ist halt immer das gleiche Spiel. Gibst Du zuviel von Dir preis, zeigst zuviel Interesse, rechtfertigst Dich etc. dann lascht er ab.

Bleib interessant, lass ihn sein kopfkino haben. Idealerweise denkt er, alle kann ich haben aber DIE, die will ich. Und das funktioniert eben nur wenn er sich um Dich bemühen muss, er nie sicher sein kann, wie Du zu ihm stehst.

Danke pih ;)

Hab mal deinen Chat in der Galerie gelesen.. er sieht ja ganz passabel aus, aber kann er auch normal schreiben oder nur mit Dialekt? :lach:

Deine Art mit ihm zu kommunizieren ist eigentlich locker und auch neckisch (wobei er das necken nicht so drau hat wie du). Alleine das, also, dass Du mit ihm locker schreibst und dich auch neckst, ist genug an Interesse. Unverkrampft und offen.
Ihm zu sagen, er wäre der einzige und die Rechtfertigung waren eben zu viel.
Das lässt du einfach bleiben und gut ist.

Aus dem Urlub brauchst Du Dich bitte nicht zu melden, wenn er Sehnsucht hat, dann meldet er sich schon. Du bist im Urlaub und Dein Kopf ist nun beim Motarradfahren. Er ist nicht der Nabel der Welt. Deine Aufmerksamkeit muss er sich doch erst einmal verdienen. Da muss er schon mehr bringen, als zu fragen, was Du zum Mittag isst... :::

Have fun!
Maja
 
T

tasi

Gelöschter User
gäh, ich bin viel witziger :grins: ich gähn ja immer noch, dass er auf die nummer mit dem kühlschrank und der kamera nicht eingegangen ist. aber ich glaub, der hat das gar nicht verstanden.

nein maja, der kann leider nicht normal schreiben. der schreibt immer schwizerdeutsch. ich interpretiere dann... :lach:

also jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich den überhaupt will...




anmerkung: er weiß, dass ich seit 3 1/2 jahren single bin, weil ich mich einfach nicht verliebt habe. und er weiß, dass ich in diesen 3 1/2 jahren affären hatte, aber eben nix festes eingegangen bin.


kam übrigens immer noch nichts. bin gespannt, ob er mir nochmal schöne ferien wünscht (hat er ja eigentlich heute nacht schon)... :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hey Tasi, ich hab mich auch kurz bei dir eingelesen.
Herzlich Willkommen hier!

Also .. ich fang mal einfach an.

Dieses Zurückschreiben in der Nacht würde ich ohnehin immer lassen.

Dass du ihm gesagt hast, dass du ihn willst, war daneben. Viel zu viel und ja auch nicht so richtig, oder? Immerhin erwähnst du ja auch, dass er eigentlich nicht so dein Typ ist.

Dass er noch bei der SB angemeldet ist, finde ich in eurem Stadium noch nicht schlimm. Ihr seit von einer Beziehung noch weit entfernt. Leg das einfach beiseite.

Vom Urlaub aus meldest du dich nicht. Und wenn er etwas schreibst, stellst du es einfach rein :)

Von deinen Erfahrungen, gefällt mir der, der dich gebissen hat, am besten :rofl:

Und jetzt genießt du bitte deinen Urlaub und denkst nicht weiter nach!
Viel Spaß!!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
flower schrieb:
Von deinen Erfahrungen, gefällt mir der, der dich gebissen hat, am besten :rofl:

Ach ja, stimmt. Das wollte ich auch schreiben: Der Typ ist ja großartig! Den hätte ich auch gerne mal getroffen, so eine Reaktion finde ich super schräg. Der hat Humor :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
mädels, echt jetzt, ne... :lach: das war kein zärtliches beisserchen, der hat richtig frustriert zugebissen. ich hatte ne wochen nen blauen fleck!



also wenn ich mir die konversation mit dem schweizer auf dem letzten bild, das ich eingestellt habe, nochmal ansehe, dann finde ich mein: "ich lese leichte eifersucht heraus... ich will doch nur dich..." zusammen mit den smilys und meinem meldeverhalten (melde mich selstenst zuerst!) eher verdammt zynisch/ironisch, gepaart mit dem wissen, das er hat, dass ich mich in 3 1/2 jahren in keinen meiner kandidaten verliebt habe.

aber gut, ich glaube auch ironie und zynismus versteht mein kandidat nicht wirklich, geschweige denn weiß er, was das heißt... :lach:

ich bin schon sowas von verliebt! :lach:


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 18:10:58
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
tasi schrieb:
aber gut, ich glaube auch ironie und zynismus versteht mein kandidat nicht wirklich, geschweige denn weiß er was das heißt... :lach:

Ganz genau, darum keine ironischen "Liebesbekundungen" mehr.
Und was willst Du eigentlich von so nem humorlosen Typ? Ist der live wenigstens lustig drauf oder auch nicht ganz auf der Höhe?
 
T

tasi

Gelöschter User
ich weiß es eben noch nicht. vielleicht spielt er das kleine dumme hascherl nur, damit ich ihn vernasche... :lach:


ne ehrlich. ich würd gerne wissen, ob der immer so ist oder ob der auch noch mehr drauf hat. weil optisch schon mein typ + motorradfahrer + riesen gemächt!


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 18:18:41
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ihr habt euch doch schon einige male getroffen, da müsstest Du doch wissen, ob er dich zu lachen bringen kann (also nicht nur, weil er nen Brett vorm Kopf hat).
Oder hast Du nur Augen für sein Gemächt gehabt?
:lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Also ich persönlich hätte das jetzt nicht ironisch aufgefasst.

Liegt vielleicht dran, dass ich ganz einfach eine Frau bin. :rofl:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
diemaja schrieb:
Ihr habt euch doch schon einige male getroffen, da müsstest Du doch wissen, ob er dich zu lachen bringen kann (also nicht nur, weil er nen Brett vorm Kopf hat).
Oder hast Du nur Augen für sein Gemächt gehabt?
:lach:

Danke für das herrliche Bild!
:lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.719
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben