mein singleleben...

T

tasi

Gelöschter User
guten mittag, nadilein :smile:

ja aaaalso... er hat ja bei mir übernachtet und wir haben was gegessen und waren danach noch kurz bei mir im ort draußen. da gibt es eine bank auf dem berg, 20 gehminuten von unserem alten bauernhaus entfernt, zu der wir gelaufen sind und von der man alpensicht hat (sooo romantisch :lach:). danach sind wir zurück und haben fern gesehen und gekuschelt. der konnte mich gar nicht loslassen. :lach: gegen halb 2 sind wir ins bett und lagen dann in unterwäsche nebeneinander aufeinander. sind dann um 3 schlafen und um 6 waren wir schon wieder wach. war voll schön sein gesichtchen neben mir zu sehen. :smile: dann waren wir plötzlich ausgezogen und ich hab gefragt ob wir es probieren wollen und ich hatre es gar nicht ganz ausgesprochen, da sagte er schon: "ja, ich mag!". :lach:

war schön. :smile: er hat aber zu viel nachgedacht und konnte dann nicht... während ich schon nach kurzer zeit so weit war. ich war einfach total entspannt. irgendwie ist es doch schön, schon reifer zu sein. früher fand ich meinen körper nie so toll, das kam bei mir erst die letzten jahre, dass ich so vollkommen zufrieden mit mir bin. das hat er mir auch zurückgemeldet und wie sexy ich sei. () und er meinte, wir hätten die rollen getauscht; ich der mann und er die frau. er meinte: "du schläfst jetzt aber nicht auch noch ein, oder?" :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Hmmm... na, zumindest hattet ihr einen schönen Abend und ne schöne Nacht :smile:

Wenns Dir gefallen hat, dann ist es doch prima. Vielleicht klappts ja dann das nächste mal. Auf Dauer wird es sonst wohl schnell zum Problem...

Was meint er denn mit vertauschten Rollen? Du die männlich sichere Rolle und er die weiblich unsichere?
 
T

tasi

Gelöschter User
Wenns Dir gefallen hat, dann ist es doch prima. Vielleicht klappts ja dann das nächste mal. Auf Dauer wird es sonst wohl schnell zum Problem...

Was meint er denn mit vertauschten Rollen? Du die männlich sichere Rolle und er die weiblich unsichere?


ja, so meinte er das. er konnte ja nicht zum höhepunkt kommen, ich schon... :lach: hab mich einfach total fallen gelassen und er war total unsicher dabei. ich hab mir einfach geholt was ich wollte. :lach: aber erektionsprobleme hat er nicht! das ging super!

an diesem morgen meinte er auch noch, ob er mir zu wenig schreibt und ich finde das nicht, hab ich ihm auch so gesagt. und jetzt kommt er seit gestern wieder an und schreibt mir wieder über den tag verteilt. auch komplimente und gute-nacht-nachrichten. ich brauch gar nichts groß zu tun, außer weniger bedürftig zu sein als er. :smile:

ich war noch nie so gelassen und selbstsicher wie gerade. :smile:

und ja, er ist süß, vielleicht mag ich ihn irgendwie doch. :herz:
 
T

tasi

Gelöschter User
also natürlich mag ich ihn (sowieso!), aber ich will (noch?) keine beziehung. ich muss erst rausfinden, ob das bei ihm jetzt finanziell alles in geregelten bahnen verläuft und ob er tatsächlich täglich kifft.

wir werden sehn...
 
T

tasi

Gelöschter User
ich brauche hilfe - dringend!

er fragt, ob ich morgen mit in den technoschuppen will, in dem wir uns kennegelernt haben. er und freunde gehen hin.


problem: er wird drogen nehmen. und ich mag das nicht. also absagen? ansprechen? wie absagen? wie ansprechen? oder einfach mitgehen und gucken was passiert? das letzte mal hat er vor 2 wochen im gleichen club mdma genommen und ich hab mich ein bisschen eingelesen... man sollte mindestens 8 wochen pausieren, damit der serotoninspiegel wieder aufgefüllt ist, ich kann mir aber vorstellen, dass er trotzdem wieder mdma nimmt. :shakehead:


ich merk grad: abtörn. opfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Tasi, habt ihr das schon mal thematisiert?
Falls ja, wie?
 
T

tasi

Gelöschter User
nein, noch nicht. er weiß aber, dass ich es auch 1x vor jahren auch ausprobiert habe und ich vermute, er weiß aber eher, dass ich dagegen bin.

er hat aber, als wir uns am montag, den 24.4. getroffen hatten, davon erzählt, dass er am we mdma genommen hat. er ist ja eh grundehrlich und plaudert alles aus. ich hab dazu geschwiegen.

ach kacke...


_____________
edit: ach ja, was ich noch gesagt habe, zu meinem einmaligen konsum: dass ich es irre geil fand und ich es deshalb nie wieder getan hab. hab keine lust, davon abhängig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
ich hab ja auch generell nichts dagegen, wenn das jemand 1 oder 2x im jahr macht, um sich das zu gönnen (sollen sie halt :shakehead:), aber ich kenne leute, die nur noch auf dem zeug party machen können. und ich denke, er ist auch so einer.

frage mich gerade, warum ich mir den stress mit so einem antu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
oder ich gehe wirklich mit und wenn er das tut, dann hab ich wenigstens die gewissheit, das er durch ist und ich distanzier mich (freiwillig). nur weiß ich nicht, wie ich das mitbekommen soll, ob er drauf ist... :nanu: ich mag nicht mehr nachdenken...
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Frag ihn doch mal wie das so läuft auf so ner techno party mit seinen buddies, was da auf dich zu kommen könnte.. Im lockeren plauderton
 
T

tasi

Gelöschter User
könnte heulen... :shakehead:

hab ihn jetzt gefragt, was für musik da läuft... ich weiß es schon - techno.

soll ich schreiben: "und was kommt da auf mich zu?" das klingt doch komisch...
 
T

tasi

Gelöschter User
seine letzte nachricht war:

"möchtest du eigentlich morgen mit ins schlaflos? es schließt ja dann. und ich wurde gerade genötigt hinzugehen."

wisst ihr, was mein gefühl ist? die drogen sind wichtiger als ich. er wird sich freitag zuknallen und am samstag total fertig sein, wenn er zu mir kommt (wir haben für samstag ausgemacht, dass er zu mir kommt) und anstatt den scheiß wegzulassen, um mich am samstag mit klarem verstand treffen zu können, nimmt er lieber diesen mist. ich werde so ewig die zweite geige spielen.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Na ja tasi das weisst du ja alles nicht. Versuch mal das worst case hintenan zu stellen.

Frag ihn doch

Ja könnt ich mal überlegen. Wie heftig wirds denn werden?;)

 
T

tasi

Gelöschter User
ich hatte ja gefragt, was für musik läuft. er schrieb mir die antwort und ich dann zurück:

"aww techno :herz: geil! ihr knallt euch bestimmt weg :lach: dann nehm ich björn mit, damit wenigstens noch 1 "normaler" dabei ist. :lach:"

obwohl er meinte, ich könnte bei ihm pennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
er schreibt: ja, werden wir. :smile: oleee, wir gehen morgen zusammen feiern. fährst du dann morgen heim zum schlafen?

toll. ok,ist gelaufen. muss grad ne runde heulen, dann bin ich wieder da. :cry
 
T

tasi

Gelöschter User
hab jetzt noch geantwortet: "hab ganz vergessen, dass ich mit ner freundin ausgemacht hab morgen abend *affensmilydersichdieaugenzuhält* und dass ich mal wieder für zehn geplant hab *affensmilydersichdieaugenzuhält*. hat sich erledigt *nachobengucksmily*


er fragt: "das mit isi oder das mit uns? :oh::oh::oh:"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ui tasi, jetzt hatte ich alles verpasst :nanu:

Ach herrje, die Feier-Nudeln! Kenne ich noch gut die Leute. Hab neben dem Studium 5 Jahre hinter der Bar eines Electro-Clubs gearbeitet ()

Ich sags ja nur ungern, aber Leute die oft so richtig feiern, die ändern sich leider auch nicht so schnell. Du hast ja selbst gesagt er ist noch bisschen ein Junge und hattest das alles ja auch schon von Anfang an geahnt :nanu:

Der wird jetzt auch nicht verstehen dass Du das nicht so cool findest. Ihr habt euch in so einem Schuppen ja auch kennengelernt :zwinkern:

Blöd nur, dass er es nicht mal bleiben lassen kann wenn ihr eigentlich für den nächsten Tag verabredet wart. Der ist doch da total zerstört und zu nichts fähig :nanu:
 
T

tasi

Gelöschter User
und jetzt? zum gespräch einladen? per wa ehrlich raushaun? ich mag das nicht per wa klären. wenn ich dann per wa das ding klar machen würde, würde ich nur schreiben:

"wenn du so fragst... ich kann/will dich hinsichtlich deines drogenkonsums nicht ändern/einschränken, das obliegt nicht meinem recht und ich so bin auch nicht. ich kann nur mich selbst ändern und wenn ich damit nicht klar komme, ich das mein problem und dann muss ich für mich daraus die konsequenzen ziehen. du bist noch jung, genieß dein leben! :smile: du findest sicher eine passende frau"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben