mein singleleben...

N

Nadilein

Gelöschter User
Hmmm... ich hätte das jetzt nicht per WhatsApp rausgehauen. Das gibt nur endlose, nicht fruchtende, Diskussionen.
Ich hätte einfach mal abgewartet ob und wie er am Samstag bei Dir aufgeschlagen wäre...
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Erzähl doch mal was DU willst, tasi.

Du hast da einen young lover den du dir hältst?
Mehr erwartest?
Party machen willst?
Die Liebe deines Lebens?
Der ist süss?

Was ist deine Erwartungshaltung?
 
T

tasi

Gelöschter User
na wie wohl nadilein... :shakehead: total fertig und drauf.

ich hab geschrieben:

"ich klär das eigentlich ungern per wa, aber wenn du so fragst... ich will/werde dir nichts vorschreiben. wir hatten ja schonmal drüber geredet und wenn ich damit nicht klarkomme, ist das allein mein problem und dann muss ich für mich die konsequenzen draus ziehen."

seine antwort: "moooment!! ich bin grad ein kleines bisschen unsicher von was wir reden :lach: was hast du mit erledigt gemeint?"

8 minuten drauf: "weil ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich schwanger bin! DU KANNST MICH JETZT NICHT VERLASSEN!! das arme kind braucht auch n papa zum aufwachsen :cry"


ich werde da nicht drauf antworten. vor allem nicht um die uhrzeit wo er wahrscheinlich total bekifft zuhause rumliegt.

vielleicht kommt morgen nochmal was von ihm. wenn nicht, dann nicht. ich bin es leid mit den männern. und tottraurig bin ich auch. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
ich hätte eigentlich gerne eine beziehung mit ihm. aber ich kann nicht, wenn er drogen nimmt. und das ist meine ehrliche meinung. ER kann nichts dafür, dass ICH nicht damit klarkomme. das ich allein mein problem. er lebt sein leben wie es ihm gefällt. ich habe (m)einem mann noch nie vorgeschrieben, was er anzuziehen oder zu tun oder zu lassen hat. und ich fang auch jetzt nicht damit an. ich könnte mich selbt ändern, indem ich ihn einfach so akzeptiere, aber dafür bin ich zu... keine ahnung... schwach? intolerant?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
...oder nicht ehrlich?

Du sagtest, du hast das Thema nicht angesprochen..

Mal so was angedeutet.. aber nicht konkret angesprochen..

Vielleicht fair wenn du ihm das mal in angenehmer Atmosphäre vermittellst..
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Na tasi, da hast aber auch etwas schwammig geschrieben. Der Kerl weiß vermutlich wirklich nicht was da jetzt los ist.

Schreib halt sowas wie: "lass ein anderes mal drüber reden".

Außer für Dich ist es jetzt schon komplett durch. Dann brauchst aber auch nicht erwarten, dass er sich morgen nochmal meldet wenn Du jetzt nicht mehr reagierst.

Und auf eine erneute Reaktion von ihm scheinst Du ja zu hoffen :zwinkern:
 
T

tasi

Gelöschter User
na ja, das stimmt. ich hab nie konkret gesagt, dass es mich stört.
 
T

tasi

Gelöschter User
ich hab ihm geschrieben: "lass uns ein anderes mal drüber reden, ok? nicht per wa"
 
T

tasi

Gelöschter User
er: "oke. ich geh jetzt schlafen. in dem fall bis samstag?"

ich: "ja, bis sa. gute nacht!"

er: "gute nacht und schlaf später gut"
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Gut, jetzt dann mal Samstag abwarten und bis dahin bisschen die Gedanken sortieren :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
nadilein, pih,

könntet ihr mit einem partner, der jedes we drogen nimmt und sich jeden abend die birne zukifft?

ich hab das jetzt so mit samstag geregelt, aber was soll ich da sagen? da kommt auch nichts anderes bei raus, als dass ich das nicht kann. und ihn dann nochmal zu sehen... ich will nicht einknicken und weich werden... :headshake: (aber ich werde es sicher)

ich kann ihm sagen, dass ich mit seinem drogenkonsum nicht klarkomme. und dann? dann sagt er entweder, dass er sich einschränken wird (was aber gelogen ist. das können konsumenten nicht, bzw. nur für eine gewisse zeit und dann, wenn die beziehung sich schön eingefahren hat... jaja) oder dass er nicht drauf verzichtet. beides klappt für mich nicht. auswegslos. ich würde ihm nicht vertrauen und jedesmal wenn er mit seinen jungs weg wäre vermuten, dass er wieder drogen nimmt. nein, es geht nicht. es tut grad höllenweh, aber ich kann nicht, obwohl ich will...

ich könnte ihm vorschlagen, dass man eine lockere affäre führt, sich 2 oder 3x im monat trifft, ein bisschen spaß hat und dann wieder geht. aber so ist er nicht gepolt. allein schon deshalb, weil es ihm nicht um sex geht.

ich könnte ihm auch sagen, dass ich mit hätte vorstellen können, dass das bei uns in einer wunderbaren beziehung endet, aber nciht mit diesem krassen drogenkonsum. dann bin ich wieder bei meinem oberen abschnitt angelangt.

wie ich es drehe und wende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja tasi, ne Lösung gibts da nicht wirklich.

Du hast gefragt ob ich mit einem Partner klar kommen würde der regelmäßig konsumiert. Da kann ich nur sagen, nein, würde ich nicht. Deshalb kann ich Deine Gedankengänge vollkommen nachvollziehen.

Dennoch finde ich es gut, wenn man das im persönlichen Gespräch klärt. Was ihr ja heute macht.

Er ist halt noch ein "junger Hüpfer". Kann ja auch gut sein, dass die Phase auch bald vorbei ist. Da gibts ja diejenigen, die nicht damit aufhören können und andere die plötzlich keinen Bock mehr drauf haben. Wer weiß, vielleicht rüttelt ihn das Gespräch heute auch wach?

Und wenn nicht, denke ich dass es auch zumindest Dich erleichtert es mal konkret ausgesprochen zu haben.
 
T

tasi

Gelöschter User
also wir haben miteinander gesprochen. er kifft bereits seit 2 wochen nicht mehr. ich habe ihm auch gesagt, dass ich keimem junkie will und hab ihn dann auch gelobt indem ich gesagt hab, wie toll ich das finde, dass er nicht mehr kifft.

wir haben uns auch über die anderen drogen unterhalten und ich glaube, er hat mich verstanden.

wir sind aber nicht zusammen. ich hab ihm gesagt, dass ich das beobachten werde.

ich bin jetzt etwas ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Oh tasi, hab ganz vergessen zu antworten :nanu:

Na, das klingt doch erst mal ganz gut. Siehste, manchmal muss man über bestimmte Dinge doch mal reden, bzw. sie ansprechen.

Scheint doch beinEuch weiter ganz gut zu laufen, oder? :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
es läuft super! ALLES! wir sehen uns jedes we und dann schläft er hier. :smile: vorhin, als ich ihn zum bahnhof gefahren hab, hat er mir währenddessen einen liebesbrief geschrieben. sooo herzig! () und während er geschrieben hat, hat er mich angeguckt und dann gegrinst und wieder weitergeschrieben. und der sex ist jetzt auch richtig toll. hat sich eingespielt. :smile:

ich weiß auch, dass er nicht mehr kifft. das ist mir halt schon wichtig und ich hoffe auch, dass er den anderen mist nicht so oft macht. ich halt das weiter im auge. zusammen sind wir immer noch nicht, aber wir waren gestern mit meiner familie (schwester und ihr schweizer freund, meine mama und ihr freund) bowlen. war richtig schön. :smile: und ich weiß, dass er freunden von mir erzählt. vielleicht stellt er mich ja auch irgendwann mal seiner familie vor. wir werden sehen... aber ich weiß auch so, dass er mich wirklich seeehr sehr mag.:smile:

so weit, so gut. ich würde sagen, es läuft.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Tasi...
Der meint es wirklich ernst, du hast ihm den Kopf verdreht.
Er will, dass Du Dich für ihn entscheidest und lässt das kiffen sein. Das macht ein langjähriger Kiffer nicht einfach mal so. Nur wenn etwas wichtiger ist als das Kiffen. :herz:

Schön, ich freu mich!
 
T

tasi

Gelöschter User
bei uns läuft es einfach!

letztes we war er wieder bei mir und wir waren noch mit einer freundin von mir in einer kneipe. eigentlich wollten wir nur 2 stunden raus. am ende hatten wir es so lustig, dass es 6 stunden wurden. :lach: wir waren ganz schön betrunken... () er wurde auch gefragt, ob wir ein paar sind und ich bin dann ein stück auf die seite und hab gehört, wie er gesagt hat: "nein, sie weiß noch nicht genau, ob sie will, aber ich würde schon..."

gestern war ich bei ihm und hab dort geschlafen. seine mitbewohnerin und deren freund waren auch da und wir haben gegrillt. es war einfach so schön. :herz: seine mitbewohrerin hat auch gefragt, ob wir jetzt zusammen sind und wir haben beide gesagt, dass wir einfach mal gucken, wo es hinläuft, wir haben uns aber die ganze zeit wie ein pärchen benommen. seine mitbewohrein hat dann auch gesagt: "ich dachte, du wolltest bis 30 verheiratet sein und kinder haben?! das hast du doch mal gesagt." seine antwort: "bis 35 hab ich noch zeit." (das hat er mir ja auch mal geschrieben, wird also so stimmen.) wir haben auch einmal nicht verhütet :blush: und er meinte, er behält es dann.


am nächsten morgen hab ich dann ein gespräch begonnen mit den worten: "weißt du, dass wir noch nicht zusammen sind, hat einen bestimmten grund..." hab dann gesagt, dass ich ihm einfach nicht vertrauen kann wegen dem kiffen und er meinte, dass das blöd ist und ich ihm vorher - oder zumindest bald mal - sagen sollte, ob ich damit (seiner vergangenheit) umgehen kann. ich sagte, dass mir das leid tut und ich ihm nichts vorschreiben will, aber dass ich damit nicht gut umgehen kann, ich aber weiß, dass das mein problem ist und nicht seines und wenn das bei uns nur ne affäre bleibt, ist mir das egal, aber wenn ich mit jemandem ne beziehung hab, dann ist das ja auf dauer angelegt und ich vielleicht mit demjenigen auch mal kinder will und ich das nicht so toll finde, wenn die kinder das mitkriegen würden oder plötzlich das jugendamt vor der tür steht. er meinte dann, dass er seit wochen nicht mehr gekifft hat und sich selber freut, weil er auch schon gedacht hat, dass das blöd ist. ich sagte dann auch, dass ich das voll toll finde. :smile:


vorhin bin ich dann nochmal 2 stunden bei ihm gewesen, weil ich meinen geldbeutel bei ihm vergessen hab. er ist jedesmal so liebevoll, entdeckt immer neue dinge in meinem gesicht und sagt mir, wie schön und sexy er mich findet. :herz: wir haben total viele gemeinsamkeiten und von meiner seite passt es echt super! läuft (würde ich sagen)...


ich werde wohl bald das kennenlernforum verlassen und mich etwas zurückziehen und mich meiner "beziehung" widmen. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Tasi, das klingt wirklich sehr schön alles, ich freu mich riesig für dich!

Mir ist beim Lesen in den Sinn gekommen, dass seine aktuelle Abstinenz nicht zwingend bedeuten muss, dass er nie wieder einen Joint anrührt. Mich interessiert, ob du damit denn umgehen könntest? Mit gelegentlichem Rauchen in Gesellschaft zum Beispiel?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben