mein singleleben...

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
WHHAAAATTTT!?? :hilfeeeee_smiley::hilfeeeee_smiley::hilfeeeee_smiley:
Tasi, was machst Du für Sachen? Bin geschockt und froh, dass Dir nicht was noch schlimmeres passiert ist. Obwohl das echt schon krass ist. Oh man! :cry
Tut mir so leid! Ich hoffe sehr, dass es Dir trotzdem irgendwie gut geht. So ein Mist! DRÜCK DICH!!!
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Trotz Zwist in meinem Strang wünsche ich dir gute Besserung und dass deine Nase bald wieder heile ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
nur kurz, dann ruh ich mich wieder aus (schreiben und denken ist grad anstrengend, ich hab einen unglaublichen druck im kopf):

danke, ihr lieben! auch dir fräulein! ich lese die ganze zeit bei euch mit. :smile: ihr macht das beide richtig toll! fräulein, du öernst immer mehr dazu, das freut mich so sehr für dich. ich bin ja ein bisschen älter als du und entdecke mich ganz oft in dir wieder, weil ich das alles auch schon durch habe, was du gerade durchmachst. das tut mir so leid. ich sehe mich in dir und werde emotional.

maja, du hast recht mit dem, was du geschrieben hast: schon damals hat sich kalle 11 tage nicht gemeldet. das macht man mit keiner frau! ich hatte ja damals noch so hoffnung, weil das mit luigi und mir am anfang auch mit so großen abständen lief. schade, wirklich großer mist das mit dem kühlen schweden... :( dennoch denke ich, dass er sich wieder melden wird. frag mich nicht warum. ich hab das im gefühl...


wenn ich gerade schon dabei bin, gibt es ein kurzes update:
die beziehung mit luigi läuft. :smile: ich bin ja selbst eher so der maja-typ :lach: (sry maja): beziehungsängslicher freiraum-sucher. und ich kann nur sagen, luigi bedient das perfekt! der zieht einfach sein ding durch, war jetzt eine woche spontan mit seinen brüdern in italien campen und hat sich auch nur jeden zweiten tag gemeldet. der ist so 0 anhänglich-aufdringlich, dass ich das mit ihm prima genießen kann. :smile:


bis bald,

eure tasi :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
GUTE BESSERUNG tasi :herz::herz::herz:

dennoch denke ich, dass er sich wieder melden wird. frag mich nicht warum. ich hab das im gefühl...

Ja, das habe ich auch im Gefühl. Aber nun hat er das einfach zu oft gebracht.
Sowas will ich nicht mehr weiterführen und das wird er bei Gelegenheit auch zu spüren kriegen :ritter:

Bis bald tasi!
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Huhu tasi!

Danke für deine lieben Worte! :)
Ja, ich denke auch, dass ich lerne, aber auch, dass da noch ein sehr, sehr langer Weg vor mir liegt und ich vielleicht auch noch ein paar Jährchen älter werden muss um irgendwann (hoffentlich) dort zu landen, wo du nun bist.
Ja... mein Strang ist ganz schön emotional und vielleicht bin ich teilweise auch ein anstrengender Fall mit meinen ständigen Grübeleien, aber es tut mir auch gut, alles aufzuschreiben.

Ich freu mich sehr für dich, dass es mit Luigi so gut läuft! (Ich hatte früher im Tanzkurs immer einen ganz, ganz komischen Luigi, blöderweise stell ich mir den nun immer vor. :lach:) Wenn ich daran denke, wie es dir vor zwei Wochen ging, hast du dich ja wieder richtig toll gefangen! Jetzt noch ne gesunde Nase und du kannst wieder voll durchstarten!

Ruh dich schön aus und lass dich vielleicht auch ein bisschen vom Luigi gesund pflegen. :herz:

Liebe Grüße vom Fräulein
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Was macht Fräulein Hoffnung um 01.42 Uhr noch im Forum? Deinen Strang im Ex-Back lesen.
Ohje! Da hast du ja aber echt einiges mitgemacht... :S Schön, dass diese blöden Gefühle nun der Vergangenheit angehören!
Nun aber Bett. Bis bald! :)
 
T

tasi

Gelöschter User
schon wieder wach... () es schläft sich einfach nicht gut mit mundatmung.

oh je, fräulein, du armes ding... :::

aber erkennst du, dass ich viiiel zu nett war, mir über jedes wort gedanken gemacht habe und nina damals einfach nicht glauben wollte?!

wenn ich das heute lese, könnt ich kotzen (wie würde maja sagen?! "im strahl" :lach: ). ich sehe dich zwar immer in mir damals, ABER du bist schon einiges weiter! du bist nicht (mehr) so bedürftig und hältst es prima aus, dich nicht zu melden! halte weiterhin durch! und weißt du, iiirgendwann ist dein odb vergessen und es steht vielleicht ein luigi vor dir. :smile: das würde ich mir am ehesten für dich wünschen! der andere hat dich nämlich gar nicht verdient!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ohje tasi, Dir passieren ja Sachen :::

Wünsch Dir ganz schnelle Genesung und lass Dich mal von Luigi schön verwöhnen! :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach du je, tasi! :oh:

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, oh nein, du Arme! Ich hoffe, du bekommst gute Schmerzmittel und schwebst jetzt die nächsten Tage einfach über allen Dingen :zwinkern:

LG
Kartoffel
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Huhu tasi!

Ich hoffe, du kannst heute ganz viel im Bett rumkullern und dich von deiner kurzen Nacht erholen! :)

aber erkennst du, dass ich viiiel zu nett war, mir über jedes wort gedanken gemacht habe und nina damals einfach nicht glauben wollte?!
Ich habe bisher eher so die hinteren Seiten gelesen. Da habt ihr zwar auch noch kommuniziert, aber nicht mehr so viel. Besonders hart finde ich ja, dass er am Schluss meinte, er hätte sich wirklich immer nur für Sex gemeldet. Das ist ja so gemein und widerlich, die Gefühle einer anderen Person so dermaßen auszunutzen. :oh:
Gut, dass du einen Mann gefunden hast, der besser zu dir ist. :herz:

ich sehe dich zwar immer in mir damals, ABER du bist schon einiges weiter! du bist nicht (mehr) so bedürftig und hältst es prima aus, dich nicht zu melden!
Danke, danke für deine Worte! :) Aber... najaaaaa... Ich halte mich eigentlich schon noch für sehr bedürftig und es ist ganz schlimm, wie sehr dieser Mann meine Gedanken bestimmt und mein ganzes Leben beeinflusst. Das sollte so nicht sein. Wie du in deinem Strang auch beschreibst, fühle ich mich so kraftlos, so lustlos für andere Dinge und nichts macht mehr so richtig Spaß. Und irgendwie fühle ich mich gerade auch insgesamt so gehemmt und ängstlich und will mich nur einigeln.
Du hast ja eine Therapie gemacht. Hat sie dir geholfen? Ich will ja auch damit anfangen.

Hab einen wunderbaren Tag trotz Nasenweh! Kartoffels Wünschen kann ich mich nur anschließen. :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
herrjeh, ich hab total meinen eigenen strang vergessen...

ja fräulein, ich habe eine "therapie" gemacht. aber nur 6 sitzungen, dann war mir wohler und ich brauchte das (gefühlt) nicht mehr. ich habe auch johanniskrautkapseln (hochdosiert) genommen. hatte das gefühl, das hilft ganz gut.

was aber am besten hilft, ist sich neu verlieben. :)
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo majalein,

schon viel besser! ich fühle mich nicht mehr so krank. meine (klitzekleine) sorge ist, dass sie jetzt nicht mehr so schön aussieht wie vorher (weil sie ja nach links verschoben wurde durch den aufprall), aber ich hoffe, der arzt hat das gut gerichtet... :mir_egal:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ach tasi, keine Sorge! wir können deinen Username bestimmt auch umändern in nasi :grins:
 
T

tasi

Gelöschter User
danke dex! :lach:

ich warte noch bis montag (dann kommt der gips ab) und stelle dann sofort einen antrag bei wolfgang!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach tasi, keine Sorge! wir können deinen Username bestimmt auch umändern in nasi :grins:
:lach:

Ohne Humor geht es nicht! Sehr gelacht.

Wenn Dein Gips abkommt wird die Nase bestimmt noch geschwollen sein und Du wirst denken: OMG!
Aber das braucht noch seine Zeit, bis das Energebnis zu sehen sein wird, also bitte schon darauf gefasst machen. Das wird schon!

Und wenn nicht, dann kann es noch nachkorrigiert werden. Mach Dir sonst einfach eine Stupsnase und dann ab nach Hollywood mit Dir :zwinkern:
 
T

tasi

Gelöschter User
ich hab heute morgen in den spiegel geschaut und das innere durch die nasenlöcher betrachtet, weil ich schlecht luft bekomme: die wand ist immer noch nach krumm und verschoben und zwar genau in die richtung, in die sie auch beim bruch verschoben wurde. :shakehead: ich hoffe auf ein wunder...

ich mag keine stupsnasen! :nanu: also zumindest nicht an mir.


auf jeden fall habe ich gerade dem ex geschrieben - JA DEM EX! :lach: er hatte auch mal einen schiefe nasenscheidewand und hat das operieren lassen. nachdem hier in letzter zeit so viele mit dem ex angebandelt haben (bzw. ex-affären), dachte ich, ich guck mal, was das mit mir macht. ich hab geschrieben: hattest du nicht mal eine nasenscheidewandkorrektur? war das erfolgreich und warts du zufrieden? ich hab mir die nase gebrochen und meine ist jetzt auch schief. wo hast du es richten lassen?
 
T

tasi

Gelöschter User
er hat schon geantwortet. mist, er hat die nasenscheidewand nicht richten lassen, nur die nasenmuscheln. na ja gut, hab das jetzt so stehen lassen.

ich hoffe auf montag. drückt mir die daumen, dass das nur ne schwellung ist.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Tasi, jetzt bekomme ich von Wolfgang erst recht nochmal eine übergebraten, weil das mit Colamann in meinem Strang so öffentlich war. Gerade weil es manche vielleicht nachmachen könnten.

Du hast Luigi, kein Grund den blöden Ex wieder anzuschreiben. :schuettel:

Und ja, ich drücke die Daumen, dass das Näschen top aussieht am Montag! :herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hallo Tasi,
ich wünsche dir für heute ein gutes Ergebnisse, wenn der Gips entfernt wird und die Schmerzen erträglicher werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben