Meine erste Affäre...

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
a i know... ich bin eine Jägerin. Alles andere bedeutet für mich auch Kontrollverlust.
und wie bei mystory ist mein AM eben auch n ruhiger Typ.
Schon verrückt wie sich die Geschichten manchmal ähneln.
Stimmt, du bist die Jägerin:rambo: Eigentlich das volle Gegenteil zu mir. Ich lass mich als Beute erlegen und zappele dann aber im Netz herum :schuettel:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Juka, Dich habe ich vollkommen übersehen. Ja, ich möchte meinen AM in meinem Leben behalten. Aber ich möchte nicht mehr alleine den Karren ziehen. Es soll wieder ausgeglichener sein, wie zu Anfang. LG
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ich wurde zunächst gejagt u sitze jetzt mit der Angel in der Hand im Netz...
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
barbarella schlug gerade vor von meinem EM zu berichten.
Wir sind ein gutes Team u einfach auch gute Freunde. So richtig gut war es mit ihm im Bett nie. Irgendwie stand das nie so im Vordergrund- in der Anfangsphase natürlich schon.
Im letzten Frühjahr hatte er gesundheitliche Probleme, die auch Einfluss auf unser Sexualleben hatten. Er sprach das nicht von selbst an. Ich habe irgendwann nachgefragt u irgendwie ist seit dem der Wurm drin.
Ich habe mich aber nicht aus diesem Grund auf die Suche nach einer Affäre gemacht. Bin da einfach so reingeschlittert...
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
sitze jetzt mit der Angel in der Hand im Netz...

:herz:Willkommen Mystory!
Den muss ich mir merken....LOL.....so ergeht es eigentlich vielen hier!

Aber das Schöne an diesem Forum, man verinnerlicht gemachte Fehler, lernt die Finger mal still zu halten und bekommt neue Sichtweisen aufgezeigt und handelt danach!

Im letzten Frühjahr hatte er gesundheitliche Probleme, die auch Einfluss auf unser Sexualleben hatten. Er sprach das nicht von selbst an. Ich habe irgendwann nachgefragt u irgendwie ist seit dem der Wurm drin.

Ist natürlich für deinen EM ein brisantes Thema und kratzt so ein bisschen an die Männerehre, vielleicht gibt es irgendetwas wie du seinen innerlichen Druck lösen kannst!
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Meerliebe! Schön, auch von Dir zu hören.

Ich habe mir in vergangenen Monaten so häufig vorgenommen, mich wieder auf meine Ehe zu konzentrieren. Irgendwie schaffe ich das noch nicht so 100%ig. Aber die Situation zu Hause hat sich wieder ein bisschen gebessert und ich versuche weiterhin dran zu bleiben.
Leider bin ich auch in dieser Beziehung das Zugpferd...war es schon von Anfang an. habe meinen AM als den ruhigeren Part bezeichnet. Mein EM toppt das Ganze noch.

:heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Aber die Situation zu Hause hat sich wieder ein bisschen gebessert und ich versuche weiterhin dran zu bleiben.

das freut mich zu lesen:herz:

Hast du mal mit deinem EM darüber gesprochen, bzgl. Zugpferd?

Fühl dich umarmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ja, schon häufig. Er hört sich das auch an u versucht daran zu arbeiten. Aber irgendwie geraten wir immer wieder in altes Fahrwasser. Das liegt wahrscheinlich auch an mir.

Wie schön es hier ist! Ich hätte mich viel früher anmelden sollen...
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Guten Morgen Ihr Lieben!
Zur Vervollständigung meiner Geschichte mit AM: wir haben uns ja letzte Woche kurz getroffen u ich erinnerte an unseren geplanten Spaziergang, den wir nun eigentlich diese Woche machen wollten.
Er reagierte positiv, einen genauen Termin haben wir allerdings nicht abgesprochen.
Jetzt passiert das, was typisch in dieser Affäre ist u mich so stört: von ihm wird nichts kommen. Er wartet darauf, dass ich einen Zeitpunkt vorgebe oder erfrage...
Da ich etwas verändern möchte, werde ich das jetzt mal aussitzen.
Ich habe mir das schon soooo häufig vorgenommen u es letztendlich nie durchgehalten. Hoffe, ich schaffe das diesmal mit Eurer Unterstützung...
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Liebe mystory

Ich bin in Gedanken bei dir.
Kannst du dich irgendwie ablenken oder das Handy mal eine zeitlang aus deiner Reichweite legen, so daß du nicht in Versuchung kommst.

Ich weiß, es ist sehr schwer, vielleicht mal da ein anderes Muster anfangen.
Bei mir hilft Musik und Sport sehr gut.
Oder wenn es ganz schwer ist geh ich aus dem Haus und lass mein Handy daheim.

:trost:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich habe mir das schon soooo häufig vorgenommen u es letztendlich nie durchgehalten. Hoffe, ich schaffe das diesmal mit Eurer Unterstützung...

Bevor du schwach wirst liebe Mystory , schreibe uns, das hilft und wird mit dem eigenen Stolz stark geblieben zu sein belohnt!

drück dich :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wahrscheinlich ist es das Beste, ihn nicht unter Druck zu setzen, wenn da gerade nichts kommt von ihm. Wenn ihr beruflich zu tun habt, versuch locker und entspannt zu sein. Mehr würde ich wahrscheinlich im Moment nicht tun, auch wenn ich Dich total verstehe. Mal sehen, was die anderen für Tipps hier haben.
Der beste Rat in deiner Situation, liebe Mystory :smile:

Wie du schon selbst erkannt hast, bist du diejenige, die den Karren gezogen hat.
Lass den jetzt mal stehen und mach es dir gemütlich. Dann kannst du beobachten, was ER draus macht.
Dass er was an seiner Einstellung ändert, kann und wird Wochen dauern. Denn so richtig wird er dir nicht glauben, dass du dich zurückgezogen hast. Der rechnet sekündlich damit, dass du einknickst und den 1. Schritt machst.
Hier musst du also ansetzen, wenn du irgendetwas bewirken möchtest.


Deshalb:
wir haben uns ja letzte Woche kurz getroffen u ich erinnerte an unseren geplanten Spaziergang, den wir nun eigentlich diese Woche machen wollten.
Er reagierte positiv, einen genauen Termin haben wir allerdings nicht abgesprochen.
Jetzt passiert das, was typisch in dieser Affäre ist u mich so stört: von ihm wird nichts kommen. Er wartet darauf, dass ich einen Zeitpunkt vorgebe oder erfrage...
Da ich etwas verändern möchte, werde ich das jetzt mal aussitzen.
Tu das bitte.
Sitze es mal aus.

Vor allem: Bleib ganz cool, wenn er dieses Thema hinterher anspricht oder sich gar entschuldigt.
Sei da cool, ach, hattest da gar nicht mit gerechnet und dir was anderes vorgenommen usw.

Es wäre halt gut, wenn du weder bedürftig, noch fordernd, noch vorwurfsvoll oder zickig rüberkommst.
Der Kerl weiß sehr genau, dass ER am Zug war.
Würdest du dann zickig sein, fühlt er sich bedrängt und geht weiter zurück.

Es wurmt ihn eher, wenn das für dich gar nicht soooo klar mit dem Termin war und du genug Alternativen als Zeitvertreib hast. Das wirkt weiblich souverän und er verliert die Kontrolle über dich.
Meiner würde dann sogar zicken (so à la "Wahrscheinlich hast du jemanden kennengelernt" usw. ()). Darauf bitte einfach nicht eingehen. Klassische Shittests sind das.


Wenn du magst, lass dich hier bei jedem Schritt beraten, bis du das Feeling dafür hast.


Und die Kontrolle reiße ich auch gerne an mich. In allen Lebensbereichen...
Dann reiße jetzt bitte die Kontrolle über deine Gefühlswelt an dich und schick den faulen AM gedanklich in die Wüste.
Der kommt schon, wenn er was will, da bin ich mir sicher :coolwink:


LG. Toni
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Liebe Toni!
Der Kerl weiß sehr genau, dass ER am Zug war.
Du hast so recht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er das ganz genau weiß.

Ich werde mir alle Mühe der Welt geben, das durchzuhalten. Wenn es in den Fingern juckt, schreibe ich hier...

Ich muss jetzt endlich einen Schlussstrich unter mein bisheriges Verhalten setzen. :cry
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Genau jetzt würde ich wahrscheinlich eine Nachricht an AM senden...
Die Woche ist nun bald vorüber u meine Vermutung, dass es ohne mein Dazutun zu KEINEM Treffen kommt, bestätigt sich.
Trotz Vorahnung ist es irgendwie frustrierend, da man ja doch immer ein Fünkchen Hoffnung hat. :headshake:
Nun gut, ich bleibe weiter in der Versenkung...
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Hallo mystory,

In der Versenkung bleiben ist immer gut.
Halte durch.

Große Tipps kann ich leider nicht geben, das ganze ist auch Neuland für mich.

Es ist schwer sich zurück zuhalten wenn man sein halbes Leben das Zugpferd war.
Das positive daran ist, daß man echt bei sich Anfangen muss zu schauen. :herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Genau das will ich in Angriff nehmen. Ich bewundere so einige Mitstreiterinnen hier, die eine absolute Lockerheit an den Tag legen. Nach dem Motto, wenn’s läuft ist es schön, wenn nicht, auch gut! Da will ich hin...
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich bewundere so einige Mitstreiterinnen hier, die eine absolute Lockerheit an den Tag legen. Nach dem Motto, wenn’s läuft ist es schön, wenn nicht, auch gut! Da will ich hin...
Bei den meisten war es vorher anders. Bei mir zum Beispiel ;-) Ich hab hier erst gelernt viel mehr auf mich zu schauen und AM wieder als nettes Zusatzpaket zu betrachten, das mir jederzeit aber wieder abhanden kommen kann.
Du bist auf einen guten Weg:herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Genau das will ich in Angriff nehmen. Ich bewundere so einige Mitstreiterinnen hier, die eine absolute Lockerheit an den Tag legen. Nach dem Motto, wenn’s läuft ist es schön, wenn nicht, auch gut! Da will ich hin...
Soooo einfach ist es leider nicht... man hat halt auf und abs....:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.791
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben