Meine Frau hat sich in meinen "Kumpel" verliebt und möchte sich scheiden lassen

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Odin,

Jetzt hab ich auch mal deinen strang gelesen...
Das ist echt krass was deine Frau macht bzw. In wenn sie sich verliebt hat...
Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen aber es sagt soviel, dass sie wohl das gefühl hatte das du dir hoffnungen machst....

Lg EinsamesWesen
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Einsames Wesen


Ja , ist eine krasse geschichte...
man will es nicht glauben man kann es kaum fassen aber muss trotzdem mit leben, ich habe mich ja in der KS befunden, und eigentlich habe ich nur mit meinem Besten Kumpel drüber unterhalten und für den lege ich meine Hand ins Feuer das der nix sagt!
gerade ist meine laune wieder auf dem Tiefpunkt, gerade weil sie zu mir meinte dass sie nie wieder kommt.


Keine Ahnung wie sich ein Mensch so schnell drehen kann, ich bin mal gespannt ob da irgend etwas von ihr kommt, habe jetzt ihr nummer gelöscht , hoffe dass es mir das jetzt ein bisschen leichter macht!



Gruß Odin
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hall Odin,

Ja ich verstehs auch nicht, bei mir hat sich leider das Blatt gewendet :(
Vllt magst du wieder vorbei schauen, vllt hast du noch ne Idee...

Aber bei dir du kannst mir jederseit schreiben, neugierit bin ich nach wie vor wie es weoter geht...

Gruß EinsamesWesen
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Keine Ahnung wie sich ein Mensch so schnell drehen kann

Lieber Odin, das frage ich mich tatsächlich täglich, aber ich denke, dass wir darauf auch keine Antwort bekommen werden. Deswegen schieb diese Fragen von dir weg... sie bringen dich nicht weiter.


ich bin mal gespannt ob da irgend etwas von ihr kommt, habe jetzt ihr nummer gelöscht , hoffe dass es mir das jetzt ein bisschen leichter macht!

Das hast du gut gemacht. Lösche auch Chats, Videos und Fotos bzw entferne sie zumindest aus deinem täglichen Blickfeld. Mir hat das total geholfen, denn die Erinnerung wirft dich nur immer wieder zurück und zusätzlich kommst du nicht in Versuchung irgendeinen Blödsinn zu machen.

Ich wünsche dir alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Zusammen



Ich wünschte ich könnte was gutes Schreiben dem ist aber leider nicht so....
Am Freitag hat mich ein Kumpel angerufen dass ihr neuer bei ihr in der neuen Wohnung ist, hat dann auch da geschlafen, so langsam verkrafte ich es eigentlich ganz gut.



Die KS halte ich jetzt seit knapp 2 Wochen aber seit dem habe ich auch von ihr nix gehört, am Sonntag hatten wir ein Fußball Tunier und die beste Freundin meiner noch Frau war auch da, (Spiele mit ihrem Freund zusammen) ein anderer Kumpel saß neben ihr und hat gesehen dass die beiden wohl über mich geschrieben haben.
Ob gut oder schlecht kann ich leider nicht sagen, aber (es kam mir vor) als wenn sie ein Foto von mir gemacht hat um es ihr zu schicken.
Ich habe mich aber denke mal Bilderbuch mäßig verhalten, viel gelacht, neue Friese , naja und habe mein Gewicht von 110kg auf 90 runter gekämpft :coolwink: ich denke mal dass wenn sie ihr ein Bild geschickt hat es auf jedenfall sehr nach (ich komme gut alleine klar aussah)



So jetzt kommen wir mal auf Samstag wieder zurück , er (ihr neuer)ist wohl Samstag um 5 uhr morgen's zur Arbeit gestartet ( mein kumpel/Arbeitskollege wohnt ca 80 meter von ihr weg und er hat genau vor der tür geparkt) jetzt kommt's, so gegen kurz vor 11 klingelt mein Handy, leider war es nicht meine Frau( Sehnsucht ist noch sehr groß) die ex von dem Dulli dran und fragte mich ob ich vielleicht mal 30 min Zeit hätte..


und was jetzt kommt ist wirklich schwer zu glauben, wir unterhielten uns bestimmt 2 std und was sie mir sagte zog mir wirklich die schuhe aus, ihre aussage war : Das sie nicht glaubt dass die beiden noch Kontakt haben WEIL, er sich die ganze letzte Woche und die jetzige mit ihr gretroffen habe, sie zusammen ins kino sind, und so gut wie jeden Tag mit einander geschlafen haben! !))!))!))!))!))



sie tat mir schrecklich leid weil ich ihr ihre gute Laune schnell wieder nehmen musste, ich fragte sie ob sie wusste wo ihr ex heute Nacht war, sie meinte "ja na klar " bei einem Arbeitskollegen zum Fifa spielen! naja was dann kam brauche ich wohl nicht zu erleutern, ich habe ihr alles erzählt , dass die beiden zusammen sind und er bei ihr war.



erst wollte sie es mir nicht glauben,habe ihr dann ein Foto geschickt wo sein Auto drauf war und mit dem Ortsschild !


also ich fasse zusammen, der Typ hat meine Ehe ( zum teil) zerstört, und hat meine Frau innerhalb von 1,5 wochen 4 mal betrogen!
Normalerweise sollte ich mich freuen, aber i wie habe ich nur hass auf den Vogel!


meine frage, soll ich jetzt schlucken und alles dabei belassen oder soll ich zumindest die besten Freundinnen meiner Frau einweihen?


Gruß Odin
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo Odin,
Das ist ja mal was. Ich hoffe, der Schreck hat zumindest etwas nachgelassen.

Finde es super zu lesen, dass du dich optisch wohl fühlst und dich nicht gehen lässt! Klar, hat die Freundin sowas mitgeteilt.
Ganz groß von dir, dass du deine Hobbies weiterhin verfolgst und lebst :thumbsup:

Zu dem Vogel.
Da würde ich abwarten. Ich kann mir vorstellen, dass Dulli-Ex da aufräumt. Wäre zumindest ungewöhnlich, wenn sie das so stehen lassen würde (ganz ohne Forum).

Ob du jetzt aktiv etwas machen solltest... da weiß ich auch nicht weiter. Schwierige Situation. Ich kann verstehen, dass es dich da schon auf eine Art moralischer Ebene wurmt, zu handeln.
Hm, also du hast ja schon zumindest Informationen weiter gegeben. Vermutlich ist es besser jetzt nicht noch weiter in diese Richtung zu gehen. Offiziell interessiert es dich ja nicht mehr...
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Normalerweise sollte ich mich freuen, aber i wie habe ich nur hass auf den Vogel!
meine frage, soll ich jetzt schlucken und alles dabei belassen oder soll ich zumindest die besten Freundinnen meiner Frau einweihen?

Das sind doch alles Dinge, die Dich nichts mehr angehen (sollten). Dass sich Deine Ex hier einen "Vogel" geangelt hat, wird sie schon schön selber ausbaden müssen.
Ich würde mich an Deiner Stelle entspannt zurücklehnen und die Show geniessen.
Die Ex vom Dulli ist hier sicher auf dem Weg, einiges klar zu stellen.
Wenn Du Dich hier zeigst, kannst Du nur verlieren. Wenn überhaupt, dann bringt das Deine Ex weiter weg von Dir und schweisst die beiden noch mehr zusammen.

Also, weiter auf Dich schauen. Nix weiter machen. Das wäre das beste.

Hm, also du hast ja schon zumindest Informationen weiter gegeben. Vermutlich ist es besser jetzt nicht noch weiter in diese Richtung zu gehen. Offiziell interessiert es dich ja nicht mehr...

Das Gespräch mit der Ex vom Dulli - falls Deine Ex davon erfährt, ist in die gleiche Richtung schlecht, das wird Dir sicher als negativ vorgeworfen werden...
Aber das war halt aus dem Affekt, das ist wie es ist.
Hier auch nicht weiter rechtfertigen, falls Deine Ex hier loskeift...
Nicht wichtiger machen, als es war...

Weiter auf Deinem Weg bleiben, Dir gut tun und gut aussehen ist die richtige Haltung.

SG, M.Caine
:ritter:
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo zusammen.



Vielen Dank für eure Antworten, also dass die Ex vom "Vogel" was sagt mag ich bezweifeln, sie ist glaube sehr zufrieden damit dass er sie wieder beachtet und denkt das er meine Frau jetzt eh nicht mehr treffen wird.



Zu meiner Frau kann man auch nix mehr sagen, so blauäugig kann kein Mensch sein sie glaubt weder ihrer besten Freundin noch irgend wem anderes, werde mich aber trotzdem an eure Anweisungen halten und nix sagen.


Fällt mir wirklich schwer sowas mit anzusehen, verstehe nicht wie man so dumm sein kann:cry:cry




Gruß Odin
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Odin,
wie M.Caine schon sagte, lehn dich zurück und genieß die show. Und informiere niemanden. Lass die das unter sich ausmachen. :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Zu meiner Frau kann man auch nix mehr sagen, so blauäugig kann kein Mensch sein sie glaubt weder ihrer besten Freundin noch irgend wem anderes, werde mich aber trotzdem an eure Anweisungen halten und nix sagen.


Fällt mir wirklich schwer sowas mit anzusehen, verstehe nicht wie man so dumm sein kann:cry:cry

Sie ist halt gerade vor „liebe“ blind.
Sie wird auf niemanden hören und sich was sagen lassen. Gerade auch weil sie noch so jung ist und da keine Erfahrungen hat, welch „böses“ Spiel da manche Menschen treiben. Ich wollte auch niemanden glauben schenken, dass mein Partner mich betrügt - im Endeffekt waren es dann zwei weitere Damen. Das sitzt und man lernt daraus, dass nächste mal besser auf seinen Bauch zu hören. Ihr Magen wird schon sehr laut grummeln, sie schiebt nur das schlechte Gefühl (Intuition) zur Seite.

Lass sie, auch wenn es dir schwer fällt, diese Erfahrungen sammeln. Ich möchte mal garnicht so sagen, sie hat es so gewollt - dass wollte sie bestimmt nicht.

Wenn ich jetzt mal die Glaskugel raushole, könnte ich mir gut vorstellen, dass es in dieser Dreier Konstellation bald den Endknall gibt und deine Ex fast im großen Liebeskummer Leid ertrinkt und dann kann es sogar sein, dass sie verzweifelt bei dir angekrochen kommt.

Deswegen sag ich das jetzt mal prophylaktisch. Du wirst sie dann bitte nicht trösten, auffangen oder der Gleichen. :smile:

Du kümmerst dich jetzt weiter schön um dich, dass machste momentan sehr gut :smile:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Deswegen sag ich das jetzt mal prophylaktisch. Du wirst sie dann bitte nicht trösten, auffangen oder der Gleichen. :smile:

Du kümmerst dich jetzt weiter schön um dich, dass machste momentan sehr gut :smile:

Und was eine Mod sagt, ist schon wichtig ! :coolwink: Bitte unbedingt so beachten ! :rambo:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Odin,
Ich kann deine Ängste und auch dein Unwohl sein ganz gut verstehen, mir geht es nicht anders...
Aber wie Mod Clara schon sagt, lass sie ruhig auf die "Schnauze" fallen, sie hat dich verlassen weil sie deinen Kumpel wollte...
Manchmal verstehe ich unsere Exen nicht, aber gut lassen wir das mal so stehen...

Aufjedenfall sollte sie bei dir angekrochen kommen dann lass sie einfach stehen und mach dich rah...
Sie wird sich schon wundern wieso ihr Mann nicht mehr für sie da ist und vllt dann auch ans Denken kommen...

Und Mod Clara hat auch Recht, wenn sie sagt das du erstmal nur auf dich schauen sollst...
Ich weiß das fällt dir schwer, tut es mir ja auch, aber du schaffst das und du bist immerhin schon besser auf dem Weg als ich :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Hallo Odin,
Ich kann deine Ängste und auch dein Unwohl sein ganz gut verstehen, mir geht es nicht anders...
Aber wie Mod Clara schon sagt, lass sie ruhig auf die "Schnauze" fallen, sie hat dich verlassen weil sie deinen Kumpel wollte...
Manchmal verstehe ich unsere Exen nicht, aber gut lassen wir das mal so stehen...

Aufjedenfall sollte sie bei dir angekrochen kommen dann lass sie einfach stehen und mach dich rah...
Sie wird sich schon wundern wieso ihr Mann nicht mehr für sie da ist und vllt dann auch ans Denken kommen...

Und Mod Clara hat auch Recht, wenn sie sagt das du erstmal nur auf dich schauen sollst...
Ich weiß das fällt dir schwer, tut es mir ja auch, aber du schaffst das und du bist immerhin schon besser auf dem Weg als ich :smile:
:thumbsup:
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Zusammen


Danke , ihr seid echt klasse..
Also mein Kumpel war heute auch wieder hier und meinte dass seine Freundin (beste Freundin von meiner Frau) auch mitlerweile sehr stutzig geworden ist, sie will da jetzt wohl ein bisschen mehr drauf achten(kommt nix von mir) weil auch zu ihr habe ich fast keinen kontakt mehr.


Ich hoffe ja auch ein bisschen dass sie hier auch wieder angekrabbelt kommt, aber dass werde ich dann hier auch erst genau mit euch besprechen, gerade sage ich mir aber dass es nicht so kommt und es zuende ist, muss euch aber auch wirklich sagen das, dass ruhig bleiben sehr sehr schwer ist, ich würde ihr am Liebsten den ganzen Tag schreiben oder auch mal mit ihr sprechen... halte mich aber komplett an eure angaben!


Nein natürlich werde ich sie nicht auffangen, trösten oder sonst was, zu mir kann ich nur sagen dass es gerade echt gut läuft, will noch 5 kg runter und halte mich stehts an meine Ziele ....


Leicht fällt mir dass alles nicht aber nach aussen zeige ich nichts ausser meine Absolute Zufriedenheit. .


Gruß Odin
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Odin, du meisterst das gerade sehr gut in Anbetracht der bescheidenen Situation.
Du hast Ziele, für dich - :thumbsup:

Auch gut, dass du in Betracht ziehst und den Gedanken in Dir hast, dass sie nicht wieder kommt. Es hilft die Situation neutraler zu betrachten.

Natürlich ist da immer wieder ein Funken Hoffnung der aufflackert - mal größer, mal kleiner und das darf auch so sein :smile:
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Mod Clara




also generell habe ich die Hoffnung irgendwie komplett verloren, ich meine ihre Aussagen wie: es ist vorbei , ich komme nie wieder sind ja eigentlich mehr als Ausdrucksstark.


Leider erkenne ich diesen Menschen gerade nicht wieder, :'(er ist dass absolute gegenteil von unserer Beziehung ( und davor auch)von offen , aufgeweckt, und Spaß am Leben, zu Verschlossen usw....



Leider kann ich nicht wissen was kommt, aber ich ahne dass alles so bleiben wird wie es ist, ausser das ich halt weiter an mir arbeite.




Gruß Odin
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Odin,
die Aussagen solltest auch erstmal als Fakt ansehen - zum jetzigen Zeitpunkt ist das so, da hilft nur akzeptieren :Nichtwissen:

Warum sie sich so gedreht hat, dass kann leider niemand sagen und das wäre reine Spekulation- dass bringt Dir ja jetzt nichts, außer das du dein Hirn zermarterst, dich mit quälenden Gedanken fütterst und du somit auch nicht in valhalla landest. Also lass uns für uns kämpfen, ohne zu kämpfen und das Leben wird neue Türen öffnen :smile:

Hast dich mal in alte Stränge unserer Männer eingelesen? Da sind wunderbare Entwicklungsschritte innerhalb des Stranges zu sehen - dass kann gut zur Orientierung beitragen.
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hey Mod Clara



ne leider noch nicht, werde ich mir aber heute mal vornehmen. .. dass ist bloß immer so viel :nanu::nanu::nanu:


Gruß Odin
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, dass stimmt :lach:
Ich habe oft nachts gelesen, wenn ich starkes KK hatte - und vom lesen bin ich müde geworden.

Ich lese mir auch öfters noch mal Wolfgangs Hauptseiten durch, die ganzen Themen, die dort verlinkt sind - da ist immer etwas dabei, wo es heute noch „Klick macht“.

Als ich hier frisch im Forum war, habe ich mir auch Wolfgangs EB Buch gekauft und bin dann zu dem Resümee gekommen, dass man es auch unbedingt vor einer neuen Beziehung lesen sollte. Natürlich geht’s da um ein mögliches EB, aber wie was entsteht, warum es so und so läuft - dass war für mich sehr hilfreich und hilft mir heute noch.

Zumal ist es sehr kurzweilig geschrieben, dass ich so manches mal - auch über mich und meinen Ex lachen konnte. :grins:
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Guten Morgen alle zusammen



Ich weiß nicht wieso, aber die Nacht war irgendwie die Hölle, dachte die ganze Zeit dass es mir eigentlich schon Recht gut geht und ich alles ganz gut weg stecke aber HEUTE war alles anders.



Nicht mal geschafft 2 std durch zu schlafen, und als ich dann in den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram durchsuchte, habe ich gesehen das meine Frau alle unsere Bilder gelöscht hat( habe ich zwar auch aber schon länger) hat mich irgendwie hart getroffen, hat mich auch überall entfernt (Freunde/ und folgen bei Instagram)


meiner meinung nach kein gutes zeichen für ein EB , ich meine ich rechne ja eh kaum mit dass meine Frau wieder zurück kommt aber die Hoffnung hatte ich trotzdem immer noch ein bisschen.





Gruß Odin
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.172
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben