Meine Frau hat sich in meinen "Kumpel" verliebt und möchte sich scheiden lassen

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Guten Morgen Odin,

Mir tut es echt Leid das du heute Nacht nicht so gut schlafen konntest...
Ich hoffe das es dir trotzdem soweit gut geht?

Mach dir mal nicht so einen Kopf, manchmal machen dies Leute damit sie das nicht sehen müssen...

Mag sein das es kein Gutes Zeichen ist, aber sei geduldig mit dir selber...
EB kann lange dauern und sehr an den Nerven zerren, aber du bist hier und wir sind für dich da:smile:

Gruß EW
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
guten morgen odin,
ich bin schon länger stiller mitleser bei dir und finde du hast dich gut entwickelt. dich nicht einzumischen ist sicher nicht leicht, aber das einzig richtige was du machen konntest!

es tut mir leid, dass es dir gerade wieder etwas schlechter geht und du nicht schlafen konntest.

dass sie dich und die fotos gelöscht hat, muss nichts schlechtes bedeuten. sieh es positiv.

zum einen siehst du sie dort jetzt nicht mehr und du bist weniger versucht ihre accounts in den sozialen medien anzugucken. zum anderen werte ich es wie EW eher als gutes zeichen. sie scheint es nicht auszuhalten dich dort zu sehen, sonst wäre es ihr egal mit dir dort befreundet zu sein. es ist ja kein böses blut zwischen euch geflossen, von daher hat sie keinen grund dich zu löschen weil sie sauer ist oder ähnliches.

alle verlassenen hier sprechen nur von nummer/fb löschen, weil sie es nicht aushalten den EX ständig zu sehen ;-)

also, einfach ignorieren und weiter dein ding machen!

irgendwann wird deine EX aufwachen und wer weiß, vielleicht willst du sie dann gar nicht mehr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Zusammen



Ja soweit geht es mir Trotzdem ganz gut.
Also ich denke an 2 erlei sachen gerade endweder hat sie es gelöscht weil , ihr neuer dass nicht so klasse fand oder weil sie einfach abschließen wollte, glaube aber eher nicht daran dass es daran liegt das sie die bilder nicht sehen kann .....


Ich weiß gerade selber nicht was ich denken soll, hatte echt gedacht das , dass schwerste vorrüber sei, aber heute war i wie alles anders....


auf einmal vermisse ich sie auch wieder stündlich /ständig vorher war es eigentlich ganz ok.




Ist halt auch ein bisschen schwieriger geworden, gerade weil ich immer gezwungen bin an dem dulli seinen Haus vorbei zu fahren und dass KK macht dann sein übriges...




Gruß Odin
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Zusammen



Ich weiß nicht was heute los ist,habe sogar weinen müssen, woe kann ich den ganzen mist in meinem Kopf abstellen? gleich habe ich erstmal Training aber das geht ja auch nur 2 std....


Gruß Odin
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Odin :trost:

Das kommt immer Schubweise - es geht ein paar Tage gut und dann überkommt es einen wieder. Gut, dass du gleich Training hast und ich hoffe du kommst dabei auf positive Gedanken.

Diese Tage werden weniger - ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich:(
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
gleich habe ich erstmal Training aber das geht ja auch nur 2 std....

hallo odin, solche tage kommen immer wieder leider. das gute ist, sie gehen auch wieder und werden seltener ;-)

training ist doch schon ein super ablenkung.

ich weiß ja nicht was du gerne machst, mich lenkt es ehrlich gesagt am besten ab, ein wenig zu zocken, wenn ich so down bin, dass an arbeit eh nicht zu denken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Zusammen


Sport war heute wirklich schwer habe auch ein mieses Ding abbekommen,mein Trainer hat es auch gemerkt, wollte dann mit mir sprechen , habe ihm dann die Situation erklärt und ich glaube dass er auch ein bisschen baff war.


wie schon gesagt ich kann diese Frau einfach nicht verstehen, wir haben bei 0 angefangen und haben uns bis ganz nach oben gekämpf, wir hatten nix wirklich garnix und jetzt wo ich dachte wir haben es endlich geschafft , haut sie ab! :shakehead:



Meine Frau ist 45 km von hier weg gezogen, er hat hier ein Haus, sie will und könnte aber nie bei ihm einziehen ich wohne in einem 3000 Seelen Dorf Freunde stehen alle komplett hinter mir, Der Vogel hat jetzt noch ganze 2 Freunde,aus der Fusball Mannschaft wurde er raus geworfen weil es nicht dass erste mal war, sie könnten sich niemals hier sehen lassen, weder einkaufen , noch Geburtstage oder irgendwelche Veranstaltungen sie wären immer eine witz nummer.


Meine Frau ist so ein Mensch der wirklich dass alles brauch, also feiern gehen,Freunde waren ihr immer sehr wichtig , dass alles hat sie jetzt weggeworfen wegen so einem Vollidioten.



Jetzt mal im ernst, dass kann doch keine Ausgangslage für eine gute und Funktionierende Beziehung sein oder?



Gruß Odin
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Jetzt mal im ernst, dass kann doch keine Ausgangslage für eine gute und Funktionierende Beziehung sein oder?
Das ist nicht deine Baustelle - ich weiß die Gedanken quälen dich, aber das ist allein ihre Angelegenheit :Nichtwissen:

Natürlich wünscht du dir, dass es nicht funktioniert - wird’s vielleicht auch nicht, vielleicht aber doch - dass kann niemand sagen :(

Gib es neues von seiner Ex Front?
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Das ist nicht deine Baustelle - ich weiß die Gedanken quälen dich, aber das ist allein ihre Angelegenheit :Nichtwissen:

Natürlich wünscht du dir, dass es nicht funktioniert - wird’s vielleicht auch nicht, vielleicht aber doch - dass kann niemand sagen :(

Gib es neues von seiner Ex Front?




nee leider Garnicht's, sie hat mich auch Blockiert ich denke mal dass er da ganze Arbeit geleistet hat und sie sie sich wieder einwickeln lassen hat von ihm
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Zusammen




Kleines Update, also eigentlich gibt es garnichts zu schreiben,seit dem 6 .1.2019habe ich kein Lebenszeichen meiner Frau gehört haben weder geschrieben noch Telefoniert...


die Beiden sind jetzt seit 4 wochen zusammen , Tags über geht es mitlerweile ganz gut, Abends ist aber meist eine Qual, gerade die Vorstellung dass die beiden glücklich miteinander sindund ich bei ihr garkeine rolle mehr spiele ist die hölle....


Mittlerweile rechne ich immer mehr damit dass es wirklich nie mehr was wird.
Man will es nicht wahr haben aber muss es akzeptieren...:'(:'(:'(


Gruß Odin
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Odin,

Ich kenne das Gefühl was du gerade furch machst, ich hab auch seit dem 7.1 nicht mehr von ihm gehört und scheinbar will er auch nichts mehr von mir wissen :'(
Es tut hart weh, aber wir beide sollten nach vorne schauen und unser Leben leben...

Ich hab letztens in einem Strang was ganz schönes gelesen...

Was du Liebst lasse los- kommt es zurück gehört es dir für immer...
Ich glaube wir sollten los lassen und abwarten die Zukunft wird uns schon zeigen was kommt und wwnn das Schicksal es so sagt, dann werden wir wieder Glücklich, aber so wie wir in Moment sind, kann es nichts werden :shakehead:

Halt die Ohren steif Lieber Odin und mels dich Ruhig öfters :)

Gruß EW
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo ihr Beiden




Danke für eure Antworten, naja generell ist es so , dass ich ganz gut alleine klar komme aber manchmal kommt halt das KK durch, man hat so lange in der Hoffnung gelebt ohne sich wirklich mal mit dem los lassen zu beschäftigen, mitlerweile klappt dass auch ganz gut aber wie schon gesagt dann kommt auf einmal so ein KK und man wünscht sich die alte Zeit zurück.

Gruß Odin
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ja das kenne ich gut mit dem KK...

Und ja dieses Loslassen ist momentan sehr schwer, aber wir schaffen das alle... und dann sehen wir ja was die Zukunft uns bringt
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
man hat so lange in der Hoffnung gelebt ohne sich wirklich mal mit dem los lassen zu beschäftigen, mitlerweile klappt dass auch ganz gut aber wie schon gesagt dann kommt auf einmal so ein KK und man wünscht sich die alte Zeit zurück.

Hallo,

das ist leider so.

Man muss sich ja auf verschiedenen Ebenen lösen, Mann-Frau, Freunde sein, die Wohngemeinschaft, Klein-Familie, Groß-Familie Lebensweise, Alltag, und in jedem Themenbereich muss man neue Lebens- und Gefühlsweisen für die neue Situation erlernen.

Ich hatte z.B. recht schnell die Mann-Frau Ebene klar, dennoch war es sehr schwer,
die Familien-Ebene klar zu bekommen, mich auch hier vom alten zu lösen.
Hier habe ich mir lange das alte Leben zurück gewünscht, obwohl klar war, mit dieser Frau wird das nie mehr wieder möglich sein... paradox. Aber so ist es...

Im Grunde finde ich es auch jetzt nach 3 Jahren immer noch manchmal schade,
dass eine Familie zerbrochen ist, dass die Kinder nicht mehr mit mir im Alltag aufwachsen. Aber es ist keine große Schwere mehr dabei, wenn ich drauf schaue...

Also, vielleicht dauert einfach alles auch unterschiedlich lange, bis man
Veränderungen wieder komplett in sein Leben integriert hat...

Irgendwann kann man die alte Zeit als schöne Zeit sehen, sich eher freudig als wehmütig daran erinnern. Das ist dann auch eine schöne Erkenntnis...

Dir weiter viel Kraft und ein schönes Wochenende !

SG, M.Caine
:thumbsup:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach du Lieber,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.... das ganze KK und die hellwachen Nächte habe/hatte ich auch, aber ich kann dir versprechen es wird besser!!!

Das KK findet ja nur in deinem Kopf statt, du kannst nicht wirklich sagen, wie es wirklich zwischen den Beiden läuft, vielleicht ist es auch kacke....
und wenn ihre Aktionen wirklich von dem Neuen kommen, dann wir das irgendwann gegen ihn spielen. Da sei dir mal sicher.

Auch finde ich, du solltest nichts machen.
Mach dir Popcorn und schau zu, wie das Ganze gegen die Wand fährt und so lange versuche es dir so gut gehen zu lassen wie nur möglich.
Lass hier deinen Dampf ab und versuche nicht zu intrigieren, dass lässt dich nur blöd und bedürftig dastehen und das hast du NICHT nötig!

Mit Clara hast du hier eine wirkliche tolle Beraterin am Start!
Den Ratschlag hier zu lesen bis ich eingeschlafen bin, habe ich auch so umgesetzt.
Ich bin zwar noch lange nicht über dem Berg, aber es hat mir sehr geholfen und so langsam fällt mir das Ganze leichter.
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Zusammen und erstmal recht vielen dank für eure Antworten.



Jetzt habe ich mal eine Frage, unzwar habe ich ja mit meiner Frau einen Hund zusammen, jetzt hat sich gerade ihre beste Freundin bei mir gemeldet das meine Frau den Hund so vermisst und sie ihn gerne übers Wochenende haben möchte( Nach 2 monaten vermisst sie ihn ) ...
durch dass verhalten meiner Frau, weiß ich nicht ob ich ihr überhaupt vertrauen kann.... der Hund läuft auf sie und ich habe wirklich angst dass sie ihn mir wegnehmen will...


danke schon mal im Voraus


Gruß Odin
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Odin,

Ich finde des ja ok das sie den Hund vermisst, aber wieso fragt sie dich nicht selber und schickt ihre Freundin vor?
Ich finde das muss deine ExFrau selber machen, da kann die Freundin machen was sie will...
Ich würde den hund nicht geben außer sie fragt selber danach...

Gruß EW
 
Zuletzt bearbeitet:

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
weil sie sich laut ihrem Anwalt nicht bei mir melden darf, keine Ahnung was sie da gerade versucht aber es stört mich Gewaltig weil er das einzige ist was mir geblieben ist! 8 Wochen hatte sie kein Interesse und jetzt auf einmal fehlt er ihr ?


Gruß Odin
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben