Meine Frau hat sich in meinen "Kumpel" verliebt und möchte sich scheiden lassen

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
weil sie sich laut ihrem Anwalt nicht bei mir melden darf, keine Ahnung was sie da gerade versucht

ist doch ein Quatsch... so ein Kindergarten...

Wenn sie was will, soll sie sich melden. Du bist ja erreichbar, und
mit Dir kann man ja über alles reden. Ich würde das so der Freundin sagen,
damit hast Du gezeigt, dass Du souverän (ohne gekränkt zu wirken) mit der
Situation umgehst. Ich würde das ganz schlicht und ohne viel drumherum
formulieren und gut ist. Dann ist sie wieder am Zug.

8 Wochen hatte sie kein Interesse und jetzt auf einmal fehlt er ihr ?

hierüber bitte nicht länger nachdenken. Hier bekommst Du keine
Antworten auf Deine Fragen. Einfach so nehmen, wie es ist.

Dir weiter viel Kraft und eine aufrechte Haltung !

SG, M.Caine
:ritter:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Jetzt habe ich mal eine Frage, unzwar habe ich ja mit meiner Frau einen Hund zusammen, jetzt hat sich gerade ihre beste Freundin bei mir gemeldet das meine Frau den Hund so vermisst und sie ihn gerne übers Wochenende haben möchte( Nach 2 monaten vermisst sie ihn ) ...
durch dass verhalten meiner Frau, weiß ich nicht ob ich ihr überhaupt vertrauen kann.... der Hund läuft auf sie und ich habe wirklich angst dass sie ihn mir wegnehmen will...

Auch wir haben einen gemeinsamen Hund, den mein Ex abgöttisch geliebt hat oder liebt... und seit der Trennung.... nichts... keine Fragen wie es dem Tier geht oder Hilfsangebote an mich....
Die leben in ihrem eigenem Film, ist unnötig sich den Kopf zu zerbrechen.
Vielleicht meinte es die Freundin auch nur gut und hat dich ohne Wissen von deiner Exi kontaktiert, aber ich sehe es genauso wie die Anderen:
Wenn Exi was möchte, soll sie sich bitteschön direkt melden.

Das du den Hund ungern rausgeben möchtest, kann ich verstehen.
Absurderweise würde ich mich genauso sträuben, besonders wenn ich dann auch noch wüsste das er unseren Hund der neuen Trulla präsentiert und der das Herz aufgeht wegen des kleinen süßen Wuschels.... urgs....
aber auch hier denke ich, sollte man Größe zeigen und wenn du sie zurück haben möchtest (sorry, ist mir noch nicht so ganz klar), ist euer Hundi der Beste Anknüpfpunkt.... aber wie gesagt, sie möchte was, dann soll sie gefälligst auch selbst den Arsch hochbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Zusammen..


danke erstmal für eure Antworten.


Ja ich finde es genau so komisch und kindisch, weiß halt auch nicht was dass soll, das problem ist das der Hund auf ihren Namen läuft, ich habe jetzt natürlich die Hose voll das ich ihn nicht mehr wieder sehe wenn sie ihn abholt..
Ich meine lebt bei mir,er hört nur auf mich, und er ist nur auf mich fixiert!




zu dem ich weiß nicht ob du sie zurück haben möchtest:

kann ich dir nur sagen das ich sie noch liebe ( verdammt doll) sie vermisse , ich weiß aber nicht ob dass alles klappen würde! ich denke mal das wird die Zeit zeigen, gerade sind wir davon aber noch Meilenweit enfernt .


danke an alle für eure Antworten und Unterstützung, ihr helft mir wirklich extrem weiter !


Gruß Odin
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Hallo Odin !

Habe mir mal Deinen Strang durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass sich Deine Ex, auch so wie meine, plötzlich total verschlossen hat. Bei mir habe ich die Vermutung dass ihre Verliebtheit zu dem Anderen dies evtl. beschleunigt hat, meine wirkte auch immer als wäre sie ganz woanders als sie mit mir sprach. Schauen wir mal was die KS bringt, bin ja auch grad voll dabei und habe doch sehr wenig Hoffnung bei uns, dass es nochmal was werden könnte. Du bist immerhin schon soweit, dass du gar nicht mehr weißt, ob das mit euch nochmal funktionieren würde. Ich bilde mir das bei uns nämlich immer noch ein :lach:. Wir haben zwar keinen Hund, aber eine gemeinsame Katze, die sie nachdem sie sich getrennt hatte, auf einmal gar nicht mehr interessiert, obwohl sie doch so vernarrt in sie war. Wie auch immer wünsche ich Dir viel Glück !!

Gruß Mimosa
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Odin !

Habe mir mal Deinen Strang durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass sich Deine Ex, auch so wie meine, plötzlich total verschlossen hat. Bei mir habe ich die Vermutung dass ihre Verliebtheit zu dem Anderen dies evtl. beschleunigt hat, meine wirkte auch immer als wäre sie ganz woanders als sie mit mir sprach. Schauen wir mal was die KS bringt, bin ja auch grad voll dabei und habe doch sehr wenig Hoffnung bei uns, dass es nochmal was werden könnte. Du bist immerhin schon soweit, dass du gar nicht mehr weißt, ob das mit euch nochmal funktionieren würde. Ich bilde mir das bei uns nämlich immer noch ein :lach:. Wir haben zwar keinen Hund, aber eine gemeinsame Katze, die sie nachdem sie sich getrennt hatte, auf einmal gar nicht mehr interessiert, obwohl sie doch so vernarrt in sie war. Wie auch immer wünsche ich Dir viel Glück !!

Gruß Mimosa


Moin Mimosa.


Was soll ich sagen,ich hoffe natürlich auch noch das vll nochmal alles gut wird gehe aber nicht davon aus!
Meine Frau hat sich gestern auch das erste mal nach 8 wochen um den Hund gekümmert, habe sie aber weder gesehen noch gesprochen... alles lief über ihre beste Freundin.

Habe sie heute (wo ihre beste Freundin den Hund wieder gebracht hat) aber wissen lassen, das ich keinen Kontakt mehr über dritte haben möchte wenn sie unseren kleinen scheißer haben bzw sehen will sich selber bei mir melden soll alles andere werde ich nicht mehr beantworten!

Naja dass schlimme bei mir ist, das es sich nicht angekündigt hat, klar hier und da mal ein kleiner Streit aber ansonsten nix ...
und dann auf einmal Feierabend.

kann dir nur nahe legen viel zu Unternehmen, habe die ersten wochen alles falsch gemacht , geschrieben , angerufen, getroffen usw habe dadurch glaube alles kaputt gemacht!


bei mir ist es ja jetzt schon ein bisschen her , aber ich kann dir sagen das ich meine Frau ab und zu sehr doll vermiss und sie verdammt doll liebe!


denke mir aber das ein Trennungsjahr lang ist und viel passieren kann, ich aber nicht davon ausgehe das es nochmal anders wird! danit fahre ich eigentlich ganz gut


Gruß Odin
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo Odin,

Das hast du sehr gut gemacht, das du der Freundin gesagt hast das deine noch Frau sich selber melden soll wenn sie die Hund sehen will... dies ist genau das richtige was du machen kannst!!
Und gut das du nicht mehr an ihr festhällst aber noch hoffnung hast wer hat die nicht? Aber ich finde du klingst sehr gut und hast es besser verkraftet als ich :nanu:
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hey EW



Also wie schon geschrieben vermisse und Liebe ich meine Frau noch verdammt doll,war gestern noch mit ein paar Jungs feiern, wollte mich da mal an neue Bekanntschaft ran machen... hätte wahrscheinlich auch nicht alleine schlafen müssen, habe dann aber gemerkt dass ich dem Mädel und mir damit keinen gefallen tue.


es war schlicht weg einfach noch zu früh, und ich bin nicht der typ Mensch , der nur auf das eine aus ist.... daher habe ich zwar ein bisschen geflirtet aber halt auch nicht mehr!


naja ich muss dir sagen dass seid dem ich mit dem (vll wird es ja nochmal was , ob sie wohl noch was für mich empfindet ?)oder andere solcher fragen, aufgehört habe also sie mir selbst zu stellen es mir bedeuten besser geht! zumal ich mir gerade( wenn es dann doch mal vorkommt) mir alles mit nein beantworte.



Sowas brauch lange Zeit um es zu verarbeiten, aber es klappt wenn man sich mit sich selber beschäftigt...
Glaub mir jedes mal wenn mein Handy klingelt, hoffe ich dass sie es ist! aber gerade bin ich halt abgeschrieben und das lässt sie mich auch merken! ich habe sie seit 7 wochen nicht mehr gesehen und das ist vll gerade auch das beste, auch wenn ich sie wirklich mal wieder gerne sehen würde



LG Odin
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hey EW



Also wie schon geschrieben vermisse und Liebe ich meine Frau noch verdammt doll,war gestern noch mit ein paar Jungs feiern, wollte mich da mal an neue Bekanntschaft ran machen... hätte wahrscheinlich auch nicht alleine schlafen müssen, habe dann aber gemerkt dass ich dem Mädel und mir damit keinen gefallen tue.


es war schlicht weg einfach noch zu früh, und ich bin nicht der typ Mensch , der nur auf das eine aus ist.... daher habe ich zwar ein bisschen geflirtet aber halt auch nicht mehr!


naja ich muss dir sagen dass seid dem ich mit dem (vll wird es ja nochmal was , ob sie wohl noch was für mich empfindet ?)oder andere solcher fragen, aufgehört habe also sie mir selbst zu stellen es mir bedeuten besser geht! zumal ich mir gerade( wenn es dann doch mal vorkommt) mir alles mit nein beantworte.



Sowas brauch lange Zeit um es zu verarbeiten, aber es klappt wenn man sich mit sich selber beschäftigt...
Glaub mir jedes mal wenn mein Handy klingelt, hoffe ich dass sie es ist! aber gerade bin ich halt abgeschrieben und das lässt sie mich auch merken! ich habe sie seit 7 wochen nicht mehr gesehen und das ist vll gerade auch das beste, auch wenn ich sie wirklich mal wieder gerne sehen würde



LG Odin

Hallo odin,
Das verstehe ich ganz gut, ich würde wahrscheinlich auch nicht bereit sein, auch wenn ich Lust verspüre, aber man will halt nicht nur Spaß, sondern auch Liebe spüren...

Das ist toll, ich muss damit auch erstmal klar kommen und es klappt ab und zu mal, aber leider nicht immer, vllt hast du ja nerven zu lesen ist nämlich doch einiges in meinem Strang passiert bzw. Nicht wirklich ausschlag gebendes aber manche ansichten sind anders geworden.

Ich denke mir auch jedes mal komm schreib mir doch endlich mal... aber nichts dergleichen kommt, währenddessen schreibe ich mit anderen Jungs die für mich da sind...
Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich meinen nicht mehr gesehen habe, aber ich glaube das ist auch schon 6 oder 7 wochen her... aber es tut gut weder sie noch ihn zu sehen... ich mach mein Ding und suche neue Aktivitäten

Gruß EW
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Lieber Odin,
es ist ganz normal, dass du sie immer noch sehr liebst und vermisst.
Wenn es nicht so wäre, wären wir alle nicht hier.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht und ich denke, das Einzige was wir momentan tun können ist nichts und darauf hoffe, das die Zeit alles für uns regelt.
Egal in welche Richtung.

Besonders weil du sagst, dass du am Anfang alles falsch gemacht hast, solltest du jetzt die Füße still halten.

Und 7 Wochen sind ja noch gar keine Zeit, dass braucht noch ein Weilchen, bis man Ex releativ emotionslos gegenübertreten kann.
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Lieber Odin,
es ist ganz normal, dass du sie immer noch sehr liebst und vermisst.
Wenn es nicht so wäre, wären wir alle nicht hier.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht und ich denke, das Einzige was wir momentan tun können ist nichts und darauf hoffe, das die Zeit alles für uns regelt.
Egal in welche Richtung.

Besonders weil du sagst, dass du am Anfang alles falsch gemacht hast, solltest du jetzt die Füße still halten.

Und 7 Wochen sind ja noch gar keine Zeit, dass braucht noch ein Weilchen, bis man Ex releativ emotionslos gegenübertreten kann.
.

Guten Morgen zusammen.



Also so lange meine Frau und der Super dulli noch glücklich sind, brauche ich sowieso nicht hoffen.
Wie gesagt frage ich mich immer noch wie man sich in solch eine knalltüte vergucken konnte.


generell gebe ich dir Recht, solange man nicht stark genug ist , sollte man einem treffen defintiv aus dem weg gehen,denke aber dass ich auf einem gutem weg dahin bin!


@EW : fange heute Abend an deinen strang zu lesen, hast ja mächtig gas gegeben mit dem schreiben!


Generell hoffe ich mal auf ein Lebenszeichen von ihr aber mitlerweile denke ich dass sie unsere zeit vergessen hat oder es zumindest will.... sonst könnte kein Mensch der welt so sche.... sein ...


LG Odin
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo Odin,

Dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele. Leider gibt es solche Menschen und diese sollte man ziehen lassen, so sehr es auch schmerzt
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hallo Odin,

Dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele. Leider gibt es solche Menschen und diese sollte man ziehen lassen, so sehr es auch schmerzt

Ja leider ist es so, 6 jahre und dann ein Augenzwinkern und alles ist zuende...
aber wie sagt man so schön ,Gottes Werke mahlen langsam aber sie mahlen.
Irgendwann kommt die zeit , wenn die exi's merken das es dumm war!

Gerade denke ich aber das bei meiner Ex Hoffnung und Mals verloren ist,sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!
sie lässt wirklich alles sausen für diesen dulli, Freundschaften( jetzt auch zu ihrer besten Freundin) Ihrem Vater und alles was ihr lieb war!)) so dumm kann man eigentlich nicht sein....


ist nur eine Frage der Zeit bis der urknall kommt..


lg Odin
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
@EW : fange heute Abend an deinen strang zu lesen, hast ja mächtig gas gegeben mit dem schreiben!
Oh Odin, du musst nicht das ganze gejammere lesen :lach: aber tue dir keinen Zwang an :blush: und ich weiß viel zu viel, kommt aber immer mehr :schuettel:

Aber jetzt zu dir...
Also so lange meine Frau und der Super dulli noch glücklich sind, brauche ich sowieso nicht hoffen.
Wie gesagt frage ich mich immer noch wie man sich in solch eine knalltüte vergucken konnte.
:rofl: das frage ich von meinem Tölpel auch wie er sich nur in die Kröte verschauen konnte :::
Ich glaube wir beide bzw. UNUK auch werden unsere Exen wohl nie verstehen :shakehead:

Generell hoffe ich mal auf ein Lebenszeichen von ihr aber mitlerweile denke ich dass sie unsere zeit vergessen hat oder es zumindest will.... sonst könnte kein Mensch der welt so sche.... sein ...
Das denke ich von meinem auch immer wieder :shakehead: ich glaube wir können ihre Gedanken nie verstehen, mein bester Freund sagte zu mir er versteht die Männerwelt auch nicht dabei ist er ein Mann ::: und ich verstehe deine Frau auch nicht dabei bin ich eine Frau...
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ja leider ist es so, 6 jahre und dann ein Augenzwinkern und alles ist zuende...
aber wie sagt man so schön ,Gottes Werke mahlen langsam aber sie mahlen.
Irgendwann kommt die zeit , wenn die exi's merken das es dumm war!

Ach mein lieber Odin, das Warum und Wie sowas geht, spukt auch mir ständig im Kopf herum.
Bei mir waren es auch insgesamt 6 Jahre (davon 5 Jahre Beziehung) die für eine Bekannte die im Ausland lebt (mit der er ca 3 Wochen WA Kontakt hatte) eingetauscht wurden.
Ich muss sagen, ich bin immer noch fassungslos über die ganze Aktion, wie bestimmt auch du über deine Situation.

Ich für meinen Teil stelle immer wieder fest, dass das im Moment nicht die Person ist, die ich immer noch liebe/geliebt habe.
Die Frage ist nur, wie/wer sie wirklich sind.
So wie wir glauben sie zu kennen oder wie sie jetzt sind.
Ich weiß es ist nur ein kleiner Trost, aber mit dem Menschen der sie jetzt ist, willst du ja auch gar nicht zusammen sei.... wir haben jemanden verdient der respektvoll mit uns umgeht, auch wenn die Liebe gegangen ist.
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Ach mein lieber Odin, das Warum und Wie sowas geht, spukt auch mir ständig im Kopf herum.
Bei mir waren es auch insgesamt 6 Jahre (davon 5 Jahre Beziehung) die für eine Bekannte die im Ausland lebt (mit der er ca 3 Wochen WA Kontakt hatte) eingetauscht wurden.
Ich muss sagen, ich bin immer noch fassungslos über die ganze Aktion, wie bestimmt auch du über deine Situation.

Ich für meinen Teil stelle immer wieder fest, dass das im Moment nicht die Person ist, die ich immer noch liebe/geliebt habe.
Die Frage ist nur, wie/wer sie wirklich sind.
So wie wir glauben sie zu kennen oder wie sie jetzt sind.
Ich weiß es ist nur ein kleiner Trost, aber mit dem Menschen der sie jetzt ist, willst du ja auch gar nicht zusammen sei.... wir haben jemanden verdient der respektvoll mit uns umgeht, auch wenn die Liebe gegangen ist.


Hey unuk..



Recht gebe ich dir in jeder Hinsicht, jedoch ist mir klar das unserer "Partner" sich jetzt erstmal verändern, sie wollen sehen dass wir ohne sie nicht können wollen zeigen das sie die sind die , die Oberhand haben!


Heute ist was komisches bei mir Passiert, habe heute die Handynummer meiner Frau wieder eingespeichert(hatte sie die letzten 8 wochen nicht in meinem Handy).
Als wenn ich es nicht gewusst hätte war meine Nummer sofort blockiert, gehe mal stark davon aus dass sie mein Profilbild gesehen hatte und wusste das ich ihre nummer wieder gespeichert hatte .


Naja war mir soweit eigentlich egal, vorhin (knappe 30 min später) wollte ich die nummer wieder löschen, wieso sollte ich sie auch behalten, immerhin bin ich ja eh blockiert...
also wollte ich die nummer gerade löschen und siehe da, sie hat mich wieder freigeschaltet....


Ich bilde mir darauf nix ein, weil es auch einfach quatsch wäre aber wieso blockiert sie mich und schaltet mich danach wieder frei... ?


Ich weiß es nicht zu 100 % aber mit ihrem neuen scheint es nicht ganz so toll zu laufen, ich will natürlich kein ersatz dafür sein, ich glaube aber das in den nächsten 4-6 wochen mein Handy klingeln wird...


Dann brauche ich unbedingt eure Hilfe:PP
verstehen kann ich die Exi's aber trotzdem nicht, hatten alles und werfen es dann weg..

Lg Odin
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Recht gebe ich dir in jeder Hinsicht, jedoch ist mir klar das unserer "Partner" sich jetzt erstmal verändern, sie wollen sehen dass wir ohne sie nicht können wollen zeigen das sie die sind die , die Oberhand haben!


Lieber Odin,
das kann natürlich so sein, allerdings glaube ich auch, dass die in ihrem rosaroten Film völlig egoistisch handeln, ohne Rücksicht auf Verluste.
Das es sie erstaunt, dass wir auch ohne sie können ist eine andere Sache.... deswegen ist es ja auch so wichtig die KS zu halten und sich selbst wieder aufzubauen,


Ich weiß es nicht zu 100 % aber mit ihrem neuen scheint es nicht ganz so toll zu laufen, ich will natürlich kein ersatz dafür sein, ich glaube aber das in den nächsten 4-6 wochen mein Handy klingeln wird...
Dann brauche ich unbedingt eure Hilfe:PP
verstehen kann ich die Exi's aber trotzdem nicht, hatten alles und werfen es dann weg..

Wir sind auf alle Fälle dann da! :herz:
 

XxodinxX

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2018
Beiträge
69
Hey EW .


Mitlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, ich glaube nicht dass sich meine Frau nochmal melden wird...
Wiederum freut es mich extrem für dich !



LG Odin
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hey EW .


Mitlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, ich glaube nicht dass sich meine Frau nochmal melden wird...
Wiederum freut es mich extrem für dich !



LG Odin

Hey Odin,

Naja meine Freunde lässt sich in Grenzen, weil des nur ne blöde Frage ist, aber ich weiß nicht was kommen wird...

Und gib dich bitte nicht auf :shakehead:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
.

Also so lange meine Frau und der Super dulli noch glücklich sind, brauche ich sowieso nicht hoffen.
Wie gesagt frage ich mich immer noch wie man sich in solch eine knalltüte vergucken konnte.


generell gebe ich dir Recht, solange man nicht stark genug ist , sollte man einem treffen defintiv aus dem weg gehen,denke aber dass ich auf einem gutem weg dahin bin!

Generell hoffe ich mal auf ein Lebenszeichen von ihr aber mitlerweile denke ich dass sie unsere zeit vergessen hat oder es zumindest will.... sonst könnte kein Mensch der welt so sche.... sein ...

Lieber Odin,
weißt du, mein Ex meinte über die Neue, dass sie nicht alle beisammen hat, ihn wahnsinnig mit ihren poetischen Ergüssen nervt und er zusätzlich noch findet, dass sie stinkt... ich solle mir mal keine Sorgen machen....
Tatsächlich glaube ich ihm sogar, dass er das damals tatsächlich so gemeint hat...
Sie dann aber letztendlich doch irgendwas in ihm getriggert hat, dass ihn all diese Aussagen und Gedanken über Bord hat werfen lassen....
Ich glaube auch, dass die Exen jetzt auch ganz anders auf die Neuen blicken, die sehen unter ihrer Wolke nicht, was für da eigentlich los ist.... ohne die jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber man kann nicht logisch nachvollziehen was die an den Neuen finden.

Ich muss ja sagen, dass so ein Verhalten uns Gegenüber für mich von schwachen Charakter zeugt... und überhaupt nicht erwachsen ist... aber das ist ein anderes Thema.

Gib die Hoffnung nicht auf, aber es ist besser, wenn du keine Erwartungen hast, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.787
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben