Meine Freundin hat Schmertzen beim Sex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gertwww02

Neues Mitglied
Registriert
1 Juli 2015
Beiträge
3
Ich bin nun schon mehr als zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen und die Beziehung läuft gut. Wir lieben uns doch nur beim Sex läuft nicht immer alles so wie ich mir es vorstelle. :( Und wahr ich kann leider nur zwei Sexstellungen mit meiner Freundin machen.
Das ist zum einen die normale Missionarsstellung und zum anderen so eine Kombinatzion aus der Scherenstellung. Nur bei denen kommt sie meiner Meinung nach zu Höhepunkt. Stellungen wie Reiterstellung oder die Löffelstellung oder was es sonst noch gibt gehen nicht so richtig. Hat zu dem wider auch den Grund das mein Penis nach unten gekrümt ist wen er steif ist also er ist krum wie so eine Banane. Ich weis aber das nicht jeder Perfekte ist. Deswegen liegt es schon mal nicht daran. Und jetzt kommen wir zu dem Problem was ich ansprechen will. Und zwar haben wir auch oft die Hündchenstellung probiert die man dann ja auch in allen wariatzionen probieren kann doch diese Stellung geht über haubt nicht. Den sie hat da höllische schmerzten und das obwohl ich da noch nicht mal richtig bei ihr eingedrungen bin. Das verstehe ich daher nicht eigentlich dürfte sie da doch nicht mehr so richtig schmerzten haben ich frage mich da immer was kann ich tun ?
Ich habe auch schon mit meiner Arbeitskolegin darüber geredet und sie meinte. Fileicht ist sie zu verspannt und kann sich nicht richtig entspannen den eigentlich dürfte das da nicht mehr so weh tun sagte sie und dasselbe gilt wen sie ein Tampon benutzt das dürfte da auch nicht weh tun. Was sie übrigens auch nicht benutzen kann weil es ihr weh tut.

Dann ist das Ding das wen wir miteinander Sex haben das ich meist damit anfange und nie kommt es eigentlich von ihr. Also frage ich mich auch manchmal ob sie das ganze über haubt will oder ob sie einfach nur deswegen mit mir schläft das ich befriedigt bin und das sie dabei überhaupt keine lust dazu hat. Der teil ist in bissel schwer zu erklären tut mir leid leute.

Aber der springende Punkt ist was kann ich machen um das Sex Leben einbischen mehr aufzubessern ?

Ich danke euch im Voraus für eure antworten.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Gertwww02,

willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Schau dich auf den Seiten von Wolfgang, dem Beziehungsdoktor, um. So kannst du viele Tipps bekommen.

Wir haben einen Beitrag für neue Mitglieder zu Orientierung erstellt, den lasse ich dir mal hier:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, so finden sie auch den Weg zu dir.

Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid.

Weshalb eröffnest du 2 Stränge hier?
Bei mir ist der Eindruck, dass deine Suche in dem andren Strang, mit deiner Geschichte zusammenhängt.

Empfehlenswert wäre, wenn ihr beide zusammen zu einem Experten gehen könntet.
Und euch gemeinsam mit dem Thema auseinandersetzt.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!:)

Amazone ;)


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 04.07.2015 - 15:20:09
 

Sun1908

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2015
Beiträge
53
Hallo,

hast Du es denn schon einmal mit Gleitgel probiert? Vielleicht ist sie einfach zu trocken? Es gibt aber auch schöne andere Dinge, die man machen kann... Hast Du sie schon oral verwöhnt?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben