Meine Freundinn gönnt mir nichts

Achilles007

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
1
Hallo liebe User

Seit 3 1/2 Jahren bin ich mit meiner Freundinn nun zusammen wir sind beide 20 Jahre alt. Wir hatten beide davor 2 Beziehungen die weder lange hielten noch was ernsthaftes zu bedeuten hatten. Diesmal meinen wir es beide ernst das heißt wir können uns eine Zukunft vorstellen mit Hochzeit Kindern etc...
Dennoch stehe ich im Moment vor großen Problemen. Weil ich der Meinung bin das meine Freundinn mir nichts gönnt sie ist in der Ausbildung zur Krankenschwester und ich Studiere momentan noch und ich muss zugeben die Studienzeit war in sachen Beziehung die absolute Hölle für mich jedes mal wen ich in der Woche feiern gehen wollte was für Studenten ja nicht unüblich ist am anfang des Semesters dan ging ein riesen drama los sie meckerte immer das ich nur am feiern wäre und das verurteilt sie regelmäßig als ob es ein Verbrechen wäre obwohl sie ab und zu auch mal feiern geht. Weiterhin ist mein Umfeld ihr nicht ganz geheuer weil in unserer clique bestehend aus 8 Leuten meistens 3-4 Mädchen dabei sind wen wir mal unterwegs sind die werden dan als "unanständig" bezeichnet von ihr weil sie mit uns den weiteren 5 Jungs unterwegs sind. Das sagt sie nur weil sie eifersüchtig ist das weiß ich dennoch muss ich mir jeden Sonntag anhören wen ich wieder
100km zu meinem 2.zuhause nach Gießen fahre "viel Spaß in Gießen viel Spaß beim feiern viel Spaß mit der und der" aber auf eine Art und weise das ich kotzen könnte.
jedesmal wen ich unterwegs bin fragt sie mit wem und wem und was ich mache und dan kommt nochmal "viel Spaß" und dan schreibt sie mir nie wie üblich wen sie schlafen geht gute nacht und auch kein guten morgen wen sie aufsteht am nächsten Tag. Und nach 3 Tagen geht's dan wieder.