Meine Geschichte.....für immer ER !

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo an Alle ....schön bei euch zu sein. Ich bin durch meine Freundin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, das ihr mir evtl.etwas helfen könnt. Habe auch schon in einige Stränge reingelesen und mich das ein oder andere Mal wiedererkannt.
Jetzt erzähle ich euch mal meine Geschichte:
Ich bin Erzieherin von Beruf und arbeite mit Kindern und Jugendlichen mit körperlicher Beeinträchtigung, sie wohnen bei uns in einer Wohngruppe.
Dort habe ich auch vor 20 Jahren meinen jetzigen AM kennengelernt, er zog mit 10 Jahren in unsere Gruppe.
Ich bin 14 Jahre älter als er.
Wir hatten von Anfang an eine besondere Bindung zueinander....aber natürlich ganz klar auf Erzieher/Bewohner-Ebene!!!!
Als er in die Pubertät kam, machte er mir immer wieder deutlich klar, wie verliebt er in mich ist.....er spielte Luftgitarre und sang dabei immer, das er mich heiraten will. Ich hab darüber gelacht und ihm immer wieder gesagt, das ich doch 14 Jahre älter bin als er usw.
Die Jahre vergingen, aber sein Interesse an mir hörte nicht auf. Als er 15 Jahre alt war, hab ich geheiratet....er war der einzige Bewohner, der nicht zum Standesamt kam!!
Mit 17 ist er dann ausgezogen....hat eine Ausbildung gemacht und ist aber immer irgendwie in meiner Nähe wohnen geblieben.
Wir hatten immer Kontakt....mal mehr...mal weniger.
Er hat die ganzen Jahre immer gebaggert und nie aufgegeben....ich hab dann irgrndwann den Kontakt extra etwas einschlafen lassen, da ich merkte, das es etwas in mir auslöst....das er etwas auslöst und das konnte und wollte ich nicht zulassen.
Nach zwei Jahren Funkstille traf ich ihn plötzlich auf einem Konzert wieder und was da mit mir passierte konnte ich lange Zeit nicht einordnen und hatte richtig Angst davor, denn ich war ja die ehem. Erzieherin....." das geht doch nicht". An dem Abend hat es mich regelrecht umgehauen, sowas hab ich vorher und auch danach nie wieder erlebt.