Meine Geschichte.....für immer ER !

S

Sakura

Gelöschter User
Oh Mann, ich drücke die Daumen, dass er persönlich vorbei kommt. Du stylst dich morgen natürlich extra heiß, Liebes, gell? :PP
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ja klar:lach:!!
Ich hab aber auch Schiss vor der Begegnung....stellt euch mal vor, der erzählt mir dann, das er jetzt ne Freundin hat:oh:.....was mache ich denn dann???:oh:
Ich werde eh nicht viel Zeit für ihn haben:coolwink:, so ist mein Plan!!!
Mädels....ich hab Angst:smilie_denkt-angestrengt:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Aufregung umsonst....er war nicht da!!! Das war ein Satz mit X....das war wohl nix!!!!
Bin total traurig....
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Er ist heute Morgen mit dem Auto gaaaanz langsam an mir vorbeigefahren....hab mich extra nicht umgedreht, aber aus dem Augenwinkel hab ich sein Auto gesehen!
Tja....aber mehr hab ich leider nicht zu verkünden....:cry
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe MiMa,

tut mir schrecklich leid, dass er nicht da war... Das Gefühl kenn ich von meinem Exemplar leider auch...

Lass Dich mal drücken...:zerknutschen::brav:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute wieder dienstl.telefonischen Kontakt mit ihm :verliebt: . Er rief morgens an und sagte, das er MIR ein Thema ( hatte ihm gestern ne Mail geschrieben ) erklären wollte. Wir haben darüber geredet und er war so ganz weich und fast schon süss:verliebt:!! Kurz vor dem Anruf hatte ich auch an ihn gedacht, weil mir eine Idee kam (dienstl.), die ich ihn unbedingt fragen wollte.....und als wir dann sprachen, viel mir nicht gleich ein, was ich noch fragen wollte und ich überlegte und er so ganz lieb:" na....was denn?".....und er hat auch immer so verschmitzt gelacht und irgendwie hatte ich das Gefühl, das er es schön fand meine Stimme zuhören.....!! Ich hab auch mal mitgelacht, aber war ansonsten normal....freundlich halt, aber so wie zu jedem Anderen auch. Mir gings gut nach dem Telefonat....aber....ich vermisse ihn :cry
Achso....hab dann noch gesagt: ist ja witzig , hab ich grad noch zu *Name Kollegin* gesagt, das ich ihn das (dienstl.) unbedingt fragen muss und schwups ruft er an" und darauf er " tja...irgendwie wie Telepathie" ....aber alles halt so super lieb, lustig .....halt so, als wäre alles gut zwischen uns.....als gäbe es noch ein UNS!!!:cry
Wollte ihn das ja eigentlich per Mail fragen und dann hätte ich auch den Namen von meiner Kollegin druntergesetzt, damit nicht ständig von mir Mails kommen.

Was sagt ihr?? Sucht er Kontakt.....über die dienstl.Schiene.....warum ist er dann Dienstag nicht rübergekommen!
Das was er mir heute erklären wollte, wäre auch locker als E-Mail gegangen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
MiMa,
ich liege mit meinen Meinungen irgendwie meist weit daneben... Wobei mir im "wahren Leben" immer nachgesagt wird, dass ich mich gut in die Männerwelt hineinversetzen kann.

Ich kann Dir ja meine Meinung mal da lassen...
Ich denke, er sucht schon den Kontakt zu Dir. Und das nicht nur dienstlich. Sonst wäre er wahrscheinlich kühler und abgeklärter gewesen.

Vielleicht war ihm das rüberkommen am Dienstag zu "gefährlich", weil er ja nicht weiß, wie Du auf ihn reagierst.

Vielleicht fällt Dir am Dienstag oder Mittwoch ja was ein, was Du ihn dienstlich fragen musst. Dann kannst Du ihn mal anrufen...??? Aber ob das richtig ist, weiß ich natürlich nicht...

Ich drück Dich...:brav:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
SO.....es gibt sie wirklich!!!
Ich hab auf seiner Fb-Seite geschaut und da ist er verlinkt worden.....gestern auf einem Konzert und er hat sie im Arm:nanu::nanu::nanu::nanu:!! Auf sie selber bin ich nicht eifersüchtig, denn dieses 08/15-Mäuschen kann mir absolut nicht das Wasser reichen.....das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber sie sieht absolut laaaaangweilig aus.....und das absolute Gegenteil von mir.....aber wirklich absolut!!!!
Ich weiß, auf was er alles so steht und ich glaube nie und nimmer, das er mit ihr annähernd soviel Spass im Bett haben wird, wie wir es hatten!!! Never ever!! S6-chats mal gaaaanz ausgeschlossen!!

Was mich zerreißt ist, das er mich richtig dreist angelogen hat, DENN sie ist die, wegen der wir uns im Mai gestritten haben.....nachdem sein Bruder mir erzählt hatte, das er jetzt angeblich ne Freundin hat.
Ich hatte ihn ganz direkt drauf angesprochen und gefragt, ob da was dran ist oder ob er überhaupt auf sie steht und da hat er ganz klar " NEIN" geantwortet und mor erzählt, das er eh nur mich will etc.!!! Kurz danach kam der Cut!

Ich weiß nun absolut nicht, wie ich mich verhalten soll.....am liebsten würde ich ihm einen gepfefferten Text um die Ohren hauen, aber ich weiß nicht, ob das richtig wäre und überhaupt weiß ich nicht was und wie....bin einfach nur leer!!
Sich so auf Fb zu präsentieren ist eine absolute Frechheit von ihm und er weiß ganz genau, wie mich das zerreißt.
Mädels.....ich glaub die Geschichte endet hier wirklich.....es wird kein uns mehr geben:shakehead::shakehead::shakehead:!!
Ich bin so unsagbar traurig.....:shakehead::shakehead::shakehead:

Ich hab noch nichts gemacht und allein das wird ihn schon wundern, aber wahrscheinlich interessiert ihn meine Meinung dazu eh nicht....

Er soll ja auch nicht merken, das ich innerlich platze und doch würde ich ihm gern noch mit auf den Weg geben, das es mich zu tiefst kränkt, wie dreist er mich belogen und für doof verkauft hat.
Das er mich mal kann und zwar kreuzweise....:shakehead::nogo::lightingzapA::shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Das tut mir so leid MiMa. Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Ich kann dich verstehen, der Schmerz muss unerträglich sein! Du kennst die Hintergründe dazu nicht. Vielleicht wollte er dich damals nicht verletzen und lenkt sich mit ihr nur ab. Ich habe mir immer gesagt, sollte AM sich ernsthaft neu verlieben dann werde ich mich für ihn freuen. Er muss wissen wen er will -da du nicht frei bist kannst du ihm da leider auch keinen Vorwurf machen. Ich drück dich mal :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Im Grunde bin ich frei.....lebe mit meinem EM wie Bruder und Schwester.
Er weiß, das ich alles mit ihm gemacht hätte.....
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Also....im Prinzip war er immer ehrlich mit mir. Als er angeblich mal eine hatte, als wir Pause hatten war er auch ganz anders zu mir distanzierter usw.!! Wenn es jetzt DIE ist, dann muss mit der schon im April/Mai was gelaufen sein, da sein Bruder mir ja diese Story auftischte!! Ich hab AM damals ja ganz explizit gefragt" steht du auf die, findest du die gut" er sofort " NEIN" und da hat er mir ja auch noch gesagt, das er nur mich will etc.!! Das war Anfang Mai und da hatten wir ja auch sogar noch ein Treffen!! Das würde er nicht machen, wenn er eine Andere hätte....da ist er ehrlich!!! Das wäre jetzt wirklich das erste Mal, das er mich dreist angelogen und verarscht hätte. 1.Variante: das Foto ist einfach so entstanden und er denkt nicht groß drüber nach, weil er ja gesagt hatte, das er nichts von ihr will.....oder.....die haben ihm die Karte zum Geb.geschenkt, also alles rein freundschaftlich, denn so richtig verliebt sehen Beide nicht aus. Sie ist auch so wirklich gar nicht sein Typ.....er steht auf braune lange Haare und dicke Möpse!! Also die 2.Variante war noch etwas anders....aber ich hab so'n Kater und schon wieder vergessen:blush:.

Je mehr und je öfter ich mir dieses Bild anschaue, desto unwahrscheinlicher wird es......vielleicht wollte er auch meine Reaktion testen, denn er hatte vor 2 Jahre oder so schon mal ein Bild von sich und seiner besten Freundin drin und da sass sie auf seinem Schoß und sie hatte den Arm um ihn gelegt und Kopf an Kopf......da bin ich komplett ausgerastet:blush:... ( da kannte ich ja euch und Wolfgang auch noch nicht:schuettel:) , obwohl ich wußte, das da absolut nix läuft!!!

Er wird sich heute bestimmt gewundert haben, das so gar nix von mir kommt....es wird auch nix kommen und sollte er mal wieder dienstl.anrufen oder sogar vorbeikommen, werde ich auch NIX fragen oder mir anmerken lassen....einfach nur freundlich sein:grins:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey MiMa,

ich weiß nicht... ich will immer noch nicht glauben, dass er da jetzt ein Mädel am Start hat, FB hin oder her. Ich will Dich da aber auch in Deinen Interpretationen nicht unterstützen. Ich kann es mir wie gesagt nur nicht vorstellen, es passt überhaupt nicht.

Bitte bloss keine gepfefferten Texte schreiben etc. bleib ruhig, souverän und lass ihn ankommen. So wie ich das verstehe habt ihr jetzt ja wieder durch die Arbeit zwangsläufig Kontakt.
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Also....er war wirklich da!! Er kam, als ich schon gar nicht mehr mit ihm gerechnet hatte, da er um diese Zeit eigentlich schon wieder auf dem Rückweg zur Firma ist.
Ich fand meine Begrüßung sehr klasse und war stolz auf mich:smile:....hab ihn so beiläufig begrüßt, also praktisch, als hätte ich null auf ihn gewartet oder erwartet!
Hab ihn dann gleich gefragt, ob er wegen xy da ist, was er abholen wollte.....ja war er. Wir haben dann noch über xy gefachsimpelt, was er noch verändern soll usw.! Er hat immer Blickkontakt gesucht und mir ständig auf meinen Mund geguckt!! Dann hab ich ihm kurz unser Haus gezeigt, da wir umgezogen sind ( Arbeit) und er hat über die Wandfarbe gelästert....hab gesagt das ja noch alle meine Bilder drankommen ( also was ich so fotografieet hab ) und da meinte er " oh..praktisch eine MiMa-Galerie. Er hat immer zwischendurch versucht lustig zu sein und ich hab auch mal gelacht.
Meine Kollegin kam dazu, die ihn auch schon 20 Jahre kennt und hat ihn dann bißchen ausgefragt wegen seiner Krankheit, die er ja gerade hatte....er hat einbißchen erzählt.....auch das er immernoch was davon hat und so ein paar Details....
...ich kann nur soviel sagen: ich liebe ihn immer, egal was gerade mit ihm ist......ABER so eine neue Frau....ich weiß nicht ::: Kann ich mir null vorstellen, das er sich so zeigt, wo er ja eh schon Komplexe hat und lange braucht!!!

Hab null privates gefragt....war nett und freundlich....eigentlich richtig gut drauf...so völlig normal halt. Wir waren überhaupt total normal miteinander....weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Tief in mir drin war der Wunsch ihn auf der Stelle zu küssen riesengroß, aber ich hab mir null anmerken lassen!!
Er hat mich sehr oft angeschaut und als er sich mit meiner Kollegin unterhielt, hab ich meine Haare aufgemacht und bin mir mit Hand durchgefahren....da hat er geschaut und dann gesagt :" ok...ich muss dann jetzt wieder los"

Insgesamt war er so 20min.da......er hatte mich morgens schon kurz gesehen ( ist mit dem Auto an mir vorbeigefahren) und er ist trotzdem rübergekommen.

Nun heißt es weiter warten und Füße still halten!!

Das war's()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.151
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben