Meine Geschichte.....für immer ER !

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Sakura,

ich habe keine Fotos mit EM bei Fb!
Vielleicht sehe ich ihn morgen bei der Arbeit. Er muss etwas zurückbringen, was eigentlich schon letzte Woche fertig sein sollte.....kann natürlich sein, das er das extra für morgen aufgehoben hat, denn das ist der einzige Tag wo er immer sicher weiß, welchen Dienst ich hab ;-)....aber vielleicht auch nur Wunschdenken von mir.

Ansonsten kann ich weiterhin nur abwarten!

Liebe Grüße MiMa
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Alsooo....er war da!!!
Heute mit gaaaaanz viel Zeit und sogar schon um 8:15 Uhr:PP!!!
Mädels, das war sowas von auffällig heute, denn 3 Bewohner von uns sind nicht da und er hatte heute nichts in der Schule zu tun, da auch einige Therapeuten weg sind. Er sieht seine Termine aber schon morgens auf dem Rechner und somit wußte er, das heute nix los ist und er EIGENTLICH nicht auf unser Gelände muss!!
Er musste uns aber noch was bringen, was er eigentlich letzte Woche bringen wollte und sich das ganz offensichtlich für heute aufgehoben hat, da er Dienstags zu 100% weiß, das ich Frühdienst hab.;)
Er hat mich die ganze Zeit angestarrt und nur mit mir gesprochen, wenn meine Kollegin mal was gesagt hat, dann hat er trotzdem nur mich angeschaut....meine Kollegin meinte hinterher, das es alles sehr auffällig war und mir total zugewandt und das man dieses Band, diese tiefe Harmonie zwischen uns richtig spüren würde....sowas hätte sie vorher noch nie erlebt.
Ich war innerlich....ach fragt einfach nicht:schuettel:.....aber nach außen hin total cool, locker, nett und freundlich, aber distanziert:coolwink:!!! Mit den Worten meiner Kollegin:" du warst super...genau richtig":coolwink:
Wir waren auch mal alleine und da hätte er die Chance haben können, mir zusagen, das er eine Freundin hat.......hat er aber nicht und er hat echt viel privates erzählt, aber halt das nicht!!
Ich hab nix nachgefragt und von mir auch nix privates erzählt :coolwink:.
Er ist mit den Worten " bis später" gefahren.....und ich hab mit :" jupp...bis denne" geantwortet :coolwink:!!!
Was auch immer" bis später" heißen soll!!
Ich hatte heute ein wirklich positives Gefühl, aber ich traue mich nicht es zuzulassen, da ich Angst hab, das der Hammer doch noch kommt.

Liebe Grüße MiMa
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Das hat mir gerade meine Kollegin nochmal geschrieben, nachdem ich ihr geschrieben hab, das ich es total spannend fand, weil sie uns heute zum ersten Mal zusammen gesehen hat:

Ich fand es auch total spannend! Und ich kann echt nur nochmal betonen, dass ihr sowas von harmonisch gewirkt habt, und er mit seinen starren echt verliebt. Es sah nicht so aus, als hätte er eine Freundin. Wirklich nicht!
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Das klingt doch sehr gut. Er geht also schon wieder auf Dich zu. Ich würde das positive Gefühl schon zulassen, ihn aber damit nicht überschwemmen. Nimm es einfach für Dich als Motivator um das KK niederzukämpfen. Du bist ihm aber schon zugewandt? Wenn er da ist? Oder eher kühl?
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Sphinx:smile:,

naja....zugewandt bin ich irgendwie schon, aber eher so normal zugewandt.....also nicht so wie ich sonst zu ihm bin. Vorher hätte ich viel nachgefragt bei seinen Geschichten oder ich hätte was anderes privates gefragt....oder über seinen Sport, hab ich aber alles nicht:ritter::smile:!!!
Ich denke diese Verbundenheit....diese Harmonie, die meine Kollegin meint, wird immer zwischen uns sein....das ist einfach da und wird immer da sein.
An seinen Blicken gestern hab ich auch gesehen, das es wahrscheinlich wirklich nicht zuende ist....es ist eine Pause, weil zuviel Gefühl da ist und ihm das Angst macht, er damit nicht umgehen kann......aber zuende wird es nie sein:shakehead:, deshalb ist eine ganz normale Freundschaft zwischen uns nie möglich.... vielleicht checkt er das ja langsam()!
Liebe Grüße MiMa
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ich glaube so richtig wird er es erst checken, wenn er sieht, das ich zu keinem Spiel mehr komme....das wird ihn treffen, denn das war ihm immer wichtig...auch wenn er es manchmal nicht gezeigt hat:nanu:......aber seine suchenden Blicke durch die Halle hab ich immer gesehen().
 
S

Sakura

Gelöschter User
MiMa ich freue mich sehr für dich :Tanzen:
Immerhin sieht die ganze Sache jetzt schon wieder viel optimistischer aus :clap:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Sakura,

gestern war ich total euphorisch...heute spielt mein Kopf schon wieder verrückt:cry...hab frei und zuviel Zeit:nanu:!
Vielleicht will er mir einfach nur zeigen, wie locker er ist und wie einfach es ist "Freunde" zu bleiben..... ( aber nimmt man sich dafür soviel Zeit und würde er dann nicht einfach auch mal privat schreiben....also wenn alles so easy wäre?? )

Ich trau mich einfach nicht es positiv zusehen....mir bleibt nur warten:cry
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe MiMa,

ich kenne das Gefühl nur zu gut. An einem Tag denkt man "Super, hoffentlich bleibt das gute Gefühl so" und am nächsten Tag ist man ganz unten am Boden und glaubt, die Welt geht unter.

Du musst leider auch weiterhin geduldig und zurückhaltend sein, aber dass schaffst du!!!:trost:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ja Pinu....genauso ist es. Gehe jeden Blick...jedes Wort...jede Geste...in Gedanken nochmal durch.....wälze meine Gedanken hin und her!!

Ich lieb den Kerl so sehr.....aber ich muss weiterhin ruhig sein.:ritter:

P.S. schön, das du in meinem Strang gelandet bist:herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe ist halt nichts für Feiglinge :ritter:

Du bist eine sehr starke und tapfere Frau, und deshalb wirst du hoffentlich auch bald belohnt werden. Ich wünsche es dir so sehr :trost:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Mir gehts nicht gut....diese Ungewissheit bringt mich um:cry:cry:cry!!
Ist er mit dieser Frau auf dem Foto zusammen....ja oder nein??
Fragen will ich nicht, weil ich nicht möchte das er weiß, das ich mich damit beschäftige und dann weiß er ja auch, das ich nicht weg bin.
Wenn er mit ihr zusammen wäre, würde er dann sich soviel Zeit nehmen, mir total zugewandt sein und mich die ganz Zeit anschauen und immer den Blickkontakt suchen???
Würde er es nicht eher vermeiden mich zu treffen???

Ach weiß auch nicht.....war so schön am Dienstag, aber mein Kopf spielt verrückt:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit ihr zusammen ist. Es würde auch gar nicht passen, so wie du schon sagst.

Gerade wenn man frisch verliebt ist, dann hat man doch nur Augen für den neuen Partner_in. Wieso sollte er sich denn mit dir noch treffen wollen, wenn er frisch verliebt ist. Da hat man doch kein anderweitiges Interesse mehr und will doch nur noch Zeit mit der neuen Liebe verbringen. Neeee....das passt doch gar nicht.:schuettel:

Aber fragen würde ich auch nicht. Ich würde ihn noch nicht einmal zeigen, dass du überhaupt von diesem Foto weißt.
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Naja....er war ja dienstlich da, aber trotzdem mit viiiel Zeit!!
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Er könnte halt auch locker an einem anderen Tag kommen oder halt Dienstag Nachmittag.....nein, er kam genau dann, wenn ich Dienst hab.
Meine Kollegin hat dann blöderweise anklingen lassen, das ich ja nächste Woche Urlaub hab.
Er hat geschickt gefragt:" 3 Wochen oder wielange?".....(weil ich im Sommer 3 Wochen Urlaub hatte;)), hab dann nur ganz cool gesagt:" nee, nur ne Woche".....nun bin ich gespannt, ob er dann in 2 Wochen am Dienstag wieder auftaucht ;).....aber am schönsten wäre es, wenn er sich bis dahin mal melden würde:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
@Flausch : wo bist du?? Du könntest mir bestimnt eine wunderbare Einschätzung über unser letztes Aufeinandertreffen geben:cry....ich bin so planlos in meinem Kopf...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Gibt es nicht irgendeinen Pling, den ich schreiben könnte??? Nee oder??:cry Lieber nicht:shakehead:

Ach menno....hab solche Sehnsucht....:cry:cry:cry
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Also ich hab jetzt mal den Anfang gemacht, hab es nicht mehr ausgehalten:cry.:blush:
Hab was völlig neutrales genommen....hab geschrieben:

Moin *seinName*, gibt es eigentlich schon aktuelle Spielpläne? Wir haben noch nichts bekommen.Gruß *meinName*

Er wird auf jeden Fall antworten, aber ich hoffe halt, das er dann auch anknüpft...:cry....

*Wir* damit ist die Gruppe gemeint, wir haben den Spielplan immer aushängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben