Meine Geschichte.....für immer ER !

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
So förmlich kennt er mich nur aus dienstlichen Mails.....hab ihn noch nie mit seinem Namen bei Whatsapp angesprochen...!! Oh man....hab irgendwie Schiss....:blush:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Oh je... ich kann das gerade sehr gut verstehen :trost:. Hoffentlich schreibt er bald zurück. Nicht dass du noch mehr leiden musst :brav:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Danke Sakura:herz:....das wünsche ich dir für deine Geschichte auch:trost:!!

Ich denke, er ist das ganze WE mit seinem Sport unterwegs....bald geht die Saison los, da ist viel Vorbereitung angesagt. Wird wahrscheinlich heute Abend antworten.....:namaste:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Oje liebe MiMa, das ist natürlich immer eine schlechte Ausgangsposition, wenn man sich zuerst meldet - du bist jetzt in der Warteposition und kommst innerlich nicht zur Ruhe, bis er geantwortet hat. Du überlegst wahrscheinlich nicht nur ob er sich meldet, die Angst oder Unsicherheit WAS und WIE er schreibt ist ja auch riesig.

Ich würde an deiner Stelle wirklich absolut keinen Mucks mehr von mir geben :kontaktsperre_ks:, und zwar nicht aus strategischer Sicht, sondern für deine innere Ruhe. In der Warteposition zu sein verursacht immer innere Unruhe. Außerdem finde ich eh, dass du ihm in dieser Form nicht weiter solch eine Aufmerksamkeit schenken solltest.

:Kuss:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Oh man ja:blush::blush::blush:....4 Wochen hab ich jetzt durchgehalten.
Naja...ich hab ja im Sinne der Gruppe gefragt und ich selber werde auch nicht zu den Spielen fahren!!!
Wenn er jetzt nur darauf antwortet, dann werde ich das so stehenlassen und gut.Weitere Stille ist dann angesagt....
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich wünsche dir, dass er wenigstens etwas schreibt, was dir die Laune hebt, und dich nicht weiter ins Grübeln bringt. Ich kann die Aufregung fühlen - meldet er sich - wann - was....

Weiterhin tapfer bleiben.:brav:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Tja, schwierig alles mit diesen Affären. :shakehead:

Leider ist es nicht möglich - ohne in seinen Kopf sehen zu können - eine verlässliche Einschätzung zu geben, wo er emotional steht, bzw. ob das mit der Anderen wirklich fix ist. Dein vorsichtiger Kontaktversuch wird Dir da leider aus der Ungewissheit auch nicht heraushelfen können. Du wirst weiter abwarten müssen, wie die Entwicklung zwischen Euch verläuft. Generell seh ich das Aufeinandertreffen am Dienstag natürlich auch als positiv.
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Danke Wolfgang:smile:...freu mich sehr, dich in meinem Strang begrüßen zu dürfen:smile:!!

Ja ich weiß, dazu müsste ich ganz direkt fragen und das mache ich natürlich nicht:cry!
Mal schauen, ob er die nächsten Dienstage auch vorbei kommt()....ich muss einfach versuchen die Sache entspannter zu sehen, seine Blicke am Dienstag haben mir eigentlich deutlich gezeigt, das da noch was ist....ich brauche nur Geduld ( eine meiner leichtesten Übungen::::blush:).
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Er hat geantwortet:

Ist noch in Arbeit, aber wenn ich sie habe bekommst du sie gleich


Nix weiter.....ja...das Loch in das ich falle ist tiiiief und dunkel:cry:blush::cry!!

Tja.....egal....immerhin hat er geantwortet:nanu::cry
 
S

Sakura

Gelöschter User
Er hat geantwortet:

Ist noch in Arbeit, aber wenn ich sie habe bekommst du sie gleich


Nix weiter.....ja...das Loch in das ich falle ist tiiiief und dunkel:cry:blush::cry!!

Tja.....egal....immerhin hat er geantwortet:nanu::cry
Wieso denn? Nicht gleich schwarz sehen! Er hatte dich früher schon mal ignoriert heute aber nicht (!), also erst mal durchatmen :smile:
Ich drück dich :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Danke Sakura:herz:....ich seh grad irgendwie alles schwarz.....für mich war das ein Schuss in Ofen:cry.
Egal....aufstehen und weiter kämpfen....:ritter:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hab ihn gesehen:smile:....saßen 20 min. zusammen in einer Besprechung:PP.....ständig heimliche Blicke seinerseits:smile:.
Plötzlich guckt er mich an und knüpft an meine Frage von Sonntag an: das er mich grüßen soll, von dem Typen der die Organisation von dem Verein macht, weil dem hätte er erzählt, das ich nach den Spielplänen gefragt hätte und das die in Arbeit sind und wenn sie fertig sind, würde er ( mein AM) sie mir bringen. Hab mich bedankt und gesagt, das das ja auch per Mail ginge ( war die letzten Jahre immer so;)), aber da meinte mein AM gleich " nee nee, die bringe ich dir dann" :smile:
Also wenn ich ihm so egal wäre, dann wäre es ihm ja auch egal, ob,wann und wie ich diese Spielpläne bekomme....oder??

Er sah so gut aus:verliebt:....

Nun heißt es wieder warten....:smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Auch wenn es null spektakulär ist.....bin grad wieder ziemlich down:cry....Still....Stille....Stiller.....:cry:cry:cry!
Heute war ein ersehnter Dienstag.....große Hoffnung ihn zusehen....NIX :cry!!!
Ich vermisse ihn so sehr....er fehlt mir einfach.

Meine größte Angst ist einfach, das er mich nicht vermisst und es für ihn schon völlig normal und ok geworden ist, das ich nicht mehr zu seinem Leben gehöre....:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:....das die KS ihn weiter von mir weg treibt:cry.

Vermissen ist ein Arschloch:sehr traurig:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Update:

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich seit letztem Wochenende viel getan:nanu:!
Ich weiß nicht, ob ich das alles so aufgeschrieben bekomme...es ist soviel und so unwirklich!!
Also seit letztem Wochenende haben wir wieder Kontakt.....es fing harmlos an und steigerte sich.
Wir schrieben Sonntagabend hin und her....er kam grad vom Trainingslager.
Er fing an mir lauter Komplimente zu machen....ich bedankte mich immer, blieb aber bedeckt.
Montag haben wir nicht geschrieben!
Eigentlich wollte er mir Dienstag die Spielpläne vorbeibringen, kam aber nicht rüber. Er muss es aber tatsächlich vorgehabt haben, denn bei einem Telefonat wurde mir mitgeteilt, das AM" ja eh nochmal rüberkommen wollte". Da kam wohl was dazwischen.
Am Abend schrieb er mir dann, das er die Spielpläne noch nicht hat. Wir schrieben hin und her und verwickelten uns in ein lustiges Wortspiel bei dem wir praktisch versteckt um den heißen Brei schrieben....es ging um S.x! Er versuchte es in einen richtigen S.×-Chat umzuwandeln, aber ich lies mich nicht drauf ein und lenkte immer lustig ab.....irgendwann schrieb er dann ein beleidigtes " dann eben nicht" und stieg aus.....ich lies es stehen und schlief grinsend ein, weil ich an Wolfgangs Worte denken musste: bißchen pissig ist gut...steigert das Kristallisieren :grins:! Und so war es auch:coolwink:!! Nächster Morgen: Ich hatte Frühdienst und nahm gerade meine Tasche, es war 5:15 Uhr und plötzlich ertönte sein Klingelton....und wieder musste ich grinsen:grins:!
Er schrieb gleich weiter und fing wieder an mir ein Kompliment nach dem anderen zu machen.....so ging das mit Pausen den ganzen Tag und es war echt schön....leicht und locker....fühlte sich gut an:herz:!! Ich war an dem Tag den ganzen Tag bei der Arbeit, da wir ein Fest feierten.
Mittags ging es schon mehr Richtung S.x-Chat und er lies verlauten, das er sich nach mir sehnt und ich sowieso so toll bin usw.
Plötzlich schrieb er dann, das er ja so gerne mit mir schlafen will, aber ja nicht darf...!!
Ich war etwas verwirrt und fragte, warum er nicht darf und da haute er raus:" na ich hab da noch die eine" und einen traurigen Smiley dahinter!
Ich reagierte cool und sagte nur :" na das ist doch super, freu mich für dich:smile:"
Und dann gings los: er erzählte mir, das sie ja ganz nett sei, ABER sie will mehr Zeit mit ihm und er hat doch keine Zeit und das nervt ihn ( also das sie das verlangt) und überhaupt war es mit mir ganz anders....schöner, wilder, heißer etc. und mit ihr wäre es so prüde....sie will nichts bei ihm machen und er darf nichts richtig bei ihr machen......also auf deutsch....laaaangweiliger Blümchensex.
Da es die Frau ist, die ich vermutet hatte weiß ich ja nun wie sie aussieht und kenne ihre laaaangweilige Fb-Seite:grins::coolwink: und dachte mir nur so:" na das hätte ich dir auch vorher sagen können.....ein "Puttchen Brammel" wird wohl kaum im Bett zum Luder mutieren:clap::rofl:.
Er würde mich und unseren S.x vermissen und ständig dran denken. Ich hab die ganze Zeit ganz cool getan und immer gesagt " ach das wird doch bestimmt noch " usw.:hintern zeigen:
Zum frühen Abend hin fragte er mich dann, was ich gerade so mache und dann hab ich einen Willi rausgehauen und gesagt, das ich mich grad fertig mache, weil ich später ein Date hab und dann ging er ab.....er war rasend eifersüchtig :zungezeigen: und versuchte mich auszufragen....wollte am liensten alles wissen.
Ich bin dann den ganzen Abend extra nicht mehr online gegangen.....erst wieder um 0 Uhr und sofort gingen die Fragen los, wie es denn war etc.blablabla. Hab kurz und knapp geamtwortet und dann geschlafen.
Am Donnerstag....also gestern, ich hatte Frühdienst...schrieb er mir gleich morgens wieder und um ca. 10 Uhr kam er plötzlich in die Gruppe...trank einen Kaffee und aß ein Brötchen.
Meine Kollegin ging irgendwann aus der Küche und dann ging los und er fragte mich wieder nach Willi aus:zungezeigen:.
Als er wieder fuhr vergingen keine 10min.und er schrieb mir wie toll ich aussah und wie gern er mich angefasst hätte usw.
Er schrieb ständig.....und immer und immer wieder lies er zwischendurch verläuten, wie langweilig es doch mit Puttchen wäre....vorallem im Bett.... ( wenn das alles wirklich so ist, dann ist sie wirklich grotten schlecht....geschieht im recht:zungezeigen:) .
Abends ging er dann in die vollen und wollte sich mit mir treffen.....ich blieb meiner Linie treu und erinnerte ihn daran, das er ja ne Freundin hat:zungezeigen: und das ja wohl ihr gegenüber total fies ist.
Er entschuldigte sich und sagte, das ich ja recht hab und er nicht wisse, was er wolle.
Ich erzählte ihm wieder, das er doch jetzt mit ihr zusammen ist und doch sonst auch alles so toll ist mit ihr und er doch jetzt die Richtige gefunden hätte usw.
Er knickte dann ein und sagte dann:
" ich wünsche dir, das du auch jemanden findest, der dir gefällt" und gleich der nächste Satz:
" und trotzdem noch ab und zu an mich denkst"

Frage an euch: war das ein Shittest???
Insgesamt über die ganzen Tage verteilt fielen immer so Sätze wie " hab ich dir doch gesagt, es gibt bessere als mich" ( auf meinen Willi bezogen).

Fazit dieser Story: alles, aber wirklich alles ist besser mit mir.....mit ihr ist es so "anders".

Aber dann wiederrum haut er einen Satz raus:" ich rede und schlafe und schreibe super gern mit dir ...mehr nicht"
WAS soll sowas????

Bitte....erklärt mir einer diesen Kerl:bow:....!!!

Ich könnte noch soviel schreiben....mein Kopf ist voll und ich bin total geflasht....von 0 auf 120 sozusagen.....und ich brauch jemanden, der mir das erklärt:blush:.
Mein Umfeld sagt mir, der schießt das Puttchen bald ab.....er will nur dich und ich hab es ja eigentlich auch schwarz auf weiß....
..aber trotzdem ist bei mir immer und immer wieder das " ja ABER.....was ist wenn...."

Was sagt ihr dazu??
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Interessant ist auch noch: er hat Nacktbilder von mir....eins sogar richtig im Rahmen und er schrieb, das er sich die ganz oft anschaut....würde ihm helfen:::.
Dann kam auch mal: " ich weiß nicht, was Liebe ist:("
Teilweise war ich echt sprachlos und wußte nicht was ich sagen sollte....:nanu::nanu::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo MiMa,

Mensch, dass sind ja Neuigkeiten.

Erklären kann ich ihn Dir zwar leider auch nicht, aber es hört sich alles zu an als hätte er totale Sehnsucht nach Dir. Die Frage ist jetzt, WAS will er von Dir? Nur Sex oder mehr? Warum schießt er Puttchen (geiler Spitzname) nicht ab??? Würde er sie abschießen, wenn er wüsste dass er Dich dafür (ganz) bekommt?

Vielleicht musst Du Dir jetzt überlegen, was genau Du von ihm willst...Ihn ganz ( das würde ich ihm dann aber auch unmissverständlich mitteilen) oder reicht Dir die Affäre.

Wenn ich mich recht erinnere, willst Dunihn ganz, oder? Dann sag ihm das ganz deutlich. Er soll erst seine eine Baustelle abarbeiten und dann könnte er wieder kommen...

Ganz liebe Grüße und ich drück Dich..:brav:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Brausebärchen:smile:,

ich hab ihm das ganz deutlich gesagt: beende die Geschichte und wir können wieder von mehr reden....anders geht es nicht!
Seine Antwort: ok

Keine Ahnung auf was das "ok" bezogen war?
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ok, dass wusste ich nicht. Vielleicht musst Du das jetzt noch mal wiederholen... Er kann ja nicht erwarten, dass er jetzt ne Freundin hat, aber Du ihn trotzdem in Dein Bett lässt... :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.948
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben