Meine Geschichte.....für immer ER !

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu, ich grätsche hier mal rein.

habe deine Geschichte schon vor einer Weile gelesen. Mein AM hat das Gleiche gemacht. Es war bestimmt schon 1,5 oder zwei Jahre nach der AF. Normale Kontaktaufnahme, "freundschaftlich" und er reibt mit unter die Nase, dass er gleich ein tolles Date hat. Da wird es einem anders. Ich weiß bis heute nicht, ob es stimmte, aber ich bezweifele es.
Das war der allerletzte Kontakt den wir hatten. Was ich damit sagen will:
Du musst nun ganz genau überlegen, was du machst. Finde das sehr schwer, kann aber auch nicht genug einschätzen bei ihm, was da nun richtig ist.

Ich habe zu keinem seiner Geburtstage gratuliert, vielleicht auch ein Fehler. (Aus Sicht des AF-Zurück-Wunsches)
Darum würde ich sagen, aus meiner Erfahrung heraus, gratuliere ihm ruhig. Die Nachricht kann ja hier ein Gesamtwerk werden.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Regenduft hat Recht. Gratulieren kannst du natürlich - wenn du damit keine falschen Hoffnungen verknüpfst. Ich habe mir vorgenommen meinem AM nur zu gratulieren, wenn er mir gratuliert hat (er hat vier Wochen nach mir)
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Vielleicht noch ein Satz dazu. Wenn es ein Test ist, dann sollte er nun nicht denken, dass du beleidigt bist. Du wirst ja irgendwie erfahren wollen, was da nun dran ist.
Vernünftig wäre natürlich: Cut, Ruhe und vergessen.
Konnte ich bis heute nicht. Darum ist es vielleicht besser, den Kontakt noch aufrecht zu erhalten, als hinterher in Erklärungsnot zu kommen, dass du nun nicht geschrieben hast, weil du beleidigt warst. Weißt du, was ich meine?
Ich wünsche dir so viel Kraft!
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Da muss ich kurz den Strang hier missbrauchen
Cut und Ruhe geht, vergessen ... wohl niemals. :brav:

Obwohl bei mir alles durch ist, ich jemanden anderen liebe (abgöttisch) ist jeden Tag der Gedanke an die Affäre udn Am irgendwo kurz da. Krass


Zurück zum Topic,

finde Regendufts Idee soweit gut
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Danke ihr Lieben :herz:!!!

Der Satz" ich kann nicht loslassen" ist nicht gefährlich.....ich meine den nur aus meiner Sicht...ich für mich werde ihn nie loslassen und vergessen können, weil ich einfach weiß und spüre..wir gehören zusammen! ABER das denke ich für mich.....ich drücke ihm das nicht auf!!! Ich werde ihn in Ruhe lassen....wenn er was neues ausprobieren möchte, dann soll er das tun....so weh, wie es tut, da muss ich durch!!!

Werde schreiben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!

Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Manchmal ist aber genau loslassen, dass was zum Ziel führt. Deswegen meine Formulierung.

Deinen Geburtstagsgruss finde ich gut so. Aber warten wir mal auf die Anderen.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Manchmal ist aber genau loslassen, dass was zum Ziel führt. Deswegen meine Formulierung.

Deinen Geburtstagsgruss finde ich gut so. Aber warten wir mal auf die Anderen.

Sehe es auch genau so...
Es gibt dieses "schönen" Spruch
"Was Du liebst das lass los, kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer...
Daran muss man manchmal glauben...

Den Geburtstagsgruss finde ich so auch gut...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Entschuldigt, das ich so ruhig bin momentan und in euren Strängen kaum bis gar nix schreibe.....ich hänge ziemlich durch :nanu:!
Ich hab mit dem lieben Wolfgang telefoniert und seitdem geht es mir etwas besser....kann jedenfalls wieder etwas besser schlafen.
Wolfgang sagt auch, das die Geschichte vorne und hinten nicht zusammen passt....erst noch Sex mit mir ( Anfang Mai)....dann Cut....dann war er im Urlaub, dann ich....dann war er lange im Krankenhaus und wirklich dolle krank.....ca.6 Wochen nicht bei der Arbeit! Wann will er SIE bei der Arbeit kennengelernt haben??
Sollte es sie wirklich geben, so kenne ich ja seine ganzen körperlichen Defizite und ich weiß, das er lange braucht um sich komplett zu öffnen und vorallem zu zeigen! Ich liebe ihn so wie er ist, mit allen Ecken und Kanten.....und allen Macken, aber wird er nochmal eine finden, die das alles mit macht???
Wolfgang sagt ganz klar: ausgeschlossen, das er mit einer anderen Frau nun plötzlich eine ganz normale Beziehung führen kann!
Er ist Beziehungsunfähig und eine andere Frau wird das Theater nicht mitmachen.
Wünsche ihm, das es richtig stressig für ihn wird, damit er merkt, was er an mir hatte!!
Gestern hab ich ihn kurz bei der Arbeit gesehen.....er war noch weiter weg, kam auf mich zu und hat geguckt , ich war in einer Unterhaltung und als ich ihn gesehen hab, bin ich einfach weitergegangen und hab mich weiter unterhalten und dabei auch gelacht. Hab ihn nicht begrüßt!
Er war noch etwas hinter mir und ist dann abgebogen......hab nur gedacht:" jaaa....guck dir meinen Arsch an, den fandest du doch immer so geil":coolwink:
Mir gings erstaunlich gut.....Wolfgangs Worte sind nun mein Abendgebet!!()
Irgendwann wird er merken, was er da verloren hat....:cry....hoffe ich....
Kann halt auch sein, das die Geschichte nur erfunden ist, um mich fern zu halten, da er immernoch mit Folgen der Krankheit zu kämpfen hat und noch Medis nehmen muss, von denen er Ausschlag bekommt usw. ( das hatte er mir erzählt, bevor er den Satz mit der Anderen rausgehauen hatte).
Ziehe mich jetzt komplett zurück....von mir kommt nichts mehr in seine Richtung.........
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hab von IHM geträumt......" hab ihn mit einer Anderen getroffen"......ich hasse solche Träume, sie begleiten mich den ganzen Tag.:shakehead:
Vorallem kurbeln sie mein KK an:cry!!
Vielleicht ist es für ihn ja wirklich endgültig vorbei mit uns.....ausgeliebt und mit der Geschichte abgeschlossen?!?
Mir bleibt nur warten und aussitzen....an manchen Tagen kann ich das gut und an solchen Tagen wie heute zerreißt es mich....:shakehead:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Also ich glaube nach wie vor nicht an die Andere!
Was hat Wolfgang den gesagt was Du jetzt tun sollst?
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Na mich zurückziehen.....ihn gehen lassen, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig!:shakehead:

Hab gestern gelesen, das er mit seiner Mannschaft wieder 2.Bundesliga spielt.....soviel zu seinem Zeitplan....nämlich=0!!! Also müsste die Neue nicht nur "absolut tolerant sein, es akzeptieren, das sich alles nur um ihn dreht, sondern dazu auch noch total Sportbegeistert".....wird schwer....
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
....und die Frage, die ich mir pausenlos stelle: kann man mit einem Menschen, den man sein lebenlang begehrt und geliebt hat, wirklich einfach abschließen?? Mit dem man sein erstes Mal erlebt hat und 5 intensive Jahre......geht das wirklich???
Können diese Gefühle einfach weg sein? Hat die Neue wirklich eine Chance??
Zumal ich ihm nie irgendwas böses getan hab....ihn immer so genommen hab wie er ist.....ihn so geliebt hab wie er ist....mit all seinen Macken!
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Das hätte ich jetzt auch gesagt, lass ihn machen und zieh Dich zurück.
Ich weiß auch wie schwer es ist jetzt dieses KK zu unterdrücken. Sicherlich kann er Dich und Euch nicht so ganz einfach beiseite schieben. Das wird er auch nicht. Quäl Dich bitte nicht selber damit, diese Grübelei führt zu nichts. Ich glaube auch nicht, dass jetzt absolute Funkstille sein wird.
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ja, ich versuche ja den Kopf abzustellen....und wie gesagt, an manchen Tagen klappt es wunderbar und an Tagen wie heute ist es unerträglich!!
Muss aber gleich arbeiten, dann bin ich abgelenkt....hoffe ich... ()

Danke:herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Mich würde es auch wahnsinnig machen... Aber ich denke nicht, dass er Dich und die Zeit mit Dir einfach vergessen kann. Vielleicht möchte er einfach mal, dass Du um ihn kämpfst?

Ich warte auch hier gerne mit Dir...

:smilie_girl_schaukelt:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hab soviel gekämpft und gestrampelt.....nee, das kann es nun wirklich nicht sein....:shakehead:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Versteh einer die Männer... Warum geht es nicht einfach?? Warum muss es immer kompliziert sein??
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben