Meine Geschichte.....für immer ER !

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ja, das ist wohl so... Sie müssten einfach mal reden... Da würde vieles einfacher sein...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Oh man Mädels.....hab das grad schon Wolfgang geschrieben, aber ich bin so durch den Wind und möchte es euch auch erzählen:
ich hatte ihn heute dienstlich am Telefon, plötzlich rief er an!!! Hab seine Stimme das letzte Mal Anfang Mai gehört.....bin innerlich dahin geschmolzen, aber nach außen war ich freundlich, cool.....also so wie zu jedem Anderen auch:lach:!
Ich hab ihn dann dienstlich auch noch was gefragt und er wollte den Fall sofort an sich reißen und meinte dann, das er dafür dann ja am Dienstag rumkommen könnte. Hab dann gesagt, das ich das nochmal woanders abklären müsste und er hat dann nochmal gesagt, das er ja dann Dienstag rumkommen könnte und ich mich melden soll, wenn er den Fall übernehmen soll.
Der Dienstag ist seit Jahren unser Tag.....er ist dann immer auf unserem Gelände und ich hab Dienstags immer Frühschicht ;-) .
Werde mich selbstverständlich nicht melden:PP!!!

Boah....allein seine Stimme löst schon so ein Chaos in mir aus.....wird ihn doch bestimmt auch nicht kalt gelassen haben meine Stimme zu hören, oder? Oder kann man wirklich alle Gefühle, die über 20 Jahre gewachsen sind, einfach so ausstellen und es läßt einen dann wirklich total kalt??

Bin total durch den Wind.....drehe schon allein bei seiner Stimme durch()!
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Der denkt doch bestimmt, ich setze jetzt extra alle Hebel in Bewegung, nur damit er den Fall übernehmen kann,damit ICH ihn sehen kann......müsste ihm dann doch eigentlich auffallen, das NICHTS von mir kommt.

Hab dann ja heraus gefunden, das den Fall eine andere Firma übernimmt.....werde mich definitiv nicht melden...:PP
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Aber er hat zweimal den Dienstag vorgeschlagen:verliebt:......so vollgepackt wie er da immer ist, er hat da wirklich wenig Zeit...warum ausgerechnet Dienstag??? Mittlerweile ist er auch oft Donnerstags auf dem Gelände.....!!!
Hoffe es arbeitet dann auch in ihm, das ich mich dann NICHT gemeldet hab.....
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Shit Tag:cry:cry:cry....mein KK läuft wieder munter auf Hochtouren:shakehead::shakehead::shakehead:!
"Vielleicht hat er ja doch DIE Frau gefunden, mit der alles anders ist"??? Vielleicht war ich jahrelang einfach nur die Falsche?..:shakehead:

Ich kenne ihn ja in und auswendig und eigentlich kann ich mir die Antworten selber geben.....aber trotzdem hab ich immer diese ätzenden Gedanken....:shakehead::shakehead::shakehead::cry:cry:cry
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Vielleicht kann mir das ja Jemand beantworten:
Er hat ja immer wieder betont, das wir unbedingt Freunde bleiben sollen.......warum schreibt er dann nicht mal??? Warum fragt er nicht mal wie es mir geht oder sonstwas??:cry:shakehead:

Wahrscheinlich kann er das selber gar nicht...." Freunde bleiben"....so ein Schwachsinn, vorallem wenn die Gefühle sooo intensiv sind/waren wie bei uns....das Band zwischen uns so stark wie Drahtseil..... geht doch gar nicht!!!!:shakehead:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo MiMa...

Es tut mir leid, dass Du so rumhirnst...
Hast Du ihn schon mal mit der Anderen gesehen??? Gibt es die wirklich? Oder will er Dich vielleicht auch eifersüchtig machen?

Wie war noch mal der letzte private Kontakt zwischen Euch?
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Nein, hab ihn nicht gesehen und eigentlich denke ich ja auch, das es sie nicht gibt ( sagt auch Wolfgang....da er eben total Beziehungsunfähig ist).....aber ganz ausschließen kann ich es halt auch nicht!

Letzter Kontakt per Whatsapp war am 8.08.....da hat er den Satz mit der Anderen rausgehauen.
Gesehen hab ich ihn kurz....und er mich....letzten Dienstag....aber kein Wortwechsel.
Dienstl. am Telefon am Freitag....
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Und jetzt willst Du ihm wegen der Anderen nicht anschreiben?
Also ein kurzes "wie geht es Dir" soll nicht sein?
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Warum soll ich ihn denn anschreiben??? Er soll auf mich zukommen!
Ich rühre mich nur, wenn was von ihm kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ganz banal... Du sollst ihn anschreiben, weil Du wissen möchtest, wie es ihm geht...
Sorry, verstehe mich nicht falsch... Ich bin (noch) nicht so die Taktikerin...
Ich handel halt meistens nach Gefühl...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Aber darum geht es doch gerade! Eben nicht immer nach dem eigenen Gefühl zu handeln.:coolwink:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Wenn es nur nach meinem Gefühl und Verlangen gehen würde.....oh man....ich würde ihn wahrscheinlich überschütten mit meiner Liebe....:blush::blush:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ja... das würde ich auch... Ich habe ja schon gelernt, mich etwas zusammenzureißen...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Das weiß ich nicht Sakura.....ich hab am Samstag eine dienstl.Mail verfasst, die er heute bekommen hat.....wir brauchen einiges von ihm und ich hab ihm extra geschrieben, das er uns das faxen kann.
Hab das natürlich extra so geschrieben,......er soll ja schließlich nicht denken, das ich hier auf ihn warte!!
Es kam weder eine Antwort noch per Fax irgendwas, deswegen gehe ich fast davon aus.....sterbe jetzt schon!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben