Meine Probleme mit dem Forum!

J

Jimmy Dean

Gelöschter User
verstehe beide seiten....und die lösung liegt wie immer...in der mitte..;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du irrst Jimmy, die Lösung liegt hier nicht in der Mitte... ;)

Es gibt hier keine "Lösung", weil hier versucht wird, in anmassender Weise über mein Leben zu verfügen - völlig ohne jede Berechtigung.

LG
Wolfgang
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
warum gelöscht..das finde ich jetzt völlig überzogen.....:nogo:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Da hast Du recht Jimmy, das finde ich auch überzogen.

Es muss mir erlaubt sein, mich sachlich und höflich gegen Anschuldigungen zu verteidigen.

Du und ich, wir hatten auch schon unsere Auseinandersetzungen und dann haben wir uns wieder auf die Reihe gekriegt...

Wenn sie nur ein klein wenig zurückgerudert wäre, hätte ich bestimmt meine Klappe gehalten...:)

Aber das letzte Post habe ich genauso anmassend empfunden wie das erste.

Aber was soll's. C'est la vie!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Lieber Wolfgang,

ich finde das Forum hier klasse, und ich danke Dir, dass Du es ins Leben gerufen hast. Dass daraus irgendein Anspruch entstehen könnte, käme mir nicht in den Sinn.

Trotzdem finde ich es phantastisch, dass Du Dich hier einbringst, und ich lege sehr viel Wert auf Deinen Rat - hat mich schon mal gerettet!

Jede(r) hat ja zudem noch die Möglichkeit, sich bei Dir gegen Entgelt, einen telefonischen Rat zu holen. Und es ist völlig legitim, dass Du nicht den lieben langen Tag vor dem Kasten sitzen kannst - für lau - und den Forenmitgliedern schreibst. WEr soll Dir denn dann Deine Brötchen bezahlen?

LG
Herzchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das weiß ich Herzchen - danke!

Wenn ich die Zeit habe und sehe, dass Du mit Deinem Schicksal haderst, schreibe ich Dir eine Zeile, wie Anderen auch...

Aber mir sind die Posts von B. hier wirklich extrem gegen den Strich gegangen. Ich hoffe, dass auch die Anderen das verstehen können.

LG
Wolfgang
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Traurig, da engagiert sich jemand quasi ehrenamtlich, ohne Bezahlung, gibt soviel Zeit und wertvolle Informationen querbeet immer wieder in alle Stränge rein....und wird dann derart anmassend kritisiert....unglaublich !

Mir hat diese Seite und dieses Forum mit den Aussagen von Wolfgang und auch von anderen schon soviele wertvolle Impulse und Einsichten gegeben.

Wolfgang laß dich bloß nicht beirren, diese Seite und dieses Forum ist wunderbar und du machst das ganz grossartig !!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Danke Moehrchen!

Ich bleib dem Forum schon noch ein Weilchen erhalten, aber irgendwann werde ich meinen Abgang machen oder nur noch administrative Aufgaben erledigen.

Ich hab mir das ganze Engagement mit dem Beziehungskummer Forum im Grunde nur dadurch erlauben können, weil ich schon längere Zeit single bin.

Ich hab auch noch eine pflegebedürftige Mutter zu versorgen und sollte ich es irgendwann einmal schaffen wieder eine Beziehung zu haben, wie sie die meisten von Euch anstreben, kann ich mich hier kaum mehr engagieren, weil die anderen Liebeskummerleidenden aus meiner Bezahlklientel mir permanent das Ohr abbeißen...:D

LG
Wolfgang
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Na, aber deine Zukünftige wird es ja richtig gut haben bei dir :smile:


Mit dem Coach himself. Da kann ja nichts schief gehen:lach:

Aber falls du mal Kummer hast, dann schreib uns.

Wir geben dir dann wetvolle Tips :PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ich kanns auch nicht lassen und geb mal meinen Senf dazu :lach:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir Wolfgang für diese Seiten und vor allem für den unermüdlichen Einsatz. All das ist keine Selbstverständlichkeit - hatte teilweise ein recht schlechtes Gewissen dich anzuschreiben - aber du hast dir immer die Zeit genommen, trotz allem drum herum noch.

Ich kann da nur sagen Hut ab - herzlichen Dank - und ganz dickes Lob.

Und für die die es anders sehen, es kann sich halt kein Mensch zerreißen + der Tag hat tatsächlich nur 24 Std. - auch die des Meisters hier :lach: - und es gibt genug Menschen hier im Forum, die einen auch ganz toll unterstützen. ;)
 

Klara_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
91
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das großartige Forum und die Unterstützung hier bedanken!

Meiner Meinung nach besteht ein Forum aus der Gesamtheit seiner Mitglieder und ist nicht abhängig von einem Einzelnen. Ich finde es aber ganz wundervoll, dass der Fachmann sich dennoch auch in seiner Freizeit die Mühe macht, uns mit seinen wertvollen Ratschlägen zu beraten. Dass dies aber keine Selbstverständlichkeit ist, sollte eigentlich jedem bewusst sein. Kein Mensch kann sich rund um die Uhr um die Probleme von Anderen kümmern, denn ein jeder hat das Anrecht auf ein eigenes Leben, Freizeit,... Auch wir forsten uns ja nicht täglich durch jeden einzelnen Strang, bzw kommentieren hier ;)

In diesem Sinne: Vielen Dank Wolfgang für deinen Einsatz und vielen Dank an alle Anderen, die dieses Forum ausmachen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Danke Euch Sunshine, Klara und Sterni!

Sunshine hat geschrieben:

Na, aber deine Zukünftige wird es ja richtig gut haben bei dir :smile:


Mit dem Coach himself. Da kann ja nichts schief gehen:lach:

Aber falls du mal Kummer hast, dann schreib uns.

Wir geben dir dann wetvolle Tips :PP
Na ja Sunshine, das ist halt so eine Sache...:smile:. Wenn man in einer Beziehung ist, dann verhält man sich normalerweise ja nicht strategisch, sondern spontan (das Strategische sollte ja nur auf Ausnahmesituationen beschänkt sein).

Spontanes Verhalten hat seine Ursprünge ja in den charakterlichen Dispositionen eines jeden Einzelnen. Da ich hier ja alles andere als ohne Fehl und Tadel bin, werden sich Probleme ergeben, wie bei allen Anderen auch....

Und wenn's ganz dick kommt, poste ich hier rein und dann sagt ihr mir Eure Meinung - aber ehrlich und schonungslos...:smile:

LG
Wolfgang
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Da sprichst du mir aus der Seele.

Wenn alles strategisch gewesen wäre, dann hätte ich mir einiges erspart.

Aber ich werde dich gerne unterstützen, wenn du Hilfe brauchst. ;)
Mir fällt es ohnehin leichter objektiver andere Situationen zu beurteilen als meine eigene:lach:

Werde bestimmt noch bis Ende des Jahres erhalten bleiben...meine Story wird sich wohl noch so lange hinziehen.

Aber ich wünsche dir das ganze Glück der Welt <3

Vielleicht ja mit der Desi :lach::lach::lach::lach:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Sunshine schrieb:
Aber ich werde dich gerne unterstützen, wenn du Hilfe brauchst. ;)

Vielleicht ja mit der Desi :lach::lach::lach::lach:

Oh ja, das wäre toll!!! :lach:
Nie wieder Beziehungsprobleme weil der Mann alles perfekt steuert. ;)

Aber um eine Frau gefügig zu machen müsste der Beziehungsdoktor mal von den Vögeln ablassen und sich mehr um die verführerischen Weibchen kümmern.
Die findet man einen Strang unter diesem. ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Desideria hat geschrieben:

Aber um eine Frau gefügig zu machen müsste der Beziehungsdoktor mal von den Vögeln ablassen und sich mehr um die verführerischen Weibchen kümmern.
Die findet man einen Strang unter diesem. ;)

Danke Desilein für den Hinweis! Ich bin mal in den Strang gegangen, um die verführerischen Weibchen abzuchecken:

1) Da ist zuallererst Deine Wenigkeit Desideria, die dadurch auffällt, dass statt eines Avatars - der meine Begehrlichkeiten wecken könnte - nichts ist... Durchgefallen; leider...:PP!

2) Die hochverehrte Sterni hat zwar einen wunderschönen Avatar - eine Prinzssin, die mit den Tieren spricht, aber hocherotisch finde ich das Ganze nicht...:coolwink:

3) Und dann ist da die Bo Derek, die Wassernymphe, wie sie sich reckt und streckt...()

Greta, hoffentlich weißt Du die Ehre zu schätzen, sollte ich mal vorstellig bei Dir werden...:lach:

LG
Wolfgang
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
:::::::::

...ich...ich...wurde eingetauscht... :cry

@greta: it's your turn.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Hallo Wolfgang,

du hast hier ein super Forum eröffnet,wo jeder jedem hilft,soweit er kann.

Deine Kommentare habe ich auf vielen Seiten gefunden und frage mich,wie Du das alles schaffst.

Gemecker ist da eigentlich nicht angebracht!


LG Katrin
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben