Meine Probleme mit dem Forum!

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Nicci schrieb:
Mich hast du sowieso wahrscheinlich bis an dein Lebensende an der Backe, weil ich ja untherapierbar bin :lach: dann ist mein Strang 2000 Seiten lang und ich denke das kein Mensch der Welt die Geduld aufweisen könnte das alles zu lesen :)

Mein Niccilein,

Du benötigst keine Therapie, Du musst nur schön weiter Dein Leben geniessen - das ist alles!

Nicci schrieb:
Und ich hoffe das du nicht so schnell abdampfst du bist nämlich auch lustig und unterhaltend nicht nur ein guter Ratgeber.

Du musst nur einmal mit ihm sprechen - eine Stimme, ruhig und klar - wie Robert Redford in "Der Pferdeflüsterer" - nur mit Dialekt!

:smile:

Mein lieber Wolfgang - Du bist ganz toll und Dein Forum unersetzbar für uns alle!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nein ich telefoniere nicht mit Wolfgang! Wenn es hart auf hart kommt, dann Besuche ich ihn er wohnt nicht weit weg sind glaub keine 70 km :P

Ich genieße mein leben ja, aber ich bin eben zerstreut und keine Strategin leider :) aber immer wieder für eine Überraschung gut also wer weis wer weis xD

Du bist eine strategin aber auch eher von der aktiven Sorte wenn ich das richtig verstanden habe :) dein Rat würde mir noch fehlen Samstag ja nein hahaha
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Nicci du machst das ganz toll...ich werde eines tages ganz stolz auf dich sein...

komm nicci...


wir zeigen ihnen zu was EMOS alles fähig sind!!!!


LG ABI:smile:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
gottseidank, dass es schon wieder ruhig ist hier - ich dachte schon, es geht wieder los, wie vor ein paar monaten, als ich hier das sternchen aufleuchten sah..........................:)
 

Lia60

Mitglied
Registriert
4 März 2013
Beiträge
13
Lieber Wolfgang,

ich kann dich vollkommen verstehen. Mir wäre das auch viel zu anstrengend. Finde ich aber super das du dir trotzdem diese mühe macht an jedes neue Mitglied diesen text zu schicken.

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Lia,

na ja, das Verschicken des Begrüßungsschreibens ist noch die allerkleinste Mühe. :)

Danke für Deine lieben Worte!

Wolfgang
 

Diana2013

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
450
@ Wolfgang - Asche auf mein Haupt, das ich auch versucht habe deinen Rat direkt über die shoutbox zu bekommen . Das war in der Tat unüberlegt und das lesen dieses Stranges hätte das sicher verhindert .

Nichts desto trotz wollte ich auch einmal vielen vielen dank für dieses Forum sagen . Es hat mir wirklich sehr geholfen und hilft mir jeden Tag einen kleinen Schritt weiter .
Auch ist es ein gutes Gefühl wenn man anderen Mitgliedern wiederum mit ihren Problemen ein wenig helfen kann .

Das ist hier wirklich das erste Forum das ich kenne in dem derart aktiv gegenseitig geholfen wird . Und das nicht nur mit oberflächlichem Blabla sondern wirklich mit viel Empathie.

Und zum ersten mal habe ich das Gefühl das der hier gelebte Denkansatz zu dem Thema Beziehungen wirklich Sinn ergibt und mir im leben wirklich weiterhilft . Das Forum hat mir neue Sichtweisen eröffnet und mir viel kraft gegeben .

Vielen dank und weiter so !!!


Zuletzt modifiziert von Diana2013 am 05.07.2013 - 11:51:35
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Diana,

vielen Dank für Deine lieben Worte! :smile:

Ich wünsch Dir hier noch viel Erfolg bei Deiner Geschichte bzw. beim Loslassen und Verarbeiten.

LG
Wolfgang
 
U

uma

Gelöschter User
wolfgang, ich begrüsse dich:PP

hat nix mit beleidigt zu tun, dass ich mich hier bei dir melde.

ich ging im ganzen gewusel wohl einfach unter und wurde von dir nicht begrüsst.

also: hallo ;) und tausend dank für den ort hier...bin täglich überwältigt, was hier abgeht!

herzlich, uma
 

Nightsniper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
32
Vielen Dank,

für die freundliche Begrüßung. Ich schau mal, ob ich mich an manchen Diskussionen beteiligen kann. Bin noch recht gehemmt.

Lg
Nightsniper
 

Reudiger1989

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
18
Dankw Wolfgang , du hilfst Menschen die am Boden zerstört sind dafür hast du meinen GRÖßTEN RESPEKT.

Werde mich hier jetzt in einige Themen einlesen und beteiligen!

MFG
Phil


Zuletzt modifiziert von Reudiger1989 am 08.08.2014 - 00:08:50
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben