Meine Schuld - will raus

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Mein AM hat heute ca. 7 Stunden lang in Minutentakt die Farbe der Nachrichten geändert.:oh: Versteht jemand von euch dieses Verhalten? Was soll ich machen?

Schräger geht es ja fast nimmer.... hat er sonst nix zu tun?

Die Suche nach Aufmerksamkeit würde ich sagen. Machen sollst du gar NICHTS.
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Du würdest dir wirklich einen Gefallen tun, ihn nicht zu stalken. 7 Stunden lang?:::

Am Besten wäre nach wie vor die Nachrichten zu löschen denn dann würdest du das gar nicht mehr sehen. Du bist wirklich sehr leidensfähig :(. Wenn du das nach wie vor nicht schaffst wären aber 7 Stunden schon mal ein Anfang.
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Das ist es ja, er hat immer total viel zu tun. Das war wirklich zu heftig, im Minutentakt geändert :oh: Warum schreibt er mir nicht einfach, er hat doch gesagt, dass er Zeit zum Sortieren braucht und dann so was?

Macht er doch, er sortiert die Farben :lach:. Sorry ich weiß, dir ist gar nicht zum Lachen zu mute.

Liebe Hexa, genau das bezweckt er damit, das du dir Gedanken über das Warum machst. Gib dem "Affen kein Futter". Ich wette fast auf alles, wenn du dich nicht rührst kommt bald was ausser Morsezeichen. Halt durch, versuch dich abzulenken und schau nicht mehr rein!
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Schau, ich hab das alles selbst durch und ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hab nicht darauf gewartet das mein AM ein Zeichen von sich gibt, bis er es letztlich getan hat.

Aber zwischenzeitlich solltest du an dir arbeiten, denn du kannst dich nicht besser fühlen wenn du immer weiter an diesen schmerzhaften Ritualen festhälst. Versuch kleine Schritte, jetzt schaust du nicht mehr in die App bis 22 Uhr und dann von dann ab bis Morgen früh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Aber zwischenzeitlich solltest du an dir arbeiten, denn du kannst dich nicht besser fühlen wenn du immer weiter an diesen schmerzhaften Ritualen festhälst. Versuch kleine Schritte, jetzt schaust du nicht mehr in die App bis 22 Uhr und dann von dann ab bis Morgen früh.

Ich habe die letzte Zeit wirklich an mir gearbeitet. Bis heute lief eigentlich alles schon viel besser, und ich bin ruhiger geworden. Ich habe mich an alle Ratschläge gehalten und nur selten reingeguckt. Nur diese Morsezeichen haben mich wieder aus der Ruhe gebracht.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Hexagramm.
Hab mir jetzt auch mal deinen Strang vorgenommen.
Diese Auf und Abs hab ich momentan auch.

Und das stalken der EF kenne ich leider auch nur zu gut. :blush:

Einen wirklichen Rat kann ich dir momentan leider nicht geben stecke gerade selbst im emotionalen Ausnahmezustand.

Ausser Kopf hoch. Sag ich mir auch immer wieder :brav:
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
vielen lieben Dank für eure Kommentare Mädels. :herz::herz::herz: Ich ignoriere den Herrn, wie ihr gesagt habt. Heute geht es mir viel besser, weil ich jetzt weiß, dass ich ihm auf jeden Fall fehle, und er sehr wohl an mich denkt. Das ist schon eine Genugtuung für mich:lach:

JA EIN SOS! :schuettel: *schwitz*

nee, das war echt wie: "Mayday, Mayday ...erbitte sofortiges Signal...schreib mir doch endlich!!!" musste auch grinsen, weil ich seine Nervosität praktisch spüren konnte :lach::lach::lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich ignoriere den Herrn, wie ihr gesagt habt. Heute geht es mir viel besser, weil ich jetzt weiß, dass ich ihm auf jeden Fall fehle, und er sehr wohl an mich denkt. Das ist schon eine Genugtuung für mich:lach:
Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Es wird noch einige dieser Einbruch-Momente geben.
Das Stalken macht es leider schlimmer. Wer kennt das nicht :lach:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Das machst du prima. Gut das du nicht auf dieses Farbwechselspielchen eingegangen bist.
Früher hätte ich das auch auf mich bezogen und vielleicht etwas wie "was denn bei dir los" oder so geschrieben. Hab durch dieses Forum viel gelernt.

Ja die blöde Stalkerei. :Auspeitschen:
Wir wissen das es alles nur schlimmer macht und können es trotzdem nicht lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben