Meinungen erwünscht

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Schlechtes Gewissen, Freundlichkeit, Interesse, ein wohk gesonnen sein, abchecken wo du stehst etc. :)
Würde es auch stehen lassen
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Schlechtes Gewissen, Freundlichkeit, Interesse, ein wohk gesonnen sein, abchecken wo du stehst etc. :)
Würde es auch stehen lassen

Mh, nochmal was anderes. Meine Freunde mit denen ich im Urlaub bin, sind erst Montag angereist und wenn treffen sie da am Flughafen. Natürlich meine Ex mit ihrem neuen Freund. Am liebsten würde ich ihr jetzt auf ihre Nachricht vom Sonntag antworten.

Sowas wie: Grüße von allen zurück. Wünschen euch zwei einen schönen Urlaub.

Oder soll sie lieber im ungewissen lassen. Sollte ihr ja klar sein, das meine Freunde mir das erzählen...

Solangsam entwickel ich nur noch Hass für sie. Was sie ja immer wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zuletzt bearbeitet:

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Natürlich sagst du ihr nichts.



Schalt mal nen Gang runter. Das ist zwar alles verständlich, aber vorallem für dich selbst völlig kontraproduktiv.
Wut ja, Hass nein.

Sorry war Bissel übertrieben, du hast schon recht Wut trifft es eher. Das gute daran ist halt sie wird mir von Tag zu Tag unwichtiger. Ich werde mich auch nicht mehr bei ihr melden.....
Dennoch trifft es einen immer noch hart. Ich würde ihr mal liebsten wieder alles an den kopf werfen was mich stört und belasstet. Da ich kein EB mehr will und mir egal ist was sie von mir denkt. Wir werden eh nie wieder was miteinander zutun haben....

Aber das bin ich nicht, deswegen lasse ich es auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Sorry war Bissel übertrieben, du hast schon recht Wut trifft es eher. Das gute daran ist halt sie wird mir von Tag zu Tag unwichtiger. Ich werde mich auch nicht mehr bei ihr melden.....
Dennoch trifft es einen immer noch hart. Ich würde ihr mal liebsten wieder alles an den kopf werfen was mich stört und belasstet. Da ich kein EB mehr will und mir egal ist was sie von mir denkt. Wir werden eh nie wieder was miteinander zutun haben....

Aber das bin ich nicht, deswegen lasse ich es auch :)

Ich denke diese Einstellung ist bei dir noch sehr ambivalent
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Was wir alle machen.
Ks halten und an uns arbeiten :)

Ich hab ja eine KS und arbeite auch an mir... aber dennoch ist es verdammt schwer, vor allem weil ich sie immer in meinen Gedanken hab. Und es wird einfach nicht weniger, vorhin hat sie Bilder von ihr und ihrem neuen in Facebook hochgeladen.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Das ist für uns alle schwer.
Ks ist auf und ab.
Ich empfehle dringend online stalking zu lassen.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Das ist für uns alle schwer.
Ks ist auf und ab.
Ich empfehle dringend online stalking zu lassen.

Ja :(, mein Leben ist gerade echt fürn arsch. Aber wir müssen stark sein und an uns arbeiten. Irgendwann wird es gut. Nur wann......

Wir hören ab sofort damit auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Mahlzeit,
da bin ich wieder…..
Frisch erholt aus dem Urlaub zurück. Mir geht es sehr gut, habe wieder einen klaren Kopf.

Was haltet ihr davon, ich würde gern meiner Ex schreiben und Sie fragen wie es den Katzen geht. Sie waren ja jetzt das erste mal nee Woche alle. Weil meine Ex ja auch im Urlaub war. Möchte einfach wissen wie sie es überstanden haben.
Oder sollte ich das lieber lassen und vielleicht noch was warten. Bin ja selber erst seit gestern aus dem Urlaub back.

Was meint ihr ??
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Nicht ganz, oder?! ;)
Sonst würdest du ihr nicht gleich schreiben wollen.
Lass doch die Katzen. Wenn was ist, wird sich deine Ex schon melden.
Oder wie war das mit den Tieren abgesprochen?

Doch doch keine Sorge :). Werde ihr auch nicht schreiben. Da war nichts abgesprochen. Denke auch das sie sich meldet wenn was ist....
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Da bin ich schon wieder.
Bekomme meine Ex einfach nicht aus dem Kopf :(.
Da wacht man heute Morgen neben einer Dame auf. Und die ersten Gedanken die mir durch den Kopf schießen,
sind die an meine Ex. Das war leider nicht das erste man. Ich will vergessen aber wie….
Kenne die besagte Dame nun seit 4.Wochen, wir reden offen über meine Situation.
Ich will Sie nicht verletzten oder ihr weiter Hoffnung machen. Ich bin einfach noch nicht für was Neues bereit. Soll ich ihr das sagen, bzw. mich von ihr selber distanzieren ???
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Sie
Hey wie geht's dir? Ich hoffe du hattest eine schöne Woche auf Fuerte. Sag mal hast du den Brief vom Modem noch? Ich hab das eben resettet und jetzt brauche ich so einen aktivierungdcode
Der müsste irgendwie auf dem Brief stehen oder so

Meine Antwort
Ich schau mal wenn ich morgen zuhause bin. Furte war gut, bin schwarz wieder gekommen hoffe ihr hatte auch einen schönen Urlaub ?!?


War das so ok ?
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Hallo da bin ich mal wieder kurz.

Verstehe meine Ex nicht!!! Warum rechtfertigt sie sich in letzter Zeit so oft.
Erst die Geschichte mit dem Internet, wo Sie sich im Nachgang bei mir entschuldigt
Sorry ich war vorhin ein bischen genervt….ko nach Dienst uns so, wollte dich nicht anzicken.
Dann findet sie heute Zettel in ihrer Wohnung von mir, die ich damals versteckt habe.
Und schreibt mir.
Ist nicht böse gemeint aber irgendwie ist das nicht so geil immer zufällig sowas zu finden.
Es geht nicht darum wenn ich die finde, aber es ist schon uncool wenn Markus die findet.
Ist auch nicht böse gemeint aber ich würd die gern mal einsammeln.

Wir telefonieren gleich mal, um zu schauen ob ich noch weiß wo die restlichen Zettel versteckt sind.
Verstehe einer die Exies, sie braucht sich doch nicht zurechtfertigen.
Würde ja keiner von uns gut finden, die Zettel nach und nach von seinem EX zu finden. Hatte die Zettel total vergessen.

Dick geschriebenes von der EX
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.248
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben