Meinungen zum E-Book

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Dieses E-Book was für 14 Euro hier angeboten wird.

Ist dies wirklich Hilfreich?
Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Hat es bei jemanden schon mal Glück gebracht?

Wenn ich es gekauft habe, erhalte ich das den per Email oder wie geht das?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
Hallo Kati!

Das E-Book habe ich verfasst!

Es wird nicht so sein, dass Du dieses E-Book liest und danach hast Du eine Art Erleuchtung und dann tust Du was und dann hast Du Deinen Ex wieder.

Dieses E-Book versucht vertiefter die Problematik bei einer Trennung und einer Wiederannäherung zu beleuchten. Aus dieser Analyse eröffnen sich Verhaltensvarianten, die bei einer Wiederannäherung eine wichtige Rolle spielen können.

Wenn bei Deiner Geschichte bestimmte Voraussetzungen gegeben sind und Du Dich geschickt verhältst, hast Du gute Chancen Deinen Ex zurückzuerobern. Wenn Du nach dem Ratgeber handelst verbessern sich Deine Chancen eklatant.

Allerdings stehen in dem Ratgeber keine Geheimnisse drin, die ich nicht auch als Tipps im Forum ausgebe. Das heißt, wenn Du viel im Forum liest und auf meine Kommentare schaust, kommst Du allmählich auf demselben Wissenstand.

Wenn Du die 14 Euro einzahlst, kannst Du das E-Book downloaden und abspeichern. Wenn dabei ein Fehler auftritt, bekommst Du es per E-Mail.

LG
Wolfgang
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
Hallo Kati,

über die frage zum erhalt des e-book´s, hat der wolfgang dir ja schon geantwortet.
zu der frage, ob jemand schon damit erfahrungen oder sogar glük gehabt hat?!

also ich habe mir dieses e-book damals auch gekauft. die ganze seite / plattform ist zwar schon super aufgebaut - aber ich finde, wenn man ein wenig den ganzen grundgedanken verstanden hat, kann einem das e-book "tiefere" einblicke in die verhaltensweisen, bzw. strategien geben.

für mich selbst war es kein fehler, das e-book gekauft zu haben, auch wenn sich (allein durch das e-book) bis jetzt bei mir noch kein erfolg eingestellt hat. aber das liegt nicht an der literatur sondern an meiner ex an sich ;)

wenn du also das gefühl hast, dass du noch tiefer in die ganze materie einsteigen willst, als du es an sich schon auf dieser plattform tust - kann ich es nur empfehlen, da man sehr schön anhand eines fallbeispieles sehen kann, was eine strategie bewirken "kann", bzw. was fehler in solch einer situation sind.


mich würde hinterher nat. auch mal deine meinung dazu interessieren - z.b. "hast du es gekauft, hast du etwas davon umsetzen können, ja- hat es sogar glück gebracht?!"

LG


Zuletzt modifiziert von SGPunkt23 am 19.02.2011 - 11:07:28
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
hey. ich finde das e-book sehr gut. andererseits habe ich mich aber auch sehr darüber erschreckt wie exakt viele "mechanismen" in meiner beziehung zu meiner ex genau so statt gefunden haben wie von wolfgang in seinem buch beschrieben. hätte ich dieses buch mal vorher gehabt, vllt hätte ich dann einiges verhindern können. ich habe auch noch ein anderes ratgeber bucht. dieses finde ich hingegen echt schlecht. es macht einem falsche hoffnungen und ist meiner ansicht nach aus reinem komerz geschrieben. dort steht, und falls ihr ex eine neue hat, auch gar kein problem, nehmen sie einfach diese stategie. ich finde solche aussagen völlig lächerlich. bei wolfgang steht klar geschrieben, dass die chancen wahrscheinlich eher realtiv gering sind. desweiteren empfinde ich, dass was in dem buch beschrieben ist auch als wirklich reallistisch einzuschätzen. es kling alles relativ einleuchted und verständlich. außerdem kam ich durch dieses buch auf andere blickweisen, dass thema "partner" mal ganz anders zu beleuchten. diese blickweisen sind einleuchtend, jedoch wäre ich von selbst nie auf diese blickweise gekommen.außerdem ist das e-book im gegensatz zu vielen anderen ratgebern vergleichsweise günstig. durch ein persönliches gespräch mit wolfgang wurde mein eindruck noch verstärkt, dass es wirklich seriös und hilfreich ist.

LG
 

koenigskerze

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
1.584
Hi Kati!

Eigentlich wollte ich dir auch noch was zum e-book schreiben... aber das haben die beiden ja schon prima erledigt...:smile:

Abgesehen davon lernst du wiklich schnell - wenn ich deinen Strang so verfolge, machst du doch alles richtig! Weiter so...:brav:
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
So, nun mal meine Meinung zum Ebook!
Ich habe ebenfalls noch einen anderen Ratgeber und kann daher gut vergleichen!

Find schon mal super, dass hier noch viel mehr darauf eingegangen wird, was wirklich hinter den Verhaltensweisen steckt...
In dem anderen Ratgeber wir nur am Rande mal was angschnitten und ansonsten nur auf der "Strategie" rumgeritten...gut, das ist für den Anfang nicht schlecht...weil man irgendwie an die Hand genommen werden möchte...man will quasi gesagt bekommen, was man machen soll...aber in Wolfgangs Ratgeber wird einem auch nicht etwas schön geredet...da sind andere Ratgeber mit Vorsicht zu genießen!

Ich kann es nur empfehlen...v.a. wenn man etwas für die Zukunft mitnehmen möchte...was auch toll ist, dass auch darauf eingegangen wird, was ist, wenn der Neustart glücken sollte...eben, dass man nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen soll und wie man eben miteinander umgehen sollte...gut, dazu kann ich jetzt nichts weiter sagen, weil ich mit meinem Ex bisher nicht wieder zusammen gekommen bin...aber auch für zukünftige Beziehungen werd ich den Ratgeber sehr zu schätzen wissen :)

Also, wer mehr wissen möchte, als "welche Schritte sind nötig" und auch sich gerne mit Theorie beschäftigt, kann mit dem Ebook nichts falsch machen!


Zuletzt modifiziert von Trinity am 08.05.2011 - 20:07:08
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Dem kann ich nur zustimmen!
MIr ist hier zum ersten Mal bewusst geworden, wie das mit dem Machtgleichgewicht funktioniert.
Und ich denke wenn man das im Hintergrund behält ist es auch ein großer Schatz für alle weiteren Beziehungen, egal ob mit dem Ex oder jemand anderes.

Lg,
Loreley
 
M

mia1305

Gelöschter User
Dieses E-Book versucht vertiefter die Problematik bei einer Trennung und einer Wiederannäherung zu beleuchten. Aus dieser Analyse eröffnen sich Verhaltensvarianten, die bei einer Wiederannäherung eine wichtige Rolle spielen können.

Hey,

mal eine allgemeine Frage zum E-Book: Ist hier nur die Problematik bei einer Trennung und einer Wiederannäherung beschrieben oder zeigt es einem auch auf, wie es dazu kommen kann. Ich meine damit, die Abhängigkeit eines Partners innerhalb der Beziehung?

Kann mir hier jemand beantworten, der sich diese E-Book gelesen hat?

Vielen Dank. Mia
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Das eBook behandelt auch das Thema Abhängigkeit, bzw. wie es dazu kommt, dass sich die Polarisierung meist von allein verstärkt bis am Ende einer geht.

Dadurch, dass einer sich distanzierter gibt klammert der andere automatisch mehr.

Das eBook ist auf jedenfall die 14,- € wert!
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ist hier eins der seriösesten Angebote die ich im Netz gefunden habe und das Buch liesst sich sehr gut.

Dann lieber zweimal auf McDonalds verzichten ;-)
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Hallo zusammen,

überlege, ob ich mir das E-Book auch kaufen soll (Habe allerdings schon einige andere, die sich sehr ähneln). Wird dort auch etwas zum Thema "wie damit umgehen, wenn er eine Neue hat" geraten?

Danke und liebe Grüße
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Hallo Clarissa,

das E-Book kann ich dir zu 100% empfehlen. Ich weiß, dass sich viele E-Books ähneln, aber das hier ist ganz, ganz anders :) Ich werd übrigens nicht dafür bezahlt, dass ich Werbung für das Buch mache, es ist einfach meine ehrliche Meinung ;)

Zum Thema "Neue haben":

Zu Beginn des E-Books wird die Strategie anhand eines real abgelaufenen Beispiels erklärt, indem die Ehefrau sich trennt und was Neues anfängt, also ja, bzgl. deiner Frage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben