Meinungen zum E-Book

Dieses Thema im Forum "E-Book und Beratung" wurde erstellt von DieKati86, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieKati86

    DieKati86 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    220
    Dieses E-Book was für 14 Euro hier angeboten wird.

    Ist dies wirklich Hilfreich?
    Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
    Hat es bei jemanden schon mal Glück gebracht?

    Wenn ich es gekauft habe, erhalte ich das den per Email oder wie geht das?
     
  2. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    42.478
    Hallo Kati!

    Das E-Book habe ich verfasst!

    Es wird nicht so sein, dass Du dieses E-Book liest und danach hast Du eine Art Erleuchtung und dann tust Du was und dann hast Du Deinen Ex wieder.

    Dieses E-Book versucht vertiefter die Problematik bei einer Trennung und einer Wiederannäherung zu beleuchten. Aus dieser Analyse eröffnen sich Verhaltensvarianten, die bei einer Wiederannäherung eine wichtige Rolle spielen können.

    Wenn bei Deiner Geschichte bestimmte Voraussetzungen gegeben sind und Du Dich geschickt verhältst, hast Du gute Chancen Deinen Ex zurückzuerobern. Wenn Du nach dem Ratgeber handelst verbessern sich Deine Chancen eklatant.

    Allerdings stehen in dem Ratgeber keine Geheimnisse drin, die ich nicht auch als Tipps im Forum ausgebe. Das heißt, wenn Du viel im Forum liest und auf meine Kommentare schaust, kommst Du allmählich auf demselben Wissenstand.

    Wenn Du die 14 Euro einzahlst, kannst Du das E-Book downloaden und abspeichern. Wenn dabei ein Fehler auftritt, bekommst Du es per E-Mail.

    LG
    Wolfgang
     
  3. SGPunkt23

    SGPunkt23 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    972
    Hallo Kati,

    über die frage zum erhalt des e-book´s, hat der wolfgang dir ja schon geantwortet.
    zu der frage, ob jemand schon damit erfahrungen oder sogar glük gehabt hat?!

    also ich habe mir dieses e-book damals auch gekauft. die ganze seite / plattform ist zwar schon super aufgebaut - aber ich finde, wenn man ein wenig den ganzen grundgedanken verstanden hat, kann einem das e-book "tiefere" einblicke in die verhaltensweisen, bzw. strategien geben.

    für mich selbst war es kein fehler, das e-book gekauft zu haben, auch wenn sich (allein durch das e-book) bis jetzt bei mir noch kein erfolg eingestellt hat. aber das liegt nicht an der literatur sondern an meiner ex an sich ;)

    wenn du also das gefühl hast, dass du noch tiefer in die ganze materie einsteigen willst, als du es an sich schon auf dieser plattform tust - kann ich es nur empfehlen, da man sehr schön anhand eines fallbeispieles sehen kann, was eine strategie bewirken "kann", bzw. was fehler in solch einer situation sind.


    mich würde hinterher nat. auch mal deine meinung dazu interessieren - z.b. "hast du es gekauft, hast du etwas davon umsetzen können, ja- hat es sogar glück gebracht?!"

    LG


    Zuletzt modifiziert von SGPunkt23 am 19.02.2011 - 11:07:28
     
  4. Kapeike

    Kapeike Aktives Mitglied

    Beiträge:
    874
    hey. ich finde das e-book sehr gut. andererseits habe ich mich aber auch sehr darüber erschreckt wie exakt viele "mechanismen" in meiner beziehung zu meiner ex genau so statt gefunden haben wie von wolfgang in seinem buch beschrieben. hätte ich dieses buch mal vorher gehabt, vllt hätte ich dann einiges verhindern können. ich habe auch noch ein anderes ratgeber bucht. dieses finde ich hingegen echt schlecht. es macht einem falsche hoffnungen und ist meiner ansicht nach aus reinem komerz geschrieben. dort steht, und falls ihr ex eine neue hat, auch gar kein problem, nehmen sie einfach diese stategie. ich finde solche aussagen völlig lächerlich. bei wolfgang steht klar geschrieben, dass die chancen wahrscheinlich eher realtiv gering sind. desweiteren empfinde ich, dass was in dem buch beschrieben ist auch als wirklich reallistisch einzuschätzen. es kling alles relativ einleuchted und verständlich. außerdem kam ich durch dieses buch auf andere blickweisen, dass thema "partner" mal ganz anders zu beleuchten. diese blickweisen sind einleuchtend, jedoch wäre ich von selbst nie auf diese blickweise gekommen.außerdem ist das e-book im gegensatz zu vielen anderen ratgebern vergleichsweise günstig. durch ein persönliches gespräch mit wolfgang wurde mein eindruck noch verstärkt, dass es wirklich seriös und hilfreich ist.

    LG
     
  5. koenigskerze

    koenigskerze Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.584
    Hi Kati!

    Eigentlich wollte ich dir auch noch was zum e-book schreiben... aber das haben die beiden ja schon prima erledigt...:smile:

    Abgesehen davon lernst du wiklich schnell - wenn ich deinen Strang so verfolge, machst du doch alles richtig! Weiter so...:brav:
     
  6. Trinity

    Trinity Aktives Mitglied

    Beiträge:
    147
    So, nun mal meine Meinung zum Ebook!
    Ich habe ebenfalls noch einen anderen Ratgeber und kann daher gut vergleichen!

    Find schon mal super, dass hier noch viel mehr darauf eingegangen wird, was wirklich hinter den Verhaltensweisen steckt...
    In dem anderen Ratgeber wir nur am Rande mal was angschnitten und ansonsten nur auf der "Strategie" rumgeritten...gut, das ist für den Anfang nicht schlecht...weil man irgendwie an die Hand genommen werden möchte...man will quasi gesagt bekommen, was man machen soll...aber in Wolfgangs Ratgeber wird einem auch nicht etwas schön geredet...da sind andere Ratgeber mit Vorsicht zu genießen!

    Ich kann es nur empfehlen...v.a. wenn man etwas für die Zukunft mitnehmen möchte...was auch toll ist, dass auch darauf eingegangen wird, was ist, wenn der Neustart glücken sollte...eben, dass man nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen soll und wie man eben miteinander umgehen sollte...gut, dazu kann ich jetzt nichts weiter sagen, weil ich mit meinem Ex bisher nicht wieder zusammen gekommen bin...aber auch für zukünftige Beziehungen werd ich den Ratgeber sehr zu schätzen wissen :)

    Also, wer mehr wissen möchte, als "welche Schritte sind nötig" und auch sich gerne mit Theorie beschäftigt, kann mit dem Ebook nichts falsch machen!


    Zuletzt modifiziert von Trinity am 08.05.2011 - 20:07:08
     
  7. loreley

    loreley Aktives Mitglied

    Beiträge:
    169
    Dem kann ich nur zustimmen!
    MIr ist hier zum ersten Mal bewusst geworden, wie das mit dem Machtgleichgewicht funktioniert.
    Und ich denke wenn man das im Hintergrund behält ist es auch ein großer Schatz für alle weiteren Beziehungen, egal ob mit dem Ex oder jemand anderes.

    Lg,
    Loreley
     
  8. mia1305

    mia1305 Gelöschter User

    Dieses E-Book versucht vertiefter die Problematik bei einer Trennung und einer Wiederannäherung zu beleuchten. Aus dieser Analyse eröffnen sich Verhaltensvarianten, die bei einer Wiederannäherung eine wichtige Rolle spielen können.

    Hey,

    mal eine allgemeine Frage zum E-Book: Ist hier nur die Problematik bei einer Trennung und einer Wiederannäherung beschrieben oder zeigt es einem auch auf, wie es dazu kommen kann. Ich meine damit, die Abhängigkeit eines Partners innerhalb der Beziehung?

    Kann mir hier jemand beantworten, der sich diese E-Book gelesen hat?

    Vielen Dank. Mia
     
  9. grip

    grip Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Das eBook behandelt auch das Thema Abhängigkeit, bzw. wie es dazu kommt, dass sich die Polarisierung meist von allein verstärkt bis am Ende einer geht.

    Dadurch, dass einer sich distanzierter gibt klammert der andere automatisch mehr.

    Das eBook ist auf jedenfall die 14,- € wert!
     
  10. Klaus77

    Klaus77 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.346
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

    Ist hier eins der seriösesten Angebote die ich im Netz gefunden habe und das Buch liesst sich sehr gut.

    Dann lieber zweimal auf McDonalds verzichten ;-)
     
  11. Clarissia

    Clarissia Aktives Mitglied

    Beiträge:
    7.247
    Hallo zusammen,

    überlege, ob ich mir das E-Book auch kaufen soll (Habe allerdings schon einige andere, die sich sehr ähneln). Wird dort auch etwas zum Thema "wie damit umgehen, wenn er eine Neue hat" geraten?

    Danke und liebe Grüße
     
  12. Patrick

    Patrick Aktives Mitglied

    Beiträge:
    102
    Hallo Clarissa,

    das E-Book kann ich dir zu 100% empfehlen. Ich weiß, dass sich viele E-Books ähneln, aber das hier ist ganz, ganz anders :) Ich werd übrigens nicht dafür bezahlt, dass ich Werbung für das Buch mache, es ist einfach meine ehrliche Meinung ;)

    Zum Thema "Neue haben":

    Zu Beginn des E-Books wird die Strategie anhand eines real abgelaufenen Beispiels erklärt, indem die Ehefrau sich trennt und was Neues anfängt, also ja, bzgl. deiner Frage ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.