Hallo Kati,
über die frage zum erhalt des e-book´s, hat der wolfgang dir ja schon geantwortet.
zu der frage, ob jemand schon damit erfahrungen oder sogar glük gehabt hat?!
also ich habe mir dieses e-book damals auch gekauft. die ganze seite / plattform ist zwar schon super aufgebaut - aber ich finde, wenn man ein wenig den ganzen grundgedanken verstanden hat, kann einem das e-book "tiefere" einblicke in die verhaltensweisen, bzw. strategien geben.
für mich selbst war es kein fehler, das e-book gekauft zu haben, auch wenn sich (allein durch das e-book) bis jetzt bei mir noch kein erfolg eingestellt hat. aber das liegt nicht an der literatur sondern an meiner ex an sich
wenn du also das gefühl hast, dass du noch tiefer in die ganze materie einsteigen willst, als du es an sich schon auf dieser plattform tust - kann ich es nur empfehlen, da man sehr schön anhand eines fallbeispieles sehen kann, was eine strategie bewirken "kann", bzw. was fehler in solch einer situation sind.
mich würde hinterher nat. auch mal deine meinung dazu interessieren - z.b. "hast du es gekauft, hast du etwas davon umsetzen können, ja- hat es sogar glück gebracht?!"
LG
Zuletzt modifiziert von SGPunkt23 am 19.02.2011 - 11:07:28