melden oder nicht melden??

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Hallo ihr lieben,

ich hatte am Wochenende ein Date und weiß jetzt nicht ob ich mich melden soll oder nicht. Er hat es bis jetzt jedenfalls leider nicht getan. Was ja gemäß der klassischen Rollenvorstellungen ein schlechtes Zeichen ist....ob man dran glaubt oder nicht. Ein Kumpel von mir meinte, ich soll mich auf gar keinen Fall melden.
Das Date war echt cool, haben uns super verstanden und die Zeit ging rum wie nix. Ich war danach auch sehr zuversichtlich, dass er sich schnell meldet, aber Pustekuchen. Und nun werde ich langsam nervös....
Ich habe ihn schon seit Jahren immer mal irgendwo gesehen und fand ihn ziemlich gut, nur haben wir nie miteinander geredet, wussten aber, wer wir sind. Letztens hat er mich dann einfach mal angeschrieben und mich nach einem Treffen gefragt. Hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass er mich nur flachlegen will (ist auch nicht passiert). Aber manchmal täuscht das ja auch.
Was meint ihr? Soll ich mich da mal melden oder lieber warten bzw. davon ausgehen, dass er kein Interesse mehr hat?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo zulu,
Jetzt bist du also auch hier :smile:

Ich würde mir da noch keine großen Gedanken machen..es ist gerade einmal Dienstag..da kann noch etwas kommen..
Habe ein wenig Geduld..vllt denkt er gerade genauso, dass er sich nicht zu früh melden darf oder er ist im stress;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Zulu,

nur nicht nervös werden! ;)

Dein Kumpel hat recht! Melde Dich bitte nicht bei ihm, sondern warte ab, bis er sich meldet!
Übrigens kann das nach einem Date durchaus auch mal dauern.....

Ganz wichtig ist: Bitte die Herren melden lassen und sich selbst zurück halten! Und auch bitte nicht mit einer whatsapp-Schreiberei anfangen!
Nur kurze, nette Antworten geben.

Reicht das für's erste? ;)

Venus
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Hallo Schnattchen :)

ich hoffe, es geht dir gut!! Ist ja doch etwas Zeit vergangen inzwischen...

Vielleicht hast du Recht bzw. hoffe ich, dass du Recht hast ;). Ich bin ein bisschen nervös, weil er mir einfach sau gut gefällt und eigentlich meldet mann sich doch direkt, wenn es ihm gefallen hat.
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Liebe Venus,

danke für deine Antwort :)

Aber wieso soll man sich als Frau eigentlich nicht melden? Wenn er tatsächlich Interesse hat, schreckt ihn das dann wirklich ab? Ich bin mir da irgendwie unsicher, ob das was ändert...:::
wir hatten am Morgen nach dem Date kurz WA geschrieben, da er mir nach dem date seine Nummer schickte und ich meinte ich kann ihn dort nicht sehen. Da schrieben wir morgens kurz, aber dann kam nichts mehr.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Zulu, ich sag mal so....

Wenn er Interesse hat und Du meldest Dich ständig bei ihm, dann schwindet sein Interesse genau so schnell, wie es gekommen ist!
Du bist schlicht und ergreifend zu verfügbar .....und somit auch bald zu langweilig. Der Reiz für ihn ist weg!

Sei eine Herausforderung! Er muss sich um Dich bemühen "müssen"!
Je mehr er dafür tun muss, um Dich zu bekommen, desto wertvoller wirst Du in seinen Augen!

Ja, wenn es nach uns Frauen gehen würde, wäre es einfacher... ;)

Venus
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ja Zulu. Mach ihn unsicher,ob DU Interesse hast. Unsicherheit ist ein wesentliches Element beiM Verlieben. Wenn du dich meldest bekommt er ein gutes Stück und das wäre eben nicht gut.

Warte mal bis Ende der Woche. Er meldet sich bestimmt ;)


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 03.03.2015 - 21:24:03
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Ach ich weiß nicht. Immer diese Spielchen, das ist doch echt anstrengend. Wenn man sich mag, mag man sich, wenn nicht, dann nicht. Ich bin ihm jetzt ja auch nicht hinterher gelaufen, würde ich auch nicht tun. so was kompliziertes :blush:
 

Zulu

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
157
Na gut, ich warte noch mal 2,3 Tage...wobei mein Kumpel meinte, wenn er sich nur am Wochenende meldet, ist ja klar was er will...
 

desperate_love

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2014
Beiträge
463
Ja, Zulu, ich meine auch, dass du dich nicht melden solltest. Auch ich mag keine Spielchen, finde sie anstrengend. Es ist aber besser als wenn er sich nur aus Höflichkeitsgründen zurückmeldet und dann eigentlich wieder die Frage entsteht ob er sich von selbst melden würde.

Also, hab noch etwas Geduld, das schaffst du schon! ;)

Lg, dl
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Willkommen im Forum Zulu :smile:

Die Mädels haben dir schon super Ratschläge gegeben.
Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht, denn ich bin genau in der selben Situation wie du. Nur das es bei meinem jetzigen Kandidat nach dem 2. Date keine Sms mehr gab. Ich warte auch ab, denn ich hab die Erfahrung auch schon gemacht, dass jemand auch bis zu einer Woche brauchte um sich wieder bei mir zu melden.

Lenke dich ab und falls er sich melden sollte kannst du uns ruhig Bescheid sagen. Dann schauen wir zusammen was wir schreiben können :smile:

Liebe Grüße
Lightning
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben