Melden oder nicht?

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo ihr Lieben!
Ich war vor ziemlich genau zwei Jahren schon einmal hier im Exback kurz.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich erst einmal von ganzem Herzen bei Venusstern entschuldigen. Du wolltest mir damals helfen. Ich durchlebte damals die schlimmste Zeit meines Lebens und konnte die ehrlichen Worte, die du mir schriebst, nicht annehmen. Du hattest natürlich absolut recht: dieser Mann war keine einzige Träner wert aber für mich fühlte es sich an als ob mein Leben vorbei wäre, ohne Übertreibung!! Ich wollte das nicht annehmen und fühlte mich falsch verstanden und als ob mir nicht geholfen werden wollte. Mit dem Abstand von heute sehe ich das anders. Du hast mir damit sehr geholfen und auch wenn ich mich damals nicht mehr meldete, gingen mir deine Worte viel im Kopf herum und haben letztendlich auch dabei geholfen, abzuschließen und mit dem letzten Rest Willen auch irgendwie meinen Stolz ihm gegenüber wiederzufinden. Ich hoffe sehr, du siehst mir das nach, liebe Venus, und auch die anderen, die mir damals schrieben. Ich musste damals dringend aus dem Forum raus weil ich Tage nur hier verbrachte auf der Suche nach einer Chance!

Nun habe ich diese Geschichte endlich im Großen und Ganzen hinter mir lassen können und jetzt aktuell das dumpfe Gefühl, ich schlittere geradewegs in etwas ähnliches rein.

Ich hoffe, dass mir jemand vielleicht weiterhelfen kann.

Ich (35) lernte ihn (36) auf einer Musikdatingapp kennen. Bzw ich schrieb ihn an weil sein Foto mir direkt gefiel. Ich finde selten Männer gut und verkucke mich sehr sehr selten!!
Er hat lange nicht zurück geschrieben und ich dachte schon, er hätte kein Interesse. Dann antwortete er und wir schrieben hin und her. Er war nicht oft auf dieser Seite und es dauerte auch schon mal eine Woche, bis er wieder schrieb. Daraufhin hielt ich mich etwas zurück und hakte es eigentlich schon ab. Der erste Kontakt war im Dezember. Anfang Januar schrieb er mir dann er wäre die nächste Woche beruflich bei mir in der Nähe, ob wir uns mal treffen wollen (uns trennen 200 km).
Ich sagte für Montags zu und wartete dann den ganzen Tag/Abend wegen Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen. Abends um elf schrieb er mir dann Oh je Oh je er hätte jetzt erst in seine Nachrichten gekuckt und ob wir uns den Tag darauf treffen können er würde mich so gerne kennenlernen. Bei mir natürlich nach dieser Nummer alle Alarmglocken an. Ich bin dann den nächsten Tag 40 min in die Stadt gefahren wo er beruflich war. Kurz vor halb neun dann eine Nachricht, er wäre jetzt erst mit Arbeit fertig und würde mit seinem Kollegen noch was essen gehen. Da war ich bereits in Stadt X denn halb neun war bereits ausgemacht. Ich schrieb er wäre ja lustig und dass ich bereits da wäre. Daraufhin schickte er mir die Adresse des Restaurants wo er mit dem Kollegen essen war. Ob mir das recht wäre und ach du liebe Zeit usw. Ich also dorthin und so war unser erstes Treffen MIT Kollege, aber dennnoch lustig.
Beim zweiten Treffen, das ich anleierte weil er mir so wahnsinnig gut gefiel, gab es bei mir zuhause S6. Ich weiß, zu früh aber nach zwei Jahren ohne war ich derart ausgehungert, naja... :blush:
Es war sehr schön und wir verstanden uns sehr sehr gut.
Das zweite Treffen wollte er dann gerne, wieder bei mir, gleiches Spiel. Er fährt beruflich öfter quasi bei mir vorbei, übernachtet bei mir und morgens dann weiter.

Aufgrund einiger seltsamer Kommentare (vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich?) und sehr weniger WhatsApp Kommunikation, ne Woche dazwischen, Nachricht gelesen aber nicht beantwortet usw bin ich extrem unsicher wie ich mich verhalten soll und wie oft ich ihm schreiben „darf“.
Ich mag ihn sehr und habe schon tolle Komplimente bekommen von ihm. Beim letzten Treffen (nun eine Woche her) brachte er Kuchen mit und fragte mich mehrmals ob ich seinen guten Willen dahinter sehen würde! ?
Er fragt mich oft nach meiner Weiterbildung und wie es da läuft und auch andere Dinge aber irgendwie sind mir wöchentliche Nachrichten so furchtbar wenig. Ich würde ihm so gerne öfter schreiben.

Ich würde mich sehr freuen über Meinungen, wie hart und schonungslos sie auch sein mögen!!! Wenn jemand diesen mega langen Text überhaupt zu Ende gelesen hat :cry

Ich grüße euch alle sehr herzlich!
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Eden Rose,
bestimmt wird dir Venus auch bei deinem aktuellen OdB zur Seite stehen. :smile:

Ich meine, die räumliche Entfernung zwischen euch darf nicht unterschätzt werden. Also, du solltest dir einfach bewusst sein, dass häufigere Treffen vielleicht nicht vom Wollen abhängig sind. Das nur grundsätzlich zur Anmerkung. :smile:

Mir ist zudem aufgefallen, dass du schon zu Anfang viel Invest gezeigt hast, indem du für das erste Treffen in seine Stadt gefahren bist. War nicht grundsätzlich verkehrt, aber es wäre besser gewesen, ER hätte sich bemühen müssen, um dich zu sehen. Du kennst doch die Regel... Männer wollen gerne jagen!

Derzeit scheint es für ihn sehr "bequem" zu laufen. Er kommt beruflich häufiger bei dir vorbei und es braucht für ihn keine besondere Anstrengung, bei dir einzukehren und über Nacht zu bleiben. Damit bist du für ihn natürlich sehr leicht verfügbar, was eine Kristallisation seinerseits nicht grad fördert.... Du müsstest Situationen schaffen, wo er sich ein bisschen mehr ins Zeug legt. Also, diese Selbverständlichkeit - er kommt und du hast Zeit - durchbrechen, indem du eben auch mal keine Zeit für ihn hast.
Auch hinsichtlich der schriftlichen Kommunikation. Lass ihn mehr kommen. Wenn er sich nicht oder nur kurz ab meldet, dann spiegelst du ihn und hältst dich auch entsprechend zurück. Damit bringst du mehr Spannung in eure Geschichte. Euer Kontakt sollte halt nicht so schnell in eine Selbstverständlichkeit abdriften, das wäre nicht hilfreich für die Entwicklung von stärkeren Gefühlen.

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Danke, liebe Lilli, fürs Lesen dieses Monsterpost und deine Einschätzung.
Die Entfernung sehe ich natürlich aber ich brauche jetzt keine Treffen 2-3 pro Woche, ich glaub das würde mich auch schon wieder nerven. Das wäre wohl eher für irgendwelche Zukunftsmusik mal ein Problem, weil ich hier sehr gebunden bin. Momentan find ich’s nicht schlimm. Was mich stört ist, wie du auch sagst, dass man nicht eben mal rumkommen kann. Dass er unsere Treffen mit den Fahrten zur jeweiligen Arbeitsstelle verbindet, ist praktisch, aber ich will natürlich kein Hotel+ werden. Er war jetzt zweimal auf diese Weise bei mir und ich hätte mich dann am nächsten Tag über eine Nachricht gefreut, war schön oder etwas in der Art. Aber es kommt: nichts. Bis ich nach einer Woche denke: Herrschaftszeiten dann schreib ich halt. So auch gestern Mittag. Er schrieb zurück , ich dann auch nochmal und dann ist er länger online, liest die Nachricht aber nicht und es kommt nix mehr! Da frag ich mich dann was soll das? Wenn ich Interesse habe dann bin ich doch total gespannt was der andere schreibt?! Oder nicht? :::
Ich wünsche allen einen sonnigen Dienstag! :herz:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Nachtrag: ich schreibe dann natürlich weil ich Angst habe, dass er mich vergisst und das Ganze einfach im Sande verläuft. Und ich würde ihn gerne besser kennenlernen und ihm liebe Sachen schreiben, das freut ihn. Ich habe, für meine Verhältnisse, schon echt wenig geschrieben und mich versucht zurückzuhalten aber ich habe Angst, wenn keiner von beiden es etwas voranschubst, es dann einfach ausläuft. Was immer es auch ist. Das lag mir auch schon paarmal auf der Zunge: zu fragen, was das denn zwischen uns ist und was er eigentlich sucht. Hab ich aber nicht gemacht. :cry
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hi Eden Rose

Aufgrund einiger seltsamer Kommentare

Was denn für welche?

Beim letzten Treffen (nun eine Woche her) brachte er Kuchen mit und fragte mich mehrmals ob ich seinen guten Willen dahinter sehen würde! ?

Seine Aussage verstehe ich nicht so ganz. Bzw. ich finde die Frage generell irgendwie komisch für ein Date.()

und dann ist er länger online, liest die Nachricht aber nicht und es kommt nix mehr! Da frag ich mich dann was soll das? Wenn ich Interesse habe dann bin ich doch total gespannt was der andere schreibt?! Oder nicht?

Die Frage haste dir gerade glaub schon so ein bisschen selbst beantwortet.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Eden Rose,

schön, dich hier wieder zu sehen. :smile:
Ja, wir können gerne Ratschläge und Tipps geben. Umsetzen muss das jeder selbst. Wie er das halt kann.
Es tut mir sehr leid, dass dich diese damalige Geschichte doch noch so sehr mitgenommen hat.
Aber nun mal zu deinem neuen Kennenlernen...

Liebe Eden, du bist da schon sehr in "Vorleistung" gegangen bzw. hast selbst euer Kennenlernen in die Hand genommen, bist in Führung gegangen

Hier mal ein toller Post von Admina Schneewittchen aus eva's Strang.
Ich denke, dieser könnte dir auch sehr helfen.


Du sollst auch beim Kennenlernen hinter ihm bleiben und das bedeutet, dass du nicht nachlegst, wenn er auf etwas nicht reagiert, auch wenn das für Dich bedeutet, dass du diese innere Spannung und diese Unsicherheit aushalten musst.

Wie schon mehrfach geschrieben: Wenn es fliesst zwischen euch, kannst du dich entspannen und sollst nicht strategieren. Wenn es stockt, dann ist es nicht an dir, das wieder zum Laufen zu bringen und solltest dementsprechend intuitiv strategieren. Es wäre nur ein anderer Fall, wenn du unverschämt zu ihm warst oder dergleichen und davon kann ja gar nicht die Rede sein.

Du bleibst HINTER IHM! Nicht VOR IHM!

Stell dir einen Karren vor. Dieser Karren stellt eure Beziehung dar! Wenn der Karren stockt, weil er in ein Schlagloch geraten ist, dann krempelst nicht du deine Ärmel hoch, springst tatkräftig heraus und sagst: "Hey OdB, lass mal, ich kümmere mich darum, dass der Karren wieder fährt", während er bequem sitzen bleibt. Er muss sich um den Karren kümmern, dass er wieder weiter fährt und du kannst ihm dabei helfen. Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!

Das ist doch das weibliche Erbe. Nicht, zum Mann mutieren und alles anschieben, weil du Angst hast, dass er dir verlustig geht, er dir nicht glaubt, er dieses und jenes nicht macht....und sowieso und überhaupt.

Es kann ja auch sein, es passt nicht zwischen euch, Eva. Das wissen wir noch nicht. Es liest sich alles sehr angestrengt von deiner Seite aus. Ich könnte mir vorstellen, dass er diese Anspannung und Angestrengtheit von dir spürt. Aber, da müsstest du was dran ändern, da können wir dir nicht helfen, weil du ihm eine geringere Priorität einräumen müsstest, als er sie derzeit hat bei dir. Das verkompliziert alles.

Schau, hier, bei dir, ziehst du den Karren, Eden.

Bzw ich schrieb ihn an
Er hat lange nicht zurück geschrieben
. Er war nicht oft auf dieser Seite und es dauerte auch schon mal eine Woche, bis er wieder schrieb.

Da lief euer Kontakt schon ziemlich zäh

Anfang Januar schrieb er mir dann er wäre die nächste Woche beruflich bei mir in der Nähe, ob wir uns mal treffen wollen
Ich sagte für Montags zu und wartete dann den ganzen Tag/Abend wegen Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen.

Hier hätte ich dir schon geraten, nicht mehr auf eine Nachricht zu warten, sondern dir selbst etwas Schönes vorzunehmen.

Abends um elf schrieb er mir dann Oh je Oh je er hätte jetzt erst in seine Nachrichten gekuckt und ob wir uns den Tag darauf treffen können er würde mich so gerne kennenlernen.

Er vergisst das Treffen mit dir?

Ich bin dann den nächsten Tag 40 min in die Stadt gefahren wo er beruflich war. Kurz vor halb neun dann eine Nachricht, er wäre jetzt erst mit Arbeit fertig und würde mit seinem Kollegen noch was essen gehen.

Daraufhin schickte er mir die Adresse des Restaurants wo er mit dem Kollegen essen war. Ob mir das recht wäre und ach du liebe Zeit usw.

Hier versetzt er dich wieder ganz frech und du gehst in das Restaurant, wo er mit seinen Kollegen sitzt?
Eden, hier wollte er nicht mal ein wenig auf dich zukommen, sondern bestellt dich in eine Kollegenrunde, anstatt dir entgegen zu kommen und dich auch alleine zu treffen.
Das geht gar nicht, sorry.

Beim zweiten Treffen, das ich anleierte weil er mir so wahnsinnig gut gefiel, gab es bei mir zuhause S6

Nach diesem "ersten Date" lädst du ihn zu dir nach hause ein?
Und ja, der Sex war viel zu früh!
Er hat bis zu diesem Zeitpunkt nichts für dich getan, keinerlei Invest gebracht.

Das zweite Treffen wollte er dann gerne, wieder bei mir, gleiches Spiel. Er fährt beruflich öfter quasi bei mir vorbei, übernachtet bei mir und morgens dann weiter.

Eden, er macht es sich einfach nur sehr bequem....
Du stehst ihm da leider komplett zu seiner Verfügung. Er bekommt, was er will ohne sich überhaupt bemühen zu müssen.

Aufgrund einiger seltsamer Kommentare

Ich schließe mich Castor an und frage auch, welche?

Beim letzten Treffen (nun eine Woche her) brachte er Kuchen mit und fragte mich mehrmals ob ich seinen guten Willen dahinter sehen würde! ?

Das finde ich aber schon sehr "speziell"....
Er fährt zu dir, bekommt Sex, übernachtet auch bei dir und bringt ein Stück Kuchen mit?!
Und wegen einem Stück Kuchen sollst du ihn nun in den Himmel loben? :::

aber irgendwie sind mir wöchentliche Nachrichten so furchtbar wenig.

Nun ja, er hat ja alles ohne eine Anstrengung von dir bekommen. Warum sollte er also etwas ändern?

Nachtrag: ich schreibe dann natürlich weil ich Angst habe, dass er mich vergisst und das Ganze einfach im Sande verläuft.

Das ist nicht gut, Eden.
Schau, er hat schon alles bekommen... Was du nun tust, ist ihm hinterher laufen...
Das heißt, du ziehst den Karren hier ganz alleine.

ich würde ihn gerne besser kennenlernen und ihm liebe Sachen schreiben, das freut ihn.

Schau mal, dein Ansatz, Eden... er bemüht sich überhaupt nicht um dich, aber du möchtest ihm liebe Sachen schreiben, weil er sich freut?

Warum möchtest du ihm Gutes tun, obwohl er dir nichts gibt, sich nicht um dich bemüht?

Eden, was weißt du über diesen Mann? Ist er überhaupt Single und lebt allein?
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!!
Es stimmt was ihr sagt: eigentlich beantwortet es sich ja von selbst :cry!
Ich versuche trotzdem auf eure Fragen einzugehen (vielleicht gibt’s doch noch Hofnnung :blush:):

Seltsame Kommentare:
Ich habe bereits ein eigenes, nicht gerade kleines Haus. Über verschiedene Einrichtungsgegenstände kamen Aussagen wie: aha, war ja klar dass die Box von Bose ist!
Oder auch: Klar, dass du nen Dimmer an der Lampe hast bei deinem Nobelhobel.
(Dazu muss ich kurz erklären: die meisten meiner Möbel sind vom Sperrmüll oder Flohmarkt denn ich liebe altes Zeug und bereite das mit viel Herzblut auf:herz:. Aber ich hab auch ne Bose Box, Marken sind mir Wurscht und überhaupt: warum auch nicht :::)
Auch seltsam: es ging um Schauspieler und er fragte welche mir gefallen. Ich sagte die meisten kenne ich erst gar nicht und sind mir auch zu glatt, nicht mein Typ. Er fragte dann was mit Bruce Willis sei weil der da grad im Fernseher war. Ich sagte vom Typ her find ich ihn ja nicht schlecht aber leider ist er ganz schön klein. (Bin selber groß und steh halt auf große Männer). Sein Kommentar: Du bist ja ganz schön oberflächlich! :::
Oder: als er letztes Mal bei mir übernachtete sagte ich morgens: Guten Morgen! Er: Nee. Scheiss Morgen! Ich: warum das? Er:“ Kalt, zu früh mag noch nicht aufstehen. Hast du schon Kaffee gekocht dann wär der Morgen vielleicht etwas besser.“
Oder komische Tests ala: „Was meinst denn du wer neuer Außenminister wird?“
Völlig aus dem Nichts diese Frage!

Mit dem Kuchen war es so: Er brachte Kuchen mit, ganz stolz, und ich vertrage leider eine Zutat nicht, konnte daher nur ein kleines Stück probieren weil ich sonst Magenschmerzen bekomme. Er verstand das, kein Problem (warum auch?) versicherte sich aber dass der gute Wille zählt. Klar. Was denkt er denn? Ich freu mich auch über nen mitgebrachten Kieselstein, bin nämlich NICHT oberflächlich :love:!!

Er kann aber auch ganz anders. Wärmt meine Füße, interessiert sich für meine Tochter und meine Weiterbildung. Ich glaube die blöden Sprüche meint er gar nicht bös aber es kommt halt echt sch... rüber!
Ah, im Fernsehen lief meine Lieblingssendung: Leute verkaufen ihre alten/antiken Sachen (ihr wisst schon). Er hat sich lustig darüber gemacht, das wäre eh alles gestellt. Auf meine Frage wie er reagiert wenn ich bei nem Fußballspiel so reagiere hat er gelacht und meinte das ist doch völlig in Ordnung. Er bringt das alles mit nem Augenzwinkern rüber und freut sich wenn ich mal etwas tougher drauf reagiere, ich bin aber oft so platt dass mir nix gescheites einfällt. Bzw hab ich nem so frühen Stadium, wo man sich noch nicht so einschätzen kann, kein Bock auf solche Spielchen. Bisschen necken, bisschen herausfordern: gerne! Aber irgendwie macht es mir ein komisches Bauchgefühl.

Ja, er ist Single seit mehreren Jahren, hatte davor nur Langzeitbeziehungen und eine Pause benötigt, sagt er. Er wohnt in einer WG. Ist beruflich unter der Woche in ganz D unterwegs und arbeitet sehr viel und lange. Hat man nicht immer Bock zu schreiben, versteh ich. Gibt aber auch WE und Feierabend! :duck:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Das Komische ist: ich bin ein taffer Mensch, mir nimmt man nicht so schnell die Butter vom Brot. Ich hab aber auch ein gutes Herz und helfe immer und jedem. Trotzdem kann ich mich durchsetzen, innerhalb der Familie oder auch in Arbeit/Schule. Selbst mit dem obersten Boss rede ich Tacheles und dem gefällt das sogar er macht mir bessere Jobangebote, da laufen jetzt Gespräche. Ich arbeite mit Kindern und soll ich euch was sagen: auch da funktioniert die Strategie von hier, habe ich bemerkt. Hier nennen wir es halt „Erziehung“: es werden klare Grenzen gesetzt, herzlich aber bestimmt und bei Grenzüberschreitungen gibt es Konsequenzen. Ich sehe da Ähnlichkeiten zur Strategie und es funktioniert: die Kollegen (unter anderem ich) die das konsequent umsetzen werden von den Kindern geliebt! Trotz Schimpfen oder Strenge, was manchmal einfach sein muss) fallen mir morgens zwei Dutzend Kinder um den Hals.
Ich bekomme nun bessere Jobangebote in der Führungsebene, Klassenbeste in der Weiterbildung (also nicht dumm, siehe Außenminister!) und erziehe mein Kind auch so.
Ich erzähle dies nicht zur Selbstbeweihräucherung sondern:
WARUM zum Henker fällt mir das alles bei Männern, die mir gefallen so schwer???? Warum denke ich hinterher: Ich habe eine Wassermelone getragen.
Warum gehe ich, egal bei welcher Behandlung immer erstmal vom Guten aus anstatt wie sonst zu sagen: ich glaub es hackt!!
Das verstehe ich nicht!

Ich sehe auch nicht gerade aus wie eine Mülltüte, habe einige Verehrer. Aber ich stehe auf einen ganz bestimmten Typ Mann und wenn dann so einer vor mir steht, ists aus!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Eden

das ist schön, dass du uns nochmal ausführlichere Erklärungen gibst.

Was mir gleich ins Auge gefallen ist

(Dazu muss ich kurz erklären: die meisten meiner Möbel sind vom Sperrmüll oder Flohmarkt denn ich liebe altes Zeug und bereite das mit viel Herzblut auf:herz:

Das finde ich aber ganz toll!
Ich beneide da jeden, der ein Händchen dafür hat....
Bei dir klingt das auch sehr schön und vor allem sehr liebevoll, wie du dich diesen Dingen annimmst.
Meinen großen Respekt, Eden. :herz:

Nun ja, er wohnt eben in einer WG, weiß vielleicht gar nicht so richtig zu schätzen, was du dir auch für Arbeit machst...

Was ich aber wirklich nicht schön finde

ich morgens: Guten Morgen! Er: Nee. Scheiss Morgen! Ich: warum das? Er:“ Kalt, zu früh mag noch nicht aufstehen. Hast du schon Kaffee gekocht dann wär der Morgen vielleicht etwas besser.“

Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte.... jedenfalls keinen Kaffee gekocht. Und noch einmal hätte er nicht bei mir übernachtet.
Das finde ich unverschämt von ihm.

Liebe Eden, du scheinst so eine tolle Frau zu sein... :smile:
Schau mal, was du schon alles geschafft hast.... du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!
Lasse bitte nicht so mit dir umgehen.

Zuerst stelle bitte mal das Schreiben an ihn ein bzw. warte bitte, bis er sich meldet. Kannst du das so machen?

Zweitens würde ich ihn erst mal nicht mehr bei dir übernachten lassen.
Soll er sich selbst kümmern, wenn er diene Gastfreundschaft nicht zu schätzen weiß.
Zumal er bis jetzt noch nichts für dich getan hat.

Warum denke ich hinterher: Ich habe eine Wassermelone getragen.

:lach:

Sehr schön, Eden...
Genau das ist der Punkt.

Begebe dich doch mal auf die andere Seite und lasse dir was Gutes tun.
Ein Mann, der wirklich Interesse hat, macht das auch sehr gerne. Daran siehst du, wie ernst er es meint.

Also nehme dich bei diesem Stoffel hier zurück und lasse ihn jetzt mal was tun.
Schau dich auch weiter um... es gibt sie noch, die netten Männer. Nicht so sehr auf einen fokussieren.
Vielleicht helfen dir ja auch ein paar neue Dates, ein anderes Verhalten deinerseits auszuprobieren? - Mit unserer Hilfe natürlich.

Magst du das versuchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Warum denke ich hinterher: Ich habe eine Wassermelone getragen.

:rofl:

Also die Kommentare sind wirklich etwas "komisch". Und das ist noch nett ausgedrückt.

Und das mit dem "oberflächlich" ist ja wohl ein absolutes :nogo:...

Warum tust du dir das an? Bist du gerade echt so derart "ausgehungert"? Oder triggert dich seine arschige ... ähm entschuldigung ... "freche" Art so sehr?

Ich muss Mod Venusstern Recht geben. So solltest du dich nicht behandeln lassen.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Vielen Dank Venus und auch dir Castoridae!!

Ja ich gebe zu, dass mich das Freche nicht verschreckt bzw reizt! Aber alles irgendwie in einem gesunden Rahmen :::

Venus: ich habe ihm an diesem Morgen Kaffee gekocht :blush:! Und auch Frühstück gemacht wie ich es eben für jeden Gast tue. Ok. Ich hatte noch nie so einen frechen Gast... :nanu:

Es ist nicht so, dass ich unbedingt einen Arsch brauche aber es gibt ja auch natürlich schöne Momente und die genieße ich sooo sehr. Das Drama mit Ex ist ja nun auch schon zwei Jahre her und ich möchte dieses Verliebtsein und füreinander da sein.
Ich bin auch schon so alt und krieg echt den Gedanken, dass es nie was wird.

Ich bin schon sehr fixiert auf einen bestimmten Typ Mann, das hängt mit der Musik stark zusammen und ist mir auch sehr wichtig dass man da ähnlich tickt.

Ich habe das ausprobiert mich mit Männern zu treffen die dem nicht entsprechen aber da ist einfach kein Funke. Sie langweilen mich zu Tode, kommen mit meiner Art nicht klar, ich nicht mit ihrer und nach ner Zeit stört mich selbst wenn sie atmen, wenn ihr versteht was ich meine :liftup:
Ich fress die irgendwann aus Versehen zum Frühstück.

Ich mag das gerne versuchen, was du vorschlägst, Venus, nicht mehr selbst anschreiben. Ich habe ja 7 Tage die Finger still gehalten bis ich es gestern Mittag satt hatte und dann geschrieben hab. Ich möchte nicht dass er weg ist :'( aber so geht’s ja auch nicht.
Mit dem nicht übernachten weiß ich nicht wie das dann gehen soll wegen der Entfernung. Vielleicht ohne S6?
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Fast vergessen: ich kann anderes Verhalten. Bei denen, die mich nicht interessieren. Da bin ich frech, sexy, die finden das toll!
Bei ihm war ich beim ersten Treffen ähnlich drauf, weil er ja vergessen hatte in die Nachrichten zu schauen wegen genauer Terminvereinbarung und dann nen Tag später seinen Kollegen da sitzen hatte. Da bin ich in das Lokal rein hab nen großen Asbach-Cola geext und ihn gefragt ob er mich eigentlich für ne Pizza hält die man sich irgendwohin bestellt. Ich hab gesagt deinen Kollegen find ich ja supernett aber ob er das nicht bisschen komisch findet für ein erstes Treffen. Der Kollege hat sich beäumelt, er war ganz verdattert!
Ja und dann hat er mich so angekuckt und war so süß und der Ärger war verflogen. Ich halt schon was aus und bin nicht nachtragend und dachte, ok, dumm gelaufen, jeder kriegt ne Chance.
Ach je...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Roooos

Wir beide haben eine Schwäche für freche Kerle :lach:


Mein Spezi ist nochmal 3 Mal frecher , allerdings anders . Wenn wir zusammen waren , dann hat er sich sehr bemüht und war zuvorkommend.

Frech und rotzig war er trotzdem :lach:

Alle Treffen sind von ihm
ausgegangen und er hat immer zu erst geschrieben


Setz den Guten auf den Pott und Spieß umdrehen
:coolwink:

Lg
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo Neele!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich weiß halt nicht wie groß sein Interesse ist. Ob „auf den Pott setzen“ dann bedeutet er ist weg. Das will ich ja auch nicht.
Ich weiß, ich weiß dann ist er es auch nicht wert.
Und ich wieder alleine :shakehead:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Neele!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich weiß halt nicht wie groß sein Interesse ist. Ob „auf den Pott setzen“ dann bedeutet er ist weg. Das will ich ja auch nicht.
Ich weiß, ich weiß dann ist er es auch nicht wert.
Und ich wieder alleine :shakehead:


Willst du gelten mach dich selten ! Ich sitze es auch gerade aus und es ist ganz schrecklich für mich :cry

Ich habe auch sehr große Angst das er sich nicht mehr meldet :cry

Was bei meinem wohl passieren wird, da er mich vordergründig nur fxxxxx will :cry


Hör unbedingt auf Venus :herz: :herz::herz:




Sei froh das du sie hast , mir hilft hier keiner bei ihm .
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ja, da bin ich froh!

Ich würde dir gern helfen aber ich vermute mein Tipp wäre: meld dich doch mal ganz lieb bei ihm und das ist sicher sehr kontraproduktiv :nanu:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Eden Rose,

ich finde dein Verhalten ist gar nicht so widersprüchlich. Eine Frau, die im Berufsleben und sonst auch sehr taff und selbstbewusst ist, kann sich doch im Privaten so´n richtigen "Kerl" wünschen, der auch mal den Ton angibt. Solange das Ganze liebevoll und respektvoll abläuft natürlich!

Diese Situation mit dem Kaffee lässt sich halt so oder so sehen. Wenn er den Kaffee mit einem Zwinkern einfordert (bildlich gesprochen), ist da meiner Meinung nach gar nichts gegen einzuwenden. Es kommt halt auf den Ton an bzw. darauf, ob er dein Entgegenkommen dann auch entsprechend wertschätzt.

Das nur Allgemein, denn leider fehlt tatsächlich - so wie ich deine Schilderung wahrnehme - bei euch eine Ausgeglichenheit in Bezug auf die Gefühle, das Interesse füreinander. Ein bisschen Macho wäre wie gesagt ja ok, wenn er gleichzeitig verliebt in dich wäre, den Kontakt zu dir suchen würde. Leider ist das ja kaum der Fall...

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass er mehr Invest zeigen würde, wenn du dich gänzlich zurück ziehst. Andererseits - was ist die Alternative? So, wie es läuft, also dieser minimale Kontakt und die Treffen so wie es ihm in den Kram passt, das wird dich auf Dauer immer unzufriedener werden lassen, glaube ich.

Du bist derzeit für ihn eine schöne Abwechslung, so kommt es mir vor. Aber mehr eben leider auch nicht.

Ich habe also keinen Rat, außer, dich - wenn es für dich unerträglich wird - rar zu machen mit dem Risiko, dass er den Kontakt dann ganz abbricht bzw. mit der aus meiner Sicht minimalen Chance, dass er stärkere Gefühle für dich entwickelt und diese auch mit deutlicherem Invest zeigt.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja, da bin ich froh!

Ich würde dir gern helfen aber ich vermute mein Tipp wäre: meld dich doch mal ganz lieb bei ihm und das ist sicher sehr kontraproduktiv :nanu:


Er traut sich nicht mehr , da bin ich ziemlich sicher. Ich hatte ihn doll verärgert
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebe Eden Rose,

ich finde dein Verhalten ist gar nicht so widersprüchlich. Eine Frau, die im Berufsleben und sonst auch sehr taff und selbstbewusst ist, kann sich doch im Privaten so´n richtigen "Kerl" wünschen, der auch mal den Ton angibt. Solange das Ganze liebevoll und respektvoll abläuft natürlich!

Diese Situation mit dem Kaffee lässt sich halt so oder so sehen. Wenn er den Kaffee mit einem Zwinkern einfordert (bildlich gesprochen), ist da meiner Meinung nach gar nichts gegen einzuwenden. Es kommt halt auf den Ton an bzw. darauf, ob er dein Entgegenkommen dann auch entsprechend wertschätzt.

Das nur Allgemein, denn leider fehlt tatsächlich - so wie ich deine Schilderung wahrnehme - bei euch eine Ausgeglichenheit in Bezug auf die Gefühle, das Interesse füreinander. Ein bisschen Macho wäre wie gesagt ja ok, wenn er gleichzeitig verliebt in dich wäre, den Kontakt zu dir suchen würde. Leider ist das ja kaum der Fall...

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass er mehr Invest zeigen würde, wenn du dich gänzlich zurück ziehst. Andererseits - was ist die Alternative? So, wie es läuft, also dieser minimale Kontakt und die Treffen so wie es ihm in den Kram passt, das wird dich auf Dauer immer unzufriedener werden lassen, glaube ich.

Du bist derzeit für ihn eine schöne Abwechslung, so kommt es mir vor. Aber mehr eben leider auch nicht.

Ich habe also keinen Rat, außer, dich - wenn es für dich unerträglich wird - rar zu machen mit dem Risiko, dass er den Kontakt dann ganz abbricht bzw. mit der aus meiner Sicht minimalen Chance, dass er stärkere Gefühle für dich entwickelt und diese auch mit deutlicherem Invest zeigt.



:herz: Wie schön Lilli
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Danke Lilli!

Den Kaffee und das Frühstück hat er gewürdigt er hat sich sehr lieb bedankt und den guten Kaffee gelobt (bin selbst kein Kaffeetrinker, daher ist Kaffee bei mir entweder:“ es zieht dir die Schuhe aus“ oder „braunes Wasser“)
Er hat auch bereits mein Wasser für die Wischanlage in meinem Auto aufgefüllt und wollte Griffe in meiner Küche festschrauben aber das hab ich unterbunden, er muss ja nicht den Handwerker spielen. Beim Kauf einer neuen Waschmaschine hat er mich mehrmals gefragt warum ich ihn nicht eingebunden hätte, er hätte mir doch geholfen. War fast schon traurig darüber dass ich ihn da nicht gefragt habe.
Das ist es ja grade alles was mich so verwirrt! Ich hab auch schon überlegt ob seine frechen Sprüche nur Fassade sind?

Das letzte Treffen ging von ihm aus. Er fragte mich mehrere Male ob ich auch wirklich Zeit hätte, es wäre ihm sehr unangenehm dass ich mich nach ihm richten müsse.

Dieses rarmachen im Kontakt ist es was mich so verwirrt. Und was ja eigentlich eine klare Aussage ist: kein Interesse. Oder wie du, Lilli, sagst: nur nette Abwechslung. Aber das kann man doch dann einfach mitteilen? Ich bin ja nicht aus Zucker. Wäre einfacher für mich als dieses blöde Rätselraten.

Meine letzte Nachricht ist noch immer von ihm ungelesen und er war bereits mehrere Male wieder online. Sagt ja dann alles :'(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben